Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu

In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu "FC Bayern - Behind the Legend" 01:37

SWYRL
Der FC Bayern München ist seit Jahrzehnten das Aushängeschild des deutschen Fußballs. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen des Weltklubs? Und wie ticken die Spieler in der Kabine? Diese Geheimnisse lüftet Amazon ab 2. November in der..

Video: Lewandowski: «Goldenen Schuh» für besten Torjäger Europas

Lewandowski: «Goldenen Schuh» für besten Torjäger Europas 00:47

DPA - EMEA
München, 21.09.21: ÜBERGABE DES «GOLDENEN SCHUH» Torjäger Robert Lewandowski als erfolgreichster Torschütze Europas ausgezeichnet worden «Ich bin sehr stolz», sagte der Angreifer von Fußball-Bundesligist FC Bayern München Lewandowski:..

Video: Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0

Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0 00:47

DPA - EMEA
CHAMPIONS LEAGUE: BAYERN DEMÜTIGT BARCELONA ERNEUT Thomas Müller und Robert Lewandowski sind schon wieder zum Schrecken des FC Barcelona geworden 13 Monate nach 8:2-Sieg im Viertelfinale leitet Müller 3:0-Sieg des deutschen Rekordmeisters im Camp..

Video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

TELESCHAU
Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die Highlights der Partie in unserem Video.

Video: Pleite gegen den 1. FC Köln: So lief Julian Nagelsmanns Debüt beim FC Bayern

Pleite gegen den 1. FC Köln: So lief Julian Nagelsmanns Debüt beim FC Bayern 04:27

TELESCHAU
Seinen Start beim FC Bayern München hat sich Julian Nagelsmann wohl anders vorgestellt. In seinem ersten Spiel als Trainer des Rekordmeisters ging sein Team im Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Köln als Verlierer vom Platz. Die Highlights des..

Video: Während der EM 2021: Robert Lewandowski feiert Hochzeitstag

Während der EM 2021: Robert Lewandowski feiert Hochzeitstag 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Robert Lewandowski muss mit Polen das nächste Gruppenspiel gewinnen, um die Chancen auf das Achtelfinale der EM 2021 zu wahren. Doch während der Europameisterschaft feierte der Weltfußballer nun Hochzeitstag mit seiner Frau Anna.

Video: Bayern-Stürmer Lewandowski stellt Tor-Rekord ein

Bayern-Stürmer Lewandowski stellt Tor-Rekord ein 00:40

DPA - EMEA
FC BAYERN Mit einem verwandelten Elfmeter zieht Robert Lewandowski mit Gerd Müller gleich Der Weltfußballer vom FC Bayern München schoss in Freiburg seinen 40. Saisontreffer Damit egalisiert er Gerd Müllers Bestmarke aus der Spielzeit 1971/72 ..

Video: Lewandowski-Schock: Das sind Flicks Alternativen

Lewandowski-Schock: Das sind Flicks Alternativen 01:03

DPA - EMEA
München, 31.03.21: Nach dem Verletzungs-Schock um Robert Lewandowski treibt der FC Bayern Plan B voran. Trainer Hansi Flick muss sich überlegen, wie er den Ausfall des Weltfußballers in den prognostizierten vier Wochen mit dem Bundesliga-Gipfel..

Video: FC Bayern bangt um verletzten Lewandowski

FC Bayern bangt um verletzten Lewandowski 00:43

DPA - EMEA
Sorge bei Bayern München um Weltfußballer Robert Lewandowski... Polnischer Fußball-Verband: Lewandowski muss einige Tage pausieren Grund ist eine Verletzung im rechten Knie Lewandowski musste im Spiel Polen-Andorra nach gut einer Stunde..

Video: Robert Lewandowski ist der beste Fußballspieler des Jahres 2020

Robert Lewandowski ist der beste Fußballspieler des Jahres 2020 01:16

Zoomin.TV Deutschland
Der Stürmer des FC Bayern München ist der erste polnische Sportler, der bei der Verleihung der Fifa-Fußballpreise als Spieler des Jahres ausgezeichnet wurde.

Video: Robert Lewandowski ist Weltfußballer: So reagiert das Netz!

Robert Lewandowski ist Weltfußballer: So reagiert das Netz! 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem Robert Lewandowski alles gewonnen hat, was es mit seinem Verein zu gewinnen gibt, sicherte sich der Torjäger nun auch die Auszeichnung als Weltfußballer 2020. Die Reaktionen im Netz fielen dementsprechend positiv aus.

Video: Robert Lewandowski, Manuel Neuer und Jürgen Klopp räumen bei der FIFA-Bestengala ab

Robert Lewandowski, Manuel Neuer und Jürgen Klopp räumen bei der FIFA-Bestengala ab 01:59

Euronews German
Robert Lewandowski ist bei der Bestengala der FIFA zum Weltfußballer 2020 gewählt worden, Manuel Neuer ist bester Torhüter, Jürgen Klopp wie schon 2019 bester Trainer. Lucy Bronze wurde zur Weltfußballerin gekürt.

Video: Rummenigge: Weltfußballer-Wahl findet nun doch statt!

Rummenigge: Weltfußballer-Wahl findet nun doch statt! 01:21

Spot on News STUDIO
Jetzt also doch: Nach Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge wird es in diesem Jahr eine Weltfußballer-Wahl geben. Räumt jetzt sein Stürmer-Star Robert Lewandowski ab?

Video: Champions League: Lissabon im Visier

Champions League: Lissabon im Visier 01:15

euronews (auf Deutsch)
Mitte August geht's weiter in Lissabon: Der FC Bayern um den herausragenden Robert Lewandowski startet mit einer imposanten Erfolgsserie in das Viertelfinal-Spektakel mit dem FC Barcelona.View on euronews

Video: Bayern gewinnt 6:0 gegen Roter Stern: Lewandowski macht 4 Tore

Bayern gewinnt 6:0 gegen Roter Stern: Lewandowski macht 4 Tore 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Champions League hat sich der FC Bayern mit 6:0 gegen Roter Stern Belgrad durchgesetzt. Vier Treffer steuerte Robert Lewandowski bei. View on euronews

Video: Robert Lewandowski verkündet Baby-News mit Tor-Jubel

Robert Lewandowski verkündet Baby-News mit Tor-Jubel 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Robert Lewandowski schießt aktuell ein Tor nach dem anderen. Seinen jüngsten Treffer nutzte er außerdem dafür, um mit seinem Jubel bekanntzugeben, dass er und seine Frau Anna ihr zweites Kind erwarten. Mehr Infos gibt es hier!

Video: Champions League: Sieg für Flick, Hoffnung für Bayer

Champions League: Sieg für Flick, Hoffnung für Bayer 01:17

DPA
München, 07.11.19: Hansi Flick hat sein erstes Spiel als Aushilfs-Chef «genossen». Große Fußball-Unterhaltung bekamen die 70 000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena am Mittwochabend beim zähen 2:0 des FC Bayern gegen Olympiakos Piräus..

Video: 7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal

7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal 01:16

DPA
London, 02.10.19: Der FC Bayern München überrollt die Tottenham Hotspur. In einem hochklassigen Offensiv-Spektakel triumphierte der deutsche Meister am Dienstagabend gegen den Vorjahresfinalisten in London mit 7:2 und nimmt nach zwei Erfolgen..

Video: FC Bayern gewinnt gegen Belgrad - Leverkusen patzt

FC Bayern gewinnt gegen Belgrad - Leverkusen patzt 01:00

DPA
München/Leverkusen, 19.09.19: Der FC Bayern München ist mit einem klaren Heimsieg in die neue Champions-League-Saison gestartet. Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac gewann gegen Roter Stern Belgrad mit 3:0. Die Tore schossen Kingsley Coman mit..

Video: Fußball pur: Hattrick, Handspiel und Coutinho-Debut

Fußball pur: Hattrick, Handspiel und Coutinho-Debut 01:56

DPA
Berlin, 26.08.19: Seit 2014 spielt Robert Lewandowski jetzt für die Bayern, zu «95 Prozent» wird er seinen Vertrag auch verlängern. Mit der neuen 10, Coutinho, hat er nun ja auch einen Superstar in den eigegen Reihen. Drei Tore des Polen und das..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken