Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Preisverleihung: Träume der Wellen - die besten Yachten und Motorboote des Jahres 2020   Unglaubliche Infektionswelle - Einstiger Musterschüler: Virus-Mutation sorgt für dramatische Corona-Lage in Portugal  

Corona-Lage im Lockdown: Expertenrunde mit Spahn und Drosten – "Müssen verhindern, dass die dritte Welle kommt"

corona-lage im lockdown: expertenrunde mit spahn und drosten – müssen verhindern, dass die dritte welle kommtWie geht der Kampf gegen das Coronavirus in Deutschland weiter? Antworten könnte Gesundheitsminister Spahn liefern, der mit Experten wie Christian Drosten die aktuelle Lage einordnen will. Verfolgen..
Quelle: stern.de

Dritte, vierte, fünfte?: Infektiologe: Weitere Wellen möglich

dritte, vierte, fünfte?: infektiologe: weitere wellen möglichDie Infektionszahlen in Deutschland machen Hoffnung, dass die zweite Corona-Welle dabei ist, abzuebben. Doch selbst wenn es so sein sollte - eine dritte und vierte Welle könnten noch folgen, sagt ein..
Quelle: n-tv.de

welle Video Ergebnisse

News video: Die Welt der Klassik mit einem Klick

Die Welt der Klassik mit einem Klick 01:08

Seit mehr als einem Jahr begeistert „DW Classical Music“ auf YouTube Klassikfreunde rund um die Welt. Sie erleben mit Deutsche Welle große Momente mit ausgezeichneten Musikern. Von kürzeren..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Warnungen von Merkel - neue Frauen in USA: Euronews am Abend 21.01.

Warnungen von Merkel - neue Frauen in USA: Euronews am Abend 21.01. 27:29

Angela Merkel warnt vor einer dritten Welle des Coronavirus. In den USA machen neue Frauen Hoffnung auf Licht am Ende des Tunnels. Das und mehr in Euronews am Abend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einschnitte wirken, dennoch: Merkel warnt vor dritter Welle

Einschnitte wirken, dennoch: Merkel warnt vor dritter Welle 01:36

Nach den Worten der Kanzlerin geht es nun darum, eine möglicherweise noch heftigere dritte Welle der Pandemie zu verhindern. Wenn nötig auch mit Kontrollen an den Grenzen zu Deutschland.
Quelle: Euronews German -

News video: Joe Bidens langer Weg zum US-Präsidenten

Joe Bidens langer Weg zum US-Präsidenten 02:24

Joseph Robinette Biden ist der 46. Präsident der USA. Der 78-Jährige stammt aus einer katholischen Familie mit irischen Wurzeln und studierte Jura. Die Deutsche Welle blickt auf sein bisheriges Leben..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kamala Harris: Linksliberal und pragmatisch

Kamala Harris: Linksliberal und pragmatisch 02:02

Kamala Harris ist der erste Frau im Amt des US-Vizepräsidenten. Die 56-Jährige gilt als heimlicher Star im Team des neuen Präsidenten Joe Biden. Die Deutsche Welle zeichnet die Bilderbuch-Karriere..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Infektiologe: Auch vierte und fünfte Welle möglich

infektiologe: auch vierte und fünfte welle möglichDer Münchner Infektiologe Clemens Wendtner hält in der Corona-Pandemie nicht nur eine dritte, sondern auch eine vierte und fünfte Welle für möglich. Womöglich würden diese aber flacher als die..
Quelle: t-online.de

Das Portugal-Szenario sollte Europa beunruhigen

das portugal-szenario sollte europa beunruhigenIn der ersten Corona-Welle galt Portugal noch als Musterbeispiel für die Bewältigung der Krise. Doch das ist vorbei: Das Land verzeichnet inzwischen die höchste Infektionsrate weltweit. Wie es dazu..
Quelle: Welt Online

«Dritte Welle verhindern» : Merkel wirbt für längeren Lockdown

«dritte welle verhindern» : merkel wirbt für längeren lockdownFür den Kampf gegen die Pandemie bleiben massive Beschränkungen des Alltagslebens bestehen - so haben es Bund und Länder beschlossen. Die Kanzlerin mahnt, nicht nur auf erste Entspannungszeichen zu..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Corona-Pandemie in Deutschland – Merkel: "Können dritte Welle noch verhindern"

Kanzlerin Merkel zeigt sich besorgt über die Ausbreitung der Virus-Mutation. Damit rechtfertigt sie auch die anhaltenden Corona-Maßnahmen. Mit Blick auf die Impfstoff-Beschaffung ist sie jedoch..
Quelle: t-online.de

„Mir bricht das Herz“: Merkel warnt vor dritter Welle

Kanzlerin Angela Merkel warnt angesichts des mutierten Virus vor zu schnellen Lockerungen. Bei sinkenden Infektionszahlen sollen zuerst Kitas und Schulen öffnen – und dann die Geschäfte.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken