Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zuwanderung Nachrichten 

DeutschlandTrend: GroKo-Parteien gewinnen an Profil

deutschlandtrend: groko-parteien gewinnen an profilDie jüngsten Debatten über Sozialstaat und Zuwanderung haben die Profile von Union und SPD geschärft. Laut ARD-DeutschlandTrend ist die Mehrheit der Deutschen überzeugt, dass sich die Parteien..
Quelle: tagesschau.de

Wie das Asylsystem bei der illegalen Zuwanderung aus Nigeria versagt

wie das asylsystem bei der illegalen zuwanderung aus nigeria versagtNigeria ist aktuell das drittwichtigste Herkunftsland von Asylbewerbern. Die meisten Anträge werden abgelehnt. Doch nur rund zwei Prozent der Abgelehnten werden abgeschoben. Das hat mehrere Gründe.
Quelle: Welt Online

zuwanderung Video Ergebnisse

News video: Ungarn: Orbans Rede zur Lage der Nation

Ungarn: Orbans Rede zur Lage der Nation 02:12

Zuwanderung, Europa und Anreize für eine höhere Geburtenrate: das waren die Kernthemen in Viktor Orbans Rede zur Lage der Nation. Zeitgleich gab es Proteste von Regierungsgegnern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zahl der Asylanträge sinkt um 16 Prozent

Zahl der Asylanträge sinkt um 16 Prozent 01:15

Berlin, 23.01.19: 185 853 Asylanträge haben Ausländer in Deutschland im vergangenen Jahr gestellt. Das sind 16 Prozent weniger als im Jahr 2017. Zieht man die 23 922 Folgeanträge ab, ergibt sich..
Quelle: DPA -

News video: Viktor Orbán: „Wollen unter uns bleiben“

Viktor Orbán: „Wollen unter uns bleiben“ 01:50

Nach Einschätzung des ungarischen Ministerpräsidenten könne das Thema Zuwanderung die gesamte europäische Politik im Kern verändern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italien wählt heute ein neues Parlament

Italien wählt heute ein neues Parlament 01:20

Italien wählt heute ein neues Parlament. Wie diese Wahl ausgehen wird, ist offen: Den Umfragen zufolge kommt keine Partei und kein Bündnis auf eine ausreichende Mehrheit, um danach regieren zu..
Quelle: Euronews German -

News video: Immigranten - Italiens Reizthema

Immigranten - Italiens Reizthema 14:11

*Wirtschaft und Jobs waren die großen Themen im Wahlkampf vor der Parlamentswahl am 4. März. Aber das Thema, das die wohl hitzigsten Debatten auslöste, war Zuwanderung. Durch seine Nähe zu..
Quelle: Euronews German -

 

Die Zuwanderung aus Europa hat sich stabilisiert

Im letzten Jahr kamen 31'000 Menschen aus EU- und Efta-Staaten mehr in die Schweiz, als wegzogen. Das sind gleich viele wie im Vorjahr.
Quelle: Basler Zeitung

Politischer Kurswechsel: Ohne Zuwanderung sähe Deutschlands Zukunft düster aus

politischer kurswechsel: ohne zuwanderung sähe deutschlands zukunft düster ausDie CDU wendet sich von Merkels Flüchtlingspolitik ab, die SPD hält Hartz IV plötzlich für unsozial. Beides ist kurzsichtig und falsch.
Quelle: sueddeutsche.de

Dagmar Kaselitz: Hier lebende Migranten nicht vergessen

dagmar kaselitz: hier lebende migranten nicht vergessenAngesichts neuer Forderungen nach Zuwanderung aus dem EU-Ausland in den deutschen Arbeitsmarkt hat die Integrationsbeauftragte der Landesregierung, Dagmar Kaselitz, mehr Aufmerksamkeit für bereits..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Der Arbeitsmarkt braucht Zuwanderung

der arbeitsmarkt braucht zuwanderungUm den Bedarf an Arbeitskräften in Deutschland zu decken, werden Migranten aus Nicht-EU-Ländern immer wichtiger. Doch vielen mangelt es an Qualifikation – so besteht die Gefahr, dass nur der..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Best Ager Report: Alt sind nur die anderen

best ager report: alt sind nur die anderen60 ist das neue 50: Österreichs Generation 50 plus fühlt sich im Schnitt zehn Jahre jünger. Sorgen bereiten Zuwanderung, Kriminalität und Umweltzerstörung.
Quelle: DiePresse.com

Österreichs Bevölkerung wächst zu schwach

8.859.992 Menschen haben mit dem Stichtag 1. Jänner 2019 in Österreich gelebt und damit um 0,43 Prozent oder 37.725 Personen mehr als am 1. Jänner 2018. Das geht aus vorläufigen Zahlen der..
Quelle: ORF.at

Fachkräfte aus dem Ausland gebraucht: Bitte mehr Zuwanderung

fachkräfte aus dem ausland gebraucht: bitte mehr zuwanderungEine Studie zeigt, dass Deutschland jährlich 260.000 Arbeitskräfte braucht. Dafür sei Einwanderung auch aus Nicht-EU-Ländern nötig. mehr...
Quelle: taz

Bertelsmann-Studie: Warum Deutschland 260.000 Zuwanderer im Jahr braucht

bertelsmann-studie: warum deutschland 260.000 zuwanderer im jahr brauchtDer deutsche Arbeitsmarkt kommt nicht ohne Zuwanderung aus. Um den Bedarf zu decken, spielen Migranten aus Nicht-EU-Ländern künftig eine zunehmend wichtige Rolle, sagt eine Studie voraus. Gehe man..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken