Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Roma-Musik, Rock und Blasorchester auf dem Festival Balkan Trafik!

Roma-Musik, Rock und Blasorchester auf dem Festival Balkan Trafik! 03:00

euronews (auf Deutsch)
Das BalkanTrafik Festival findet jedes Jahr Ende April in Brüssel statt und widmet sich jedes Mal einer anderen Region - dieses Jahr stehen Künstler:innen aus dem Kosovo im Mittelpunkt.

Video: Impfstoff im Überfluss: Altötting macht Bürgern aus ganz Bayern Angebot

Impfstoff im Überfluss: Altötting macht Bürgern aus ganz Bayern Angebot 01:11

Wochit Spanish
Impfpriorisierung adé. Schon im Juni könnten sich alle Menschen um einen Termin für die Impfung gegen das Coronavirus bemühen. Das erklärte Bundeskanzlerin Angela Merkel Ende April. Wie aus einer Umfrage des RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)..

Video: Daimler Trucks - Next level GenH2 Truck

Daimler Trucks - Next level GenH2 Truck 00:51

AutoMotoTV Deutschland
Daimler Trucks setzt bei der Elektrifizierung seiner Lkw für flexible und anspruchsvolle Fernverkehrseinsätze auf die wasserstoffbasierte Brennstoffzelle. Das Ziel sind Reichweiten von bis zu 1.000 Kilometer und mehr ohne Tank-Zwischenstopp. Der..

Video: Daimler Trucks startet intensive Tests seines Brennstoffzellen-Lkw

Daimler Trucks startet intensive Tests seines Brennstoffzellen-Lkw 02:38

AutoMotoTV Deutschland
Daimler Trucks setzt bei der Elektrifizierung seiner Lkw für flexible und anspruchsvolle Fernverkehrseinsätze auf die wasserstoffbasierte Brennstoffzelle. Das Ziel sind Reichweiten von bis zu 1.000 Kilometer und mehr ohne Tank-Zwischenstopp. Der..

Video: Mercedes-Benz GenH2 Truck - Das Design

Mercedes-Benz GenH2 Truck - Das Design 01:17

AutoMotoTV Deutschland
Daimler Trucks setzt bei der Elektrifizierung seiner Lkw für flexible und anspruchsvolle Fernverkehrseinsätze auf die wasserstoffbasierte Brennstoffzelle. Das Ziel sind Reichweiten von bis zu 1.000 Kilometer und mehr ohne Tank-Zwischenstopp. Der..

Video: DFB-Präsident Keller zurückgetreten

DFB-Präsident Keller zurückgetreten 00:55

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 17.05.21: Der bisherige DFB-Präsident Fritz Keller ist wie angekündigt zurückgetreten. «Ich übernehme damit persönlich Verantwortung für meine Entgleisung in der Präsidiumssitzung vom 23. April 2021, die trauriger Tiefpunkt..

Video: DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt

DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt 00:49

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 11.05.21: Die Führungsspitze des Deutschen Fußball-Bundes zieht fast geschlossen Konsequenzen aus der tiefen Krise innerhalb des Verbands. DFB-Präsident Fritz Keller hat seine Bereitschaft zum Rücktritt erklärt, der Vertrag von..

Video: Österreich plant Corona-Test-Befreiung nach Erstimpfung

Österreich plant Corona-Test-Befreiung nach Erstimpfung 00:57

DPA
Wien 04.05.2021: In Österreich soll schon bald eine Corona-Erstimpfung als Eintrittskarte für Restaurants, Veranstaltungen und Hotels gelten. Der grüne Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein kündigte am Montag im Parlament an, dass dies 21 Tage..

Video: Söder: Corona-Lockerungen frühestens Ende April

Söder: Corona-Lockerungen frühestens Ende April 00:50

DPA - EMEA
München; 07.04.21: Angesichts der hohen Infektionszahlen verschiebt die Staatsregierung in Bayern mögliche Corona-Lockerungen und den Start der Modellprojekte für weitere Öffnungsschritte. Das gab Ministerpräsident Markus Söder am Mittwoch nach..

Video: Bis Ende April immer mehr Corona-Impfungen in Arztpraxen

Bis Ende April immer mehr Corona-Impfungen in Arztpraxen 00:53

DPA - EMEA
Berlin, 19.03.21: Ab der Woche nach Ostern sollen nach den Plänen des Bundeskanzleramts immer mehr Corona-Schutzimpfungen in Hausarztpraxen möglich sein. Für die Woche ab dem 5. April sind demnach aber zunächst nur rund eine Million Impfdosen für..

Video: Das Corona-Jahr 2020 in Deutschland - ein Blick zurück

Das Corona-Jahr 2020 in Deutschland - ein Blick zurück 01:34

DPA
Berlin, 22.12.20: Seit fast einem Jahr hält das Coronavirus die Welt in Atem. Angefangen hat alles hierzulande am 27. Januar mit der ersten bestätigen Infektion eines Menschen in Deutschland. Mitte März folgten dann die ersten Einschränkungen: An..

Video: Fast 2300 Corona-Neuinfektionen - höchster Wert seit April

Fast 2300 Corona-Neuinfektionen - höchster Wert seit April 01:01

DPA
Höchster Wert seit Ende April: RKI meldet 2297 neue Corona-Infektionen in Deutschland. Der Höhepunkt hatte Ende März und Anfang April bei mehr als 6000 täglich gemeldeten Neuinfektionen gelegen. Seit Beginn der Krise haben sich hierzulande rund..

Video: Verschärfte Fahrverbote: Neue Sanktionen ungültig!

Verschärfte Fahrverbote: Neue Sanktionen ungültig! 00:55

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Wer von den verschärften Sanktionen des Bußgeldkatalogs betroffen ist, kann dagegen klagen. Wie sich nun herausstellte, sind die Fahrverbote, die seit Ende April gelten, ungültig, da ein Formfehler in der Novelle der Straßenverkehrsordnung..

Video: Gesundheitscheck im Zoo: Polarwolf-Nachwuchs in Top-Zustand

Gesundheitscheck im Zoo: Polarwolf-Nachwuchs in Top-Zustand 01:00

DPA
Stralsund, 22.06.20: Die fünf jungen Polarwölfe im Stralsunder Zoo haben den ersten Gesundheitscheck hinter sich. O-TON Dr. Christoph Langner, Tierarzt und Zoodirektor «Also sind im Topzustand, muss man sagen. Die haben sich sehr gut entwickelt...

Video: Corona-Maßnahmen: Maskenpflicht wirkt offenbar

Corona-Maßnahmen: Maskenpflicht wirkt offenbar 01:03

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Seit Ende April gilt in Deutschland die flächendeckende Maskenpflicht. Wirkt sie oder nicht? Eine Studie kommt nun zu einem deutlichen Ergebnis. Hinsichtlich der Maskenpflicht gibt es dahingehend nun eine klare Antwort. Sie wirkt offenbar. Und das..

Video: Ansteckungsgefahr durch Kinder: Drosten bleibt bei Aussagen

Ansteckungsgefahr durch Kinder: Drosten bleibt bei Aussagen 01:27

DPA
Berlin, 03.06.20: In einer überarbeiteten Fassung seiner Studie zur Infektiosität von Kindern in der Corona-Krise hält das Forscherteam um den Berliner Virologen Christian Drosten an seiner grundlegenden Aussage fest. Es gebe keine Hinweise darauf,..

Video: Merkel zu Lockerungen: Werden erst am 6. Mai entscheiden

Merkel zu Lockerungen: Werden erst am 6. Mai entscheiden 01:19

DPA
Berlin, 24.04.20: Bund und Länder werden nach Angaben von Bundeskanzlerin Angela Merkel vom Donnerstagabend voraussichtlich erst am 6. Mai über weitere Lockerungen der coronabedingten Einschränkungen entscheiden. Bisher war erwartet worden, dass..

Video: Frühes Aus für den Festival-Sommer

Frühes Aus für den Festival-Sommer 00:55

DPA
Nürburg/Nürnberg, 16.04.20: «Rock am Ring»: abgesagt. «Southside»: gestrichen. «Melt»: fällt aus. Wegen der Corona-Krise bleiben Großveranstaltungen bis Ende August verboten - der diesjährige Musikfestival-Sommer ist zu Ende, bevor er..

Video: Österreich will nach Ostern Anti-Corona-Maßnahmen lockern

Österreich will nach Ostern Anti-Corona-Maßnahmen lockern 01:28

DPA
Wien, 06.04.20: Nach Ostern soll in Österreich in der Corona-Krise der langsame Weg zurück in Richtung Normalität beginnen. Ziel sei es, dass ab dem 14. April kleine Geschäfte sowie Bau- und Gartenmärkte unter strengen Auflagen wieder öffnen..

Video: Covid-19: USA verlängern Schutzmaßnahmen

Covid-19: USA verlängern Schutzmaßnahmen 01:00

euronews (auf Deutsch)
In den USA werden die Schutzmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus verlängert - zunächst bis Ende April. View on euronews

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken