Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Aquadom zerborsten: Hunderte Hotelgäste in Berlin-Mitte unter Schock

Aquadom zerborsten: Hunderte Hotelgäste in Berlin-Mitte unter Schock 00:45

euronews (auf Deutsch)
Schreck in der Morgenstunde: in einem Gebäude- und Hotelkomplex in berlin-Mitte ist die Touristen-Attraktion Aquadom auf einen Schlag zersplittert. Das 16 Meter hohe Aquarium ist das weltgrößte seiner Art. Darin befanden sich 1 Mio. Liter..

Video: Pfefferspray und Räumpanzer: Gewaltausbruch in Berlin-Mitte

Pfefferspray und Räumpanzer: Gewaltausbruch in Berlin-Mitte 01:06

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei war mit 2000 Kräften vor Ort: An der Köpenicker Straße in Berlin-Mitte ist ein Bauwagen-Camp der linksautonomen Szene geräumt worden.

Video: Leni Klum: Mit IHM für ABOUT YOU auf der Fashion Week

Leni Klum: Mit IHM für ABOUT YOU auf der Fashion Week 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Was für ein grandioser Auftritt von Leni Klum! Die Tochter von Heidi Klum zog in Berlin während der ABOUT YOU Fashion Week alle Blicke auf sich. Sogar ihre besten Freundinnen durften mit Leni gemeinsam über den Catwalk laufen und außerdem zeigte..

Video: Berlin: Sitzblockade am Brandenburger Tor für mehr

Berlin: Sitzblockade am Brandenburger Tor für mehr 01:13

DPA - EMEA
Berlin, 16.08.21: Mit Verzögerung und weniger Teilnehmern als erwartet haben Umweltschutzgruppen am Montag im Berliner Regierungsviertel mit ihren angekündigten Protestaktionen begonnen. Am Brandenburger Tor setzten sich am Vormittag mehrere hundert..

Video: Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat im Porträt

Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat im Porträt 01:32

DPA - EMEA
Berlin, 13.08.2021: Nach einem Machtkampf mit CSU-Chef Markus Söder strebt Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union die Nachfolge der nicht wieder kandidierenden Angela Merkel an. Er gilt als Vertreter von «Maß und Mitte». Laschet ist für..

Video: Coronaleugener und Kapitalismus - Protest in Berlin

Coronaleugener und Kapitalismus - Protest in Berlin 01:00

Euronews German
Hunderte Linke Demonstranten zogen durch Berlin - Mitte und protestierten gegen Querdenker, Pharmaindustrie und Kapitalismus

Video: Berlin: 13-Jähriger erstochen - Täter stellt sich

Berlin: 13-Jähriger erstochen - Täter stellt sich 00:57

DPA
Berlin, 02.11.20: Zwei Tage nachdem ein 13-jähriger Junge in Berlin erstochen wurde, hat sich ein 41-jähriger Mann als Täter der Polizei gestellt. Der Mann meldete sich in Begleitung eines Anwalts bei der Mordkommission. Das teilten..

Video: Berlin: Nächtliche Sperrstunde und Kontaktverbote

Berlin: Nächtliche Sperrstunde und Kontaktverbote 01:05

DPA
Berlin, 07.10.20: Das Berliner Ampelsystem zur Bewertung der Corona-Lage zeigt zum ersten Mal doppelt Rot. Jetzt müssen sich die Berlinerinnen und Berliner auf verschärfte Regeln zur Eindämmung der Corona-Pandemie einstellen. So gelten ab Samstag..

Video: Kremlkritiker Nawalny in Berlin - Behandlung in der Charité

Kremlkritiker Nawalny in Berlin - Behandlung in der Charité 01:10

Euronews German
Der prominente Kremlkritiker Alexej Nawalny wird in der Universitätsklinik Charité in Berlin-Mitte behandelt. Seine Frau ist vor Ort.

Video:

"Wir sind das Volk" - Festnahmen bei Demonstration in Berlin-Mitte 01:03

Euronews German
"Wir sind das Volk" - Festnahmen bei Demonstration in Berlin-Mitte

Video: Fahrer nach SUV-Unfall vor Mall of Berlin schwer verletzt

Fahrer nach SUV-Unfall vor Mall of Berlin schwer verletzt 01:08

DPA
Berlin, 15.02.20: Bei einem Unfall mit einem SUV ist ein 72-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Sein Auto war am Freitagabend über den Bürgersteig vor das Einkaufszentrum Mall of Berlin in Berlin-Mitte geschleudert, wie die Polizei..

Video: Berliner Ermittler: Tödlicher SUV-Unfall nach «Krampfanfall»

Berliner Ermittler: Tödlicher SUV-Unfall nach «Krampfanfall» 00:48

DPA
Berlin, 16.10.19: Nach dem tödlichen SUV-Unfall in Berlin-Mitte geht die Staatsanwaltschaft von einem «Krampfanfall» des Fahrers aus. Dadurch soll der Wagen durchgehend auf 104 Stundenkilometer beschleunigt worden sein, twitterte die Behörde am..

Video: Ermittlungen nach schwerem SUV-Unfall gehen weiter

Ermittlungen nach schwerem SUV-Unfall gehen weiter 01:07

DPA
Berlin, 09.09.19: Nach dem schweren Autounfall mit vier Toten in Berlin-Mitte gehen die Ermittlungen weiter. Das sagte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen. Ein schwerer Sportgeländewagen war am Freitagabend von der Straße abgekommen und hatte..

Video: Schwerer Autounfall mit vier Toten in Berlin-Mitte

Schwerer Autounfall mit vier Toten in Berlin-Mitte 00:43

DPA
Berlin, 07.09.19: Bei einem schweren Verkehrsunfall in Berlin-Mitte sind vier Menschen getötet worden. Darunter ein Kleinkind. Drei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Die Mutter des getöteten Kindes überlebte. Ein Geländewagen war kurz nach..

Video: Jimi Blue Ochsenknecht eröffnet eigene Bar in Berlin

Jimi Blue Ochsenknecht eröffnet eigene Bar in Berlin 01:47

DPA
Berlin, 22.08.19: Der Traum von einer eigenen Bar. Jimi Blue Ochsenknecht hat ihn sich erfüllt. Zusammen mit der internationalen Hotelgruppe Generator hat der Schauspieler und Musiker die «Bar bOx» in Berlin Mitte eröffnet. Eine modern gestaltete..

Video: Gewitter treffen Teile Deutschlands

Gewitter treffen Teile Deutschlands 01:02

DPA
Berlin, 03.08.19: Über Teilen Deutschlands haben am Freitag heftige Unwetter getobt. In Berlin wurde der Ausnahmezustand ausgerufen, in Niedersachsen wurde ein Zeltlager geräumt und in Thüringen brachten Rettungskräfte vier Menschen nach einem..

Video: Rammstein - Neuer Song auf Straßenkreuzung gezeigt

Rammstein - Neuer Song auf Straßenkreuzung gezeigt 01:07

DPA
Berlin, 26.04.19: Die Musiker von Rammstein haben mit einer weiteren spektakulären Aktion den zweiten Song ihres neuen Albums präsentiert. Auf einer Berliner Straßenkreuzung ließ die weltweit für ihren Brachialrock gefeierte Band das Video..

Video: Sternekoch Marco Müller: Das braucht man für einen Stern!

Sternekoch Marco Müller: Das braucht man für einen Stern! 01:27

DPA
Berlin, 26.02.19: Er gehört zu den besten deutschen Köchen: Marco Müller hat im «Rutz» in Berlin Mitte bereits zwei Michelin Sterne erkocht. Zur Verleihung des ersten hatte er einen Tag lang durchgefeiert, erzählt er und als er vom zweiten..

Video: Streetstyles aus Berlin Mitte

Streetstyles aus Berlin Mitte 01:51

Future TV
Berlin, die Modemetropole schlechthin. Wilde Kreationen, mutig und selbstbewusst. Das Mekka für Fashion-Trends.

Video: Bundestagswahl: Die Kandidaten stimmen ab

Bundestagswahl: Die Kandidaten stimmen ab 00:57

Euronews German
Zu den rund 61,5 Millionen wahlberechtigten Deutschen, gehört auch die Bundeskanzlerin. Angela Merkel ging am frühen Nachmittag in Berlin-Mitte wählen, in der Nähe ihrer Wohnung. Mit dabei hatte sie ihren Ehemann Joachim Sauer. Merkels..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken