Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Krankheiten: Grippewelle in Thüringen klingt aus   Deutschland-Niederlande: Neue Deutsche Welle im pinken Trikot   Westafrika: Die antifranzösische Welle erreicht Senegal   Nächstes Opfer der Insolvenz-Welle: Deutscher Gin-Hersteller ist zahlungsunfähig   Insolvenz-Welle wird 2024 wohl noch schlimmer: Experten nennen diese fünf Gründe   Ecuador: Jüngste Bürgermeisterin erschossen - Gewaltwelle erschüttert das Land  

Zwei Freigelassene erzählen - Ungarns seltsamer Kriegsgefangenen-Deal mit Russland: „Wir sollten sagen, wir seien Ungarn“

Im Juni 2023 entließ Russland elf ukrainische Kriegsgefangene nach Ungarn. Das löste einen diplomatischen Eklat aus. Die Deutsche Welle hat zwei der Freigelassenen getroffen und deckt Details des..
Quelle: Focus Online

Frederik Hanssens Kolumne „Der Klassiker“ (60): Klassik-Kleber zum Frühstück

Beim RBB glaubt man, die Eliminierung von klassischer Musik aus dem Frühprogramm der Kultur-Welle würde klaglos hingenommen. Wenn das mal keine Täuschung ist.
Quelle: Tagesspiegel

welle Video Ergebnisse

News video: Welle von Einbrüchen und Diebstählen im US-Einzelhandel

Welle von Einbrüchen und Diebstählen im US-Einzelhandel 03:56

Große und kleine Einzelhändler in vielen US-Städten schlagen Alarm, weil sie mit einer neuen Welle von Diebstählen und organisierter Kriminalität, dem sogenannten "Smash-and-Grab", konfrontiert..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: NATO will Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen unterstützen

NATO will Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen unterstützen 01:20

Nach fünf Monaten hat erstmals wieder ein Gefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland stattgefunden. Nach einer Welle russischer Drohnenangriffe will die NATO die Ukraine mit 1.000..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland setzt Angriffswelle auf ukrainische Infrastruktur fort

Russland setzt Angriffswelle auf ukrainische Infrastruktur fort 01:00

Odessa und weitere Orte in der Südukraine wurden in der Nacht von einer Welle russischer Drohnenangriffe getroffen. Die Hafenstadt war am stärksten betroffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa: Kommt jetzt die

Die Woche in Europa: Kommt jetzt die "humanitäre Welle" in Gaza? 06:55

Themenschwerpunkte in dieser Ausgabe von State of the Union sind die Lage im Gazastreifen und die neuen EU-Vorschriften zur Reduzierung von Verpackungsmüll
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verzweifelt wegen Hochwasser in Frankreich: 4. Welle seit Anfang November

Verzweifelt wegen Hochwasser in Frankreich: 4. Welle seit Anfang November 02:00

Schon zum 4. Mal seit Anfang November sind viele Regionen in Nordfrankreich überflutet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Insolvenz-Welle trifft jetzt auch diesen bekannten Gin-Hersteller

Wie von Experten prognostiziert reißen die Insolvenzen in Deutschland auch 2024 nicht ab. Nun hat es einen bekannten Gin-Hersteller erwischt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutschland-Niederlande: Neue Deutsche Welle im pinken Trikot

deutschland-niederlande: neue deutsche welle im pinken trikotErst 70 Minuten Ballgeschiebe, dann 20 Minuten Sturmlauf: Auch gegen die Niederlande zeigt die die deutsche Elf, dass den Fans vor der EM nicht mehr bange sein muss.
Quelle: ZEIT Online

Müller singt schon mit: DFB macht „Major Tom“ wohl zur Torhymne

Deutsche Fußball-Fans feiern aktuell einen Hit aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle. Bei einem deutschen Nationalspieler sorgt das Lied schon vor dem Anpfiff gegen die Niederlande für Freude.
Quelle: Tagesspiegel

Medien: DFB-Team mit "Major Tom" als Torhymne

medien: dfb-team mit major tom als torhymneDeutsche Fußball-Fans feiern aktuell einen Hit aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle. Das Lied könnte Medien zufolge nun auch beim Länderspiel gegen die Niederlande zu hören sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

GTA 6 verspätet sich: Neues Release-Date geleaked

Im Dezember letzten Jahres enthüllte Rockstar endlich den ersten Trailer zu GTA 6, wodurch eine lange Welle von Spekulationen rund um das Spiel, sein Setting, die Charaktere, die Grafik-Engine und..
Quelle: CHIP Online

B2Broker investiert 5 Millionen US-Dollar in B2Trader - die Brokerage-Plattform der nächsten Generation

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Der Kryptomarkt befindet sich auf einer aufregenden Wachstumsreise, der Bitcoin erreicht Allzeithochs und die gesamte Kryptomarktkapitalisierung übersteigt 2,37 Billionen..
Quelle: Business Wire

Senegal wählt antiwestlich: Eine Wahl wie ein Putsch

Die antifranzösische Welle erreicht Senegal – auf demokratischem Weg. Die neue Regierung kann nun beweisen, dass sie mehr zu bieten hat als Populismus und Putin.
Quelle: Basler Zeitung

„Major Tom“ hofft auf Comeback beim Fußball: Feiert die DFB-Auswahl künftig ihre Tore „völlig losgelöst“?

Ein Hit aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle begeistert aktuell die deutschen Fußball-Fans. Einige würden den Song gerne künftig im Stadion hören. Unterstützer gibt es. Der Bundestrainer..
Quelle: Tagesspiegel

Major Tom - „Völlig losgelöst“: Plötzlich haben alle DFB-Fans nur noch ein Song im Ohr

Ein Hit aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle begeistert aktuell die deutschen Fußball-Fans. Einige würden den Song gerne künftig im Stadion hören. Es gibt viele Unterstützer. Droht trotzdem am..
Quelle: Focus Online

Nächstes Opfer der Insolvenz-Welle: Deutscher Gin-Hersteller ist zahlungsunfähig

nächstes opfer der insolvenz-welle: deutscher gin-hersteller ist zahlungsunfähigWie von Experten prognostiziert reißen die Insolvenzen in Deutschland auch 2024 nicht ab. Nun hat es einen bekannten Gin-Hersteller erwischt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Westafrika: Die antifranzösische Welle erreicht Senegal

westafrika: die antifranzösische welle erreicht senegalBei den Wahlen siegt Bassirou Diomaye Faye, der einen Bruch mit der Vergangenheit versprochen hat. Die neue Regierung kann nun beweisen, dass sie mehr zu bieten hat als Populismus und Putin.
Quelle: sueddeutsche.de

Deutsche Nationalmannschaft: Fans fordern "Major Tom" als Torhymne beim DFB

deutsche nationalmannschaft: fans fordern major tom als torhymne beim dfbIn einer Online-Petition sprechen sich Tausende für den Neue-Deutsche-Welle-Hit von Peter Schilling aus. Der Deutsche Fußball-Bund nimmt die Debatte wahr, bleibt allerdings vorerst bei einem Lied der..
Quelle: sueddeutsche.de

Comeback des Uralt-Dateimangers: Microsoft WinFile für aktuelles Windows

Microsoft surftauf der Retro-Welle und hat den alten Dateimanager WinFile aus Windows-NT-Zeiten hervorgekramt. Der steht als Opensource-Tool zum Download für aktuelle Systeme bereit.
Quelle: CHIP Online

Insolvenz-Welle wird 2024 wohl noch schlimmer: Experten nennen diese fünf Gründe

insolvenz-welle wird 2024 wohl noch schlimmer: experten nennen diese fünf gründeDeutschland ist in den letzten Monaten von zahlreichen Insolvenzen erschüttert worden. Laut einem neuen Report ist zunächst auch kein Ende in Sicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Auswahl künftig „völlig losgelöst“ bei Toren?

dfb-auswahl künftig „völlig losgelöst“ bei toren?Ein Hit aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle begeistert aktuell die deutschen Fußball-Fans. Einige würden den Song gerne künftig im Stadion hören. Unterstützer gibt es viele.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken