Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU-Erweiterung: Öffentliche Meinung ist gespalten - große Skepsis in Österreich

EU-Erweiterung: Öffentliche Meinung ist gespalten - große Skepsis in Österreich 02:21

euronews (auf Deutsch)
Neue Umfragen deuten darauf hin, dass die öffentliche Meinung über die mögliche Erweiterung der EU geteilt ist, während sich die Staats- und Regierungschefs auf die entscheidenden Beschlüsse über die Bewerbungen der Kandidatenländer für die..

Video: Weltsynode endet ohne konkrete Beschlüsse

Weltsynode endet ohne konkrete Beschlüsse 00:35

euronews (auf Deutsch)
Papst Franziskus beendete den Abschlussgottesdienst im Petersdom am Sonntag mit den Worten: "Vorwärts mit Freude!", doch wie genau die Zukunft der katholischen Kirche gestaltet werden soll, scheint unklar.

Video: Neue Corona-Maßnahmen: So ungemütlich wird es jetzt für Nicht-Geimpfte

Neue Corona-Maßnahmen: So ungemütlich wird es jetzt für Nicht-Geimpfte 01:49

Spot on News STUDIO
Durch die neuen Corona-Beschlüsse von Bund und Ländern müssen sich vor allem Ungeimpfte auf erhebliche Einschränkungen einstellen. Das sind die wichtigsten Änderungen.

Video: G7-Gipfel endet mit Abschlusserklärung voller Harmonie

G7-Gipfel endet mit Abschlusserklärung voller Harmonie 02:00

euronews (auf Deutsch)
Keine Konflikte: das war das wichtigste Signal des G7-Gipfels. Und so gab es zwar nur vage Beschlüsse, aber dafür viel Betonung von Gemeinsamkeiten in der Abschlusserklärung.

Video: Braun: Konkrete Erleichterungen für Geimpfte in Aussicht

Braun: Konkrete Erleichterungen für Geimpfte in Aussicht 00:48

DPA
Berlin, 27.04.21: Nach dem Impfgipfel von Bund und Ländern hat Kanzleramtschef Helge Braun konkrete Erleichterungen für Geimpfte in Aussicht gestellt. «Die Bundesjustizministerin wird mit dem Gesundheits- und dem Innenminister jetzt eine..

Video: Inzidenz fällt auf 167 - Beschlüsse beim Impfgipfel

Inzidenz fällt auf 167 - Beschlüsse beim Impfgipfel "hinken Realität hinterher" 01:45

Euronews German
An diesem Dienstag meldet das #RKI 10 976 Neuinfektionen mit dem Coronavirus und 344 weitere Todesfälle in Deutschland.

Video: Merkel: Corona-Impfungen für alle spätestens ab Juni

Merkel: Corona-Impfungen für alle spätestens ab Juni 01:26

DPA - EMEA
Berlin, 26.04.21: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Montag in Berlin nach Beratungen mit den Ministerpräsidenten erneut ihr Versprechen bekräftigt, bis Ende des Sommers am 21. September allen Bürgern ein Impfangebot zu machen. Die Kanzlerin..

Video: Kanzleramtsexperten halten Bundes-

Kanzleramtsexperten halten Bundes-"Notbremse" für angreifbar 01:07

DPA
Berlin, 15.04.21: O-TON Angela Merkel ·Wo die Inzidenz über 100 liegt soll künftig bundeeinheitliche Regelungen gelten. Die Notbremse ist dann nicht mehr Auslegeungssache sondern sie greift automatisch.· Keine zwei Tage nach dem Beschluss der..

Video: Doch keine Ruhetage: Merkel beugt sich der Kritik und stoppt Oster-Beschlüsse!

Doch keine Ruhetage: Merkel beugt sich der Kritik und stoppt Oster-Beschlüsse! 01:03

Cerise Media German
Doch keine Ruhetage: Merkel beugt sich der Kritik und stoppt Oster-Beschlüsse!

Video: Nach Kritik: Erneuter Corona-Gipfel am Mittwoch

Nach Kritik: Erneuter Corona-Gipfel am Mittwoch 00:39

DPA
Berlin, 24.03.21: Nach der massiven Kritik an den Oster-Beschlüssen der Bund-Länder-Runde Anfang der Woche will Kanzlerin Angela Merkel kurzfristig erneut mit den Ministerpräsidenten der Länder beraten. Am Mittwoch um 11.00 Uhr werde es eine..

Video: Seehofer kritisiert Gipfel-Beschlüsse zu Gottesdiensten

Seehofer kritisiert Gipfel-Beschlüsse zu Gottesdiensten 00:47

DPA
Berlin, 24.03.21: Bundesinnenminister Horst Seehofer hat den Bund-Länder-Beschluss zu den Ostergottesdiensten kritisiert. Danach sind Religionsgemeinschaften gebeten, Versammlungen über Ostern nur virtuell abzuhalten, um eine weitere Ausbreitung..

Video: Corona: Schnelltest in der Apotheke vs. Selbsttest vom Discounter

Corona: Schnelltest in der Apotheke vs. Selbsttest vom Discounter 01:48

MHoch 4
Coronatest in der Apotheke oder doch der Selbsttest vom Discounter? Die Bürger haben die Qual der Wahl. Doch wo liegen die Unterschiede und was muss beachtet werden?

Video: Radikaler Lockdown über Ostern - Das sind die Beschlüsse

Radikaler Lockdown über Ostern - Das sind die Beschlüsse 01:39

DPA - EMEA
Berlin 23.03.2021: Angesichts drastisch steigender Corona-Infektionszahlen schicken Bund und Länder ganz Deutschland über Ostern in den schärfsten Lockdown seit Beginn der Pandemie vor einem Jahr. Das sind die Beschlüsse dere mehr als..

Video: Vor Corona-Gipfel: Streit um Ausgangssperren und

Vor Corona-Gipfel: Streit um Ausgangssperren und 01:23

DPA - EMEA
Berlin, 22.03.21 Ungeachtet hoher Corona-Infektionszahlen ist vor den Bund-Länder-Beratungen im Gespräch, über Ostern die Kontaktregeln leicht zu lockern und Verwandtenbesuche zu erlauben. Konkret liegt ein Vorschlag vor, Treffen mit vier über den..

Video: Kanzleramt plädiert für Lockdown-Verlängerung bis nach Ostern

Kanzleramt plädiert für Lockdown-Verlängerung bis nach Ostern 01:35

Spot on News STUDIO
Laut einer Beschlussvorlage des Kanzleramts soll der Lockdown bis in den April hinein verlängert werden. Weitere Öffnungsschritte sind vorerst nicht geplant.

Video: Update zum Lockdown: Diese Neuerungen gelten jetzt

Update zum Lockdown: Diese Neuerungen gelten jetzt 01:42

BizDaily - Freshclip GmbH
Beim aktuellen Lockdown rund um das Coronavirus gibt es wieder einige Neuerungen, die von Bund und Ländern beschlossen wurden. Der Lockdown verlängert sich und schrittweise soll es zu Öffnungen kommen. Was jetzt gilt, zeigen wir in unserem Video.

Video: Verlängerter Lockdown, aber Lockerungen - das sind die Corona-Beschlüsse

Verlängerter Lockdown, aber Lockerungen - das sind die Corona-Beschlüsse 01:54

euronews (auf Deutsch)
Zuerst kamen Schulen und Frisöre dran, als nächstes öffnen Buch- und Blumenläden. Bedingung ist aber, dass die Corona-Zahlen in Deutschland nicht durch die Decke gehen.

Video: Merkel: Am Ende können wir es schaffen diese Pandemie zu besiegen!

Merkel: Am Ende können wir es schaffen diese Pandemie zu besiegen! 01:30

Flying Media
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat im Deutschen Bundestag dazu aufgerufen, bei der Bewältigung der Corona-Pandemie weiter ausdauernd und geduldig zu sein. „Wir können es gemeinsam schaffen, die Pandemie zu besiegen“, sagte die Kanzlerin in ihrer..

Video: LIVE: Regierungserklärung zur Corona-Politik - Merkel im Bundestag

LIVE: Regierungserklärung zur Corona-Politik - Merkel im Bundestag 01:42

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Corona-Gipfel mit den Ministerpräsidenten hat Bundeskanzlerin Merkel im Bundestag die Corona-Beschlüsse verteidigt.

Video: Lauterbach zu Corona-Beschlüssen:

Lauterbach zu Corona-Beschlüssen: "Hätte mir Ausgangssperre gewünscht, trotzdem richtiger Schritt" 01:51

Euronews German
Wir haben mit SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach über die jüngsten Corona-Beschlüsse gesprochen. Diese seien ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn er sich selbst mehr gewünscht hätte.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken