Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Laschet fordert Evakuierung afghanischer Ortskräfte

Laschet fordert Evakuierung afghanischer Ortskräfte 01:21

DPA - EMEA
Gießen, 14.08.21: Der CDU-Vorsitzende Armin Laschet hat eine schnelle Evakuierung der früher für Deutschland arbeitenden Ortskräfte in Afghanistan mit Hilfe der Bundeswehr verlangt. O-TON Armin Laschet (CDU), CDU-Vorsitzender und..

Video: JU-Chef Kuban wird Kramp-Karrenbauer treiben

JU-Chef Kuban wird Kramp-Karrenbauer treiben 01:31

DPA
Berlin, 18.03.19: OFF «Auf Tilman Kuban, entfallen 200...» OFF JUBEL Unbequem will er sein, für seine Mutterpartei, die CDU. Tilman Kuban ist seit dem Wochenende der neue Vorsitzende der Jungen Union. Und er hat die CDU-Chefin Annegret..

Video: Paul Ziemiak:

Paul Ziemiak: "Erst das Land, dann die Partei" | DW Deutsch 12:04

DW (Deutsch)
Sollte es SPD und Union gelingen, eine gemeinsame Zukunftsversion zu entwickeln, begrüße Paul Ziemiak von der Jungen Union das. Es müsse allerdings schon das Credo herrschen: "erst das Land, dann die Partei", sagt er im DW-Interview.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken