Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Lonely Planet kürt Top-Reiseziele: Diese deutsche Stadt ist dabei

Lonely Planet kürt Top-Reiseziele: Diese deutsche Stadt ist dabei 01:24

Spot on News STUDIO
Lonely Planet kürt in seinem Buch "Lonely Planets Best in Travel 2022" die Top-Reiseziele der Welt. Diese deutsche "charismatische" Stadt schaffte es auf Platz drei.

Video: Tausende Menschen demonstrieren für mehr Klimaschutz

Tausende Menschen demonstrieren für mehr Klimaschutz 00:46

DPA - EMEA
München, Freiburg, Potsdam, 24.09.21: FRIDAYS FOR FUTURE In ganz Deutschland sind am Freitag Tausende Menschen für mehr Klimaschutz auf die Straße gegangen Allein in München kamen nach Angaben der Polizei etwa 12 000 Menschen zu der Protestaktion..

Video: Kölns Trainer Steffen Baumgart“: „Euphorie ist schön für alle“

Kölns Trainer Steffen Baumgart“: „Euphorie ist schön für alle“ 02:54

K-Media-Sports
Vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Samstag attestierte Kölns Trainer Steffen Baumgart seinem Freiburger Kollegen Christin Streich einen enormen Anteil am Erfolg der Breisgauer. Er selbst sieht die aktuelle Euphorie um den FC und um seine..

Video: Projekt zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Diese Großstädte planen Tempo 30

Projekt zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Diese Großstädte planen Tempo 30 01:20

Wochit Spanish
Der Verkehr soll effizienter, klimaschonender und sicherer werden. Deshalb planen sieben deutsche Großstädte flächendeckend Tempo-30-Zonen einzuführen. Für das Pilotprojekt ist eine Änderung der Straßenverkehrsordnung nötig. Nur auf den..

Video: Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe

Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe 01:07

Wochit Spanish
Joachim Löw ist seit 2006 amtierender Bundestrainer der deutschen Fußball Nationalmannschaft. 2014 feierte er mit dem Gewinn der WM in Brasilien seinen größten Erfolg. Bereits vor seiner Trainerkarriere spielte Löw aktiv als Stürmer beim SC..

Video: Joachim Löw: Bereut er seine kinderlose Ehe?

Joachim Löw: Bereut er seine kinderlose Ehe? 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Bereut Joachim Löw seine kinderlose Ehe? In einem Interview mit der „ZEIT“ sprach der Bundestrainer nun über private Themen und offenbarte dabei unter anderem auch, dass er durchaus über eigene Kinder nachgedacht hat.

Video: Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere

Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere 01:48

Freshclip GmbH & Co. KG
Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft versuchen aktuell die Europameisterschaft zu gewinnen und den Trainer, der nach dem Turnier abtreten wird, gebührend zu verabschieden. Wir werfen daher einen Blick zurück auf die Karriere von Jogi..

Video: Frankfurts Coach Adi Hütter:

Frankfurts Coach Adi Hütter: "Emotionen werden vergehen, Fakten werden bleiben“ 04:03

K-Media-Sports
Vor dem letzten Saisonspiel gegen den SC Freiburg überwiegt bei Eintracht Frankfurt die Enttäuschung über das Verpassen der Champions League Qualifikation. Trainer Adi Hütter versucht sichtlich angefasst durch die jüngste Kritik an ihm die..

Video: Bayern-Stürmer Lewandowski stellt Tor-Rekord ein

Bayern-Stürmer Lewandowski stellt Tor-Rekord ein 00:40

DPA - EMEA
FC BAYERN Mit einem verwandelten Elfmeter zieht Robert Lewandowski mit Gerd Müller gleich Der Weltfußballer vom FC Bayern München schoss in Freiburg seinen 40. Saisontreffer Damit egalisiert er Gerd Müllers Bestmarke aus der Spielzeit 1971/72 ..

Video: Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“

Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“ 04:09

K-Media-Sports
Im Bundesliga-Endspurt muss Eintracht Frankfurt am Samstag auf Schalke und eine Woche später daheim gegen Freiburg noch einmal alles in die Waagschale werfen, um vielleicht doch noch auf die Champions League Plätze zu gelangen. Seit dem..

Video: Stadtporträt Freiburg

Stadtporträt Freiburg 02:26

DW (Deutsch)
Ziemlich alt, ziemlich grün und meist sonnig. Freiburg zählt zu den wärmsten Städten mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland und hat im letzten Jahr 900 Jahre Stadtgeschichte gefeiert.

Video: Long Covid: Zunahme der Fallzahlen bei Jugendlichen erwartet

Long Covid: Zunahme der Fallzahlen bei Jugendlichen erwartet 01:25

DPA - EMEA
Berlin/Freiburg, 26.03.21: Mit der Zunahme der Corona-Ansteckungen bei Kindern und Jugendlichen sind nach Einschätzung eines pädiatrischen Infektiologen auch mehr Spätfolgen in diesen Gruppen zu erwarten. «Wir rechnen durch die Lockerungen der..

Video: Nawalny berichtet über Putins Palast, russisches Staatsfernsehen berichtet über Nawalnys

Nawalny berichtet über Putins Palast, russisches Staatsfernsehen berichtet über Nawalnys "Palast" 01:25

Euronews German
Eine Reporterin des russischen Staatssender RTR hat sich das Ferienhaus in Freiburg angeschaut, in dem sich Kremlkritiker Nawalny aufgehalten hatte. Die Miete laut Sender: 30.000 Euro. Dabei riecht alles leicht nach Retourkutsche.

Video: Verkehrschaos am Bodensee - Lkw stecken ganze Nacht fest

Verkehrschaos am Bodensee - Lkw stecken ganze Nacht fest 00:48

DPA
Freiburg/Wittlingen, 15.01.21: Starke Schneefälle haben im Süden Deutschlands in der Nacht auf Freitag für chaotische Verhältnisse im Verkehr gesorgt.So sind zahlreiche Lastwagen auf der Bundesstraße 31 am Bodensee in der Nacht auf Freitag wegen..

Video: Ansturm: Corona treibt Wanderer in den Schwarzwald

Ansturm: Corona treibt Wanderer in den Schwarzwald 00:50

DPA
Freiburg, 03.01.21: Die Corona-Pandemie hat im Schwarzwald einen Wander-Boom ausgelöst. Im Nationalpark Schwarzwald sind im Zeitraum April bis Juni 2020 rund 100 000 Gäste mehr unterwegs gewesen als im Vorjahreszeitraum, erklärte die..

Video: Nach negativem Corona-Schnelltest nicht in Sicherheit wiegen

Nach negativem Corona-Schnelltest nicht in Sicherheit wiegen 01:03

DPA
Freiburg, 02.12.20: Ein negativer Corona-Schnelltest sollte einen nicht in falscher Sicherheit wiegen. Auch mit Blick auf die Einhaltung der Hygiene-Regeln sollten sie einen nicht unvorsichtig werden lassen. Genau das sei aber ein Problem, erklären..

Video: Freiburg im Breisgau – Stadt der Zukunft

Freiburg im Breisgau – Stadt der Zukunft 04:12

DW (Deutsch)
Freiburg im Breisgau gilt als Stadt der Zukunft. Warum? Die süddeutsche Studenten-Stadt steht für Nachhaltigkeit und eine hohe Lebensqualität. Hier gelingt der Spagat zwischen Tradition und Moderne.

Video: Terrorverdacht: Vier Personen im Kanton Freiburg festgenommen

Terrorverdacht: Vier Personen im Kanton Freiburg festgenommen 00:38

euronews (auf Deutsch)
Den Verdächtigen werden Verbindungen zu islamistischen Gruppierungen vorgeworfen.View on euronews

Video: GNTM-Cäcilia bestätigt: Sie zog nach Streit aus WG mit Sarah aus

GNTM-Cäcilia bestätigt: Sie zog nach Streit aus WG mit Sarah aus 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Germany’s next Topmodel“ haben sich Cäcilia und Sarah 2019 angefreundet und sind anschließend zusammengezogen. Doch nun gehen die beiden wieder getrennte Wege. GNTM-Cäcilia bestätigte via Instagram nun einen Streit, der zu ihrem Auszug..

Video: Stuttgart: Menschen suchen Abkühlung - zwei Tote an Badeseen

Stuttgart: Menschen suchen Abkühlung - zwei Tote an Badeseen 00:59

DPA
Stuttgart, 09.08.20: Bei hochsommerlichen Temperaturen haben am Wochenende Tausende Menschen im Südwesten nach Abkühlung gesucht. An den Badeseen und in den Freibädern herrschte im Land reger Betrieb. Für zwei Menschen endete der sommerliche..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken