Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zu alt für die US-Präsidentschaft?: Bidens und Trumps kurioseste Versprecher

Biden verwechselt die Ukraine mit dem Irak, Trump die Autokraten Orbán und Erdoğan. Über die Versprecher der älteren Herren wird immer wieder gespottet. Was sind die jeweils fünf größten..
Quelle: Tagesspiegel

Donald Trump und Joe Biden: Die Invasion der Hummus-Terroristen

donald trump und joe biden: die invasion der hummus-terroristenTrump und Biden treten im Herbst gegeneinander an – so viel scheint klar. Weniger klar ist, was die beiden manchmal sagen wollen. Das sind ihre absurdesten Versprecher.
Quelle: ZEIT Online

versprecher Video Ergebnisse

News video:

"Vielen Dank, Präsident Trump" - Versprecher oder Prophezeiung von McCarthy? 01:00

Kevin McCarthy ist nach beispiellosen 15 Wahlgängen zwar der neue starke Mann im US-Parlament, er ist aber schon zum Amtsantritt politisch geschwächt. Offen wird in Washington über erpresserische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Michael Wendler mit Laura verlobt: Peinlicher Versprecher bei Heiratsantrag!

Michael Wendler mit Laura verlobt: Peinlicher Versprecher bei Heiratsantrag! 01:16

Michael Wendler mit Laura verlobt: Peinlicher Versprecher bei Heiratsantrag!
Quelle: Cerise Media German -

News video: 'Verstehen Sie Spaß?': Was es im TV nicht zu sehen gibt

'Verstehen Sie Spaß?': Was es im TV nicht zu sehen gibt 01:29

Bei Dreharbeiten sind Pannen und Versprecher vorprogrammiert. Bei der Spezialausgabe der Sendung am Samstag verläuft dann hoffentlich wieder alles nach Plan.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Eklat beim Putin-Gipfel: So redet sich Trump raus

Eklat beim Putin-Gipfel: So redet sich Trump raus 01:09

Das war gar nicht so gemeint! Seine umstrittenen Äußerungen zur Rolle Russlands bei den US-Wahlen 2016 kommen Donald Trump teuer zu stehen. Ein kleines Wort war ausschlaggebend.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Shitstorm für

Shitstorm für "Let's Dance": Victoria Swarovski wehrt sich! 01:04

Victoria Swarovski konnte die Zuschauer beim "Let's Dance"-Auftakt mit ihren Moderationskünsten nicht gerade überzeugen. Im Netz rechtfertigt sie sich jetzt für ihre vielen Versprecher!
Quelle: Promiflash -

 

Eishockey: "Es gibt nichts zu bereuen!"

eishockey: es gibt nichts zu bereuen!Stefan Schneider, "Münchens große Stimme" von 1860 und seit 34 Jahren Hallensprecher beim Münchner Eishockey, korrigiert vor dem Umzug in die neue Arena einen berühmten Versprecher und klärt auf,..
Quelle: sueddeutsche.de

Bidens Versprecher: Präsident Sombrero – die Ägypter sind begeistert

Joe Biden macht Ägyptens Staatschef Sisi zum Mexikaner und muss deshalb viel Spott einstecken. Die Ägypter verstehen die Aussage aber nicht als Peinlichkeit – sie wissen das schon länger.
Quelle: Basler Zeitung

USA: Biden macht Ägyptens Staatschef zum Mexikaner

usa: biden macht Ägyptens staatschef zum mexikanerGerade hat der US-Präsident noch sein Gedächtnis gelobt, da unterläuft ihm ein peinlicher Fehler. In Ägypten sorgt der Versprecher für große Heiterkeit. Kritisiert wird Biden aus anderen..
Quelle: sueddeutsche.de

Neuer Versprecher des US-Präsidenten: Biden verwechselt Macron mit «Mitterand aus Deutschland»

Er sei eine »Fauxpas-Maschine«, hat Joe Biden einmal über sich gesagt. Diesem Ruf wurde er nun wieder gerecht. Auch der neueste Aussetzer dürfte seinen Gegnern in die Hände spielen.
Quelle: Basler Zeitung

„Wetten, dass..?: Thomas Gottschalk über Versprecher bei seiner letzten Show

Thomas Gottschalk ändert seine Haltung zu Influencern und lobt ihre harte Arbeit. Er sieht das Problem jedoch bei den Followern, die Influencer unterstützen, anstatt selbst kreativ zu sein.
Quelle: Tagesspiegel

Anne Wills letzte Sendung: Blumen, Versprecher und ein typischer Habeck-Moment

Ein letztes Mal spricht Anne Will mit Robert Habeck und Navid Kermani über eine «Welt in Unordnung». Und nun? Die Aussichten für Will sind besser als für die Welt.
Quelle: Basler Zeitung

TV-Kolumne „Wetten, dass..?“ - Versprecher und Fettnäpfchen inklusive: Thomas Gottschalk nimmt Abschied

Ein allerletztes Mal führt Thomas Gottschalk durch die Kult-Show und erinnert noch einmal mit großen Stars und netten Wetten an die Hochzeiten des Formats. Doch zugleich wissen alle: Es ist höchste..
Quelle: Focus Online

Joe Biden feiert 81. Geburtstag – mit zwei Truthähnen und einem Versprecher

Vor Thanksgiving begnadigt der US-Präsident traditionell Truthähne. Diese Zeremonie fiel nun mit Joe Bidens Geburtstag zusammen. Der scherzte über sein Alter – und sorgte mit einer Verwechslung..
Quelle: Spiegel

Versprecher und Verständnisschwierigkeiten: US-Präsident Biden irritiert bei Pressekonferenz

Die Debatte über Joe Bidens Alter und Fitness dürfte durch seinen jüngsten Auftritt weiter befeuert werden. Erst kam er deutlich zu spät zur Pressekonferenz, dann folgten einige Patzer.
Quelle: Tagesspiegel

Bundesregierung: Kanzler an Deutschland: Chillt mal!

Bei seiner Sommer-Pressekonferenz lässt Olaf Scholz alle Fragen und Sorgen an sich abperlen wie Wasser auf sonnengebräunter Haut. Die Zukunft malt er rosig aus. Und erntet mit einem Versprecher..
Quelle: sueddeutsche.de

Olaf Scholz kalkuliert bis zu 17 Milliarden Euro für Waffenlieferungen an Ukraine bis 2027

Ukraine, Heizungsgesetz, AfD-Höhenflug, Gewalt in Freibädern: Bei seiner großen Sommer-Pressekonferenz hat Kanzler Scholz zu vielen Themen Stellung bezogen. Mit einem Versprecher löste er Lacher..
Quelle: Spiegel

Joe Biden: Der Präsident der USA und seine Versprecher

Er wirft Länder durcheinander, will eine tote Kollegin grüßen, spricht urplötzlich über Prostituierte: Regelmäßig fällt US-Präsident Joe Biden mit Versprechern auf. Hier sind die besten –..
Quelle: Spiegel

Versprecher im Weißen Haus: US-Präsident Biden verwechselt Irak mit Ukraine – Moskau reagiert

In einer Äußerung über Kremlchef Putin brachte Joe Biden Irak und Ukraine durcheinander. Es ist nicht der erste Patzer des ältesten US-Präsidenten aller Zeiten.
Quelle: Tagesspiegel

Putin verliert den Krieg im Irak - Biden irritiert mit nächstem peinlichen Versprecher

Dem US-Präsidenten Joe Biden ist der nächste peinliche Versprecher rausgerutscht. Dieses Mal verwechselte er den Krieg im Irak mit dem in der Ukraine und nannte Putin einen Paria.
Quelle: Focus Online

Stoltenberg sorgt für Lacher: Erdogan stimmt NATO-Treffen zu Schweden zu

stoltenberg sorgt für lacher: erdogan stimmt nato-treffen zu schweden zuDas türkische Nein zum NATO-Beitritt Schwedens könnte sich bald erledigt haben: Noch vor dem Gipfel in Litauen soll dazu ein hochkarätiges Treffen in Brüssel stattfinden. Einstweilen sorgt..
Quelle: n-tv.de

„Deutsches Regime“: Stoltenberg sorgt mit Versprecher für Aufsehen

Bei einer Pressekonferenz verspricht sich der Nato-Generalsekretär. Daraufhin unterbricht ihn Pistorius mit einem süffisanten Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken