Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Unsere Priorität ist, die Schulen wieder offen zu kriegen“

„unsere priorität ist, die schulen wieder offen zu kriegen“An der Wiedereinführung des Regelschulbetriebs in Mecklenburg-Vorpommern gibt es viel Kritik. Ralph Brinkhaus, der Fraktionsvorsitzende der Union, hält eine Rückkehr in die Klassenzimmer für..
Quelle: Welt Online

Video: Tausende protestieren friedlich in Belgrad

video: tausende protestieren friedlich in belgradNach zwei Nächten mit schweren Ausschreitungen haben am Donnerstagabend Menschen gewaltfrei gegen die Wiedereinführung von Corona-Beschränkungen demonstriert.
Quelle: stern.de

wiedereinführung Video Ergebnisse

News video: Eingeschleppte Infektionen: Warum doch wieder Maskenpflicht in Österreich?

Eingeschleppte Infektionen: Warum doch wieder Maskenpflicht in Österreich? 01:45

Österreichs Kanzler @sebastiankurz hat die Wiedereinführung der #Maskenpflicht in seinem Land auf einer Pressekonferenz begründet.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich: Kommt die Maskenpflicht zurück?

Österreich: Kommt die Maskenpflicht zurück? 01:26

Steht Österreich vor der Wiedereinführung der Maskenpflicht? Die Regierung will sich dazu beraten.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasilien: Bolsonaro schließt Wiedereinführung der Todesstrafe aus

Brasilien: Bolsonaro schließt Wiedereinführung der Todesstrafe aus 00:57

Der designierte brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat die Wiedereinführung der Todesstrafe in seinem Land ausgeschlossen. Er reagierte damit auf Äußerungen seines Sohnes Eduardo Bolsonaro.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rechtspopulisten ziehen in Andalusien ins Regionalparlament

Rechtspopulisten ziehen in Andalusien ins Regionalparlament 01:47

Bei den Regionalwahlen in Andalusien sind zum ersten Mal seit Wiedereinführung der Demokratie nach der Franco-Diktatur Rechtspopulisten in ein Regionalparlament eingezogen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Total zieht sich offiziell aus dem Iran zurück

Total zieht sich offiziell aus dem Iran zurück 00:41

Der Rückzug war schon vor Monaten angekündigt worden. Nach der Wiedereinführung der US-Sanktionen hat ihn Total jetzt in die Tat umgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wiedereinführung der Wehrpflicht: Dienstrecht statt Dienstpflicht

wiedereinführung der wehrpflicht: dienstrecht statt dienstpflichtWehr- oder sozialer Dienst sollte freiwillig sein. Aber wer nicht kommt, sollte dafür mehr Steuern zahlen müssen. mehr...
Quelle: taz

Uneinigkeit über mögliche Wiedereinführung der Wehrpflicht

uneinigkeit über mögliche wiedereinführung der wehrpflichtDie Diskussion über die mögliche Wiedereinführung einer Wehrpflicht geht weiter. Friedrich Merz kann sich eine allgemeine Dienstpflicht vorstellen, Annegret Kramp-Karrenbauer einen..
Quelle: Welt Online

Rendi-Wagner für Wiedereinführung der Maskenpflicht


Quelle: ORF.at

Wiedereinführung der Wehrpflicht? Ablehnung für Högl-Vorstoß

wiedereinführung der wehrpflicht? ablehnung für högl-vorstoßWar die Aussetzung der Wehrpflicht ein "Riesenfehler"? Die Meinungen darüber gehen seit 2011 auseinander. Stimmen, die auf freiwillige Dienste setzen, scheinen nun aber in der Mehrzahl.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

Dobrindt: Rückkehr zur Wehrpflicht unrealistisch

dobrindt: rückkehr zur wehrpflicht unrealistischDie CSU lehnt die von der Wehrbeauftragten Eva Högl ins Gespräch gebrachte Wiedereinführung der Wehrpflicht ab. "Eine Rückkehr zur Wehrpflicht ist keine realistische Debatte", sagte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken