Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Wm Finale" Nachrichten 

Kroatiens Nationaltrainer Zlatko Dalic im Interview: "Niemand hat 2018 mehr erreicht als Modric"

kroatiens nationaltrainer zlatko dalic im interview: niemand hat 2018 mehr erreicht als modricIm Sommer führte Dalic Kroatien bis ins WM-Finale. Im Interview spricht er über selbiges und äußert sich außerdem zu Modric, Messi und vielem mehr.
Quelle: Goal.com

Luka Modric lässt Cristiano Ronaldo und Mohamed Salah hinter sich und gewinnt die Goal 50

luka modric lässt cristiano ronaldo und mohamed salah hinter sich und gewinnt die goal 50Der elegante Mittelfeldspieler führte Real Madrid in der Champions League zur Titelverteidigung und erreichte danach mit Kroatien das WM-Finale.
Quelle: Goal.com

"Wm Finale" Video Ergebnisse

News video: Being Mario Götze Trailer Deutsch German (2018)

Being Mario Götze Trailer Deutsch German (2018) 03:22

Being Mario Götze Trailer Deutsch German (OT: Being Mario Götze) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 18.10.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: 15 Tage Arrest für WM-Flitzer von Pussy Riot

15 Tage Arrest für WM-Flitzer von Pussy Riot 00:50

Die Aktivisten der Polit-Punk-Gruppe waren beim WM-Finale in Polizeiuniform auf den Rasen gestürmt, um für Meinungsfreiheit und gegen die Missachtung von Menschenrechten zu demonstrieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM-Protest:

WM-Protest: "Pussy Riot" auf dem Rasen 01:11

Kurz aber wirksam: Vier als Polizisten verkleidete Flitzer sorgten beim WM-Finale für Aufregung. Die russische Polit-Punk-Gruppe "Pussy Riot" hat sich zu der Aktion bekannt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kroatien erwartet WM-Helden

Kroatien erwartet WM-Helden 01:17

Die kroatische Fußball-Nationalmannschaft wird trotz der Enttäuschung über das verlorene WM-Finale feierlich empfangen werden. Das Team wird in Zagreb erwartet und soll dann in einem offenen Bus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich vor WM-Finale:

Frankreich vor WM-Finale: "Es gibt nichts Schöneres, nichts Stärkeres" 00:52

«Es bleibt noch ein Spiel und das ist ohne Zweifel das wichtigste unserer Karriere,» sagte Frankreichs Torwart Hugo Lloris. Trainer Didier Deschamps hielt die WM-Trophäe schon mal im Arm - 1998, als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Finale der „League of Legends“-WM: Weltsportler klicken um die Wette

finale der „league of legends“-wm: weltsportler klicken um die wette25.000 Menschen verfolgen am Samstag das WM-Finale des Computerspiels „League of Legends“. Die Gewinner erhalten 2 Millionen Dollar Preisgeld. mehr...
Quelle: taz

Dauser krönt Comeback: WM-Finale - Oberschenkel war "Lappen"

dauser krönt comeback: wm-finale - oberschenkel war lappenLukas Dauser hat das bisher schwierigste Jahr seiner Turn-Karriere hinter sich. Ein "XXL-Kreuzbandriss" verhinderte über 16 Monate Wettkämpfe. Bei der WM in Doha ist er wieder da und will versuchen,..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Seitz und der "Wow-Effekt": Nur nicht an Medaille denken

seitz und der wow-effekt: nur nicht an medaille denkenVor dem vielleicht wichtigsten WM-Finale ihrer Turn-Karriere schwankt Elisabeth Seitz noch zwischen Risiko und Perfektion. Doch sie gibt zu, von einer Medaille am Stufenbarren schon mal zu träumen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Turn-Oma“ Chusovitina mit 43 Jahren im WM-Finale


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Vor achten Olympischen Spielen: Chusovitina mit 43 Jahren wieder im WM-Finale

vor achten olympischen spielen: chusovitina mit 43 jahren wieder im wm-finaleManche Konkurrentinnen nennen sie schmunzelnd die "Turn-Oma", andere würdigen sie als "Queen Mum" des Turnens. Und immer wieder beweist Oksana Chusovitina, dass es für sie kaum Grenzen gibt. Als..
Quelle: Berliner Morgenpost

WM-Finale für Turnerinnen nur ein Zwischenstopp

wm-finale für turnerinnen nur ein zwischenstoppAlle schwärmen sie von dem neuen Teamgeist, der sie beflügelt. Auch ohne die verletzten Pauline Schäfer und Tabea Alt stehen die deutschen Turnerinnen nun am Dienstag nach 2011 wieder in einem..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ringer-Titelkämpfe in Budapest - Stäbler vor Finale um WM-Hattrick: "Wird die Hölle los sein"

ringer-titelkämpfe in budapest - stäbler vor finale um wm-hattrick: wird die hölle los seinBudapest (dpa) - Diesen Showdown hatte sich Frank Stäbler gewünscht: WM-Finale, die Chance auf den Hattrick und einen historischen Coup, und das in Budapest gegen Lokalmatador Balint Korpasi. "Es..
Quelle: t-online.de

Titelkämpfe in Budapest - Ringer Stäbler im WM-Finale: Historischer Coup möglich

Budapest (dpa) - Der deutsche Ausnahme-Ringer Frank Stäbler hat nach drei famosen Kämpfen das Finale der Weltmeisterschaft erreicht und greift nach einem historischen Triumph. Der 29-Jährige rang in..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinestern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken