Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Selbstmordanschlag auf Moschee: Viele Polizisten unter den Opfern

Selbstmordanschlag auf Moschee: Viele Polizisten unter den Opfern 00:42

euronews (auf Deutsch)
Die Explosion ereignete sich während des Mittagsgebets in der Großstadt Peschawar im Nordwesten des Landes in einer Hochsicherheitszone. Mindestens 300 Gläubige waren zum Gebet versammelt.

Video: In der Schule gemobbt? Selbstmordanschlag eines 18-Jährigen in Russland

In der Schule gemobbt? Selbstmordanschlag eines 18-Jährigen in Russland 00:35

euronews (auf Deutsch)
Südlich von Moskau hat sich ein Jugendlicher in der Schule eines orthodoxen Klosters in die Luft gesprengt.

Video: Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag in Bagdad

Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag in Bagdad 01:07

Euronews German
Bei einem Doppel-Selbstmordanschlag im Zentrum der irakischen Hauptstadt sind mindestens 28 Menschen getötet und über 70 Menschen verletzt worden.

Video: Tote bei Selbstmordanschlag vor der US-Botschaft in Tunis

Tote bei Selbstmordanschlag vor der US-Botschaft in Tunis 00:45

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Selbstmordanschlag vor der US-Botschaft in Tunis sind die beiden Angreifer und ein Polizist getötet worden. Merere Menschen erlitten Verletzungen. View on euronews

Video: Tunis: Mindestens zwei Tote bei Explosion nahe US-Botschaft

Tunis: Mindestens zwei Tote bei Explosion nahe US-Botschaft 00:41

DPA
Tunis, 06.03.20: Bei einem Selbstmordanschlag nahe der US-Botschaft in Tunis sind mindestens zwei Menschen getötet worden. Das tunesische Staatsfernsehen berichtete mit Verweis auf Sicherheitskreise von zwei Attentätern. Beide sollen demnach bei dem..

Video: Deutsche Polizei konnte möglicherweise Selbstmordanschlag vereiteln

Deutsche Polizei konnte möglicherweise Selbstmordanschlag vereiteln 00:42

euronews (auf Deutsch)
Der Verfassungsschutz hatte die Telefone sogenannter "Gefährder" aus der deutschen Islamisten-Szene abgehört und Hinweise auf ein u.U. unmittelbar bevorstehendes Attentat erhalten. In Köln und Düren wurden daraufhin sieben Gebäude durchsucht und..

Video: Anschlag auf Ministerium in Tripolis

Anschlag auf Ministerium in Tripolis 00:35

euronews (auf Deutsch)
Drei Tote bei Selbstmordanschlag auf Außenministerium in der libyschen Hauptstadt Tripolis

Video: Tunis: 20 Verletzte bei Selbstmordanschlag

Tunis: 20 Verletzte bei Selbstmordanschlag 02:00

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Selbstmordanschlag in Tunis sind mindestens 20 Menschen verletzt worden. Unterdessen wurden Details über die Attentäterin bekannt. Obwohl es keine Hinweise auf eine Verbindung zu einer Terrororganisation gibt, räumte Präsident Essebsi ein,..

Video: Nigeria: Mindestens 20 Tote bei Anschlag

Nigeria: Mindestens 20 Tote bei Anschlag 00:30

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Selbstmordanschlag im Nordosten Nigerias sind mindestens 20 Menschen getötet worden.

Video: Afghanistan: Neuer Selbstmordanschlag in östlicher Provinz

Afghanistan: Neuer Selbstmordanschlag in östlicher Provinz 00:46

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Anschlag auf ein Regierungsgebäude im ostafghanischen Dschalalabad sind nach Medienberichten mindestens zwölf Menschen getötet worden. Zunächst reklamierte keine Gruppe die Attacke für sich

Video: Kabul: Mehr als 50 Tote bei Selbstmordanschlag

Kabul: Mehr als 50 Tote bei Selbstmordanschlag 00:45

Euronews German
Kabul: Mehr als 50 Tote bei Selbstmordanschlag

Video: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Montenegro

Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Montenegro 00:40

euronews (auf Deutsch)
Ein Mann hat sich bei der US-Botschaft von Montenegro in Podgorica mit einer Handgranate das Leben genommen.

Video: Viele Tote bei Dreifach-Anschlag in Nigeria

Viele Tote bei Dreifach-Anschlag in Nigeria 00:45

Euronews German
Bei einem Selbstmordanschlag sind in Nigeria mindestens 19 Menschen getötet worden – zahlreiche weitere verwundet. Laut Polizeiangaben sprengten sich drei Frauen auf einem belebten Fischmarkt in die Luft. Die Bluttat ereignete sich in der Stadt..

Video: Selbstmordanschlag: Mehr als 90 Tote in Kabul

Selbstmordanschlag: Mehr als 90 Tote in Kabul 01:10

Euronews German
Die radikalislamischen Taliban haben mit einem Selbstmordanschlag in einer der am besten gesicherten Straßen der afghanischen Hauptstadt Kabul mindestens 90 Menschen getötet und 150 verletzt. Das bestätigte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums...

Video: Zwei Jahre nach dem Selbstmordanschlag: Das Istanbuler Sultanahmet-Viertel | DW Deutsch

Zwei Jahre nach dem Selbstmordanschlag: Das Istanbuler Sultanahmet-Viertel | DW Deutsch 03:21

DW (Deutsch)
Im Januar 2016 tötete ein Selbstmordattentäter 12 Menschen im berühmten Istanbuler Altstadtviertel Sultanahmet. Wie hat der Terror im historischen Herzen der Stadt die Bewohner und Touristen verändert? Mehr zum Thema unter:..

Video: Kabul: IS-Miliz bekennt sich zu Anschlag mit 20 Toten

Kabul: IS-Miliz bekennt sich zu Anschlag mit 20 Toten 00:47

Euronews German
Bei einem Selbstmordanschlag auf einen Sicherheitsposten in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens 20 Menschen getötet und 30 weitere verletzt worden. Unter den Toten sind nach Angaben des Innenministeriums überwiegend Sicherheitskräfte,..

Video: 17 Tote bei Selbstmordanschlag auf Trauergesellschaft

17 Tote bei Selbstmordanschlag auf Trauergesellschaft 00:53

Euronews German
Bei einem Selbstmordanschlag auf das Begräbnis eines Regionalpolitikers sind im Osten Afghanistans mindestens 17 Menschen getötet worden. 14 weitere Opfer wurden nach Angaben der Provinzregierung verletzt. Andere Quellen berichteten von über 30..

Video: Beisetzungen nach Kabuler Anschlag

Beisetzungen nach Kabuler Anschlag 00:50

Euronews German
Nach dem gestrigen Anschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind die ersten Opfer beigesetzt worden. Der Selbstmordanschlag richtete sich gegen eine Einrichtung von Moslems der schiitischen Glaubensrichtung. Mehr als vierzig Menschen wurden dabei..

Video: Selbstmordanschlag am größten US-Stützpunkt in Afghanistan

Selbstmordanschlag am größten US-Stützpunkt in Afghanistan 00:32

Euronews German
Der US-Luftwaffenstützpunkt Bagram ist am Samstagmorgen gegen 5.30 von einer schweren Explosion erschüttert worden. Dabei seien vier Menschen getötet und 13 weitere verletzt worden. Ein Sprecher des Provinzgouverneurs von Bagram erklärte, es habe..

Video: Selbstmordanschlag auf kurdische Hochzeit: 22 Tote

Selbstmordanschlag auf kurdische Hochzeit: 22 Tote 00:43

Euronews German
Bei einem Sprengstoffanschlag auf eine kurdische Hochzeitsgesellschaft sind im nordostsyrischen Hasaka mindestens 22 Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Die den IS-Dschihadisten nahestehende Nachrichtenagentur Amaq meldete, ein..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken