Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Weltmeister Bernd Hölzenbein: Deutschlands Hand Gottes

weltmeister bernd hölzenbein: deutschlands hand gottesBernd Hölzenbein war ein Schlitzohr auf dem Fußballplatz - mit seinem Flug über das Bein eines Niederländers im WM-Finale 1974 sorgte er für historische Gerechtigkeit. Nun ist er mit 78 Jahren..
Quelle: sueddeutsche.de

Hölzenbein und die ewige Schwalben-Frage: Können zwei Dinge stimmen?

Auch nach seinen Lebzeiten wird Bernd Hölzenbein mit einer entscheidenden Szene aus dem WM-Finale 1974 in Verbindung gebracht werden - und womöglich gleichzeitig zu Recht und zu Unrecht beschuldigt.
Quelle: kicker

"Wm Finale" Video Ergebnisse

News video:

"Se Acabo": Fußball-Verband bestätigt Rücktrittsgesuch von Rubiales 01:05

Rubiales hatte bei der Siegerehrung nach dem von Spanien gewonnenen WM-Finale in Sydney am 20. August die Spielerin Jennifer Hermoso auf den Mund geküsst. Der spanische Fußball-Verband #RFEF..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Foulspiel bei Siegerehrung: Rubiales entschuldigt sich für ezwungenen Kuss

Foulspiel bei Siegerehrung: Rubiales entschuldigt sich für ezwungenen Kuss 01:05

Spaniens Verbandschef Luis Rubiales hat für seinen Kuss auf den Mund von Fußball-Weltmeisterin Jennifer Hermoso bei der Siegerehrung nach dem WM-Finale in Sydney um Entschuldigung gebeten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frauenfussball-WM: Spanien zieht nach 2:1 über Schweden ins Finale ein

Frauenfussball-WM: Spanien zieht nach 2:1 über Schweden ins Finale ein 00:52

In einem lange Zeit zähen Halbfinale drehen Spaniens Fußballerinnen gegen Ende auf. Durch den 2:1-Sieg gegen Schweden ziehen die Südeuropäerinnen erstmals in ein WM-Finale ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Habt uns träumen lassen": Frankreich-Fans nach WM-Niederlage traurig aber stolz 01:13

Hoffen, Bangen, dann die große Enttäuschung: Für Fußballfans in Frankreich war das WM-Finale am Sonntag eine emotionale Achterbahnfahrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drama in Katar: Argentinien gewinnt WM-Finale im Elfmeterschießen

Drama in Katar: Argentinien gewinnt WM-Finale im Elfmeterschießen 00:30

Argentinien hat das WM-Finale gegen Titelverteidiger Frankreich im Elfmeterschießen gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Weltmeister und Eintracht-Rekordtorschütze: Deutsche Fußball-Legende Bernd Hölzenbein ist tot

Im WM-Finale 1974 holte er einen wichtigen Elfmeter für das DFB-Team heraus, bis heute ist er Rekordtorjäger der SG Eintracht Frankfurt. Nun ist er im Alter von 78 Jahren gestorben.
Quelle: Tagesspiegel

WM der Frauen: 13. Titel für Kanada

wm der frauen: 13. titel für kanadaEs ist das Dauer-Duell im Eishockey der Frauen. Kanada und die USA liefern sich ein packendes WM-Finale.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Deutschland gegen Niederlande: DFB-Einladung zu WM-Jubiläum sorgt für Ärger

deutschland gegen niederlande: dfb-einladung zu wm-jubiläum sorgt für ÄrgerVor 50 Jahren besiegte Deutschland die Niederlande im WM-Finale. Das wollte der DFB mit den Weltmeistern von einst bei der Neuauflage des Länderspiels feiern. Doch die Einladung des Verbandes kommt..
Quelle: Spiegel

Luke Littler: Eintagsfliege oder Dauerbrenner?

Luke Littler hat es im Januar im Alter von 16 bereits bis in das Darts-WM-Finale geschafft. Doch wie geht Littler selbst mit dem ganzen Wirbel um seine Zukunft um - und wie ist seine Geschichte?
Quelle: kicker

Hürdensprinterin Strametz verpasst WM-Finale knapp


Quelle: ORF.at

Auch Männer verpassen Medaille: WM-Aus für deutsches Team

Für die deutschen Tischtennis-Stars ist bei der Team-Weltmeisterschaft in Südkorea schon im Viertelfinale Schluss. Der Traum vom dritten WM-Finale nacheinander endet überraschend deutlich.
Quelle: kicker

Medaille verpasst: WM-Aus für deutsches Tischtennis-Team

medaille verpasst: wm-aus für deutsches tischtennis-teamFür die deutschen Tischtennis-Stars ist bei der Team-Weltmeisterschaft in Südkorea schon im Viertelfinale Schluss. Der Traum vom dritten WM-Finale nacheinander endet überraschend deutlich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Andreas Brehme: Was Sie noch nicht über den Ex-Inter-Profi wussten

Mit seinem Siegtreffer im WM-Finale 1990 hat Andreas Brehme Fußballgeschichte geschrieben. Bei welchem Klub gab er sein Profidebüt? Und: Wer war der Gegner bei seinem ersten und letzten Länderspiel?
Quelle: Spiegel

Argentiniens geschlagener WM-Keeper würdigt Brehme

argentiniens geschlagener wm-keeper würdigt brehmeEr war der erste Leidtragende von Andreas Brehmes Elfmetertor 1990. Keeper Sergio Goycochea findet emotionale Worte nach dem Tod seines damaligen Bezwingers im WM-Finale.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Torwart Goycochea würdigt Brehme als "Helden der WM"

Andreas Brehme und der argentinische Torhüter Sergio Goycochea waren durch das WM-Finale 1990 in Italien zu Lebzeiten auf immer verbunden. Auch der Argentinier würdigte jetzt den "Helden der WM".
Quelle: kicker

Mit diesen Sprüchen bleibt Andreas Brehme in Erinnerung

mit diesen sprüchen bleibt andreas brehme in erinnerungAls Siegtorschütze im WM-Finale 1990 machte sich der am Dienstag verstorbene Andreas Brehme als Fußballer unsterblich. Abseits des Platzes war er hingegen vor allem für verbale Malheure bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ein Elfmeter für die Ewigkeit: Andreas Brehme ist tot

ein elfmeter für die ewigkeit: andreas brehme ist totMit dem Siegtor im WM-Finale wurde er zur Legende, bis heute gilt er als einer der komplettesten Spieler. In der Nacht auf Dienstag starb Andreas Brehme an einem Herzstillstand.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Als Brehme Deutschland zum WM-Titel schoss

Es ist einer der größten Momente der deutschen Fußballgeschichte: Andreas Brehme, der den argentinischen Elfmeter-Killer Sergio Goycochea im WM-Finale 1990 überwand. Er schoss die DFB-Elf zum..
Quelle: kicker

Andreas Brehme ist tot: Der Weltmeister, der Deutschland zweimal tief bewegte

andreas brehme ist tot: der weltmeister, der deutschland zweimal tief bewegteFußball-Deutschland wird Andreas Brehme nie diesen entscheidenden Elfmeter im WM-Finale 1990 in Rom gegen Argentinien vergessen, als der gebürtige Hamburger die Verantwortung für eine ganze Nation..
Quelle: n-tv.de

Zum Tod von Andreas Brehme: Ein Elfmeter für die Ewigkeit

Andreas Brehme hat sich durch sein entscheidendes Tor im WM-Finale 1990 einen Platz in den Annalen des deutschen Fußballs verschafft. Nun ist er viel zu früh verstorben. Ein Nachruf.
Quelle: Tagesspiegel

Tod von Andreas Brehme: Der Weltmeistermacher

tod von andreas brehme: der weltmeistermacherAndreas Brehme erlebte eine große Karriere als Fußballer – mit dem Höhepunkt im WM-Finale 1990, als er den entscheidenden Elfmeter verwandelte. Als Trainer hatte er weniger Glück. Bilder seiner..
Quelle: sueddeutsche.de

Deutschlands Fußball trauert um Brehme

Der deutsche Fußball trauert um Andreas Brehme. Der Siegestorschütze vom WM-Finale 1990 gegen Argentinien starb in der Nacht auf Dienstag an einem Herzinfarkt. Das bestätigte seine Lebensgefährtin..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken