Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Daniel Peters jetzt auch Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion

daniel peters jetzt auch vorsitzender der cdu-landtagsfraktionAm Wochenende wurde Daniel Peters beim Parteitag in Rostock zum neuen Vorsitzenden der MV-CDU gewählt. Jetzt hat er auch die Führung der Landtagsfraktion übernommen.
Quelle: abendblatt.de

CDU-Landtagsfraktion wählt neuen Vorsitzenden

cdu-landtagsfraktion wählt neuen vorsitzendenAm Wochenende wurde Daniel Peters beim Parteitag in Rostock zum neuen Vorsitzenden der MV-CDU gewählt. Jetzt will er auch die Führung der Landtagsfraktion übernehmen.
Quelle: abendblatt.de

vorsitzenden Video Ergebnisse

News video: Portugal: Klimaaktivisten beschmieren Politiker mit grüner Farbe

Portugal: Klimaaktivisten beschmieren Politiker mit grüner Farbe 01:00

Aus dem Hinterhalt kam der Farbangriff eines Klimaaktivisten auf den Vorsitzenden der portugiesischen Sozialdemokratischen Partei (PSD), Luís Montenegro. Der Politiker wurde von Kopf bis Fuß mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europäische Rechte arbeiten an einem

Europäische Rechte arbeiten an einem "anderen Europa" 01:10

In Florenz kamen die Köpfe der europäischen rechtsaußen Parteien zusammen. Die AfD entsandte ihren Ko-Vorsitzenden Tino Chrupalla.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europas Sozialisten fordern einheitliche Asylpolitik

Europas Sozialisten fordern einheitliche Asylpolitik 01:00

Die Delegierten eines Kongresses in Malaga verabschiedeten ein Zukunftsprogramm und bestätigten den Vorsitzenden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Allianz vor Europawahl: Le Pen und Salvini bekräftigen Zusammenarbeit

Allianz vor Europawahl: Le Pen und Salvini bekräftigen Zusammenarbeit 01:24

Die französische Partei Rassemblement Nationale und die italienische Lega Nord werden beide im rechtsextremen Spektrum verortet. Beide wollen die Migration nach Europa stoppen. In Italien kamen nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beifall für Rubiales: Spanischer Nationaltrainer de la Fuente drückt Bedauern aus

Beifall für Rubiales: Spanischer Nationaltrainer de la Fuente drückt Bedauern aus 00:35

Der spanische Nationaltrainer Luis de la Fuente hat seine zur Schau gestellte Unterstützung für den Vorsitzenden des spanischen Fußballverbandes, Luis Rubiales, zurückgezogen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Branicks Group AG: Frau Dr. Angela Geerling zur neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt

EQS-News: Branicks Group AG / Schlagwort(e): Personalie Branicks Group AG: Frau Dr. Angela Geerling zur neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt 15.04.2024 / 09:03 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

FOCUS-Streitgespräch - Ampel-Aus im Sommer? Schon jetzt zeigt sich, dass der größte Streit erst noch kommt

focus-streitgespräch - ampel-aus im sommer? schon jetzt zeigt sich, dass der größte streit erst noch kommtImmer mehr zeigt sich, dass die Frage der Schuldenbremse entscheidend für das Fortbestehen der Ampel-Koalition wird. Im FOCUS-Streitgespräch stellen die Vorsitzenden der Grünen Jugend und der..
Quelle: Focus Online

Ex-Kanzlerin kommt wieder nicht zum Parteitag: Merkel und die CDU – wie eine zerrüttete Ehe

Da ist nichts mehr außer Abstand – zwischen der früheren CDU-Vorsitzenden und den Christdemokraten. Dabei haben sie einander so viel zu verdanken.
Quelle: Tagesspiegel

Landtagsabgeordneter Schledde will AfD-Landeschef werden

landtagsabgeordneter schledde will afd-landeschef werdenBei einem Parteitag am 20. April stimmt die niedersächsische AfD über den Landesvorstand ab. Aus der Landtagsfraktion meldet nun ein Kandidat Ansprüche an, den bisherigen Vorsitzenden Rinck..
Quelle: abendblatt.de

Kein Festakt wie 2014: Scholz und SPD-Spitze schicken Schröder zum 80. Geburtstag förmliche Grüße

Weil er an seiner Freundschaft mit Putin festhält, hat die SPD-Führung den Kontakt zu ihrem Ex-Vorsitzenden und Altkanzler Schröder abgebrochen. Zu seinem 80. Geburtstag erhält er Standard-Grüße.
Quelle: Tagesspiegel

Schröder ist 80: Scholz und SPD-Spitze gratulieren

schröder ist 80: scholz und spd-spitze gratulierenWeil er an seiner Freundschaft mit Putin festhält, hat die SPD-Führung den Kontakt zu ihrem Ex-Vorsitzenden und Altkanzler Schröder abgebrochen. Zum 80. Geburtstag macht sie eine Ausnahme.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostFocus Online

Bisherige Juso-Doppelspitze erneut ins Amt gewählt

bisherige juso-doppelspitze erneut ins amt gewähltDie Berliner Jusos haben auf ihrer Landesdelegiertenkonferenz am Samstag ihren Vorstand neu bestimmt. Die bisherige Doppelspitze mit den beiden Vorsitzenden Svenja Diedrich und Kari Lenke wurde dabei..
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach langem Streit - Ampel einigt sich auf Gesetz zu Bezahlkarte für Flüchtlinge

Die Koalitionsfraktionen haben sich auf eine gemeinsame Gesetzesgrundlage für eine Bezahlkarte für Flüchtlinge geeinigt. Das teilten die stellvertretenden Vorsitzenden der Fraktionen am Freitag in..
Quelle: Focus Online

Kremlkritiker beklagen Vetternwirtschaft: Putins Studienkollegin soll Oberste Richterin Russlands werden

Der Oberste Gerichtshof in Russland gilt als wichtiges Machtinstrument des Kreml. Nach dem Tod des Vorsitzenden Richters soll nun eine Bekannte von Präsident Putin das Amt übernehmen.
Quelle: Tagesspiegel

Weggefährtin aus St. Petersburg: Putin ernennt Studienkollegin zur Obersten Richterin

Der Oberste Gerichtshof in Russland gilt als wichtiges Machtinstrument des Kreml. Nach dem Tod des Vorsitzenden Richters soll nun eine Bekannte von Präsident Wladimir Putin das Amt übernehmen.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken