Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022)

Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022) 01:00

FILM.TV
Jetzt in den ARD und Arte Mediatheken Der renommierte Dokumentarfilmer Torsten Körner („Schwarze Adler, „Die Unbeugsamen“) zeichnet eines der persönlichsten Porträts der ehemaligen Bundeskanzlerin. Neben Angela Merkel selbst kommen..

Video: Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert

Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Eine neue Studie von YouGov hat ergeben, welche Menschen im Jahr 2021 am meisten bewundert wurden. Das ehemalige Präsidentenpaar Barack und Michelle Obama führt dabei die Liste erneut an, doch auch Ex-Kanzlerin Angela Merkel ist mit dabei. Wer sonst..

Video: Angela Merkel: Ex-Mitarbeiter verrät ihre größte Schwäche

Angela Merkel: Ex-Mitarbeiter verrät ihre größte Schwäche 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Zeit von Angela Merkel als Bundeskanzlerin ist vorbei. Die 67-Jährige wurde bereits oft für ihre vielen Stärken gelobt. Doch dabei hat sie auch eine Schwäche, die nun ein Ex-Mitarbeiter ausplauderte. Worum es dabei geht? Mehr gibt’s hier im..

Video: Merkel und  Europa – eine Bilanz

Merkel und Europa – eine Bilanz 03:01

DW (Deutsch)
Berlin-Brüssel – keine andere Flugstrecke hat die scheidende Bundeskanzlerin wohl öfter zurückgelegt. Mehr als hundert Mal ist sie aus Deutschland zu EU-Terminen angereist. Welche Lücke reißt Merkels Abgang, und kann ihr Nachfolger diese Lücke..

Video: Seehofer: Deutschland hat keine Aufnahme von Flüchtlingen aus Belarus vereinbart

Seehofer: Deutschland hat keine Aufnahme von Flüchtlingen aus Belarus vereinbart 02:14

euronews (auf Deutsch)
Deutschland hat nach den umstrittenen Telefonaten von Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Alexander Lukaschenko Berichte über eine angeblich geplante Aufnahme von Flüchtlingen zurückgewiesen.

Video: Merkel zur Coronalage: Bund-Länder-Gipfel ist

Merkel zur Coronalage: Bund-Länder-Gipfel ist "überfällig" 28:33

euronews (auf Deutsch)
Der Deutsche Städtetag beschäftigt sich heute bei seinem Jahrestreffen mit den Folgen der Corona-Pandemie für die Kommunen. Der für morgen geplante Bund-Länder-Gipfel sei "überfällig" sagte die geschäftsführende Bundeskanzlerin.

Video: Bald keine Bundeskanzlerin mehr: Das geschieht mit Merkels Handy

Bald keine Bundeskanzlerin mehr: Das geschieht mit Merkels Handy 01:28

Spot on News STUDIO
Angela Merkel dürfte einige wichtige, geheime Daten auf ihrem Smartphone haben. Doch was geschieht damit, wenn sie ihren Posten als Bundeskanzlerin räumt?

Video: Greta Thunberg bei Luisa Neubauer:

Greta Thunberg bei Luisa Neubauer: "Deutschland hat eine historische Schuld zu begleichen" 01:23

TELESCHAU
Gipfeltreffen der Klimaaktivistinnen: In ihrem Podcast "1,5 Grad" hat Luisa Neubauer "Fridays for Future"-Initiatorin Greta Thunberg begrüßt. Die Schwedin ließ dabei kein gutes Haar an der deutschen Klimapolitik - ebenso wenig wie an der..

Video: Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem Renault-Stand in München (IAA) mit Luca de Meo, CEO der Renault-Gruppe

Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem Renault-Stand in München (IAA) mit Luca de Meo, CEO der Renault-Gruppe 03:40

AutoMotoTV Deutschland
Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem Renault-Stand in München (IAA) mit Luca de Meo, CEO der Renault-Gruppe

Video: Merkel: Abschied in Israel

Merkel: Abschied in Israel 01:38

euronews (auf Deutsch)
Angela Merkel hat sich bei ihrem letzten Besuch als Bundeskanzlerin in Israel zur deutschen Verantwortung für das Land bekannt. Allerdings traten auch Meinungsverschiedenheiten offen zu Tage.

Video: Merkels Kritik bei der Einheitsfeier:

Merkels Kritik bei der Einheitsfeier: "Da wird die Demokratie angegriffen" 01:52

euronews (auf Deutsch)
Bundeskanzlerin Angela Merkel fand bei der zentralen Feier zum Tag der Deutschen Einheit deutliche Worte über den Zustand der Demokratie in Deutschland. Veranstaltungsort war Halle.

Video: Merkels Wahlkreis geht an eine junge SPD-Politikerin

Merkels Wahlkreis geht an eine junge SPD-Politikerin 02:22

DW (Deutsch)
Die CDU ist die große Verliererin der Bundestagswahl 2021. Auch viele Direktmandate gingen der Partei verloren. Zum Beispiel im alten Wahlkreis von Noch-Bundeskanzlerin Angela Merkel. Hätte sie es noch einmal geschafft, wenn sie angetreten wäre?

Video: Laschet will unionsgeführte Regierung bilden

Laschet will unionsgeführte Regierung bilden 00:48

DPA - EMEA
NACH ERSTEN HOCHRECHNUNGEN Unionskanzlerkandidat Armin Laschet äußert sich nach den ersten Hochrechnungen für die Bundestagswahl DANK AN KANZLERIN Er bedankte sich bei Bundeskanzlerin Angela Merkel für die vergangenen 16 Jahre O-TON Armin..

Video: Kanzlerin Merkel als Räucherfigur ein Verkaufsschlager

Kanzlerin Merkel als Räucherfigur ein Verkaufsschlager 01:09

DPA - EMEA
Seiffen,24.09.21: Bundeskanzlerin Angela Merkel lässt zum Ende ihrer Amtszeit ordentlich Dampf ab - oder besser Rauch. Denn die Regierungschefin ist jetzt als Räucherfigur aus dem Erzgebirge zu haben - in typischer Haltung mit Merkel-Raute und einem..

Video: Kanzlerin im Vogelpark: Nur beim Uhu sagt Merkel «Nein»

Kanzlerin im Vogelpark: Nur beim Uhu sagt Merkel «Nein» 00:39

DPA - EMEA
Marlow, 24.09.21: KANZLERIN IM VOGELPARK MARLOW Ob Wellensittiche oder Papageien - Angela Merkel stand am Donnerstag hoch im Kurs Lori-Papageien fraßen ihr aus der Hand, ein Lori landete sogar auf ihrem Kopf ABSCHIEDSTOUR DURCH GREIFSWALD..

Video: Merkel im Vogelpark: So hat man die Bundeskanzlerin selten gesehen

Merkel im Vogelpark: So hat man die Bundeskanzlerin selten gesehen 01:15

Spot on News STUDIO
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat einen Vogelpark besucht. Dabei ging die CDU-Politikerin auf Kuschelkurs mit den bunten Tieren. Ein Vogel war ihr jedoch nicht freundlich gesinnt.

Video: Stimmungsbild- wenige Tage vor der deutschen Bundestagswahl

Stimmungsbild- wenige Tage vor der deutschen Bundestagswahl 01:20

euronews (auf Deutsch)
Wenige Tage vor der deutschen Bundestagswahl kämpfen die Parteien weiter um Stimmen. Doch ganz unabhängig vom Wahlausgang geht am 26.September eine Ära zu Ende. Bundeskanzlerin Angela Merkel, die seit 2005 an der Spitze Deutschlands stand, tritt..

Video: Merkel und Laschet warnen gemeinsam vor Rot-Grün-Rot

Merkel und Laschet warnen gemeinsam vor Rot-Grün-Rot 01:24

DPA - EMEA
Stralsund, 22.09.21: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem gemeinsamen Auftritt mit Unionskanzlerkandidat Armin Laschet in Stralsund eindringlich vor einem Bündnis aus SPD, Grünen und Linkspartei gewarnt. Sie glaube nicht, dass eine..

Video: Ungewöhnliche Ehrung: Coburger Firma produziert Merkel-Teddy

Ungewöhnliche Ehrung: Coburger Firma produziert Merkel-Teddy 01:09

DPA - EMEA
Coburg, 22.09.21: Eine Coburger Teddy-Fabrik hat zum Ende der Amtszeit von Angela Merkel einen Stoffbären hergestellt, der an die Bundeskanzlerin erinnert. Merkel-Raute, Deutschlandkette, Blazer und Frisur machen die etwa 40 Zentimeter große Bärin..

Video: Endspurt zur Wahl - FDP und Grüne ringen um Klimapolitik

Endspurt zur Wahl - FDP und Grüne ringen um Klimapolitik 00:57

DPA - EMEA
Berlin, 19.09.21:FDP und Grüne haben sich eine Woche vor der Wahl mit Parteitagen ein Fernduell um den richtigen Kurs in der Klimapolitik geliefert. Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock forderte in Berlin entschiedenere Maßnahmen. «Wenn..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken