Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vizekanzler Videos 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: H.C. Strache spricht von

H.C. Strache spricht von "Willkür" und kündigt Comeback an 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Vizekanzler und Ex-FPÖ-Chef schlägt nach der Razzia im Interview zurück.

Video: Vize-Kanzler Scholz für SPD-Vorsitz bereit

Vize-Kanzler Scholz für SPD-Vorsitz bereit 00:47

DPA
Berlin, 16.08.19: Bundesfinanzminister Olaf Scholz ist bereit, sich um den SPD-Vorsitz zu bewerben. Das kündigte der Vizekanzler am Montag dieser Woche in einer Telefonschalte mit den Interimsvorsitzenden Malu Dreyer, Manuela Schwesig und Thorsten..

Video: Scholz will auch als SPD-Kandidat Finanzminister bleiben

Scholz will auch als SPD-Kandidat Finanzminister bleiben 00:55

euronews (auf Deutsch)
Vizekanzler Olaf Scholz erklärt sich breit, für den SPD-Parteivorsitz zu kandidieren

Video: „Ibiza-Video“: Detektiv klagt

„Ibiza-Video“: Detektiv klagt 01:12

euronews (auf Deutsch)
Der Mann war in dem Video mit Österreichs ehemaligem Vizekanzler Strache zu sehen.

Video: Angela Merkel: 65 Jahre, bald 14 davon Kanzlerin

Angela Merkel: 65 Jahre, bald 14 davon Kanzlerin 02:08

DPA
Berlin, 16.07.19: «Was den Geburtstag angeht, so darf ich darauf hinweisen, dass mir bewusst wird, und das auch am 65. Geburtstag, dass man immer älter wird, (...) und das bedeutet eben, dass man nicht jünger wird, aber erfahrener...vielleicht?!»..

Video: Strache: Mandatsverzicht zugunsten von Philippa?

Strache: Mandatsverzicht zugunsten von Philippa? 00:57

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige österreichische Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zieht sich vorerst vollends aus der aktiven Politik zurück. Am Freitag hatte seine Frau Philippa einen vorderen FPÖ-Listenplatz für die Nationalratswahl erhalten.

Video: Strache schämt sich für Ibiza-Video

Strache schämt sich für Ibiza-Video 01:19

euronews (auf Deutsch)
Der Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) will Anzeige gegen drei Personen erstatten.

Video: Brisant: Straches Ehefrau lässt ihren Mann zurück

Brisant: Straches Ehefrau lässt ihren Mann zurück 01:05

Spot on News STUDIO
Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache ist nach dem Skandal um das sogenannte "Ibiza-Video" von allen Ämtern zurückgetreten. Nun zog auch noch seine Frau Philippa von zu Hause aus.

Video: Krise in Österreich: Kurz will Innenminister Kickl entlassen

Krise in Österreich: Kurz will Innenminister Kickl entlassen 01:50

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Rücktritt von Vizekanzler Heinz-Christian Strache soll offenbar auch FPÖ-Innenminister Herbert Kickl seinen Posten räumen. Das plane Bundeskanzler Sebastian Kurz, um eine lückenlose Aufklärung der Ibiza-Affäre zu ermöglichen, hieß es..

Video: Video-Affäre: Österreichs Vizekanzler tritt zurück und gibt Geheimdiensten die Schuld

Video-Affäre: Österreichs Vizekanzler tritt zurück und gibt Geheimdiensten die Schuld 01:03

Euronews German
Video-Affäre: Österreichs Vizekanzler tritt zurück und gibt Geheimdiensten die Schuld

Video: Video-Affäre: Österreichs Vizekanzler Strache bietet Rücktritt an

Video-Affäre: Österreichs Vizekanzler Strache bietet Rücktritt an 00:40

euronews (auf Deutsch)
Nach der Veröffentlichung eines belastenden Videos zieht Strache die Konsequenzen. Ob es Neuwahlen geben wird, ist noch offen.

Video: UN-Migrationspakt ohne Österreich

UN-Migrationspakt ohne Österreich 00:43

euronews (auf Deutsch)
Österreich wird sich aus dem geplanten globalen Migrationspakt der Vereinten Nationen zurückziehen. Der Pakt sei nicht geeignet um Migrationsfragen zu regeln, erklärten Kanzler Sebastian Kurz und Vizekanzler Heinz-Christian Strache.

Video: Ungarn-Verfahren: Straches Forderung nach Überprüfung abgelehnt

Ungarn-Verfahren: Straches Forderung nach Überprüfung abgelehnt 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der österreichische Vizekanzler hatte eine Stellungnahme des juristischen Dienst des EU-Rates eingefordert. Dieser sieht sich nicht zuständig.

Video: Österreich: Regierung plant Kopftuchverbot in Schulen und Kindergärten

Österreich: Regierung plant Kopftuchverbot in Schulen und Kindergärten 01:03

Euronews German
In Kindergärten und Grundschulen in Österreich sollen Mädchen nach dem Willen der österreichischen Regierung aus der konservativen ÖVP und der rechten FPÖ künftig kein Kopftuch mehr tragen dürfen. In Wien sagte Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am..

Video: ORF kämpferisch gegen Strache

ORF kämpferisch gegen Strache 01:08

Euronews German
Im Streit mit FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache gibt sich der ORF-Generaldirektor kämpferisch. Nach Moderator Armin Wolf hat auch der öffentlich-rechtliche Sender gegen den Facebook-Posts des Ministers geklagt, in dem dieser den ORF der "Fake..

Video: "Fake News": ORF klagt gegen Vizekanzler Strache

"Fake News": ORF klagt gegen Vizekanzler Strache 01:02

Euronews German
Wegen des Facebook-Posts von Heinz-Christian Strache klagt der ORF gegen den Vizekanzler und FPÖ-Chef. Strache hatte über den öffentlich-rechtlichen Sender und Nachrichenmoderator Armin Wolf geschrieben: "Das Beste aus Fake News, Lügen und..

Video:

"Fake News": ORF klagt gegen Vizekanzler Strache 01:01

euronews (auf Deutsch)
Wegen seiner "Fake News"-Vorwürfe gegen den ORF klagt der öffentlich-rechtliche Sender gegen Vizekanzler Heinz-Christian Strache.

Video: Nazi-Lieder: FPÖ-Spitzenpolitiker tritt zurück

Nazi-Lieder: FPÖ-Spitzenpolitiker tritt zurück 01:12

Euronews German
Noch am vergangenen Wochenende hatte er als Spitzenkandidat der rechten FPÖ bei der Landtagswahl in Niederösterreich ein Mandat gewonnen: Nun ist Udo Landbauer von all seinen politischen Ämtern zurückgetreten. Der 31-Jährige ist über den Skandal..

Video: Österreich: Strache relativiert Asyl-Aussage

Österreich: Strache relativiert Asyl-Aussage 01:04

Euronews German
Österreichs Vizekanzler Heinz-Christian Strache hat seine Aussagen zur Unterbringung von Asylbewerbern in Österreich relativiert. In einem Fernsehinterview hatte der FPÖ-Politiker davon gesprochen, Flüchtlinge theoretisch in leerstehenden Kasernen..

Video: Boykott-Aufruf gegen FPÖ-Minister

Boykott-Aufruf gegen FPÖ-Minister 01:05

Euronews German
Mehrere Politiker und Aktivisten haben zum Boykott der österreichischen EU-Präsidentschaft und der FPÖ-Minister aufgerufen. Unterzeichnet wurde der in der französischen Tageszeitung Le Monde veröffentlichte Appell unter anderem vom Ehepaar..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken