Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: USA: Inlandsflüge wegen Systemausfall bei der Flugaufsichtsabehörde ausgesetzt

USA: Inlandsflüge wegen Systemausfall bei der Flugaufsichtsabehörde ausgesetzt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Federal Aviation Administration hat alle Fluggesellschaften angewiesen Inlandsflüge auszusetzen. Das System, das Piloten und Bodenpersonal mit wichtigen Sicherheitsinformationen und Benachrichtigungen über Störungen im Flugablauf versorgt, sei..

Video: Gibt es in Zukunft keine innerdeutschen Flüge mehr?

Gibt es in Zukunft keine innerdeutschen Flüge mehr? 01:06

DPA
Berlin, 05.08.21: Bundesforschungsministerin Anja Karliczek (CDU) schließt ein Ende des innerdeutschen Flugverkehrs nicht aus, um die Klimaschutzziele zu erreichen. Es bestehe die Verpflichtung, sich dem Klimawandel noch entschiedener..

Video: Darauf wollen die Deutschen für den Klimaschutz verzichten

Darauf wollen die Deutschen für den Klimaschutz verzichten 01:48

Spot on News STUDIO
Klimaschutz ist für 65 Prozent der Deutschen ein sehr wichtiges Thema. Mehr als jeder Zweite ist unter anderem dafür bereit, auf Inlandsflüge zu verzichten.

Video: Frankreich: Weg mit den Inlandsflügen

Frankreich: Weg mit den Inlandsflügen 01:10

Euronews German
Die Nationalversammlung stimmt mehrheitlich für das Verbot eines Teils der Kurzstreckenflüge. Umweltgruppen wollen mehr.

Video: Wegen Coronavirus-Pandemie: Piloten zu Zugführern umschulen?

Wegen Coronavirus-Pandemie: Piloten zu Zugführern umschulen? 01:25

BizDaily - Freshclip GmbH
Nachdem der Flugverkehr wegen der Coronavirus-Pandemie eingebrochen ist und zuvor negative Auswirkungen auf die Umwelt hatte, soll er auch in Zukunft nicht mehr die Ausmaße erhalten wie noch vor der Pandemie. Dafür gibt es nun auch Vorschläge,..

Video: Update Mallorca: Welche Gefahren bringt das Wochenende XXL mit sich?

Update Mallorca: Welche Gefahren bringt das Wochenende XXL mit sich? 11:16

Flying Media
Es ist langes Wochenende auf Mallorca und in Spanien und somit bedeutet dies auch, daß viele Menschen unterwegs sind. Mallorca meldet allein über 750 Inlandsflüge in den letzten Tagen. Die Balearenregierung sieht dies mit Sorge, denn es könnte..

Video: Pferd im Flugzeug? In den USA offenbar kein Problem

Pferd im Flugzeug? In den USA offenbar kein Problem 01:08

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Es gibt immer wieder skurrile Geschichten und Bilder aus den USA, doch nachdem nun ein Foto von einem Pferd im Flugzeug die Runde machte, wunderten sich die User im Netz erneut sehr. Doch warum dürfen Pferde in den USA mit ins Flugzeug? Alle..

Video: Flugverbot in Lissabon über Ostern

Flugverbot in Lissabon über Ostern 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die portugiesische Regierung hat entschieden, dass über Ostern keine Inlandsflüge in Lissabon starten oder landen dürfen.View on euronews

Video: Mietpreis, Luftverkehr & Co.: Gesetzesänderungen ab 01.04.20

Mietpreis, Luftverkehr & Co.: Gesetzesänderungen ab 01.04.20 01:30

DPA
Berlin, 31.03.20: Kein Scherz: Zum 1. April tritt eine Reihe neuer Gesetzesregelungen in Kraft. Was sich unter anderem für Mieter, Reisende und Pharmafirmen ändert. MIETPREISBREMSE: Die bis 2025 verlängerte und verschärfte Mietpreisbremse tritt..

Video: Neuer Nachtzug Wien-Brüssel von ÖBB - in Deutschland kein Geld für Nachtzüge?

Neuer Nachtzug Wien-Brüssel von ÖBB - in Deutschland kein Geld für Nachtzüge? 01:03

euronews (auf Deutsch)
Die ÖBB bietet eine neue Nachtzugverbindung Wien-Brüssel an. Mehr Nachtzüge könnten dazu führen, dass weniger Inlandsflüge nötig wären, aber die Bundesregierng will das nicht finanzieren. View on euronews

Video: Söder will Bahntickets von Mehrwertsteuer befreien

Söder will Bahntickets von Mehrwertsteuer befreien 00:46

euronews (auf Deutsch)
Bahnfahrten müssten billiger als Inlandsflüge werden, so der bayrische Ministerpräsident.

Video: Grünen-Papier: Inlandsflüge bis 2035 überflüssig machen

Grünen-Papier: Inlandsflüge bis 2035 überflüssig machen 00:44

DPA
Berlin, 23.07.19: Mal eben in den Flieger steigen, um von Köln nach München zu jetten?! Das ist oft schneller und vor allem günstiger als mit der Bahn. Wenn es nach den Grünen geht, soll damit aber bald Schluss sein: Die Partei will Inlandsflüge..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken