Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wetterkapriolen: Kirschblüte in Bonn zu früh, in Tokio zu spät

Wetterkapriolen: Kirschblüte in Bonn zu früh, in Tokio zu spät 00:35

euronews (auf Deutsch)
In diesem Jahr ist in Bonn, das für sein Kirschblütenfest bekannt ist, die Kirschblüte früher als üblich erfolgt. In Japan, wo die Beobachtung der Kirschblüte, Sakura, eine große Tradition hat, dagegen blühen die Kirschbäume in diesem Jahr so..

Video: Wurm entfernt: Schlangen-Parasit aus Gehirn von 64-jähriger Frau operiert

Wurm entfernt: Schlangen-Parasit aus Gehirn von 64-jähriger Frau operiert 00:50

euronews (auf Deutsch)
Eine vermutete Läsion in ihrem Gehirn stellte sich als Wurm heraus. Die Patientin steht weiter unter Beobachtung, denn der Wurm könnte Eier in ihren Körper gelegt haben.

Video: Der bewaffnete Angreifer, der in Südspanien einen Kirchendiener getötet hat, stand unter Beobachtung

Der bewaffnete Angreifer, der in Südspanien einen Kirchendiener getötet hat, stand unter Beobachtung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der bewaffnete Angreifer, der in Südspanien einen Kirchendiener getötet und vier weitere Menschen verletzt haben soll, stand wegen Radikalisierung unter Beobachtung der Polizei.

Video:

"Besorgt um die Gesundheit Ihrer Majestät": Queen Elizabeth II. unter medizinischer Beobachtung 00:45

euronews (auf Deutsch)
Angehörige der 96 Jahre alten Monarchin sind zu ihr nach Schottland gereist: Königin Elisabeth II. befindet sich unter ärztlicher Aufsicht.

Video: Parlamentswahl im Irak: Mehr 250.000 Sicherheitskräfte sind im Einsatz

Parlamentswahl im Irak: Mehr 250.000 Sicherheitskräfte sind im Einsatz 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Wahl findet unter internationaler Beobachtung und großen Sicherheitsvorkehrungen statt. Nach Angaben der irakischen Militärführung sind mehr als 250.000 Sicherheitskräfte im Einsatz, um Zwischenfälle - und Attentate zu verhindern.

Video: AfD: Meuthen geht auf Abstand zu Kandidaten seiner Partei

AfD: Meuthen geht auf Abstand zu Kandidaten seiner Partei 01:23

DPA - EMEA
Berlin, 19.07.21: Zehn Wochen vor der Bundestagswahl hat der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen Spannungen in seiner Partei eingeräumt. Das seien alles nicht meine Freunde, sagte der Parteichef am Sonntag in einem ZDF-Interview auf die Frage, ob er..

Video: Pegida als extremistische Bestrebung eingestuft

Pegida als extremistische Bestrebung eingestuft 00:48

DPA - EMEA
Dresden, 07.05.21: Das sächsische Landesamt für Verfassungsschutz hat die fremdenfeindliche Pegida-Bewegung als erwiesene extremistische Bestrebung eingestuft. Es lägen inzwischen gesicherte Erkenntnisse vor, dass sich die selbsternannten..

Video: Film-Tipp:

Film-Tipp: "Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution" // FUFIS-Podcast 03:37

FILM.TV
Die 19-jährige Franka Blankenstein wächst als Kind systemtreuer Eltern in Leipzig auf. Zufällig lernt sie den Altenpfleger Stefan Clausnitz kennen und findet so den Weg in eine Umweltgruppe, die sich unter dem Schutz der Kirche gegen die..

Video: Corona-Variante aus Indien: Wie schlimm ist B.1.617?

Corona-Variante aus Indien: Wie schlimm ist B.1.617? 01:28

DPA - EMEA
Neu-Delhi/London/Berlin, 20.04.21: Eine aus Indien bekannte Corona-Variante sorgt für Aufsehen. Die Weltgesundheitsorganisation, das Robert Koch-Institut und andere Experten bewerten die Variante B.1.617 derzeit zurückhaltend,..

Video: Ex-Kandidatin Larissa über die vielen Kameras am GNTM-Set

Ex-Kandidatin Larissa über die vielen Kameras am GNTM-Set 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Germany’s next Topmodel“ werden die Mädchen nicht nur in Interview-Situationen, sondern auch im Model-Loft von vielen Kameras begleitet. Wie sich das angefühlt hat? Darüber sprach Ex-Kandidatin Larissa im Interview mit „itsintv.de“.

Video: Beunruhigende Beobachtung einer Patientin im Kongo: Bahnt sich jetzt eine noch tödlichere Krankheit X an?

Beunruhigende Beobachtung einer Patientin im Kongo: Bahnt sich jetzt eine noch tödlichere Krankheit X an? 01:10

Cerise Media German
Beunruhigende Beobachtung einer Patientin im Kongo: Bahnt sich jetzt eine noch tödlichere Krankheit X an?

Video: Gwyneth Paltrow: Die öffentliche Beobachtung war zu viel

Gwyneth Paltrow: Die öffentliche Beobachtung war zu viel 01:16

Bang Media International Limited
Die Beziehungen der Schauspielerin wurden von der Öffentlichkeit genau unter die Lupe genommen.

Video: „Harry Potter“-Star: Baby-Update bei Jessie Cave

„Harry Potter“-Star: Baby-Update bei Jessie Cave 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Jessie Cave versetzte ihre Fans in Sorge, als sie nach der Geburt ihres Sohnes bekanntgab, dass er auf die Frühchenstation musste. Nun versorgte der „Harry Potter“-Star seine Follower auf Instagram mit einem beruhigenden Update.

Video: Corona in Deutschland: Charité-Kollege Drostens macht tragische Beobachtung

Corona in Deutschland: Charité-Kollege Drostens macht tragische Beobachtung 00:58

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Das Coronavirus greift weiter um sich, die Zahl der Neuinfektionen steigt in ganz Europa an. Rechtsmediziner Michael Tsokos äußert nun eine traurige Beobachtung.

Video: „Leute, da stimmt doch was nicht“: Kundin äußert Verdacht gegen Aldi und veröffentlicht Beweisfoto

„Leute, da stimmt doch was nicht“: Kundin äußert Verdacht gegen Aldi und veröffentlicht Beweisfoto 01:02

Ippen Digital GmbH & Co. KG
„Leute, da stimmt doch was nicht!!!!“ Eine Aldi-Kundin ist stinksauer - und untermauert ihre Beobachtung mit einem Beweisfoto.

Video: Forscher finden möglichen Zusammenhang zwischen Corona und Diabetes

Forscher finden möglichen Zusammenhang zwischen Corona und Diabetes 00:43

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Nicht selten sorgt eine Infektion mit dem Coronavirus für einen schweren Verlauf der Krankheit. Nun berichten deutsche Forscher von einer neuen beunruhigenden Beobachtung.

Video: Preismonitoring betrieben? Kartellamt beobachtet Amazon

Preismonitoring betrieben? Kartellamt beobachtet Amazon 01:12

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Der Internetriese Amazon wird schon seit längerer Zeit vom Kartellamt beobachtet, aktuell beispielsweise, da man Preismonitoring auf dem virtuellen Markplatz vermutet.

Video: Geburtstagsfeier trotz Corona: Ärger für Addison Rae?

Geburtstagsfeier trotz Corona: Ärger für Addison Rae? 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Zahlreiche Influencer stehen in den USA unter Beobachtung, weil sie trotz der Coronavirus-Pandemie Hauspartys feiern. Nun war auch Addison Rae bei einer Geburtstagsfeier dabei, die in einem Restaurant stattgefunden hat. Gibt es von ihren Fans jetzt..

Video: So stellt sich Addison Rae ihren Traummann vor

So stellt sich Addison Rae ihren Traummann vor 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Aktuell gibt es rund um das Liebesleben von TikTok-Star Addison Rae einige Gerüchte. Derweil verriet die 19-Jährige in ihrem Podcast, welche Eigenschaften ihr Traummann mitbringen sollte und welche nicht.

Video: Nach Tafel-Besuch in Weilheim: Tüten voller Lebensmittel in den Müll gestopft - „Leider kein Einzelfall...“

Nach Tafel-Besuch in Weilheim: Tüten voller Lebensmittel in den Müll gestopft - „Leider kein Einzelfall...“ 00:34

Ippen Digital GmbH & Co. KG
An der Weilheimer Tafel können sich Bedürftige einmal pro Woche Lebensmittel abholen. Eine Passantin hat dabei eine unglaubliche Beobachtung gemacht.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken