Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Comeback der Beatles: Berühmte Mini-Flitzer werden in London ausgestellt

Comeback der Beatles: Berühmte Mini-Flitzer werden in London ausgestellt 00:37

euronews (auf Deutsch)
Der Mini Cooper gilt als eines der prägendsten Symbole der Swinging Sixties in Großbritannien. Die Minis, die die Beatles damals gefahren haben, sind nun in einer Ausstellung in London zu sehen. Nur ein Auto fehlte.

Video: Geht auch ohne Neymar: Brasilien im Achtelfinale, Portugal dank Fernandes ebenso

Geht auch ohne Neymar: Brasilien im Achtelfinale, Portugal dank Fernandes ebenso 01:06

euronews (auf Deutsch)
Wichtig am 9. WM-Tag in Doha: Portugal und Brasilien erreichen Achtelfinale. Und ein Flitzer mit Regenbogenfahne sorgt für Aufsehen.

Video: EURO 2020: Twitter feiert den Flitzer

EURO 2020: Twitter feiert den Flitzer 00:54

Euronews German
Der Flitzer, der während der ungarischen Hymne auf das Spielfeld gestürmt ist, wird auf Twitter gefeiert.

Video: Keine Revolution? Ein Jahr nach Zulassung für E-Tretroller

Keine Revolution? Ein Jahr nach Zulassung für E-Tretroller 01:07

DPA
Stuttgart, 10.06.20: In Großstädten gehören sie schon zum Stadtbild: Elektro-Tretroller sollten Autofahrten ersetzen und damit auch zum Umweltschutz beitragen. Doch fast ein Jahr nach der Erlaubnis für die kleinen Flitzer in Deutschland fällt..

Video: Was ist los im ägyptischen Somabay im Corona-Lockdown?

Was ist los im ägyptischen Somabay im Corona-Lockdown? 05:50

Flying Media
Der Chef der The Breakers Diving & Surfing Lodge tourt mit dem blauen Flitzer und Hund Rosi durch die Bay am ägyptischen Roten Meer! Hier wartet man sehnsüchtig auf die Touristen...

Video: Mehr Micra - Nissan City-Flitzer mit neuen Motoren und N-Sport-Ausstattung

Mehr Micra - Nissan City-Flitzer mit neuen Motoren und N-Sport-Ausstattung 01:52

AutoMotoTV Deutschland
"Mehr Auswahl für den Micra: Nissan spendiert seinem City-Flitzer zwei neue Benzinmotoren, ein stufenloses Xtronic-Getriebe sowie das dynamische Sondermodell N-Sport. Weiterentwickelt wurde außerdem das Infotainment-System NissanConnect.

Video: Gametipps: Need for Speed, Death Stranding und Call of Duty

Gametipps: Need for Speed, Death Stranding und Call of Duty 01:29

DPA
Berlin, 12.11.19: «Need for Speed Heat» / EA / PS4, Xbox One, PC «Need for Speed Heat» besinnt sich auf alte Stärken der Serie zurück. Tagsüber liefern wir uns legale Showdownrennen. Von dem Preisgeld können wir unser Auto optisch und..

Video: Der neue Opel Corsa GSi mit Top-Triebwerk

Der neue Opel Corsa GSi mit Top-Triebwerk 02:10

AutoMotoTV Deutschland
"Nach dem Opel Insignia GSi fährt schon im Sommer der neue Opel Corsa GSi als zweites GSi-Modell vor. Angetrieben wird der präzise Kurvenkünstler vom kraftvollen 1,4-Liter-Turbobenziner mit 110 kW/150 PS und 220 Newtonmeter Drehmoment..

Video: Fun-to-drive-Duo - Neuer Opel Corsa GS Line und Original-Corsa GSi

Fun-to-drive-Duo - Neuer Opel Corsa GS Line und Original-Corsa GSi 01:03

AutoMotoTV Deutschland
Scharf, schärfer, Opel Corsa GS Line: Mit der sechsten Opel Corsa-Generation feiert auch der Modellathlet der Baureihe aktuell auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt Premiere (noch bis 22. September). Und der neue feurig-rote..

Video: Nach zwölfjähriger Werkelei: Hanomag-Nachbau gibt Gas

Nach zwölfjähriger Werkelei: Hanomag-Nachbau gibt Gas 02:45

DPA
Hannover, 17.04.16: Neustart für einen Rekordwagen: Nach zwölfjähriger Werkelei ist der Nachbau eines historischen Diesel-Weltrekordautos der Hannoveraner Firma Hanomag fertig. Und was ist das für eine Schönheit! Der stromlinienförmige..

Video:

"eddy", der kleine grüne e-Flitzer aus Düsseldorf 01:31

MHoch 4
Die frühsommerlichen Temperaturen am Rhein haben die Zweiradsaison in Düsseldorf eingeläutet. Was auffällt: Immer häufiger sieht man die Stadtroller namens "eddy" unter den Verkehrsteilnehmern. Denn die Flotte der Sharing-Elektroroller ist..

Video: Jedermann-Flitzer: Subaru BRZ | Motor mobil

Jedermann-Flitzer: Subaru BRZ | Motor mobil 04:36

DW (Deutsch)
Ein sportliches Auto braucht ein manuelles Getriebe – diesen Traditionsweg geht auch Subaru mit seinen BRZ 2.0i Sport+. Er soll ein moderner, aber erschwinglicher Jedermann-Sportwagen sein. Die Grundlage: Sechs-Gang-Getriebe und 147 kW Leistung. DW..

Video: Klein aber sehr oho - Abarth 695 Rivale | Motor mobil

Klein aber sehr oho - Abarth 695 Rivale | Motor mobil 05:44

DW (Deutsch)
Kleiner Flitzer mit großem Sound: Der Abarth 695 Rivale. Der Fiat-Sprössling generiert aus 1,4 Litern knackige 132 kW Leistung und jagt in 6,7 Sekunden von Null auf 100 km/h. Spitze: 225 km/h.

Video: Smarter Flitzer: Brabus EQ | DW Deutsch

Smarter Flitzer: Brabus EQ | DW Deutsch 04:32

DW (Deutsch)
11.000 Euro mehr für das gleiche Modell, nur weil es einen Elektromotor hat? Wer macht so was? Im Fall des Smart Brabus EQ sollen das die Umweltenthusiasten unter den Technik-Nerds sein. Lohnt sich der Stromer? Mehr Autos:..

Video: Flitzer im Büro

Flitzer im Büro 00:12

Cover Video DE STUDIO
Ein Mann läuft mit Unterwäsche durchs Büro und stürzt episch.

Video: Russland: Pussy-Riot-Flitzer nach Arrest-Entlassung wieder verhaftet

Russland: Pussy-Riot-Flitzer nach Arrest-Entlassung wieder verhaftet 00:50

euronews (auf Deutsch)
Direkt, nachdem die vier WM-Flitzer der Polit-Punk-Band Pussy Riot aus dem Arrest entlassen wurden, hat die Polizei sie erneut festgenommen.

Video: 15 Tage Arrest für WM-Flitzer von Pussy Riot

15 Tage Arrest für WM-Flitzer von Pussy Riot 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Aktivisten der Polit-Punk-Gruppe waren beim WM-Finale in Polizeiuniform auf den Rasen gestürmt, um für Meinungsfreiheit und gegen die Missachtung von Menschenrechten zu demonstrieren.

Video: WM-Protest:

WM-Protest: "Pussy Riot" auf dem Rasen 01:11

euronews (auf Deutsch)
Kurz aber wirksam: Vier als Polizisten verkleidete Flitzer sorgten beim WM-Finale für Aufregung. Die russische Polit-Punk-Gruppe "Pussy Riot" hat sich zu der Aktion bekannt.

Video: Formel-E: Die leisesten Super-Flitzer mit Batteriebetrieb

Formel-E: Die leisesten Super-Flitzer mit Batteriebetrieb 02:13

Zoomin.TV Deutschland
Formel 1 war gestern - nun ist die Formel-E auf Erfolgskurs. Hier wird auf Elektromotoren gesetzt. Dank einer neuen Technologie geht den Rennwagen nun nicht mehr so schnell der Saft aus.

Video: Eurovision Songt Contest: ESC-Flitzer ist kein Unbekannter

Eurovision Songt Contest: ESC-Flitzer ist kein Unbekannter 01:30

Promipool
Am 12. Mai fand der Eurovision Song Contest in Lissabon statt Beim Auftritt der britischen Kandidatin SuRie kam es jedoch zu einem kleinen Zwischenfall. Während ihrer Performance rannte ein Flitzer auf die Bühne und schnappte sich das Mikrofon.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken