Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Exportverbot: Von der Leyen: AstraZeneca hat EU weniger als ein Zehntel des bestellten Impfstoffs geliefert   Nach Tod von Krankenschwester: AstraZeneca weiter eingesetzt   Frau stirbt nach Impfung: Wien zieht Astrazeneca-Charge aus Verkehr   Gesundheit: Astrazeneca-Impfung in Brandenburg auch für über 65-Jährige   Astrazeneca-Impfung in Brandenburg auch für über 65-Jährige   Corona: Berliner über 65 können Termin für Astrazeneca-Impfung buchen  

Nach Exportverbot: Von der Leyen: AstraZeneca hat EU weniger als ein Zehntel des bestellten Impfstoffs geliefert

nach exportverbot: von der leyen: astrazeneca hat eu weniger als ein zehntel des bestellten impfstoffs geliefertNachdem Italien den Export von AstraZeneca-Impfdosen nach Australien verboten hat, rechtfertigt sich nun EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen – und geht dann sogar einen Schritt weiter.
Quelle: wiwo.de

Corona: Berliner über 65 können Termin für Astrazeneca-Impfung buchen

corona: berliner über 65 können termin für astrazeneca-impfung buchenIn Berlin können nun auch Menschen einen Termin für eine Impfung mit dem Astrazeneca-Impfstoff buchen, die über 65 Jahre alt sind. Auch Hausärzte dürfen dieses Vakzine künftig verimpfen. ..
Quelle: t-online.de

AstraZeneca Video Ergebnisse

News video: Dalai Lama wird mit AstraZeneca geimpft

Dalai Lama wird mit AstraZeneca geimpft 00:57

Das spirituelle Oberhaupt der Tibeter und zehn Menschen, die mit ihm unter einem Dach wohnen, sind gegen Covid-19 geimpft worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Verzerrte Wahrnehmung" bei AstraZeneca-Impfstoff: Spahn appelliert an gesunden Menschenverstand 01:03

"Verzerrte Wahrnehmung" bei AstraZeneca-Impfstoff: Spahn appelliert an gesunden Menschenverstand
Quelle: Cerise Media German -

News video: Italien stoppt AstraZeneca-Export: Kritik und Lob aus Brüssel

Italien stoppt AstraZeneca-Export: Kritik und Lob aus Brüssel 01:57

Von der Leyen verteidigt Roms AstraZeneca-Exportstopp nach Australien. Andere mahnen: Es drohe ein globaler Kampf um Impfstoffe.
Quelle: Euronews German -

News video: EU stoppt Astrazeneca-Export: Australien reagiert verärgert

EU stoppt Astrazeneca-Export: Australien reagiert verärgert 01:36

Nach dem Lieferstopp von 250.000 Dosen Corona-Impfstoff aus der Europäischen Union nach Australien, hat Canberra scharfe Kritik geübt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grünes Licht der STIKO: Auch über 65-Jährige bekommen AstraZeneca-Vakzin

Grünes Licht der STIKO: Auch über 65-Jährige bekommen AstraZeneca-Vakzin 02:10

Künftig können in Deutschland auch Menschen über 65 mit dem Impfstoff von AstraZeneca geimpft werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Länder wollen Astrazeneca-Impfstau abbauen

länder wollen astrazeneca-impfstau abbauenMillionen Astrazeneca-Dosen könnten bald auf Halde liegen, wenn die Länder nicht schnell das Impftempo hochfahren. Nun gibt es positive Signale - und einige Erklärungen für den schleppenden Start.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostTagesspiegel

Kommentar zur Zulassung von Impfstoffen: Die Schweiz sollte Impfstoff von AstraZeneca sofort genehmigen

Die Zulassungsbehörde Swissmedic muss auf den Pandemiemodus umschalten. Das Vakzin von AstraZeneca muss sofort verfügbar sein, um uns vor einer dritten Welle zu schützen.
Quelle: Basler Zeitung

Hessen rechnet mit Anziehen der Astrazeneca-Impfungen

hessen rechnet mit anziehen der astrazeneca-impfungenAn die 28 hessischen Impfzentren wurden mittlerweile 112 800 Dosen des Corona-Impfstoffs von Astrazeneca geliefert. Eine weitere Lieferung von 50 400 Dosen dieses Impfstoffs werde im Laufe der Woche..
Quelle: t-online.de

Ministerium sieht keinen Impfstau von Astrazeneca

ministerium sieht keinen impfstau von astrazenecaDer Impfstoff von Astrazeneca stößt in Brandenburg nach Angaben des Gesundheitsministeriums zunehmend auf Nachfrage. Zum Start mit dem Impfstoff von Astrazeneca am 17. Februar seien es 891 Impfungen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kampf dem Impfstau: Bundesländer nehmen sich Astrazeneca-Lager vor

Bundesweit liegen Millionen Dosen des Astrazeneca-Impfstoffs auf Halde. Doch damit soll bald Schluss sein. Viele Länder haben bereits damit begonnen, ihre Lager zu leeren. Doch es gibt auch einige..
Quelle: n-tv.de

„Impfen was das Zeug hält“ – So wollen die Länder AstraZeneca-Impfstoff abbauen

„impfen was das zeug hält“ – so wollen die länder astrazeneca-impfstoff abbauenMillionen AstraZeneca-Dosen könnten bald auf Halde liegen, wenn die Länder nicht schnell das Impftempo hochfahren. Nun gibt es positive Signale – und einige Erklärungen für den schleppenden..
Quelle: Welt Online

Erzieher und Grundschullehrer erhalten Astrazeneca-Impfstoff

erzieher und grundschullehrer erhalten astrazeneca-impfstoffAb dem 9. März können sich Beschäftigte in Kitas und Grundschulen sowie chronisch kranke Menschen unter 65 Jahren in Schleswig-Holstein mit dem Impfstoff von Astrazeneca impfen lassen. Aufgrund der..
Quelle: t-online.de

Astrazeneca-Manager im Interview: "Impfstoffe sind komplett gleich wirksam"

astrazeneca-manager im interview: impfstoffe sind komplett gleich wirksamDen Astrazeneca-Impfstoff bekommen hierzulande derzeit vor allem jüngere Menschen verabreicht . Weil die stärkere Immunantworten zeigen, werde die Gefahr von Nebenwirkungen überschätzt, sagt..
Quelle: n-tv.de

Neue Impfverordnung: AstraZeneca soll verstärkt eingesetzt werden

neue impfverordnung: astrazeneca soll verstärkt eingesetzt werdenDie Impfungen gegen das Coronavirus laufen in Deutschland schleppend - auch, weil viele am AstraZeneca-Vakzin zweifeln. Das Gesundheitsministerium will jetzt mit einer neuen Impfverordnung Abhilfe..
Quelle: tagesschau.de

Gesundheit: Astrazeneca-Verweigerer: Überbuchen von Impfterminen erwogen

gesundheit: astrazeneca-verweigerer: Überbuchen von impfterminen erwogenEinerseits gibt es eine lange Warteliste für eine Corona-Impfung, andererseits lehnen Menschen mit Termin im Zentrum den Impfstoff von Astrazeneca ab. Darauf will das Land nun reagieren und das Tempo..
Quelle: abendblatt.de

Deutscher Astrazeneca-Vize: "Die Wahrnehmung ist verzerrt"

deutscher astrazeneca-vize: die wahrnehmung ist verzerrtDer Impfstoff von Astrazeneca hat hierzulande einen schweren Stand. Im Interview mit ntv wirbt das Unternehmen für das Vakzin und verweist auf aktuelle Studien: Demnach stehe das Mittel dem anderer..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken