Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Anschlag in Kabul: Eine Haut, die sich um den Schrecken legt   Dortmunder Synagoge im Visier: Verdächtiger wegen Anschlagsplänen festgesetzt   Israel: Anschlag von Arbeiter aus Gaza vereitelt   Inlandsgeheimdienst: Israel: Anschlag von Arbeiter aus Gaza vereitelt   Anschlag von Istanbul: Details, die Fragen aufwerfen   BGH-Urteil: Anschlag aus Wut und Rache  

Anschlag in Kabul: Eine Haut, die sich um den Schrecken legt

anschlag in kabul: eine haut, die sich um den schrecken legtBei einem Anschlag in Kabul stirbt ein Mädchen, das große Träume hatte. Unsere Autorin erfuhr davon in einem Brief aus Afghanistan. Hier versucht sie, Trost zu spenden.
Quelle: ZEIT Online

Inlandsgeheimdienst: Israel: Anschlag von Arbeiter aus Gaza vereitelt

Er soll geplant haben, einen Bus hochgehen zu lassen. Der Verdächtige wurde festgenommen, die Bombe sichergestellt. Verteidigungsminister Gantz warnt vor einer gezielten Rekrutierung von..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Anschlag Video Ergebnisse

News video: Türkische Vergeltungsschläge im Irak und in Syrien - Kurdische Kundgebungen in europäischen Städten

Türkische Vergeltungsschläge im Irak und in Syrien - Kurdische Kundgebungen in europäischen Städten 01:20

Die türkische Regierung macht die beiden Gruppierungen PKK und YPG für den Anschlag von Istanbul verantwortlich, bei dem am 13. November sechs Menschen getötet und 81 weitere verletzt wurden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergeltung für Istanbul: Türkei attackiert kurdische Ziele in Nordsyrien und Nordirak

Vergeltung für Istanbul: Türkei attackiert kurdische Ziele in Nordsyrien und Nordirak 00:35

Im Fokus der Attacken stehen die Kurdenmilizen YPG und die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK, die von Ankara für den Istanbuler Anschlag verantwortlich gemacht werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlag in Istanbul: Behörden veröffentlichen Video der Festnahme

Anschlag in Istanbul: Behörden veröffentlichen Video der Festnahme 01:02

Ein Video der türkischen Polizei soll die Festnahme der Hauptverdächtigen für den Anschlag in Istanbul zeigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Niederträchtiger Anschlag": Starke Explosion im Zentrum von Istanbul 00:25

Am Sonntagnachmittag ereignete sich eine starke Explosion in der belebten Einkaufsstraße Istiqlal im Zentrum von Istanbul. Präsident Erdogan sprach von einem "niederträchtigen Anschlag", er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ferieninsel Bali: Erinnern an Nachtclub-Anschläge mit mehr als 200 Toten

Ferieninsel Bali: Erinnern an Nachtclub-Anschläge mit mehr als 200 Toten 02:00

Einheimische, Touristinnen und Touristen haben an den Anschlag auf der Ferieninsel Bali vor 20 Jahren erinnert und der Opfer gedacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Anschlag von Istanbul: Details, die Fragen aufwerfen

anschlag von istanbul: details, die fragen aufwerfenFür die türkische Regierung steht fest: Hinter dem Anschlag von Istanbul Mitte November steckte die PKK. Während nun die türkische Armee Angriffe auf kurdische Stellungen in Syrien und dem Irak..
Quelle: tagesschau.de

Mölln: Der Rassismus ist geblieben

1992 kamen bei einem rassistischen Anschlag in Mölln drei Menschen ums Leben. Was war damals in Deutschland anders als heute und was ist gleich geblieben? Innenministerin Nancy Faeser sieht in der Tat..
Quelle: Deutsche Welle

Revision abgelehnt: Verlagserbe Alexander Falk muss wieder ins Gefängnis

Der Bundesgerichtshof hat eine Strafe von viereinhalb Jahren bestätigt. Der Erbe des Stadtplan-Verlags war wegen Anstiftung zu einem Anschlag auf einen Anwalt verurteilt worden.
Quelle: Handelsblatt

BGH-Urteil: Anschlag aus Wut und Rache

bgh-urteil: anschlag aus wut und racheIn letzter Instanz ist sich nun auch der BGH sicher: Der Stadtplan-Erbe Alexander Falk hat Kriminelle beauftragt, auf einen Wirtschaftsanwalt zu schießen, der eine millionenschwere Schadenersatzklage..
Quelle: sueddeutsche.de

Mindestens 18 Verletzte und ein Toter: Verdacht auf Anschlag in Jerusalem

Der letzte Anschlag mit mehreren Toten ist eine Woche her. Nun kommt es in Israel zu zwei Explosionen. Schon gibt es Forderungen nach einem härteren Vorgehen.
Quelle: Tagesspiegel

Brandanschlag vor 30 Jahren: Gedenken an Opfer von Mölln

brandanschlag vor 30 jahren: gedenken an opfer von mölln1992 starben bei einem rassistischen Anschlag im schleswig-holsteinischen Mölln drei Menschen. In Kiel wurde heute der Opfern gedacht. Bundesinnenministerin Faeser rief zu einem harten Vorgehen gegen..
Quelle: tagesschau.de

"Rückkehr zum Horror": Ein Toter und viele Verletzte nach Explosionen in Jerusalem

rückkehr zum horror: ein toter und viele verletzte nach explosionen in jerusalemDie Polizei vermutet einen kombinierten Anschlag: Im Großraum Jerusalem gibt es einen Toten und 13 Verletzte nach zwei Explosionen an Bushaltestellen. Ministerpräsident Lapid beruft eine..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •DiePresse.com

Vorgehen: Faeser zu Mölln-Anschlag: Mit Härte gegen rassistische Hetze

30 Jahre nach dem Brandanschlag in Mölln hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser dazu aufgerufen, entschieden gegen Rassismus vorzugehen. Die Tat der Rechtsextremisten sei nicht aus dem Nichts..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Explosionen an Bushaltestellen in Jerusalem

Bei zwei Explosionen an Bushaltestellen im Großraum Jerusalem sind mindestens ein Mensch getötet und 13 weitere verletzt worden. Ein Sprecher des Rettungsdienstes ZAKA bestätigte am Mittwoch, ein..
Quelle: ORF.at

Ein Toter und mehrere Verletzte bei Explosionen

ein toter und mehrere verletzte bei explosionenIm Großraum Jerusalem ist bei zwei mutmaßlichen Bombenexplosionen an Bushaltestellen ein Mensch getötet worden, mehrere wurden teils schwer verletzt. Die Polizei geht von einem kombinierten Anschlag..
Quelle: tagesschau.de

Brandanschlag von Mölln: Die Briefe, die nie ankamen

brandanschlag von mölln: die briefe, die nie ankamenVor 30 Jahren sterben in Mölln drei Menschen bei einem rechten Anschlag. Hunderte Menschen schreiben den Betroffenen danach Briefe. Aber die erreichen sie nie.
Quelle: ZEIT Online

Israel: Mindestens 14 Verletzte bei Explosionen in Jerusalem

israel: mindestens 14 verletzte bei explosionen in jerusalemBei Explosionen an zwei Bushaltestellen in Jerusalem sind mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei schließt einen kombinierten Anschlag nicht aus.
Quelle: ZEIT Online

Anschlag beauftragt? BGH verkündet Urteil im Fall Falk

anschlag beauftragt? bgh verkündet urteil im fall falk2010 schießt ein Unbekannter einem Frankfurter Wirtschaftsanwalt ins Bein. Jahre später wird der einstige Börsenstar Alexander Falk als Drahtzieher verurteilt. Er selbst will das Urteil nicht..
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken