Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
SPD und Krieg: Lasst das mit dem Friedenswahlkampf   Millionen für die Wahlkampfkasse: Obama und Clinton verhelfen Biden zu Spendenrekord   Parteiloser Kennedy-Neffe mischt US-Wahlkampf auf   Präsidentschaftsbewerber: Parteiloser Kennedy-Neffe mischt US-Wahlkampf auf   Wahlkampf in der Türkei: Nur ein Gefühl von Freiheit?   Wahlkampf in der Türkei: Fühl dich einfach frei  

Wahlkampfhilfe: Präsidenten-Spektakel in New York mit Biden, Obama, Clinton – und Trump

Biden bekommt im Wahlkampf Unterstützung von zwei alten Bekannten: Seine Vorgänger Obama und Clinton helfen in New York beim Spendensammeln. Trump versucht auf anderen Wegen an Geld zu kommen.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

US-Wahlkampf: Joe Biden übertrumpft Donald Trump beim Spendensammeln

100.000 Dollar für ein Selfie mit Joe Biden, Barack Obama und Bill Clinton: Mit solchen Angeboten sammelte der US-Präsident bei einer Gala am Donnerstagabend mehr Spenden ein als Donald Trump im..
Quelle: Spiegel

wahlkampf Video Ergebnisse

News video: Vor Europawahl: Europäische Sozialdemokraten stimmen sich auf Parteitag ein

Vor Europawahl: Europäische Sozialdemokraten stimmen sich auf Parteitag ein 02:38

In Rom nahm der Wahlkampf der Sozialdemokratischen Partei Europas Fahrt für die Europawahl auf. Die Sozialdemokraten schielen auf das Amt des EU-Ratspräsidenten. Doch will man sich auch einem anderen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa - Bauernproteste testen die Stärke der Demokratie

Die Woche in Europa - Bauernproteste testen die Stärke der Demokratie 06:55

Thema dieser Woche: Die Bauernproteste in Europa werden größer, und Rechtspopulisten wollen davon profitieren. Schon jetzt ein Thema im Europa-Wahlkampf, bei dem immer mehr die Verteidigung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung

Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung 00:35

Donald Trump hat mitten im Wahlkampf um die US-Präsidentschaft eine weitere juristische Niederlage einstecken müssen. Ein Berufungsgericht in Washington stellt klar: Trump genießt keine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pro-Palästina-Proteste stören Biden - Israel-Politik der USA in der Kritik

Pro-Palästina-Proteste stören Biden - Israel-Politik der USA in der Kritik 00:35

Auf einer Wahlkampf-Veranstaltung in Virginia haben Protestierende ein Ende der Finanzhilfen der USA für "Israels Völkermord" gefordert. Sie störten die Rede von Präsident Joe Biden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nordmazedonien streitet über Rechte der Minderheit aus Bulgarien

Nordmazedonien streitet über Rechte der Minderheit aus Bulgarien 01:21

Die nationalistische Opposition in Nordmazedonien hat gegen die Verfassungsänderung zugunsten der bulgarischen Minderheit gestimmt. Der Streit in Skopje ist ein Vorspiel auf den Wahlkampf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Österreich: ÖVP will mit »Leitkultur«-Debatte provozieren

In Österreich möchte die Volkspartei von Bundeskanzler Nehammer festlegen, was die Gesellschaft der Alpenrepublik ausmacht. Ein durchschaubares Wahlkampf-Manöver, bei dem nicht mal sicher ist, ob es..
Quelle: Spiegel

Podcast «Alles klar, Amerika?»: Die Trump-Maschine läuft bereits auf Hochtouren

Gerichtsprozesse, Drohungen und Putin-Schmeicheleien: warum das Donald Trump im Wahlkampf nicht schadet und was sein Sieg wirklich bedeuten würde.
Quelle: Basler Zeitung

EU-Wahlen 2024: Liberale wollen "aus der Mitte" mitgestalten

In Brüssel haben die europäischen Liberalen und Zentristen ihr Team für den Wahlkampf aufgestellt. Ihr Abschneiden könnte entscheidend für die Besetzung der Kommissionspräsidentschaft sein.
Quelle: Deutsche Welle

Parteiloser Kennedy-Neffe mischt US-Wahlkampf auf

parteiloser kennedy-neffe mischt us-wahlkampf aufNeben Biden und Trump ist für die US-Wahl noch ein prominenter parteiloser Präsidentschaftsanwärter im Rennen. Der Mann mit dem berühmten Namen präsentiert nun seine Vize.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Wahlkampf in der Türkei: Nur ein Gefühl von Freiheit?

wahlkampf in der türkei: nur ein gefühl von freiheit?Wie ist das in der Türkei, wo am Sonntag Kommunalwahlen anstehen: Regiert Präsident Erdoğan unangefochten – oder haben Wahlen noch eine Bedeutung? Ortsbesuch in Şemdinli, der östlichsten Stadt..
Quelle: sueddeutsche.de

Joe Biden und Benjamin Netanyahu: Warum die Beziehungen zwischen Israel und den USA schwierig sind

Die Spannungen zwischen dem US-Präsidenten und dem israelischen Premier nehmen weiter zu. Hier erklärt der Experte Peter Beinart, wie das Verhältnis zu Netanyahu Bidens Wahlkampf belasten könnte.
Quelle: Spiegel

Anrufe im Weißen Haus: Obama mischt jetzt in Bidens Wahlkampf mit

anrufe im weißen haus: obama mischt jetzt in bidens wahlkampf mitIm Weißen Haus inszenierten sich Barack Obama und Joe Biden als dicke Kumpel. Später knirschte es zwischen den beiden. Nun schaltet sich der Ex-Präsident in den Wahlkampf des Amtsinhabers ein - aus..
Quelle: n-tv.de

US-Wahlkampf: Parteiloser Bewerber und Kennedy-Neffe stellt Vize vor

Neben Joe Biden und Donald Trump ist für die US-Wahl noch ein prominenter parteiloser Präsidentschaftsanwärter im Rennen. Der Mann mit dem illustren Namen präsentiert nun seine Team-Kollegin.
Quelle: Basler Zeitung

«BaZ direkt» – der tägliche Podcast: Störmanöver im Basler Wahlkampf: Kommt es zum Coup?

Der zweite Wahlgang ist giftiger – gut so, finden die beiden «BaZ direkt»-Gastgeber. Ausserdem: Die Gerüchteküche brodelt.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken