Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Cannabis-Freigabe: Weißer Rauch über der Wiesn   Konstanz: Private Schweißarbeiten führen zu Hallenbrand   Anrufe im Weißen Haus: Obama mischt jetzt in Bidens Wahlkampf mit   Rückkehr ins Wohnzimmer: Towers gegen Weißenfels unter Druck   Weiße Bohnencreme mit Salzzitronen   Weißes Gold für grüne Wende - Wie ganz normales Salz uns die nächste Energie-Revolution bringt  

Geraerts ganz trocken: "Kinnhaken von links, rechts, oben, unten!"

Beim FC Schalke 04 ist die Stimmung im Keller. Gegen Karslruhe muss ein Sieg her, das weiß auch Trainer Karel Geraerts.
Quelle: kicker

"Keine Ahnung" - Streichs Zukunft ist ab Sommer offen

keine ahnung - streichs zukunft ist ab sommer offenChristian Streich weiß noch nicht, was er nach seinem Abschied als Freiburger Cheftrainer am Saisonende machen wird. Für die Zeit davor will er eines vorerst nicht: Sentimentalitäten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

weiß Video Ergebnisse

News video: Warum bekommen wir graue Haare?

Warum bekommen wir graue Haare? 01:56

Wann die ersten weißen Haare sprießen, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Letztlich entscheiden die Gene. Sind die Eltern früh ergraut, vererbt sich das auch auf die Kinder. Die Frage an..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben

Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben 00:35

Sie war bekannt für ihre außergewöhnlichen Stilmischungen und gestaltete für mehrere US-Präsidenten als Innenarchitektin das Weiße Haus. Die Modeikone Iris Apfel ist im Alter von 102 Jahren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Litauen schließt weitere Grenzübergänge zu Weißrussland

Litauen schließt weitere Grenzübergänge zu Weißrussland 00:35

Litauen hat zwei weitere Grenzübergänge zu Weißrussland geschlossen. Damit sind von ursprünglich sechs Grenzübergängen nur noch die Kontrollpunkte Medininkai und Šalčininkai passierbar. Dort..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trüffel – Italien weißes Gold

Trüffel – Italien weißes Gold 05:13

Für den Pilz zahlen Feinschmecker hohe Summen. Immer mehr Zuchtbetriebe steigen in das Geschäft ein. Doch ohne einen guten Spürhund sind alle Mühen umsonst.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wie Donald Trump beim Wähler punktet

Wie Donald Trump beim Wähler punktet 12:36

Warum wünschen sich so viele Amerikaner, dass Donald Trump noch einmal ins Weiße Haus gewählt wird.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Hertha BSC und der Flutlicht-Fluch: „Vielleicht einen Espresso mehr trinken“

Hertha will nicht schon wieder ein Flutlicht-Spiel verschlafen. Trainer Pal Dardai weiß, was beim Spiel am Samstag gegen Nürnberg helfen kann.
Quelle: Tagesspiegel

Countrymusik: Ein "Yeehaw" mit gereckter Faust

countrymusik: ein yeehaw mit gereckter faustCountry gilt vielen als weißer Beitrag zur Popkultur. Dabei wurzelt das Genre in Schwarzer Musikgeschichte. Das Countryalbum von Beyoncé könnte dieses Bild geraderücken.
Quelle: ZEIT Online

Klimaforschung: Europas Sommer werden immer heißer - ist der "Kälteblob" im Atlantik schuld?

klimaforschung: europas sommer werden immer heißer - ist der kälteblob im atlantik schuld?Forscher vermuten die Ursache für Hitzewellen in einer Region südlich von Grönland, die paradoxerweise immer kälter wird. Was man über diesen Kältefleck und seinen Einfluss weiß.
Quelle: sueddeutsche.de

Tennisturnier im Juni beim LTTC Rot-Weiß: Angelique Kerber sagt für Berlin Ladies Open zu

Auch die beste deutsche Spielerin ist beim Turnier in der Hauptstadt im Juni dabei. Angelique Kerber will das Event nutzen, um sich für das Rasen-Highlight in Wimbledon vorzubereiten.
Quelle: Tagesspiegel

"Wie aus Stein gemeißelt": Rúrik Gíslason macht Fans mit sexy Fotos verrückt

wie aus stein gemeißelt: rúrik gíslason macht fans mit sexy fotos verrückt"Let's Dance" machte Rúrik Gíslason 2021 zum absoluten Frauenschwarm. Auch ohne heißen Hüftschwung weiß der isländische Hüne immer noch, wie man(n) die Damenwelt betört: Einfach mal das Hemd..
Quelle: n-tv.de

Österreich spielt bei EM in Traditionsfarben

Der Österreichische Fußballbund (ÖFB) und Puma haben am Donnerstag die beiden Trikots für die Europameisterschaft 2024 im Sommer in Deutschland präsentiert. Das Heimtrikot ist rot, der..
Quelle: ORF.at

Liebe hinter den Kulissen - Jella Haase vergeben? Was wir über ihr geheimes Liebesleben wissen

Jella Haase ist seit kurzem wieder im Kino zu sehen. In ihrem neuen Film „Chantal im Märchenland“ schlüpft sie wieder in ihre Rolle aus der Filmreihe „Fack ju Göhte“. Aber was weiß man übe..
Quelle: Focus Online

Ernährung im Zyklus: Mit Omega-3 und Zink gegen Regelschmerzen?

ernährung im zyklus: mit omega-3 und zink gegen regelschmerzen?Rote Bete, Leinsamen und Fischöl sollen gegen PMS und Periodenkrämpfe helfen: Was die Wissenschaft über den Hype um die zyklusgerechte Ernährung weiß.
Quelle: ZEIT Online

Cannabis-Freigabe: Weißer Rauch über der Wiesn

cannabis-freigabe: weißer rauch über der wiesnAlles, was München wirklich bewegt, lässt sich irgendwie mit dem Oktoberfest in Verbindung bringen - jetzt auch die neue Cannabis-Freiheit.
Quelle: sueddeutsche.de

Entscheidende Woche für RWO: Finanzsituation bestimmt die Trainersuche

Bei Rot-Weiß Oberhausen steht die Suche nach einem neuen Trainer vor dem Abschluss. Bevor der neue Mann vorgestellt wird, müssen in Sachen Verbandspokal und Kleeblatt-Anleihe aber noch einige..
Quelle: kicker

Brautkleid-Debatte auf TikTok - „Würde weinen“: TikTokerin will als Hochzeitsgast weißes Kleid tragen

brautkleid-debatte auf tiktok - „würde weinen“: tiktokerin will als hochzeitsgast weißes kleid tragenEine TikTokerin findet ihr Lieblingskleid für die Hochzeit einer Freundin. Allerdings hat es die falsche Farbe. Die Frau fragt ihre Follower um Rat. Eine Braut in spe nimmt kein Blatt vor den Mund. 
Quelle: Focus Online

Blume 2000 startet neues Konzept – was Kunden bald erwartet

blume 2000 startet neues konzept – was kunden bald erwartetHamburger Händler setzt auf noch mehr Selbstbedienung. Was der Chef über die geheimen Blumen-Vorlieben in den Stadtteilen weiß.
Quelle: abendblatt.de

Anrufe im Weißen Haus: Obama mischt jetzt in Bidens Wahlkampf mit

anrufe im weißen haus: obama mischt jetzt in bidens wahlkampf mitIm Weißen Haus inszenierten sich Barack Obama und Joe Biden als dicke Kumpel. Später knirschte es zwischen den beiden. Nun schaltet sich der Ex-Präsident in den Wahlkampf des Amtsinhabers ein - aus..
Quelle: n-tv.de

Weiße Bohnencreme mit Salzzitronen

weiße bohnencreme mit salzzitronenDer Hummus hat es vorgemacht: Er hebt Kichererbsen auf ein neues Level. Food-Bloggerin Julia Uehren verpasst nun auch weißen Bohnen ein neues Image - weit weg vom Eintopf, aber mit Zitronen-Kick.
Quelle: abendblatt.de

Hygieneforscher verrät: Darum sind Toiletten fast immer weiß

Fast alle Toiletten bestehen aus weißem Keramik. Hinter der Beliebtheit der Farbe Weiß im Sanitärbereich steckt kein Zufall, sondern ein psychologischer Grund.
Quelle: CHIP Online

Skirennen in Kitzbühel: "Bei manchem Sturz weiß ich nicht, ob ich den überleben würde"

skirennen in kitzbühel: bei manchem sturz weiß ich nicht, ob ich den überleben würdeSimon Gasteiger ist Rennarzt bei den Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel. Was er am Pistenrand erlebt. Und warum er die Streif niemals selbst runterfahren würde.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken