Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kriminalität: Rechte Angriffe im Südwesten: Beratungsbedarf steigt   Innere Sicherheit: Sicherheitstag auch im Südwesten: Polizisten zeigen Präsenz   Oklahoma Erster im NBA-Westen - Suns schaffen Playoff-Quali  

Linke kritisiert höhere Steuern bei Ost-Renten

linke kritisiert höhere steuern bei ost-rentenRentner im Osten zahlen teils höhere Steuern auf ihre Altersbezüge als Rentner im Westen. Die Linke fordert eine Angleichung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Peter Neumann im Interview: "Für den IS ist Russland und der Westen gleichermaßen der Feind"

peter neumann im interview: für den is ist russland und der westen gleichermaßen der feindVor einigen Tagen gab es eine Terrordrohung des IS gegen Fußballstadien. Diese Drohung sei erkennbar nicht ernst gemeint gewesen, sagt Terrorexperte Peter Neumann. Eine generelle Entwarnung ist das..
Quelle: n-tv.de

westen Video Ergebnisse

News video: Israel meldet Tötung von Hisbollah-Kommandeur

Israel meldet Tötung von Hisbollah-Kommandeur 01:17

Nach dem Drohnenangriff Teherans auf Israel, meldet Israel die gezielte Tötung eines Hisbollah-Kommandeurs im Libanon. Außerdem fordert es den Westen zu weiteren Sanktionen gegen den Iran auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Übertrieben": Irans Angriff auf Israel kommt im Westen naturgemäß nicht gut an 01:44

Frankreich und Großbritannien sind sich einig: Der iranische Angriff auf Israel war "übertrieben".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 780 Tage Ukraine-Krieg: Kiew hofft auf US-Patriots und deutsche Mambas im Kampf gegen Russland

780 Tage Ukraine-Krieg: Kiew hofft auf US-Patriots und deutsche Mambas im Kampf gegen Russland 01:00

Bei der UNO beklagte Russland den Beschuss ziviler Ziele durch die Ukraine mit vom Westen gelieferten Waffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg gegen die Ukraine: Was langsame Waffenlieferungen an Kiew für Folgen hätte

Krieg gegen die Ukraine: Was langsame Waffenlieferungen an Kiew für Folgen hätte 01:06

Russische Truppen haben offenbar Siedlungen im Gebiet um Awdijiwka eingenommen. In Kiew hofft man, mit Blick auf die nächsten Monate, auf eine schnellere militärische Hilfe aus dem Westen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lateinamerika: Wilde Worte und Drohungen zwischen Präsidenten sorgen für Aufsehen

Beleidigungen, diplomatische Krisen und handfeste Drohungen: Zwischen einigen Präsidenten in Lateinamerika geht es zu wie im Wilden Westen. Sie zielen dabei auf das heimische Publikum.
Quelle: Spiegel

Masala zerlegt Forderung der Ukraine nach Schutzschirm

masala zerlegt forderung der ukraine nach schutzschirmDer ukrainische Präsident vergleicht sein Land mit Israel – und sagt, der Westen könne mehr tun. Militärexperte Masala sagt: Das hinkt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Irans Angriff auf Israel: Wir müssen weiter mit Iran reden - Leitartikel

Wie soll der Westen mit Teheran nach dem Raketenangriff auf Israel umgehen? Verhandlungen sind nicht schön, aber die Alternative wäre viel schlimmer.
Quelle: Spiegel

Ersatzbühne im Berliner Westen: Jetzt schwärmt die Komische Oper vom Schillertheater

Einige Jahre lang spielt das Ensemble in Charlottenburg, während das Opernhaus in Mitte saniert wird. Mit der ersten Saison nach dem Umzug sind die Intendanten mehr als zufrieden.
Quelle: Tagesspiegel

Putins Angriffskrieg und die Folgen - „Pompöse Rhetorik“: Experte zerlegt linke Kräfte, die Ukraine längst aufgegeben haben

Der Politikwissenschaftler Andreas Heinemann-Grüder übt scharfe Kritik an allen „Zögerern und Zauderern“, die sich für einen schmutzigen Frieden zulasten der Ukraine starkmachen. Das nütze am..
Quelle: Focus Online

Erwerbstätigkeit von Frauen: Daheimchen

erwerbstätigkeit von frauen: daheimchenWären mehr Frauen erwerbstätig, vor allem im Westen, würde die Wirtschaft profitieren. Warum überlassen so viele es ihren Männern, das Geld nach Hause zu bringen?
Quelle: ZEIT Online

BVG plant neues Tram-Depot am Flughafen Tegel: Und dann mit der Straßenbahn weiter nach Spandau

Viele Schienen, Lackiererei, Werkstatt und das alles auf 100.000 Quadratmetern neben dem alten Flugplatz Tegel: Die BVG prüft Großes im Berliner Westen.
Quelle: Tagesspiegel

Drohnen und Raketen abgewehrt: Selenskyj bittet um gleichen Schutz wie für Israel

drohnen und raketen abgewehrt: selenskyj bittet um gleichen schutz wie für israelDie Ukrainer können es nur mit Neid beobachten: Mit mehr als 300 Drohnen und Raketen attackiert der Iran Israel, doch größere Schäden bleiben aus, auch dank der Unterstützung der Verbündeten...
Quelle: n-tv.de

Ukraine fordert gleichen Schutz wie Israel

Der ukrainische Präsident Selenskyj zeigt sich brüskiert, weil der Westen Israel mehr helfe als seinem Land. Das Eingreifen in Nahost habe gezeigt, »wie wirksam Einigkeit bei der Verteidigung gegen..
Quelle: Spiegel

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageWarum schützt der Westen die Ukraine nicht so wie Israel? Diese Frage stellt der ukrainische Staatschef Selenskyj in den Raum. Die Ereignisse im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken