Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Champions League : Der deutsche Fußball ist noch da

champions league : der deutsche fußball ist noch daGleich zwei deutsche Vereine, Bayern und Dortmund, stehen im Halbfinale. Manche träumen von einem neuen Wembley. Doch heute ist einiges anders als damals.
Quelle: ZEIT Online

FCB folgt BVB: Zwei Deutsche Teams im Halbfinale der Champions League

Borussia Dortmund hat es am Dienstagabend schon geschafft, einen Tag später folgte der FC Bayern München. Gleich zwei deutsche Vereine zogen ins Halbfinale der Champions League ein.
Quelle: kicker

"Zwei Deutsche" Video Ergebnisse

News video: Gaza: 11 weitere Geiseln in Freiheit, auch 2 deutsche jugendliche Brüder

Gaza: 11 weitere Geiseln in Freiheit, auch 2 deutsche jugendliche Brüder 01:50

Unter den zuletzt freigelassen Geiseln aus dem Gazastreifen sind auch zwei deutsche Teenager. Die beiden Brüder waren bei dem Angriff der islamistischen Hamas auf Israel am 7. Oktober entführt wurden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorbeugung der nächsten Pandemie: Ein EU-Projekt zur Erforschung von Infektionskrankheiten

Vorbeugung der nächsten Pandemie: Ein EU-Projekt zur Erforschung von Infektionskrankheiten 03:00

In dieser Folge von Smart Regions erfahren wir, wie das europäische Projekt PerForM-REACT zwei deutsche Forschungsinstitute dabei unterstützt, Infektionskrankheiten besser zu verstehen und effektiver..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei Deutsche sollen Uffizien beschmiert haben

Zwei Deutsche sollen Uffizien beschmiert haben 00:37

Zwei deutsche Urlauber wurden nach Schmierereien am Vasari-Korridor in Florenz identifiziert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nepal: Kleinflugzeug im Himalaya vermisst - auch Deutsche an Bord

Nepal: Kleinflugzeug im Himalaya vermisst - auch Deutsche an Bord 00:52

Ein Passagierflugzeug mit 22 Menschen an Bord wird nach Angaben der Polizei in Nepal vermisst – laut einem Polizeisprecher sind auch zwei Deutsche darunter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Top 50 Restaurants der Welt: Diese deutschen Lokale sind dabei

Top 50 Restaurants der Welt: Diese deutschen Lokale sind dabei 01:21

Wo speist es sich weltweit am genussvollsten? Die 50 besten Restaurants der Welt für das Jahr 2021 stehen fest. Darunter sind auch ein österreichisches Lokal und zwei deutsche.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Erst Bayern, dann BVB: UEFA terminiert Champions-League-Halbfinale

Erstmals seit 2020 stehen zwei deutsche Mannschaften im Champions-League-Halbfinale. Nun hat die UEFA die Duelle von Bayern und Dortmund exakt terminiert.
Quelle: kicker

Jazz: Aufgewachsen im Opernhaus

jazz: aufgewachsen im opernhausDie Pianistin Shuteen Erdenebaatar kam als Studentin aus Ulan Bator nach München und entdeckte hier den Jazz völlig neu. Nun ist sie für gleich zwei Deutsche Jazzpreise nominiert.
Quelle: sueddeutsche.de

Alkohol statt Wasserstoff - Ein Trick könnte nun unser Stromspeicher-Problem lösen - und viel Geld sparen

Strom speichern gestaltet sich bislang schwierig: Es gibt nicht genügend Speicher und für das Einlagern mit Wasserstoff fehlt uns das Geld. Zwei deutsche Forscher haben sich nun einen Trick..
Quelle: Focus Online

Zwischen Mutti und Bitch: Zwei deutsche Autorinnen suchen nach einem neuen Feminismus

Shila Behjat fragt sich, was es heißt, heute Söhne großzuziehen. Und Sophia Fritz fahndet nach dem Pendant zu toxischer Männlichkeit. Das ist in beiden Fällen eine allzu harmlose Angelegenheit.
Quelle: Tagesspiegel

Wichtigstes Golfturnier der Welt: Das sind die Stars beim US Masters in Augusta

Das Masters ist das Highlight im Kalender der Golfprofis. Auch für Superstar Tiger Woods. Zwei deutsche Profis sind in Augusta ebenfalls vor Ort.
Quelle: Tagesspiegel

Filme von Coppola und Cronenberg im Wettbewerb von Cannes

filme von coppola und cronenberg im wettbewerb von cannesFrancis Ford Coppola, David Cronenberg und Paul Schrader: In Cannes machen sich große Namen Konkurrenz. Stars wie Richard Gere, Emma Stone oder Gary Oldman werden erwartet - und auch zwei Deutsche.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Grün-Geflüster: Die wichtigsten Protagonisten beim Masters

Das Masters ist das Highlight im Kalender der Golfprofis. Auch für Superstar Tiger Woods. Zwei deutsche Profis sind in Augusta ebenfalls vor Ort.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deepfakes: Diese Kamera macht jedes Porträt zum Nacktfoto

Zwei Deutsche haben eine Kamera entwickelt, die nur Nacktbilder macht. Eine KI entkleidet die Abgelichteten binnen Sekunden. Das Projekt ist – auch – ein kritischer Kommentar auf den..
Quelle: Spiegel

Ballack: "Der FC Bayern muss an den Kader rangehen"

Zwei deutsche Mannschaften stehen im Viertelfinale der Königsklasse. Vor allem der Aufritt des Rekordmeisters aus München beim FC Arsenal wird mit Spannung erwartet. Der ehemalige DFB-Kapitän..
Quelle: kicker

Unglück in Ecuador: Zwei Deutsche nach Lawine auf Vulkan Cayambe vermisst

unglück in ecuador: zwei deutsche nach lawine auf vulkan cayambe vermisstEine Lawine geht ab, als Bergsteiger auf dem verschneiten Vulkan Cayambe in Ecuador unterwegs sind. Womöglich stürzt die Gruppe, darunter zwei Deutsche, in eine Felsspalte. Sie gilt bislang als..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •SpiegelFocus Online

In Ecuador - Zwei Deutsche nach Lawine auf Vulkan vermisst - Suchbedingungen „nicht optimal“

in ecuador - zwei deutsche nach lawine auf vulkan vermisst - suchbedingungen „nicht optimal“Nach einer Lawine auf dem verschneiten ecuadorianischen Vulkan Cayambe sind zwei Deutsche vermisst gemeldet worden. Auch ein Ecuadorianer gelte nach dem Unglück im Norden des Andenlandes als vermisst,..
Quelle: Focus Online

Zwei Deutsche darunter - Alle Milliardäre unter 30 haben etwas gemeinsam: Das Vermögen ist geerbt

zwei deutsche darunter - alle milliardäre unter 30 haben etwas gemeinsam: das vermögen ist geerbtAlle Milliardäre unter 30 Jahren haben ihr Vermögen geerbt. Dabei gibt es auch zwei Superreiche aus Deutschland.
Quelle: Focus Online

Neue Regeln fürs Doppel: Tennis-Sport erfährt eine kleine Revolution

neue regeln fürs doppel: tennis-sport erfährt eine kleine revolutionDas Tennis biegt in die heißeste Phase der Saison an: Neben French Open und Wimbledon im Mai, Juni und Juli steht Ende April bereits das Masters in Madrid an. Dort treten erstmals neue Regeln in..
Quelle: n-tv.de

Taiwan: Mindestens 60 Menschen in Tunneln verschüttet – darunter zwei Deutsche

Dutzende Menschen sind nach dem Erdbeben vor der Küste Taiwans eingeschlossen, viele davon in Tunneln. Unter den Verschütteten sind zwei Deutsche. Die Zahl der Verletzten steigt.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken