Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Jeder sollte sich impfen lassen": Hilfsorganisation impft Obdachlose in Sankt Petersburg 01:27

euronews (auf Deutsch)
Wer keinen Ausweis und keine Krankenversicherung hat, kann sich in Russland nicht impfen lassen. Deswegen kümmern sich Ehrenamtliche um Obdachlose.

Video: Spanien mit Mallorca könnte Hochinzidenzgebiet werden

Spanien mit Mallorca könnte Hochinzidenzgebiet werden 01:31

DPA - EMEA
Palma, 23.07.21: Laut Medienberichten könnte die Bundesregierung Spanien heute als Corona-Hochinzidenzgebiet einstufen. Das träfe auch Mallorca und würde die Lage der Tourismusbranche im Land, die in normalen Jahren zwölf Prozent zum..

Video: Betrugsversuche für vorzeitige Impfungen - Ruf nach Strafen

Betrugsversuche für vorzeitige Impfungen - Ruf nach Strafen 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 11.05.21: Angesichts zunehmender Versuche von Impfwilligen, sich ungerechtfertigt und teils mit falschen Angaben eine vorzeitige Impfung zu verschaffen, wird der Ruf nach Strafen laut.  Laut der Deutschen Stiftung Patientenschutz würden..

Video: Zoll kontrolliert Baustellen im Kampf gegen Schwarzarbeit

Zoll kontrolliert Baustellen im Kampf gegen Schwarzarbeit 00:54

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 16.04.21: Polizei und Zoll haben am Freitagmorgen im Kampf gegen Schwarzarbeit bundesweit Baustellen kontrolliert. Es handelte sich laut Zoll um eine verdachtsunabhängige Kontrollaktion. Wie hier in Frankfurt am Main prüften die..

Video: Menschen ohne Krankenversicherung: Ein wachsendes Problem

Menschen ohne Krankenversicherung: Ein wachsendes Problem 02:39

euronews (auf Deutsch)
Am größten ist der Anteil der Nichtversicherten in Polen, Ungarn und Estland. Doch auch in Deutschland und Österreich gibt es derartige Fälle.

Video: Obama on Trump: His importance is overestimated

Obama on Trump: His importance is overestimated 01:35

ProSiebenSat1 - VS
Fragt man den früheren US-Präsidenten Barack Obama, wird der Einfluss seines Nachfolgers Donald Trrump überschätzt. In einem Interview des ZDF-"heute-journals" sagte Obama, Trump sei es nicht gelungen, den von den Demokraten eingeführten besseren..

Video: Vergleichsportal: Viele Krankenkassen erhöhen Zusatzbeiträge

Vergleichsportal: Viele Krankenkassen erhöhen Zusatzbeiträge 01:04

DPA
Heidelberg, 05.01.21: Millionen gesetzlich Krankenversicherte müssen sich dieses Jahr auf höhere Kosten einstellen. Einige Krankenkassen erhöhen schon zum 1. Januar ihre Zusatzbeiträge. Die Zusatzbeiträge der Kassen liegen 2021 laut einer..

Video: Zum vierten Mal: Amazon stellt neue Mitarbeiter ein

Zum vierten Mal: Amazon stellt neue Mitarbeiter ein 01:09

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Amazon verzeichnete kürzlich einen Rekord-Umsatz, nicht zuletzt dank der steigenden Bestellungen in der Corona-Krise. Kein Wunder, dass deshalb schon zum vierten Mal in diesem Jahr neue Mitarbeiter eingestellt werden. Die Rede ist von 100.000 neuen..

Video: Ferienjobs ab 16: Das gilt es zu beachten

Ferienjobs ab 16: Das gilt es zu beachten 01:08

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Wer in den Sommerferien gerne den einen oder anderen Euro dazu verdienen möchte, der sucht sich einen Ferienjob. Diese sind ab einem Alter von 16 Jahren möglich und dabei muss Einiges beachtet werden. Mehr Details haben wir hier.

Video: GroKo-Deal an diesem Dienstag, 6. Februar?

GroKo-Deal an diesem Dienstag, 6. Februar? 00:40

Euronews German
Kein einfacher Tag für die SPD und für Ex-Arbeitsministerin Andrea Nahles: Arbeitsmarkt und Gesundheitspolitik sind die beiden Themen, zu denen sich SPD und CDU/CSU in den Koalitionsverhandlungen noch einigen müssen. Zugleich machen die Jusos..

Video: Vor Präsidenten-Stichwahl in Zypern: Anastasiades und Malas im TV

Vor Präsidenten-Stichwahl in Zypern: Anastasiades und Malas im TV 01:37

Euronews German
Vor der Präsidenten-Stichwahl in Zypern am kommenden Sonntag haben sich der konservative Amtsinhaber Nicos Anastasiades (71) und sein linker Rivale Stavros Malas (50) in einer TV Debatte gemessen . Der amtierende Präsident dominierte laut zyprischer..

Video: Libanons gute Fee: Hilfe für kranke Flüchtlingskinder

Libanons gute Fee: Hilfe für kranke Flüchtlingskinder 04:01

Zoomin.TV Deutschland
Flüchtlinge im Libanon haben kein Recht auf eine Krankenversicherung. Ein Missstand, der gerade Kindern schadet und sie oft sterben lässt. Vor sechs Jahren wurde deshalb die 'Karma-Organisation' gegründet.

Video: USA: Religiös geprägte Firmen müssen keine Verhütung zahlen

USA: Religiös geprägte Firmen müssen keine Verhütung zahlen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Amerikanische Firmen müssen ihren Mitarbeiterinnen im Rahmen der Krankenversicherung nun keine Verhütungsmittel mehr bezahlen. Präsident Donald Trump hatte die zuständigen Ministerien schon im Mai dazu angewiesen, das zu prüfen – nun folgte..

Video: Julia Louis-Dreyfus hat Brustkrebs

Julia Louis-Dreyfus hat Brustkrebs 00:54

Cover Video DE STUDIO
Julia Louis-Dreyfus hat via Twitter mitgeteilt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist.

Video: Obamacare: John McCain wehrt sich erneut gegen Abschaffung

Obamacare: John McCain wehrt sich erneut gegen Abschaffung 01:04

euronews (auf Deutsch)
Auch der vorerst letzte Angriff auf Obamacare, die ausgeweitete Krankenversicherung für Amerikaner, wird wohl scheitern. Die Vertreter der Republikanischen Partei bekommen im Senat nicht die nötige Mehrheit zusammen: Nach dem Senator Rand Paul..

Video: Neuer Anlauf gegen Obamacare

Neuer Anlauf gegen Obamacare 01:25

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Donald Trump wagt einen neuen Anlauf, um die Krankenversicherung Obamacare zu kippen. Er rief den Senat auf, an diesem Dienstag über ein entsprechendes Gesetz abzustimmen. Offen ist jedoch, ob genug Republikaner den Vorstoß..

Video: Senatsamt: Mit

Senatsamt: Mit "Trumpcare" 22 Millionen weniger krankenversichert

euronews (auf Deutsch)
Der "Gesundheits-Gesetzentwurf der Republikaner im US-Senat" zur Abschaffung von «Obamacare» ließe nach einer Schätzung bis zum Jahr 2026 insgesamt 22 Millionen Menschen mehr ohne Krankenversicherung – Zahlen des unabhängigen Congressional..

Video: Senatsamt: Mit “Trumpcare” 22 Millionen weniger krankenversichert

Senatsamt: Mit “Trumpcare” 22 Millionen weniger krankenversichert 01:32

Euronews German
Der “Gesundheits-Gesetzentwurf der Republikaner im US-Senat” zur Abschaffung von «Obamacare» ließe nach einer Schätzung bis zum Jahr 2026 insgesamt 22 Millionen Menschen mehr ohne Krankenversicherung – Zahlen des unabhängigen Congressional..

Video: Verlieren 23 Millionen Amerikaner ihre Krankenversicherung?

Verlieren 23 Millionen Amerikaner ihre Krankenversicherung?

euronews (auf Deutsch)
Der Streit um die Abschaffung von “ObamaCare” geht in die nächste Runde. Die Republikaner stellten einen überarbeiteten Gesetzesentwurf vor, der rund 23 Millionen Amerikaner um ihre Krankenversicherung bringen könnte. Sehr zum Entsetzen mehrere..

Video: Streit um Obamacare: Barack Obama hofft auf mutige Abgeordnete

Streit um Obamacare: Barack Obama hofft auf mutige Abgeordnete 01:00

Euronews German
Barack Obama hat sich für Mut und parteiübergreifendes Denken bei Politikern ausgesprochen. Damit ging der frühere amerikanische Präsident bei einer Preisverleihung auf den Streit um die als Obamacare bekannte Krankenversicherung ein, die er..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken