Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Sie tanzte mit Putin: Karin Kneissl schwärmt vom Landleben in Russland

Sie tanzte mit Putin: Karin Kneissl schwärmt vom Landleben in Russland 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die ehemalige Außenministerin von Österreich Karin Kneissl, die auf ihrer Hochzeit mit Putin tanzte, schwärmt in russischen Medien vom Landleben mit Hühnern und Ziegen in Russland - und sie will ihren Telegram-Kanal ausbauen.

Video: Achtköpfiges Laschet-Team für den Wahlkampf-Endspurt

Achtköpfiges Laschet-Team für den Wahlkampf-Endspurt 01:18

DPA
Berlin, 03.09.21: Mit einem achtköpfigen Team um den früheren Fraktionschef Friedrich Merz (CDU) geht Unionskanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) in die entscheidenden drei Wahlkampfwochen. O-TON Armin Laschet, Kanzlerkandidat CDU/CSU..

Video: «Zukunftsteam» soll Laschet aus historischem Umfragetief

«Zukunftsteam» soll Laschet aus historischem Umfragetief 00:53

DPA - EMEA
Berlin, 03.09.21: LASCHET STELLT «ZUKUNFTSTEAM» VOR Das Team soll Armin Laschet bis zur Bundestagswahl am 26. September helfen, die Union aus dem Umfragetief zu holen Gut drei Wochen vor der Wahl holt sich der Kanzlerkandidat Unterstützung von..

Video: Bundestagsabgeordnete Karin Strenz auf Rückflug von Kuba verstorben

Bundestagsabgeordnete Karin Strenz auf Rückflug von Kuba verstorben 00:48

Spot on News STUDIO
Die Bundestagsabgeordnete Karin Strenz ist tot. Sie sei auf einem Rückflug von Kuba nach Deutschland überraschend verstorben, wie deutsche und internationale Medien berichten.

Video: Tatort: Rettung so nah - So gut ist der neue Fall wirklich // FUFIS

Tatort: Rettung so nah - So gut ist der neue Fall wirklich // FUFIS 03:42

FILM.TV
Der neueste Tatort-Krimi nimmt euch mit nach Dresden ans Elbufer. Dort will ein Rettungssanitäter ein Leben retten und wird selbst zum Mord-Opfer. Damit ist er ein Fall für die Kommissarinnen Leonie Winkler und Karin Gorniak.

Video: Das Unerwartete Glück Der Familie Payan Trailer Deutsch German (2017)

Das Unerwartete Glück Der Familie Payan Trailer Deutsch German (2017) 01:30

FILM.TV
Das Unerwartete Glück Der Familie Payan Trailer (2017) Top Schauspieler: Karin Viard, Philippe Rebbot Originaltitel: Le Petit Locataire Kinostart: 20.07.2017 Alle Infos: https://www.film.tv/go/37634 ▶ Abonniere uns!..

Video: Norderstedt: Mutter von ausgesetztem Säugling festgenommen

Norderstedt: Mutter von ausgesetztem Säugling festgenommen 01:27

DPA
Norderstedt, 24.05.20: Nach dem Fund eines frisch entbundenen Säuglings in einem Gebüsch in Norderstedt ist in der Nacht zum Sonntag die Mutter festgenommen worden. Die 26-Jährige sei nach einem Hinweis aus dem Bekanntenkreis gefunden und ärztlich..

Video: Bayern: Maibaumaufstellen mit dem Kran in Zeiten von Corona

Bayern: Maibaumaufstellen mit dem Kran in Zeiten von Corona 01:30

DPA
O-Ton Karin Bucher Bürgermeisterin «Bei uns wird normalerweise der Maibaum in ganz vielen Ortschaften aufgestellt, heuer aber nur hier auf dem Marktplatz, weil er einfach ein Symbol ist, natürlich für Tradition, aber in diesem ganz besonderen Jahr..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Bruder Schwester Herz" 01:55

TELESCHAU
Ein Hin und Her zwischen Ausreißen und nicht Wegkönnen: Tom Sommerlatte spinnt mit "Bruder Schwester Herz" eine Geschichte über ein ganz besonderes Geschwisterverhältnis.

Video: Vakuum Trailer Deutsch German (2019)

Vakuum Trailer Deutsch German (2019) 01:32

FILM.TV
Vakuum Trailer Deutsch German (Karin Koch - OT: Vakuum) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 14.03.2019 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2019/vakuum-44643.html Like uns auf Facebook:..

Video: Departementsverteilung im Bundesrat

Departementsverteilung im Bundesrat 00:50

euronews (auf Deutsch)
Karin Keller-Sutter und Viola Amherd sind in den Schweizer Bundesrat eingezogen: Mit Spannung wird die Departementsverteilung erwartet.

Video: Großbritannien: "Kein Absturz in düstere Welt"

Großbritannien: "Kein Absturz in düstere Welt" 01:09

Euronews German
Dass Großbritannien nach dem Ausscheiden aus der Europäischen Union als Verlierer dastehen könnte - für den britischen Verhandlungsführer bei den Austrittsgesprächen, David Davis, ist das undenkbar. Im Rahmen eines Besuches in Wien, bei dem er..

Video: Wien und Sofia für neue EU-Migrationspolitik

Wien und Sofia für neue EU-Migrationspolitik 01:33

Euronews German
Die österreichische Außenministerin Karin Kneissl hat sich bei einem Treffen mit ihrer bulgarischen Amtskollegin für eine umfassende Reform der Asyl- und Migrationspolitik ausgesprochen. Darum will sie sich während Österreichs EU-Ratsvorsitz in..

Video: Kandidaten für die Goldene Palme?

Kandidaten für die Goldene Palme? 02:00

Euronews German
Im südfranzösischen Nobelort Cannes geht das berühmte Filmfestival an diesem Wochenende zu Ende. Die Preise werden am Sonntagabend von einer internationalen Jury unter Vorsitz des spanischen Regisseurs Pedro Almodóvar vergeben. Karin Badt von der..

Video: 1. Trailer: "Das unerwartete Glück der Familie Payan"

1. Trailer: "Das unerwartete Glück der Familie Payan" 01:34

Spot on News STUDIO
Die 49-jährige Nicole Payan (Karin Viard) hat mit dem chaotischen Alltagsleben ihrer Familie bereits genug zutun. Eines Tages erfährt sie aber, dass sie schwanger ist...

Video: MADAME CHRISTINE Trailer German Deutsch (2017) HD

MADAME CHRISTINE Trailer German Deutsch (2017) HD 01:38

FILM.TV
Madame Christine Trailer German Deutsch (OT: Le Grand partage) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 09.02.2017 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/werkstatt/madame-36253.html Like uns auf Facebook:..

Video: Sexuell Aktiv: 'Lolo – Drei Ist Einer Zu Viel'

Sexuell Aktiv: 'Lolo – Drei Ist Einer Zu Viel' 01:38

Zoom.in Germany
Eigentlich wollte Violette (Julie Delpy) nur ein paar Tage Auszeit mit ihren besten Freundinnen in Südfrankreich nehmen. Dort aber läuft ihr Jean-René (Dany Boon) über den Weg - und sie verliebt sich.

Video: Berlinale: Preisvergabe Des Shooting Star

Berlinale: Preisvergabe Des Shooting Star 02:05

Euronews German
Red Carpet bei der Berlinale – Europas begabteste Jungschauspieler präsentieren sich der Presse. Sie werden mit dem Shooting Star ausgezeichnet, dem renommierten Preis der European Film Promotion, einem Netzwerk europäischer Filmorganisationen...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken