Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"April, April": Ein "alberner Spaziergang" durch Budapest 01:00

euronews (auf Deutsch)
Hunderte von Ungarn marschierten am Montag in einem "albernen Spaziergang" durch die Budapester Innenstadt und ahmten dabei extravagante Bewegungen aus einem berühmten Fernsehsketch der britischen Komikergruppe Monty Python nach, um den Aprilscherz..

Video: Nein, Halo Infinite wird nicht erneut verschoben.

Nein, Halo Infinite wird nicht erneut verschoben. 01:13

Zoomin.TV Deutschland
Es war ein Aprilscherz!

Video: April, April: Diese Aprilscherze der Promis gingen nach hinten los - von Justin Bieber bis Gwen Stefani

April, April: Diese Aprilscherze der Promis gingen nach hinten los - von Justin Bieber bis Gwen Stefani 02:27

Cerise Media German
April, April: Diese Aprilscherze der Promis gingen nach hinten los - von Justin Bieber bis Gwen Stefani

Video: Aprilscherz eskaliert: Tausende versammeln sich in Brüssel

Aprilscherz eskaliert: Tausende versammeln sich in Brüssel 01:20

euronews (auf Deutsch)
In Brüssel hat die Polizei Wasserwerfer eingesetzt, um eine Menschenmenge aufzulösen, die sich in einem Park versammelt hatte. Einen via Facebook verbreiteten offensichtlichen Aprilscherz nutzten tausende, um sich für eine angebliche Riesenparty zu..

Video: Corona, Impfen und Leiden der Kinder - Euronews am Abend am 01.04.

Corona, Impfen und Leiden der Kinder - Euronews am Abend am 01.04. 25:59

euronews (auf Deutsch)
Nein, kein Aprilscherz an diesem 01.04.2021 - uns ist nicht danach in diesen Corona-Zeiten Aber viele interessante Beiträge zum Impfen, zu Kindern und mehr - in Euronews am Abend.

Video: Kein Aprilscherz: TikTok-Userinnen finden heraus, wie der Tinder-Algorithmus funktioniert

Kein Aprilscherz: TikTok-Userinnen finden heraus, wie der Tinder-Algorithmus funktioniert 01:10

Cerise Media German
Kein Aprilscherz: TikTok-Userinnen finden heraus, wie der Tinder-Algorithmus funktioniert

Video: Krass! Kreuzfahrtschiffe auf Ungarns Seen!?

Krass! Kreuzfahrtschiffe auf Ungarns Seen!? 01:57

Flying Media
Am 1. April meldet ein ungarisches Morgenmagazin, daß durch die Kreuzfahrtflaute innerhalb der Pandemie nun erste Schiffe auf Ungarns großen Seen zwischengeparkt werden sollen...

Video: Osnabrück: Polizisten radeln mit Blaulicht und Martinshorn

Osnabrück: Polizisten radeln mit Blaulicht und Martinshorn 00:50

DPA - EMEA
Osnabrück, 30.03.21: Erstmals erproben Beamte der Polizeidirektion Osnabrück mit Martinshorn und Blaulicht ausgerüstete Dienstfahrräder. Im Raum Osnabrück werden in den nächsten zwölf Monaten zwei sogenannte Speed-Pedelecs mit Signaleinrichtung..

Video: Illinois will Grand Theft Auto verbieten

Illinois will Grand Theft Auto verbieten 01:31

Zoomin.TV Deutschland
Nein, es ist kein Aprilscherz!

Video: Rot, gelb, blau: Lidl startet eigene Modekollektion

Rot, gelb, blau: Lidl startet eigene Modekollektion 01:27

Spot on News STUDIO
Der Discounter Lidl beglückt seine Kunden ab dem 14. September mit einer eigenen Modekollektion. Grund für das neue Angebot ist ursprünglich ein Aprilscherz.

Video: Mensa daheim: Studentenwerk setzt Aprilscherz in Realität um

Mensa daheim: Studentenwerk setzt Aprilscherz in Realität um 01:11

DPA
Regensburg, 26.06.20: Atmo «Das sind hier Deine Kannelloni. Super. Und das ist Helf. Für den Herrn Helf. So. Einwandfrei.» Vor ein paar Jahren sorgte die Idee noch für Lacher - als Aprilscherz: Studenten lassen sich das Mensa-Essen nach Hause..

Video: Bachelor Sebastian Preuss: Aprilscherz geht nach hinten los

Bachelor Sebastian Preuss: Aprilscherz geht nach hinten los 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Was eigentlich nur ein simpler Aprilscherz sein sollte, ging für Sebastian Preuss ordentlich nach hinten los. Der „Bachelor“ dachte offensichtlich, dass es witzig wäre, über ein Outing zu scherzen. So behauptete er homosexuell zu sein, klärte..

Video: Irre Mischung: So spielt sich der

Irre Mischung: So spielt sich der "Battle Royale"-Modus von "Civilization 6" 02:15

TELESCHAU
Der Battle-Royale-Hype erobert nun auch das Strategie-Genre: Mit "Red Death" bekommt "Civilization 6" einen "Last Man Standing"-Spielmodus im Stile von "Fortnite", "PUBG" & Co. Das Kuriose: Ursprünglich wurde das Ganze als Aprilscherz angekündigt.

Video: Justin Bieber entschuldigt sich

Justin Bieber entschuldigt sich 00:39

Bang Media
Der Sänger legte seine Fans mit einem Aprilscherz rein. Da der nicht bei allen gut ankam, veröffentlichte Biebs nun eine Entschuldigung.

Video: Justin Biebers Schwangerschaftsstreich

Justin Biebers Schwangerschaftsstreich 00:38

Bang Media
Justin Bieber kam gestern auf die Idee, einen Aprilscherz zu inszenieren: Er brachte die Leute dazu, zu glauben, dass seine Frau Hailey Bieber schwanger sei.

Video: Greta Thunberg will aufhören zu streiken, oder?

Greta Thunberg will aufhören zu streiken, oder? 00:57

DPA
Stockholm, 01.04.19: Die schwedische Umweltaktivistin Greta Thunberg hat ihren Anhängern auf Twitter einen ganz schönen Schreck versetzt. In der Nacht zu Montag schrieb die 16-Jährige: «Nachdem ich mit so vielen unserer Anführer gesprochen habe,..

Video: Dagi-Gate: Darum war  - der Schwanger-Prank offensichtlich!

Dagi-Gate: Darum war - der Schwanger-Prank offensichtlich! 01:46

Freshclip GmbH & Co. KG
Sie wollte wohl zeigen, dass die Presse über nahezu alles berichtet. Am Ende war es nur ein Portal, dass Dagi Bees Fake-Mail-Spielchen mitmachte. Da könnte man sich glatt fragen: Warum ist die Presse nicht darauf reingefallen? „Itsin TV“ bekam..

Video: Nach Diss und April-Scherz: Schießt sich GNTM-Sally ins Aus?

Nach Diss und April-Scherz: Schießt sich GNTM-Sally ins Aus? 00:56

Promiflash
Die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sally hört nicht auf, die Gemüter der Netzgemeinde zu erhitzen: Nachdem sie ihre Show-Konkurrentin Abigail aufs Heftigste im TV gedisst und hinterher wenig Reue gezeigt hatte, setzte sie mit ihrem..

Video: Gefahr an Ostern: Wo crasht Tiangong 1 auf die Erde?

Gefahr an Ostern: Wo crasht Tiangong 1 auf die Erde? 02:07

Euronews German
Am Ostersonntag soll die chinesische Weltraumstation Tiangong 1 auf die Erde stürzen - dabei schrammt das Gefährt, das so groß ist wie ein Linienbus an Europa, den USA, Russland, Afrika, Lateinamerika, Australien und Neuseeland vorbei. Doch wo wird..

Video: Ernsthaft? Uhr mit Haaren vom eigenen Haustier

Ernsthaft? Uhr mit Haaren vom eigenen Haustier 00:59

Zoom.in Germany STUDIO
Wer sein Haustier immer dabei haben will, für den könnte diese ungewöhnliche Uhrenkollektion etwas sein. Aus dem Fell des vierbeinigen Lieblings stellt ein US-amerikanisches Unternehmen ganz besondere Uhren her. Ein Grauen für Allergiker, oder..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken