Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Karl Lauterbach schnappt sich die Talkshow-Krone

Karl Lauterbach schnappt sich die Talkshow-Krone 00:54

Spot on News STUDIO
2021 hat Karl Lauterbach die Talkshow-Krone auf. Denn der Bundesgesundheitsminister war in diesem Jahr der häufigste Gast in Talkrunden von ARD und ZDF.

Video: Bayern plant Ende von Lohnfortzahlung für Ungeimpfte

Bayern plant Ende von Lohnfortzahlung für Ungeimpfte 01:02

DPA - EMEA
München, 10.09.21: Ungeimpfte sollen aus Sicht von Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) keinen Anspruch mehr auf eine Entschädigung haben, wenn sie in Corona-Quarantäne müssen. «Wenn die Impfung zumutbar ist und nicht..

Video: Leg dich nicht mit Lauterbach an! Experten-Zoff bei

Leg dich nicht mit Lauterbach an! Experten-Zoff bei "Maybrit Illner" 01:54

Spot on News STUDIO
Bei "Maybrit Illner" wurde einmal mehr Tacheles geredet. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach und Virologe Jonas Schmidt-Chanasit hatten sich einiges zu sagen.

Video: Jan Josef Liefers gibt zu:

Jan Josef Liefers gibt zu: "Habe keine saubere Recherche gemacht" 01:29

Spot on News STUDIO
In der ZDF-Talkrunde von Maybrit Illner äußerte sich Jan Josef Liefers zur heftig kritisierten Aktion #allesdichtmachen. Er gab zu, vorab keine saubere Recherche gemacht zu haben.

Video: CSU-Vize Dorothee Bär:

CSU-Vize Dorothee Bär: "Mit Söder hätten wir die Kanzlerschaft geholt" 01:15

Spot on News STUDIO
CSU-Vizechefin Dorothee Bär "ist überzeugt", Markus Söder wäre die bessere Wahl als Kanzlerkandidat der Union gewesen. Das machte sie bei "Maybrit Illner" mehr als deutlich.

Video: Karl Lauterbach:

Karl Lauterbach: "Werden sehr lange in diesem Lockdown bleiben" 01:28

Spot on News STUDIO
Karl Lauterbach prognostiziert trotz geplanter bundesweiter Notbremse einen Anstieg der Corona-Infektionszahlen. Bei "Maybrit Illner" machte er eine düstere Prognose.

Video: Lauterbach bei Illner: Trickst Mallorca bei den Corona-Fallzahlen?

Lauterbach bei Illner: Trickst Mallorca bei den Corona-Fallzahlen? 01:11

Spot on News STUDIO
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach wirft Mallorca Schummelei bei den Corona-Fallzahlen vor. In der ZDF-Talkshow "maybrit illner" wurde er sehr deutlich.

Video: Karl Lauterbach:

Karl Lauterbach: "AstraZeneca-Impfstoff ist vorzüglich" 01:23

Spot on News STUDIO
Viele Deutsche sind dem Impfstoff von AstraZeneca gegenüber skeptisch. Laut Karl Lauterbach gebe es dafür aber keinen Grund, wie er in der ZDF-Sendung "maybrit illner" erklärte.

Video: Harte Kritik an Peter Altmaier:

Harte Kritik an Peter Altmaier: "Sie haben ein Versprechen gebrochen" 02:01

Spot on News STUDIO
Wirtschaftsminister Peter Altmaier musste sich im ZDF-Talk "Maybrit Illner" scharfer Kritik stellen. Der CDU-Politiker gab Fehler bei der Auszahlung der Corona-Hilfsgelder zu.

Video: Impfbestellungen verpennt: Markus Söder knöpft sich von der Leyen vor

Impfbestellungen verpennt: Markus Söder knöpft sich von der Leyen vor 01:03

Spot on News STUDIO
Die Gäste bei Maybrit Illner teilten wieder einmal ordentlich aus. Allen voran Markus Söder, der in Sachen Impfstoff-Bestellungen ein großes Versäumnis bei der EU-Kommission sieht.

Video: Plasberg, Illner, Will und Co.: Das wussten Sie nicht über unsere Polittalker

Plasberg, Illner, Will und Co.: Das wussten Sie nicht über unsere Polittalker 01:53

TELESCHAU
In ihren Sendungen fühlen sie Politikern auf den Zahn und bringen Experten ins Schwitzen. Doch warum saß Frank Plasberg einst eine Nacht in einem US-Gefängnis? Und weshalb sorgte Markus Lanz 2004 für einen medialen Aufschrei? Das Video verrät..

Video: Thomas Gottschalk traut weder Trump noch Biden viel zu

Thomas Gottschalk traut weder Trump noch Biden viel zu 01:56

Spot on News STUDIO
Im Polit-Talk "maybrit illner" meldete sich Thomas Gottschalk zu den US-Wahlen zu Wort. Er sieht weder Donald Trump noch Joe Biden als ideale Kandidaten für das Präsidentenamt.

Video:

"Ost-Laschet": Armin Laschet wehrt sich gegen Ramelow-Vergleich 01:19

Spot on News STUDIO
Ministerpräsident Bodo Ramelow will weitrechende Lockerungen der Corona-Maßnahmen. Deshalb wird er als "Laschet des Ostens" bezeichnet. Armin Laschet findet das weniger lustig.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken