Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Indien: Parlamentswahlen in Indien beginnen   Wahlen: Parlamentswahl in Indien angelaufen   Wahlen in Kroatien: Regierungspartei HDZ bleibt an der Macht   Wahlen: Regierungspartei in Kroatien bei Parlamentswahl vorne   Wahlen: Bürger Kroatiens wählen neues Parlament   Wahltermine - Wahlen 2024: Wo und wann Deutschland wählt  

Indien: Parlamentswahlen in Indien beginnen

indien: parlamentswahlen in indien beginnenInsgesamt sechs Wochen dauern die Wahlen für das indische Parlament. Premierminister Narendra Modi hofft, das bevölkerungsreichste Land der Erde weiterregieren zu können.
Quelle: ZEIT Online

Wahlen im Baskenland: Gewinnen die Erben der Terrorgruppe Eta?

Im Baskenland könnte am Sonntag erstmals ein linksnationalistisches Bündnis gewinnen. Für viele Spanier wäre das ein Schock: Dem Bündnis wird vorgeworfen, das Erbe der Eta zu sein.
Quelle: Tagesspiegel

wahlen Video Ergebnisse

News video: Umfrage zeigt: Fast zwei Drittel der EU-Bürger wollen bei Europawahl Stimme abgegeben

Umfrage zeigt: Fast zwei Drittel der EU-Bürger wollen bei Europawahl Stimme abgegeben 01:36

Fast zwei Drittel der EU-Bürger und Bürgerinnen geben an, dass sie bei den bevorstehenden Wahlen zum Europäischen Parlament "wahrscheinlich" wählen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen

Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen 01:20

Ex-US-Präsident Donald Trump hat einen Plan für die Ukraine: Kiew soll einige Gebiete an Russland abgeben. Das teilte die Washington Post mit. Sollte er die US-Wahlen gewinnen, dürfte die Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IPSOS/Euronews-Umfrage: Ukraine Lieblingskandidat für EU-Beitritt

IPSOS/Euronews-Umfrage: Ukraine Lieblingskandidat für EU-Beitritt 02:42

Laut einer exklusiven Umfrage von IPSOS/Euronews ist die Ukraine für die europäischen Wähler das beliebteste Kandidatenland für einen EU-Beitritt, aber die Erweiterung der Union gehört nicht zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt

Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt 01:02

Luís Montenegro will als Sieger der Parlamentswahlen einer Minderheitsregierung vorstehen. Doch der neue Regierungschef Portugals wird auf Zugeständnisse angewiesen sein,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins

Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins 01:33

Eine "Pseudowahl" nannte das deutsche Auswärtige Amt die Wahlen in Russland. "Die Wahlen in Russland waren nicht frei und fair", sagte der EU-Außenbeauftragte Josep Borell.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Analyse zur Wahl in Kroatien: Rote Karte für den «Balkan-Trump»

Trotz Korruptionsaffären gewinnt die konservative Partei HDZ die Wahlen. Diesen Erfolg verdankt sie Staatsoberhaupt Zoran Milanovic, der inoffiziell für das Amt des Premiers kandidierte.
Quelle: Basler Zeitung

Beschlüsse der 80. ordentlichen Hauptversammlung der Lenzing AG

EQS-News: Lenzing AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung Beschlüsse der 80. ordentlichen Hauptversammlung der Lenzing AG 18.04.2024 / 15:20 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Wahlen zum Bezirksvorstand: Chaotischer Parteitag der SPD in Berlin-Kreuzberg

Der Parteitag der SPD im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg ging lange, wurde unterbrochen und wird in zwei Wochen weitergeführt. Müssen sogar die Wahlen wiederholt werden? Die Sieger:innen und Sieger..
Quelle: Tagesspiegel

Venezuela: US-Sanktionen gegen Öl-Sektor treten wieder in Kraft

venezuela: us-sanktionen gegen Öl-sektor treten wieder in kraftVenezuelas Opposition ist vor den Wahlen mit politischer Repression konfrontiert. Die USA nehmen deshalb den wichtigsten Wirtschaftssektor des Landes ins Visier.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Wahlen: Konservative gewinnen Parlamentswahl in Kroatien

Der Wahlkampf im jüngsten EU-Mitgliedsstaat wurde von der Rivalität zwischen Präsident und Ministerpräsident bestimmt. Die Partei des Regierungschefs gewinnt die Wahl klar.
Quelle: wiwo.de

Ölsektor: USA verhängen erneut Sanktionen gegen Venezuelas Öl- und Gassektor

Ölsektor: usa verhängen erneut sanktionen gegen venezuelas Öl- und gassektorMit der Aussicht auf freie Wahlen hatten die USA Sanktionen gegen Venezuela ausgesetzt. Da Oppositionelle jedoch weiter verfolgt werden, treten sie nun erneut in Kraft.
Quelle: ZEIT Online

Wahlen in Kroatien: Regierungspartei HDZ bleibt an der Macht

wahlen in kroatien: regierungspartei hdz bleibt an der machtTrotz Korruptionsvorwürfen bleibt Kroatiens bürgerliche Partei von Premier Plenković laut Hochrechnungen stärkste Kraft. Staatschef Milanović, der für die Sozialdemokraten Regierungschef werden..
Quelle: sueddeutsche.de

Wahlen: Regierungspartei in Kroatien bei Parlamentswahl vorne

wahlen: regierungspartei in kroatien bei parlamentswahl vorne
Quelle: ZEIT Online

Ordentliche Generalversammlung 2024

Bystronic AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Ordentliche Generalversammlung 2024 17.04.2024 / 19:00 CET/CEST· *Aktionäre genehmigen alle Anträge des Verwaltungsrats* · *Aktionäre stimmen..
Quelle: EQS Group

Gericht erörtert AfD-Klage wegen Landtags-Besetzungen

gericht erörtert afd-klage wegen landtags-besetzungenIst es in Ordnung, wenn die AfD bei wichtigen Landtags-Gremien außen vor bleibt? Fakt ist nun einmal: Die Wahlen sind geheim. Mit einer ersten Klage war die AfD gescheitert, nun hofft sie erneut.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kurz vor Beginn der landesweiten Wahlen - Hat Indien das Zeug zur wirtschaftlichen Supermacht?

Indiens Wirtschaft wächst rasant. Doch ist das Land wirklich bereit, China als globale Supermacht abzulösen?
Quelle: Focus Online

Wahlen: Bürger Kroatiens wählen neues Parlament

wahlen: bürger kroatiens wählen neues parlament
Quelle: ZEIT Online

Armis warnt: globale Wahlen sind Zielscheibe für nationalstaatliche Cyberangriffe

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Armis, das Cybersecurity-Unternehmen für Asset Intelligence, warnt, dass globale Wahlen 2024 der größte Angriffsvektor für nationalstaatliche Akteure sein werden,..
Quelle: Business Wire

Wahltermine - Wahlen 2024: Wo und wann Deutschland wählt

wahltermine - wahlen 2024: wo und wann deutschland wählt2024 finden in Deutschland insgesamt 13 Wahlen statt: Die bereits vergangene Wahlwiederholung in Berlin, die Europawahl, mehrere Kommunalwahlen und drei Landtagswahlen. Alle Termine und Infos finden..
Quelle: Focus Online

Frankreich: Emmanuel Macron und die Europawahl - ein Debakel zeichnet sich ab

Bei den anstehenden Wahlen zum EU-Parlament droht dem französischen Präsidenten ein Debakel. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken