Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Anschlag vom 7. Oktober: Überlebende sprechen über ihre Verluste – und ihre Hoffnungen   Scholz pro Tesla-Ausbau - Anschlag „terroristischer Akt“   Anschlag bei Moskau: Russische Behörden korrigieren Opferzahl nach Anschlag nach oben   Nach IS-Anschlag: Wie groß ist die Terrorgefahr an Ostern?  

Anschlag vom 7. Oktober: Überlebende sprechen über ihre Verluste – und ihre Hoffnungen

anschlag vom 7. oktober: Überlebende sprechen über ihre verluste – und ihre hoffnungenIn Rahat trauert Hamid, ein Muslim, um seine erschossene Frau. Im Kibbuz Be'eri verlor Nili, eine Jüdin, ihren Mann. Besuch bei Opfern des Hamas-Angriffs vom 7. Oktober
Quelle: ZEIT Online

Tesla-Werk Grünheide: Olaf Scholz unterstützt Ausbau der Tesla-Gigafactory in Brandenburg

Der Bundeskanzler spricht sich dafür aus, das Tesla-Werk bei Berlin weiter auszubauen. Den Anschlag auf die Strominfrastruktur bezeichnete er als "terroristischen Akt".
Quelle: ZEIT Online

Anschlag Video Ergebnisse

News video: Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst

Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst 01:45

Nach dem Terroranschlag in Russland haben Frankreich und Italien die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. In Deutschland gilt die Terrorgefahr ebenfalls als „akut“.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Anschlag in Russland: FSB verdächtigt die USA, Großbritannien und die Ukraine

Nach Anschlag in Russland: FSB verdächtigt die USA, Großbritannien und die Ukraine 01:02

Nach dem Terroranschlag auf die Konzerthalle in der Nähe von Moskau wurde eine achte Person verhaftet. FSB-Chef Alexander Bortnikow verdächtigt neben dem IS auch die USA, Großbritannien und die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin macht

Putin macht "radikale Islamisten" für Terroranschlag verantwortlich 01:53

Der Anschlag auf die Konzerthalle bei Moskau sei von "radikalen Islamisten" verübt worden, das erklärte der russische Präsident Wladimir Putin. Eine mögliche Verbindung in die Ukraine wollte er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Anschlag bei Moskau: Vier Haftbefehle erlassen – Berichte von Folter

Nach Anschlag bei Moskau: Vier Haftbefehle erlassen – Berichte von Folter 01:00

Ein Gericht in Moskau hat nach dem Anschlag auf die "Crocus City Hall" gegen vier Verdächtige Untersuchungshaft angeordnet. Demnach müssten die Männer mit einer lebenslangen Haftstrafe rechnen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Anschlag und Protesten: Die Musk-Show in der Tesla-Gigafactory in Brandenburg

Nach Anschlag und Protesten: Die Musk-Show in der Tesla-Gigafactory in Brandenburg 00:35

Nachdem eine linksextreme Gruppe einen Anschlag gegen die Stromversorgung verübt hatte, ist Milliardär Elon Musk nach Grünheide in Brandenburg gereist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Scholz pro Tesla-Ausbau - Anschlag „terroristischer Akt“

scholz pro tesla-ausbau - anschlag „terroristischer akt“Kanzler Scholz verurteilt den Anschlag auf die Stromversorgung von Tesla in Grünheide in Brandenburg. Er sagt, wie er zu den Ausbauplänen steht und ob der Anschlag Konsequenzen für Investoren hat.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Scholz unterstützt Tesla-Ausbau

scholz unterstützt tesla-ausbauKanzler Scholz verurteilt den Anschlag auf die Stromversorgung von Tesla in Grünheide in Brandenburg. Er sagt, wie er zu den Ausbauplänen steht und ob der Anschlag Konsequenzen für Investoren hat.
Quelle: Berliner Morgenpost

Verlangen nach "Blut und Rache": Foltervideos der Terrorverdächtigen von Moskau sollen Brutalität unterstreichen

verlangen nach blut und rache: foltervideos der terrorverdächtigen von moskau sollen brutalität unterstreichenKurz nach dem Terror-Anschlag bei Moskau präsentieren die russischen Sicherheitsbehörden die mutmaßlichen Attentäter mit brutalen Folterspuren. Die Verbreitung der Folterpraktiken soll einem..
Quelle: n-tv.de

Täter über Plattform rekrutiert?: Moskau fordert von Telegram nach Anschlag mehr Achtsamkeit

täter über plattform rekrutiert?: moskau fordert von telegram nach anschlag mehr achtsamkeitZu dem Anschlag bei Moskau bekennt sich ein Ableger des IS. Der russischen Agentur RIA zufolge sind die Attentäter über Telegram angeworben worden. Kremlsprecher Peskow ermahnt den Online-Dienst,..
Quelle: n-tv.de

Nach Moskau-Anschlag: Russland ermahnt Telegram


Quelle: ORF.at

"Islamischer Staat": Vergessen, verdrängt, unterschätzt

islamischer staat: vergessen, verdrängt, unterschätztNach dem Anschlag bei Moskau ist der IS wieder im Bewusstsein. Andernorts war er nie verschwunden. In Nordostsyrien arbeiten Tausende Terroristen an einer Rückkehr.
Quelle: ZEIT Online

Anschlag bei Moskau: Russische Behörden korrigieren Opferzahl nach Anschlag nach oben

anschlag bei moskau: russische behörden korrigieren opferzahl nach anschlag nach oben143 Menschen sind bei dem Terroranschlag auf eine Konzerthalle bei Moskau getötet worden. Der russische Geheimdienst verbreitet Spekulationen über die Hintergründe.
Quelle: ZEIT Online

Terror bei Moskau: »Der ISPK sieht Russland im Moment als besonders verwundbar an«

Der US-Terrorexperte Colin Clarke hat schon vor Monaten vor einem drohenden Anschlag des »Islamischen Staats« in Russland gewarnt. Hier sagt er, welche weiteren Länder er für besonders gefährdet..
Quelle: Spiegel

Botschafter weist Verwicklung in Moskau-Anschlag zurück

botschafter weist verwicklung in moskau-anschlag zurück„Absurde Beschuldigungen“: Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Oleksii Makeiev, weist russische Unterstellungen zu dem Anschlag in Moskau entschieden zurück.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Russland nach dem Anschlag bei Moskau: Wladimir Putin führt das Land in die Verrohung

Die Verdächtigen, die Moskau nach dem Anschlag auf eine Konzerthalle vorgeführt hat, sind offensichtlich gefoltert worden. Diese Brutalisierung in Russland hat schon vor langer Zeit eingesetzt –..
Quelle: Spiegel

Anschlag bei Moskau: Zwei mutmaßliche Attentäter waren wohl zuvor in Istanbul

anschlag bei moskau: zwei mutmaßliche attentäter waren wohl zuvor in istanbulNach dem Anschlag auf die Konzerthalle bei Moskau sitzen mehrere Tatverdächtige in Untersuchungshaft. Vor ihrer Festnahme sollen sie versucht haben, nach Belarus zu fliehen, sagt der Präsident des..
Quelle: n-tv.de

Anschlag in Moskau: Terrorabwehr: Warum Geheimdienste ihr Wissen teilen

Die USA haben Russland schon vor Wochen vor einem Anschlag gewarnt, wie er sich nun am 22. März tatsächlich ereignete. Denn beim Thema Terrorismus gehen Geheimdienste überraschend kollegial mit..
Quelle: Deutsche Welle

Anschlag in Russland: Russland diskutiert über Wiederanwendung der Todesstrafe

anschlag in russland: russland diskutiert über wiederanwendung der todesstrafe"Niemand hat die Todesstrafe in Russland abgeschafft", sagt Russlands Parlamentschef. Mehrere Politiker haben die Höchststrafe nach dem Anschlag bei Moskau gefordert.
Quelle: ZEIT Online

Täter sprengt sich in die Luft: FSB vereitelt angeblich Anschlag in Samara

täter sprengt sich in die luft: fsb vereitelt angeblich anschlag in samaraDer russische Geheimdienst FSB verhindert laut der Agentur Interfax einen Anschlag in der Region Samara. Bei dem Angreifer soll es sich um einen Komplizen der Anti-Putin-Miliz Russisches..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken