Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows?

DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows? 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Ramon Roselly hat sich rar gemacht im Fernsehen. Der DSDS-Star hat aber schon noch Lust auf TV-Shows, doch gegenüber „Promiflash“ verriet er, bei welchen Sendungen er mitmachen würde und bei welchen auf gar keinen Fall. Wie steht es also um..

Video: DSDS-Finale 2021: SO war es ohne Bohlen

DSDS-Finale 2021: SO war es ohne Bohlen 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Dieter Bohlen fehlte im DSDS-Finale 2021 offenbar an allen Ecken und Enden. Die Jury war sehr versöhnlich. Die Zuschauerzahlen sind gesunken und Pietro Lombardi glaubt an eine Rückkehr des Pop-Titans.

Video: „The Vampire Diaries“: Diese Stars feiern Reunion im Schnee

„The Vampire Diaries“: Diese Stars feiern Reunion im Schnee 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Was für eine tolle Aussicht für Fans von „The Vampire Diaries“. Zwei Stars der Serie haben nun eine Reunion gefeiert und sich im Schnee getroffen. Die Anhänger der Serie waren natürlich begeistert.

Video: DSDS-Sieger Ramon Roselly legt sein Debütalbum neu auf

DSDS-Sieger Ramon Roselly legt sein Debütalbum neu auf 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Als DSDS-Sieger konnte sich Ramon Roselly deutschlandweit in die Herzen der Zuschauer singen. Passend zu Weihnachten legt der Sänger nun sein Debütalbum „Herzenssache“ neu auf und kann sich dabei sogar über eine Kollaboration mit Florian..

Video: Guten Tag Ramon Trailer Deutsch German (2015)

Guten Tag Ramon Trailer Deutsch German (2015) 02:27

FILM.TV
Guten Tag Ramon Trailer (2015) Top Schauspieler: Kristyan Ferrer, Ingeborg Schöner Originaltitel: Guten Tag Ramon Produktion: Thierry Potok, Jorge Ramirez Suarez, Jorge Eduardo Ramirez Produktionsland und Jahr: Deutschland, Mexiko..

Video: Ramon Roselly: Opfer einer Betrugsmasche?

Ramon Roselly: Opfer einer Betrugsmasche? 00:58

Freshclip GmbH & Co. KG
DSDS-Sieger Ramon Roselly hat seine Fans via Instagram nun gewarnt: Auf der Social-Media-Plattform sind Betrüger mit seinem Namen unterwegs! Doch was hat es mit der Betrugsmasche auf sich und wie können Fans die Fake-Accounts erkennen? Alle Details..

Video: Wird bei DSDS manipuliert? Joshua Tappe äußert Vorwurf

Wird bei DSDS manipuliert? Joshua Tappe äußert Vorwurf 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Ramon Roselly hat mit seinem Sieg in der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den Startschuss für eine tolle Karriere gegeben. Doch basiert dies alles nur auf einer Lüge? Der Drittplatzierte der Staffel, Joshua Tappe,..

Video: Ramon Roselly: So steht es um Hochzeitspläne

Ramon Roselly: So steht es um Hochzeitspläne 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
DSDS-Sieger Ramon Roselly ist seit Jahren mit seiner Freundin Lorena zusammen. Schmieden die beiden derzeit wohl schon Hochzeitspläne? Im Interview mit Jörg Kachelmann bei “Riverboat“ erklärte der Schlagersänger, dass er und seine Liebste..

Video: DSDS-Sieger Ramon: Ist er ein Frauenheld?

DSDS-Sieger Ramon: Ist er ein Frauenheld? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
DSDS-Sieger Ramon Roselly fliegen die Frauenherzen gerade so zu. Doch ist der Musiker wirklich ein Frauenheld? Im Interview mit RTL sprach er nun über einige äußerst intime Details. Erfahrt hier mehr Details. +++Die kompletten Folgen von..

Video: DSDS-Sieger Ramon Roselly: So bleibt er präsent!

DSDS-Sieger Ramon Roselly: So bleibt er präsent! 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Ramon Roselly möchte nach seiner Zeit bei der „Deutschland sucht den Superstar“ auch weiterhin präsent bleiben. Nachdem der Erfolg vieler ehemaliger DSDS-Sieger nicht sonderlich lange anhielt, plant Ramon bereits fleißig für die Zukunft. Alle..

Video: DSDS-Sieger Ramon: Debütalbum veröffentlicht

DSDS-Sieger Ramon: Debütalbum veröffentlicht 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Im Hause Roselly gibt es nach Ramons Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ aktuell allen Grund zur Freude. So veröffentlichte seine Freundin Lorena ein Video von seiner Ankunft Zuhause. Doch nicht nur das: Der DSDS-Sieger veröffentlicht..

Video: DSDS-Sieger Ramon: Wer ist seine Freundin?

DSDS-Sieger Ramon: Wer ist seine Freundin? 00:58

Freshclip GmbH & Co. KG
Ramon Roselly ist durch seinen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf einen Schlag berühmt geworden. Mit dabei war stets seine Freundin Lorena, die ihn auf der kompletten Reise unterstützte. Doch wer ist die hübsche Blondine eigentlich?..

Video: DSDS-Jury für 2021: Ist Oana Nechiti auch raus?

DSDS-Jury für 2021: Ist Oana Nechiti auch raus? 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach dem Ende der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ arbeitet der Sender RTL bereits an der Show fürs kommende Jahr. So wird aktuell fleißig über die DSDS-Jury für 2021 diskutiert. Ist Oana Nechiti etwa auch raus?..

Video: Ramon Roselly: DSDS-Gewinner der 17. Staffel

Ramon Roselly: DSDS-Gewinner der 17. Staffel 01:52

FILM.TV
"Deutschland sucht den Superstar" hat einen neuen Sieger. Dieter Bohlen ist ein großer Fan von ihm und wir fragen den frischgebackenen Gewinner mal, wie sich sein neues Leben so anfühlt.

Video: DSDS-Sieger Ramon Roselly will mit Helene Fischer singen

DSDS-Sieger Ramon Roselly will mit Helene Fischer singen 02:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Am Samstagabend wurde Ramon Roselly bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit über 80 Prozent der Stimmen zum Sieger gewählt. Im einem Interview verriet er nun, dass er gerne ein Duett mit Helene Fischer singen würde. Doch es gab auch..

Video: Das hasst Pietro Lombardi an Frauen

Das hasst Pietro Lombardi an Frauen 01:12

Bang Media
Der 'DSDS'-Sieger verrät, was er an Frauen gar nicht leiden kann.

Video: Reaktionen in Europa auf Castro-Tod

Reaktionen in Europa auf Castro-Tod 01:56

Euronews German
Dass Castro die Welt in Anhänger und Gegner spaltete, wurde auch vor der kubanischen Botschaft in Madrid deutlich. Es kam zu Beschimpfungen zwischen Castro-Gegnern, meist in Spanien lebenden Exil-Kubanern, und Trauernden. Exil-Kubaner Juan Ramon..

Video: Nach Schiffsunfall auf dem Rhein: Duisburger Polizei ermittelt

Nach Schiffsunfall auf dem Rhein: Duisburger Polizei ermittelt 01:15

Euronews German
Mit verhülltem Bug liegt die "Swiss Crystal" am Rheinufer in Duisburg vertäut. Die Passagiere sind nach dem Unfall vom Dienstagabend längst von Bord gegangen. Die Polizei Duisburg hat Ermittlungen zur Unfallursache..

Video: Wirksamer Ebola-Impfstoff

Wirksamer Ebola-Impfstoff 01:05

Euronews German
Spanische Ärzte, die drei an Ebola infizierte Missionare behandeln, testen seit September einen Impfstoff gegen Ebola. Der von Wissenschaftlern der Weltgesundheitsorganisation WHO und einem Tochterunternehmen des US-Pharmakonzern Merck & Co..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken