Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Niger: 15 Tote bei Anschlag auf Soldaten im Südwesten des Landes   Ein Jahr nach Nawalny-Anschlag: Schweig oder stirb   Somalia seit Langem umkämpft: Fünf Tote bei Anschlag auf Fußballteam   Prozess gegen rechtsextreme Heilpraktikerin: »Ein Anschlag stand unmittelbar bevor«   Sechs Jahre Haft für Rechtsterroristin wegen geplanten Brandanschlags   Brandanschlag auf Ulmer Synagoge – Türkei liefert Verdächtigen nicht aus  

Niger: 15 Tote bei Anschlag auf Soldaten im Südwesten des Landes

niger: 15 tote bei anschlag auf soldaten im südwesten des landesSie wurden in einen Hinterhalt gelockt und von einem selbst gebauten Sprengkörper getroffen: Bei einem Anschlag im Niger wurden 15 Soldaten getötet und sieben weitere verletzt. Die Regierung spricht..
Quelle: Spiegel

Ein Jahr nach Nawalny-Anschlag: "Schweig oder stirb"

ein jahr nach nawalny-anschlag: schweig oder stirbIm August 2020 wird Alexej Nawalny Opfer eines Giftanschlags. Ein Jahr später ist er im Straflager, seine Webseiten sind blockiert - Nawalny ist zur Unperson geworden. Was aber ist aus seinen..
Quelle: tagesschau.de

Anschlag Video Ergebnisse

News video: Kommission zu Mord an Caruana Galizia in Malta: Der Staat hat versagt

Kommission zu Mord an Caruana Galizia in Malta: Der Staat hat versagt 00:37

Die Regierung von Malta trägt eine Mitschuld am Mord an der Journalistin Caruana Galizia. Zu diesem Ergebnis kommt ein Untersuchungsausschuss.
Quelle: Euronews German -

News video:

"Nie wieder": Norwegen gedenkt der Opfer des Breivik-Terrors 01:10

Anders Breivik tötete vor 10 Jahren in Oslo und auf Utøya 77 - überwiegend junge - Menschen. Der kaltblütige Rechtsterrorist hat bis heute viele Nachahmer.
Quelle: Euronews German -

News video: Norwegen erinnert an Breiviks Opfer: Bewegende Zeremonie in Oslo

Norwegen erinnert an Breiviks Opfer: Bewegende Zeremonie in Oslo 01:12

Am zehnten Jahrestag der Terroranschläge von Oslo und Utøya finden in Norwegen mehrere feierliche Gedenkveranstaltungen statt. Regierungschefin Erna Solberg sprach von einem Anschlag auf die..
Quelle: Euronews German -

News video: 10 Jahre Utøya - Norwegens blutigster Anschlag der Nachkriegszeit

10 Jahre Utøya - Norwegens blutigster Anschlag der Nachkriegszeit 01:12

Für Norwegen war es der schlimmste Tag seit dem Zweiten Weltkrieg: Am 22. Juli 2011 tötete der Rechtsextremist Anders Behring Breivik 77 Menschen.
Quelle: Euronews German -

News video: Anschlag auf Peter de Vries: Reporter kämpft um sein Leben

Anschlag auf Peter de Vries: Reporter kämpft um sein Leben 01:00

Der niederländische Journalist, der auf Berichte über Verbrechen spezialisiert ist, wurde am Dienstag angeschossen. Am Samstag wurde eine Sendung nach einer Drohnachricht abgebrochen.
Quelle: Euronews German -

 

YouTube sperrt Sky News Australia wegen Corona-Berichterstattung

youtube sperrt sky news australia wegen corona-berichterstattungVideos des australischen Senders hatten etwa die Existenz von Covid-19 geleugnet. Sky News Australia ortet einen "Anschlag auf die Gedankenfreiheit.
Quelle: DiePresse.com

Haiti: Witwe schildert Anschlag auf Präsidenten


Quelle: ORF.at

Angriff auf Öltanker – Israel beschuldigt Iran

Bei einem Angriff auf einen israelischen Öltanker im Indischen Ozean sind zwei Besatzungsmitglieder getötet worden. Jetzt beschuldigt Israel den Iran, hinter dem Anschlag zu stecken. Israel hat den..
Quelle: t-online.de

"Teheran sät Gewalt und Zerstörung" - Tödlicher Drohnenangriff auf Öl-Tanker: Jetzt attackiert Israel den Erzfeind Iran

"teheran sät gewalt und zerstörung" - tödlicher drohnenangriff auf Öl-tanker: jetzt attackiert israel den erzfeind iranNach einem Drohnen-Anschlag auf einen Öltanker vor der Küste des Oman, bei dem zwei Menschen starben, hat Israel den Iran beschuldigt, hinter dem Angriff zu stecken. Der Iran wehrt sich hingegen mit..
Quelle: Focus Online

„Iran ist Problem der ganzen Welt“ – Israel beschuldigt Teheran nach Anschlag auf Schiff

„iran ist problem der ganzen welt“ – israel beschuldigt teheran nach anschlag auf schiffNach einem tödlichen Anschlag auf einen Öltanker beschuldigt Israel den Iran. Die Regierung in Teheran sei ein „Exporteur von Terror“. Es ist nicht der erste Angriff auf ein Schiff mit..
Quelle: Welt Online

Anschlag schwer verletzt überlebt: Frau von ermordetem Präsidenten Haitis schildert Angriff

Die Mörder dachten, dass sie tot sei: Präsidentenwitwe Martine Moïse erzählt vom Anschlag mitten in der Nacht und gibt Hinweise auf die Täterschaft.
Quelle: Basler Zeitung

Sicherheitslage in Afghanistan: Wo ist unsere Mutter?

sicherheitslage in afghanistan: wo ist unsere mutter?Nach sechs Jahren sollte sich Najibullah Ali Zadas Familie in Deutschland treffen, nun kommen die Kinder allein. Nach einem Anschlag in Kabul ist seine Frau verschwunden.
Quelle: ZEIT Online

Somalia seit Langem umkämpft: Fünf Tote bei Anschlag auf Fußballteam

somalia seit langem umkämpft: fünf tote bei anschlag auf fußballteamIn der südsomalischen Stadt Kismayo gibt es einen Anschlag auf den Bus eines lokalen Fußballteams. Mindestens fünf Spieler sterben, zahlreiche weitere Menschen werden verletzt. Bisher bekennt sich..
Quelle: n-tv.de

Fußballspieler in Afrika bei Bus-Explosion getötet

fußballspieler in afrika bei bus-explosion getötetUnfassbare Nachrichten aus Afrika. Bei einem mutmaßlichen Anschlag sind vier somalische Fußballspieler getötet worden. Wer dahinter stecken könnte, ist noch völlig unklar. Vier somalische..
Quelle: t-online.de

Video: Vier somalische Fußballer getötet

video: vier somalische fußballer getötetBei einem mutmaßlichen Anschlag sind vier somalische Fußballspieler getötet worden. Wer dahinter stecken könnte, ist noch völlig unklar. Vier somalische Fußballspieler sind auf dem Weg zu einem..
Quelle: t-online.de

Tote bei Anschlag auf Bus mit Fußballern in Somalia


Quelle: ORF.at

Prozess gegen rechtsextreme Heilpraktikerin: »Ein Anschlag stand unmittelbar bevor«

prozess gegen rechtsextreme heilpraktikerin: »ein anschlag stand unmittelbar bevor«Tief in die rechte Szene integriert, keinerlei Zweifel an der Täterschaft: Im Prozess gegen Susanne G. ist die Beweislage erdrückend. Ihre Erklärung nannte das Gericht »gerade abenteuerlich« –..
Quelle: Spiegel

Malta: Untersuchung gibt Regierung Mitschuld an Mord an Caruana Galizia

malta: untersuchung gibt regierung mitschuld an mord an caruana galiziaDie damalige Regierung habe es bewusst versäumt, die Journalistin zu schützen, urteilt eine unabhängige Kommission. Caruana Galizia wurde 2017 bei einem Anschlag getötet.
Quelle: ZEIT Online

Terrorismus: Für den Ernstfall

terrorismus: für den ernstfallDie Anti-Terror-Einheit wurde nach dem Anschlag 1972 in München gegründet. Der Historiker Johannes Hürter erklärt, wie sich eine Demokratie gegen Terrorismus schützt.
Quelle: ZEIT Online

Farbanschlag auf umstrittene Moschee in Hamburg

farbanschlag auf umstrittene moschee in hamburgDie „Blaue Moschee“ wird vom Islamischen Zentrum Hamburg (IZH) betrieben. Jüngst hatte der Verfassungsschutz Vorwürfe untermauert, das IZH werden vom iranischen Regime gesteuert. Jetzt verübten..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken