Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nordost-SPD beschließt Leitlinien für Kommunalwahlen im Juni   Parteien: Nordost-SPD beschließt Leitlinien für Kommunalwahlen im Juni   Wahlen: Woidke: Extremistische Parolen haben noch nie geholfen   Was Sie über die Wahlen am 9. Juni jetzt wissen müssen   Kommunen: Bündnis Sahra Wagenknecht tritt vielerorts zur Wahlen an   Helferinnen und Helfer für Europa- und Bezirkswahlen gesucht  

Kolumne von Philipp Probst: Für Politikerinnen und Politiker zum Mitschreiben!

Warum gibt es eigentlich Wahlen, wenn es am Wahltag gar keine Verlierer gibt, sondern nur Gewinner? Einfach: Friede, Freude, Eierkuchen.
Quelle: Basler Zeitung

Wahlen: Woidke: Extremistische Parolen haben noch nie geholfen

wahlen: woidke: extremistische parolen haben noch nie geholfen
Quelle: ZEIT Online

wahlen Video Ergebnisse

News video: Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen

Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen 01:20

Ex-US-Präsident Donald Trump hat einen Plan für die Ukraine: Kiew soll einige Gebiete an Russland abgeben. Das teilte die Washington Post mit. Sollte er die US-Wahlen gewinnen, dürfte die Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IPSOS/Euronews-Umfrage: Ukraine Lieblingskandidat für EU-Beitritt

IPSOS/Euronews-Umfrage: Ukraine Lieblingskandidat für EU-Beitritt 02:42

Laut einer exklusiven Umfrage von IPSOS/Euronews ist die Ukraine für die europäischen Wähler das beliebteste Kandidatenland für einen EU-Beitritt, aber die Erweiterung der Union gehört nicht zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt

Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt 01:02

Luís Montenegro will als Sieger der Parlamentswahlen einer Minderheitsregierung vorstehen. Doch der neue Regierungschef Portugals wird auf Zugeständnisse angewiesen sein,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins

Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins 01:33

Eine "Pseudowahl" nannte das deutsche Auswärtige Amt die Wahlen in Russland. "Die Wahlen in Russland waren nicht frei und fair", sagte der EU-Außenbeauftragte Josep Borell.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlen in Russland und besetzten ukrainischen Gebieten

Wahlen in Russland und besetzten ukrainischen Gebieten 02:00

In Russland und den besetzten ukrainischen Gebieten finden bis Sonntag Präsidentschaftswahlen statt. Die Wahl wird allerdings kaum Überraschungen bringen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine: Wie geht es mit Selenskyjs Amtszeit weiter?

Vor fünf Jahren erzielte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ein beispielloses Wahlergebnis. Derzeit läuft eine Debatte, wann seine Amtszeit endet. Wie bewerten Experten Wahlen unter..
Quelle: Deutsche Welle

Klitschko: "Wahlen im Krieg würden der Ukraine schaden"

Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko ist überzeugt, dass in der Ukraine während des Krieges keine Wahlen stattfinden können. Dennoch kritisiert er im DW-Interview offen die Regierung von Präsident..
Quelle: Deutsche Welle

Swiss Re-Aktionäre genehmigen alle Anträge an der Generalversammlung 2024

Swiss Re Ltd / Schlagwort(e): Generalversammlung Swiss Re-Aktionäre genehmigen alle Anträge an der Generalversammlung 2024 12.04.2024 / 18:30 CET/CEST -------------------- Zürich,..
Quelle: EQS Group

Was Sie über die Wahlen am 9. Juni jetzt wissen müssen

was sie über die wahlen am 9. juni jetzt wissen müssenAbgeordnete des Europaparlaments und der Bezirksversammlungen werden neu bestimmt. Drei Großveranstaltungen am selben Tag in Hamburg.
Quelle: abendblatt.de

Kommunen: Bündnis Sahra Wagenknecht tritt vielerorts zur Wahlen an

kommunen: bündnis sahra wagenknecht tritt vielerorts zur wahlen an
Quelle: ZEIT Online

Rechtspopulismus: Die neuen AfD-Komplizen aus der Wirtschaft

Der Mittelstand gilt als Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Vor den Wahlen im Osten formieren sich nun Mittelstandsinitiativen am rechten Rand. Sie schaden dem Standort.
Quelle: ZEIT Online

Wahlen: Telekom-Anwälte prüfen Höcke-Aussage

wahlen: telekom-anwälte prüfen höcke-aussage
Quelle: ZEIT Online

Neue Umfragedaten - Sind Bidens Siegeschancen größer als angenommen?

Biden scheint seine Chancen bei den Wahlen 2024 zu verbessern, doch Experten sagen, es sei noch zu früh für eine verlässliche Prognose.
Quelle: Focus Online

Tschentscher sieht CDU nicht als passenden Partner für SPD

tschentscher sieht cdu nicht als passenden partner für spdIn Hamburg stehen Wahlen an. Bürgermeister Tschentscher sieht seine SPD in einer guten Partnerschaft mit den Grünen. Die CDU sei keine Alternative.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wahlen: TV-Duell: CDU-Kandidat Voigt warnt vor Höckes Europapolitik

wahlen: tv-duell: cdu-kandidat voigt warnt vor höckes europapolitik
Quelle: ZEIT Online

Weitere Unterdrückung in Mali: Militärjunta untersagt politische Aktivitäten

Mehr als 80 Parteien forderten zuletzt ein Ende der Militärherrschaft und Wahlen in Mali. Solche parteipolitischen Aktionen sind dem Juntachef zufolge nun aber verboten.
Quelle: Tagesspiegel

Präsidentschaftswahl in der Ukraine: Warum die Ukrainer nicht wählen können

präsidentschaftswahl in der ukraine: warum die ukrainer nicht wählen könnenWahlen finden in der Ukraine nicht mehr statt, Wolodymyr Selenskyj bleibt Präsident. Ist das Land noch eine Demokratie? Und wie wäre es im Kriegsfall in Deutschland?
Quelle: ZEIT Online

Podcast «Alles klar, Amerika?»: Die Jungen sind missmutig – bleiben sie den US-Wahlen fern?

Joe Biden und Donald Trump buhlen um die Gunst junger Wählerinnen und Wähler – oft erfolglos. Was hinter der Politikverdrossenheit der Jungen steckt.
Quelle: Basler Zeitung

Das Ende einer Ära in Indien - Gandhi-Dynastie vor dem politischen Aus?

Indiens Kongresspartei im Niedergang: Die kommenden Wahlen könnten das politische Ende der Gandhi-Dynastie besiegeln.
Quelle: Focus Online

Wahlen in Südkorea: Südkoreas Opposition erringt absolute Mehrheit bei Parlamentswahl

Die sozialliberale Opposition hat einen überwältigenden Sieg über die Regierungspartei des konservativen Präsidenten Yoon Suk Yeol errungen.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken