Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verkehr Nachrichten 
Verkehrssenatorin: Regine Günther zur Causa Kirchner: Es tut mir sehr leid   Verkehr: Unfall mit drei Lastwagen löst großen Stau in Bremen aus   Verkehr : Ist die Spreefähre 11 noch zu retten?   Berliner Verkehrsbetriebe: BVG baut Führungsspitze um   Dresdner Verkehrsbetriebe testen neuen E-Bus   Schwerpunkt in Innenstädten: Wieder mehr Verkehrstote - Turbo-Sommer als Grund?  

- Über 150 Enten legen Verkehr in Port d'Andratx lahm

- Über 150 enten legen verkehr in port d'andratx lahmEin Massenspaziergang von mehr als 150 Enten hat den Verkehr in Port d'Andratx am Sonntag fast lahmgelegt. Die Tiere sorgten für Vollbremsungen und einige leichte Unfälle.
Quelle: Focus Online

Einschränkungen im S-Bahn-Verkehr in München und Nürnberg

einschränkungen im s-bahn-verkehr in münchen und nürnbergDer S-Bahn-Verkehr in München und Nürnberg ist wegen des Warnstreiks bei der Deutschen Bahn erheblich eingeschränkt. Wie ein Sprecher der Deutschen Bahn am Montag mitteilte, verkehrten auf der..
Quelle: t-online.de

verkehr Video Ergebnisse

News video: GDL: Tarifverhandlungen mit Deutscher Bahn gescheitert

GDL: Tarifverhandlungen mit Deutscher Bahn gescheitert 00:59

GDL: Tarifverhandlungen mit Deutscher Bahn gescheitert
Quelle: Euronews German -

News video: Halogaland-Brücke in Norwegen eröffnet

Halogaland-Brücke in Norwegen eröffnet 01:04

Die Halogaland-Brücke in Norwegen ist offiziell für den Verkehr freigegeben worden. Die "Sichuan Road and Bridge Group" aus China ist für den Bau der Stahlkonstruktion verantwortlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streiks legen Bahnverkehr in Deutschland lahm

Streiks legen Bahnverkehr in Deutschland lahm 00:59

Streiks legen Bahnverkehr in Deutschland lahm
Quelle: Euronews German -

News video: Elvis als Ampelmännchen: Über die Straße mit Hüftschwung

Elvis als Ampelmännchen: Über die Straße mit Hüftschwung 00:36

Im hessischen Friedberg regelt der „King of Rock 'n' Roll“ den Verkehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Luxemburg: ÖPNV zum Nulltarif

Luxemburg: ÖPNV zum Nulltarif 00:40

Luxemburg: ÖPNV zum Nulltarif
Quelle: Euronews German -

 

Taube im Leipziger City-Tunnel stört S-Bahn-Verkehr

Wegen einer Taube ist der Leipziger City-Tunnel am Sonntag vorübergehend gesperrt worden. Der S-Bahn-Verkehr wurde unterbrochen, wie eine Bahnsprecherin sagte. Die Feuerwehr war im Einsatz, um die..
Quelle: t-online.de

S-Bahn-Verkehr in München gestört: Lkw-Plane in Oberleitung

s-bahn-verkehr in münchen gestört: lkw-plane in oberleitungDer S-Bahn-Verkehr in München ist am Adventssamstag zeitweise zum Erliegen gekommen. Zunächst war am Nachmittag die S-Bahn-Stammstrecke wegen einer Meldung über Menschen im Gleis gesperrt worden,..
Quelle: t-online.de

Norderstedt: Plakataktion „Cool, danke“ geht weiter

norderstedt: plakataktion „cool, danke“ geht weiterTrotz der Kritik an der Premiere der Aktion setzt die Stadt Norderstedt die Kampagne für mehr Rücksicht im Verkehr fort.
Quelle: abendblatt.de

Verkehr in Berlin: Die Verkehrsvorschau für Berlin am Freitag

Hier finden Sie die Verkehrsvorschau für den heutigen Freitag in der Hauptstadt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gerichtsurteil: Unfall mit abbiegendem Lkw - Rot-Radlerin haftet allein

gerichtsurteil: unfall mit abbiegendem lkw - rot-radlerin haftet alleinWer an einen Freifahrtschein auf seinem Fahrrad glaubt, dem kann das teuer zu stehen kommen. Denn ein Urteil aus München bekräftigt, was ohnehin klar sein sollte: Wer im Verkehr fahrlässig handelt,..
Quelle: abendblatt.de

Verkehr: Neue U-Bahn-Station Elbbrücken eröffnet

verkehr: neue u-bahn-station elbbrücken eröffnetNach fünf Jahren Bauzeit ist in Hamburg die neue U-Bahnstation Elbbrücken eröffnet worden. Die Station ist Endhaltestelle der Linie U4. Bürgermeister Peter...
Quelle: abendblatt.de

Betrunkener Autofahrer fährt sechsjährigen Jungen an

betrunkener autofahrer fährt sechsjährigen jungen anEin betrunkener Autofahrer hat in Felsberg einen sechsjährigen Jungen angefahren und das Kind schwer verletzt. Der Junge überquerte am Donnerstag an einer Fußgängerampel eine Straße, jedoch ohne..
Quelle: t-online.de

Völlig marodes Traktor-Gespann aus dem Verkehr gezogen

Kaputte Lichter, festgerostete Bremse, verbogene Zugdeichsel und tief eingerissene Reifen - ein fränkischer Landwirt ist von der Polizei mit einem nahezu fahruntüchtigen Anhänger und einem durchaus..
Quelle: t-online.de

Betrunkener Paketfahrer wird zwei Mal erwischt

Gleich zwei Mal an einem Tag hat die Polizei einen betrunkenen Paketfahrer aus dem Verkehr gezogen. Zunächst kontrollierten die Beamten den 40-Jährigen, nachdem er mit seinem Kleintransporter in..
Quelle: t-online.de

Polizei zieht betrunkenen Rasenmäher-Piloten aus dem Verkehr

Einen betrunkenen Rasenmäher-Piloten hat die Polizei im mittelhessischen Eschenburg aus dem Verkehr gezogen. Der 32-Jährige hatte bereits am Dienstag mit seinem Rasentraktor samt angehängtem..
Quelle: t-online.de

A20-Behelfsbrücke bei Tribsees wird freigegeben

a20-behelfsbrücke bei tribsees wird freigegebenGute Nachrichten für Autofahrer auf der A20 sowie die Bewohner von Langsdorf und Böhlendorf: Am kommenden Mittwoch wird an der abgesackten Autobahn bei Tribsees die Behelfsbrücke freigegeben. "Ich..
Quelle: t-online.de

- Warum wir uns schon jetzt auf die Autounfälle der Zukunft vorbereiten sollten

- warum wir uns schon jetzt auf die autounfälle der zukunft vorbereiten solltenIn selbstfahrenden Autos werden die Menschen weniger auf den Verkehr achten. Vermutlich werden sie auch anders darin sitzen. Doch das bedeutet auch, dass sich die Unfälle und die Auswirkungen von..
Quelle: Focus Online

A30-Lückenschluss: Nordumgehung wird freigegeben

Auto- und Lkw-Fahrer kommen auf der A30 in Ostwestfalen voraussichtlich demnächst schneller voran: Die 221 Millionen Euro teure Nordumgehung Bad Oeynhausen wird ab Sonntag abschnittsweise für den..
Quelle: t-online.de

Verkehr: Hafen enger vernetzen: Fahrrinnenanpassung wirkt ab 2020

verkehr: hafen enger vernetzen: fahrrinnenanpassung wirkt ab 2020Der Hamburger Hafen setzt nach der Anpassung der Fahrrinne zu einem Sprung nach vorn an. Weil mehr große Schiffe zu erwarten seien, soll die Steuerung des...
Quelle: abendblatt.de

Bekenntnis: Viggo Mortensen spürt in der Natur innere Ruhe

bekenntnis: viggo mortensen spürt in der natur innere ruheBerlin (dpa) - Der US-Schauspieler Viggo Mortensen ist anscheinend kein Stadtmensch. In einem Interview der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte der 60-Jährige, Zeit, die er in Städten verbringe, fühle..
Quelle: t-online.de

Verkehr: 16 Kinder bei Schulbus-Unfall leicht verletzt

verkehr: 16 kinder bei schulbus-unfall leicht verletztBei einem Unfall mit einem Schulbus sind am Donnerstag in Essen (Kreis Cloppenburg) 16 Kinder leicht verletzt worden. Die Schüler im Alter zwischen sechs und...
Quelle: abendblatt.de

- Wie man Geld verdient – ohne wirklich zu arbeiten

Während du dich zur Arbeit schleppst und vielleicht darunter leidest, dass du auf dem Weg im Verkehr feststeckst, könntest du auf die Idee kommen, dass es attraktiv sein könnte, auf andere Weise..
Quelle: Focus Online

Elvis regelt den Verkehr im hessischen Friedberg

Elvis ziert nun drei Ampeln im hessischen Friedberg. Dieser war dort einige Zeit stationiert und hat auch heute noch eine besondere Bedeutung für die Bürger der Stadt.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken