Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brutale Strategien der Privatarmee - Wagner-Kommandeur floh nach Norwegen – nun will er Putin und Prigoschin stürzen   Wagner-Brüder sorgen mit Magic für Überraschung gegen 76ers   Siegfried als Sonnenschein? Wagners Götterdämmerung in Stuttgart   Ehemaliger Wagner-Söldner packt aus - „Wir haben gewusst, dass wir nur Fleisch sind“   Wagner-Söldner melden Eroberung: Kämpfe in Donezk und Luhansk fordern weitere Todesopfer   US-Vorwurf sei Erfindung: Nordkorea: Haben Wagner-Gruppe keine Waffen geliefert  

Mali: Menschenrechtsexperten fordern Untersuchung mutmaßlicher Kriegsverbrechen von Wagner-Söldnern

»Folter, Massengräber, Vergewaltigungen«: Uno-Experten möchten mutmaßliche Gräueltaten in Mali aufklären. Besonders im Fokus steht eine Massenhinrichtung, an der die russische Gruppe Wagner..
Quelle: Spiegel

Mitreden: Wie soll es an der SPÖ-Spitze weitergehen?

Nach der Wahlschlappe in Niederösterreich hat die Personaldebatte bei den Roten wieder an Fahrt aufgenommen. Sind die Tage von Parteichefin Pamela Rendi-Wagner gezählt? Und was dann? Diskutieren Sie..
Quelle: DiePresse.com

wagner Video Ergebnisse

News video: Wagner-Söldner erzählt seine dramatische Flucht nach Norwegen

Wagner-Söldner erzählt seine dramatische Flucht nach Norwegen 01:19

Wer der Wagner-Truppe abtrünnig wird, muss mit dem Schlimmsten rechnen. In Norwegen hat nun offenbar ein Ex-Kommandant der Söldner Asyl beantragt: Wie er dorthin kam, liest sich wie ein Krimi.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Soledar bald unter russischer Kontrolle? Waum ist die Stadt wichtig?

Soledar bald unter russischer Kontrolle? Waum ist die Stadt wichtig? 01:49

Die russische Armee sagt, sie stehe kurz davor, Soledar zu erobern. Einige Militärexperten zweifeln an dieser Version. Doch warum will Russland mit Hilfe der Wagner-Söldner diese kleine Stadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frei nach 6 Monaten Kampf:

Frei nach 6 Monaten Kampf: "Trinkt nicht zu viel, nehmt keine Drogen und vergewaltigt keine Frauen" 01:05

Der Chef der Wagner-Truppe, die für Russland Soldaten in die Ukraine schickt, hat zum ersten Mal russische Ex-Häftlinge begnadigt und mit guten Ratschlag nach 6 Monaten Ukraine in die Freiheit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heizen Russlands Wagner-Söldner den Konflikt zwischen Kosovo und Serbien an?

Heizen Russlands Wagner-Söldner den Konflikt zwischen Kosovo und Serbien an? 01:30

Laut Medienberichten aus dem Kosovo sind russische Wagner-Söldner vor Ort und sorgen für Unruhe. Vermittlungsversuche werden durch die pro-russische Haltung Serbiens kompliziert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuer und Flamme: Wie bereitet sich Tenor Rolando Villazón auf sein Wagner-Debüt im

Feuer und Flamme: Wie bereitet sich Tenor Rolando Villazón auf sein Wagner-Debüt im "Rheingold" vor? 12:00

Eine neue Rolle, eine neue Herausforderung. Mit einer Figur verschmelzen, eine neue Partie lernen: Der französisch-mexikanische Tenor singt erstmals auf der Bühne ein Werk des deutschen Komponisten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Keine richtige Taktik“ bei Ukraine-Invasion: Ex-Söldner schildert Innenleben der Wagner-Gruppe

Seine Flucht führte Andrej Medwedew nach Norwegen. Von dort aus sprach er nun über seine Zeit als Wagner-Kämpfer in der Ukraine. Seinen Ex-Chef Prigoschin nennt der „den Teufel“.
Quelle: Tagesspiegel

Brutale Strategien der Privatarmee - Wagner-Kommandeur floh nach Norwegen – nun will er Putin und Prigoschin stürzen

brutale strategien der privatarmee - wagner-kommandeur floh nach norwegen – nun will er putin und prigoschin stürzenAm 13. Januar flüchtete Wagner-Kommandeur Andrej Medwedew nach Norwegen, um dem Söldnerchef Jewgeni Prigoschin zu entkommen und über die brutalen Geschehnisse innerhalb der Gruppe auszupacken. Nun..
Quelle: Focus Online

Änderungen bei SPÖ? Doskozil will sich vorerst zurückhalten

Auch wenn es sich um eine "schwierige Phase" für die SPÖ handle, sei dies nicht der Zeitpunkt für eine Debatte um Bundesparteichefin Rendi-Wagner, heißt es aus dem Burgenland.
Quelle: DiePresse.com

Wagner-Brüder sorgen mit den Magic für Überraschung gegen 76ers

Die Orlando Magic werden in der NBA unerwartet zum Stolperstein für die zuletzt so starken Philadelphia 76ers. Die Los Angeles Lakers erleben ohne ihre Stars den nächsten Rückschlag. Luka Doncic..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

«Apropos» – der tägliche Podcast: Geht der Chef der Wagner-Gruppe dem Kreml zu weit?

Private Wagner-Söldner erzielen im Ukraine-Krieg immer wieder militärische Erfolge. Ihr Geldgeber Jewgeni Prigoschin steht Wladimir Putin nahe. Doch die Beziehung hat jüngst Risse bekommen.  
Quelle: Basler Zeitung

Hergovich löst Schnabl ab - wackelt auch Rendi-Wagner? [premium]

Nach dem Minus in Niederösterreich löst Sven Hergovich Franz Schnabl als Landesparteichef ab. Auch der Rückhalt für Pamela Rendi-Wagner bröckelt - offene Kritik soll es aber nicht vor der..
Quelle: DiePresse.com

Schnabl steht vor dem Fall als Chef der SPÖ-Niederösterreich - wackelt auch Rendi-Wagner? [premium]

Nach dem Minus in Niederösterreich sollte der Landes-SPÖ-Chef, Franz Schnabl, abgelöst werden. Auch der Rückhalt für Pamela Rendi-Wagner bröckelt - offene Kritik soll es aber nicht vor der..
Quelle: DiePresse.com

Ukrainisches Kriegstagebuch (105): Spiel Wagner, spiel!

Der ukrainische Autor, DJ und Musiker Yuriy Gurzhy lebt seit 1995 in Berlin. Hier schreibt er über den Krieg in der Ukraine.
Quelle: Tagesspiegel

SPÖ: Erste Böen vor dem Sturm [premium]

Nach dem Minus in Niederösterreich sollte der Landes-SPÖ-Chef, Franz Schnabl, abgelöst werden. Auch der Rückhalt für Pamela Rendi-Wagner bröckelt - offene Kritik soll es aber nicht vor der..
Quelle: DiePresse.com

Ukraine-Invasion Tag 341: So veränderte der Kampfeinsatz rekrutierte Strafgefangene der Wagner-Gruppe

Putin soll Boris Johnson gedroht haben, Scholz zeigt Unverständnis für Kampfflugzeugdebatte. Der Überblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Ehemaliger Wagner-Söldner packt aus - „Wir haben gewusst, dass wir nur Fleisch sind“

ehemaliger wagner-söldner packt aus - „wir haben gewusst, dass wir nur fleisch sind“Die Söldner-Truppe Wagner rekrutiert Zehntausende russische Häftlinge für den Krieg in der Ukraine. Doch warum lassen sich die Knast-Insassen auf den Deal ein? Ein Kämpfer packte nun aus, nachdem..
Quelle: Focus Online

Knirschen in der Bundespolitik

Schon im Vorfeld der niederösterreichischen Landtagswahl ist viel über ihre bundespolitische Relevanz spekuliert worden: Nun gibt es mit den herben Verlusten von ÖVP und SPÖ wohl bei beiden..
Quelle: ORF.at

Wagner-Söldner melden Eroberung: Kämpfe in Donezk und Luhansk fordern weitere Todesopfer

wagner-söldner melden eroberung: kämpfe in donezk und luhansk fordern weitere todesopferDie Lage im Osten der Ukraine bleibt unübersichtlich, da an mehreren Orten heftige Gefechte toben. Durch russischen Beschuss sterben nach Angaben aus Kiew 8 Zivilisten in Donezk. Moskau wiederum..
Quelle: n-tv.de

Nordkorea: Keine Waffenlieferungen an Wagner-Gruppe


Quelle: ORF.at

Radikale Kriegsbefürworter: Der Vorschlaghammer ist ihr neues "Z"

radikale kriegsbefürworter: der vorschlaghammer ist ihr neues zSeit dem Mord an einem Wagner-Deserteur etabliert sich der Vorschlaghammer unter radikalen Kriegsunterstützern als Instrument zur Einschüchterung von Andersdenkenden. Selbst in höchsten politischen..
Quelle: n-tv.de

US-Vorwurf sei Erfindung: Nordkorea: Haben Wagner-Gruppe keine Waffen geliefert

us-vorwurf sei erfindung: nordkorea: haben wagner-gruppe keine waffen geliefertRussland fehlt es bei der Invasion der Ukraine teils an Waffen und Munition. Die USA behaupten, dass Unterstützung aus Nordkorea gekommen sei. In Pjöngjang will man davon nichts wissen, spricht von..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken