Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gefahr einer nuklearen Eskalation: „Ich würde nicht darauf wetten, dass Putin irgendwann zurücksteckt“

Kann es in Europa zum Atomkrieg kommen? Was würde dann konkret passieren? Wäre Deutschland ein Ziel? Die Expertin Sharon K. Weiner im Interview.
Quelle: Tagesspiegel

Atomkrieg und Militärstrategien: Noch 72 Minuten bis zum Weltuntergang

Erschreckend realistisch beschreibt die amerikanische Sicherheitsexpertin Annie Jacobsen, wie es zu einem Atomkrieg kommen könnte. Wird die Gefahr unterschätzt?
Quelle: Spiegel

Atomkrieg Video Ergebnisse

News video: Das boomende Geschäft mit Bunkern

Das boomende Geschäft mit Bunkern 06:58

Das Geschäft mit Bunkern boomt seit Russland mit dem Atomkrieg droht. Mini-Bunker gibt es schon für 40.000 Euro, Luxusvarianten kosten 1,9 Millionen Euro. In Europa wittern Firmen das große..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Serien-Hit

Serien-Hit "Deutschland 83 bis 89" in 10 Minuten: So kommen Sie auf den aktuellen Stand! 10:01

Fünf Jahre nach Start der RTL-Serie "Deutschland 83" findet die deutsch-deutsche Agentenerzählung beim Streamingdienst Amazon ihren Abschluss. Ein bisschen Serien-Geschichtsunterricht hilft, um..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Rot-Kreuz-Präsident Maurer: Wir werden immer mehr zu Kurzzeit-Hilfsorganisation!

Rot-Kreuz-Präsident Maurer: Wir werden immer mehr zu Kurzzeit-Hilfsorganisation! 08:10

Droht der Welt ein Atomkrieg? Sind der Klimawandel und seine Folgen die derzeit größten Bedrohungen für unseren Planeten? Wie kann man die globale Sicherheit verbessern? Kurz vor dem Jahrestreffen..
Quelle: Euronews German -

News video: Papst warnt vor Atomkrieg

Papst warnt vor Atomkrieg 01:17

Papst Franziskus hat zum Jahresende ein düsteres Bild gezeichnet und vor der Grausamkeit eines Atomkriegs gewarnt. Der Pontifex hatte im Atomkonflikt zwischen den USA und Nordkorea zu Abrüstung..
Quelle: Euronews German -

News video: Kasachstans langer Kampf für eine atomwaffenfreie Welt

Kasachstans langer Kampf für eine atomwaffenfreie Welt 04:39

Eine nuklearwaffenfreie Welt: eine vergebliche Hoffnung? Kasachstan will auf dem Weg dorthin Vorreiter sein. In dem Land hielt die Sowjetunion über Jahre Atomtests ab. Unter den Folgen leiden die..
Quelle: Euronews German -

 

Im Wartesaal der Verdammten: Christian Jakob über Zukunftsängste und Endzeiten

Klimawandel, Atomkrieg, Massenmigration: Der Berliner Journalist unterzieht in seinem neuen Buch die Sorgen unserer Zeit einem Realitäts-Check.
Quelle: Tagesspiegel

Rolf Mützenich im Interview: „Ich bin kein Russlandversteher“

rolf mützenich im interview: „ich bin kein russlandversteher“Der Fraktionschef der Sozialdemokraten erklärt, warum er glaubt, nichts falsch gemacht zu haben, warum er nun auf China setzt und was der Kanzler getan hat, um einen Atomkrieg zu verhindern.
Quelle: sueddeutsche.de

Gastbeitrag Gabor Steingart - Atomkrieg, Klimatod, Börsencrash: Wie uns die Apokalypse-Industrie manipuliert

gastbeitrag gabor steingart - atomkrieg, klimatod, börsencrash: wie uns die apokalypse-industrie manipuliertIn unserer von Unsicherheiten und globalen Bedrohungen geprägten Gesellschaft hat die Verbreitung von Angst eine neue Dimension erreicht. Vom Atomkrieg über den Klimatod bis hin zu düsteren..
Quelle: Focus Online

Putins Atom-Protzerei: Diese Waffen hat er im Arsenal

putins atom-protzerei: diese waffen hat er im arsenalRussland sei „bereit“ für einen Atomkrieg, behauptet Putin. Aber wie real ist diese Gefahr wirklich? Und über welche Waffen verfügt er?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ukraine-Invasion Tag 749: Russisches Schulbuch soll Schüler zum Eintritt in die Armee ermutigen

Leonid Wolkow im Exil angegriffen. Putin sieht sein Land für einen Atomkrieg gerüstet. Der Nachrichtenüberblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Trump tadelte einst Putin - „Wollen Sie, dass Sleepy Joe gewinnt?“

trump tadelte einst putin - „wollen sie, dass sleepy joe gewinnt?“Putin behauptet, Trump habe ihn für seine Sympathien für Biden getadelt. Darüber hinaus spricht der russische Präsident über Russlands Bereitschaft für einen Atomkrieg.
Quelle: Focus Online

Einsatz in Ukraine nicht nötig: Putin sieht Russland zum Atomkrieg bereit

Immer wieder droht der Kreml mit dem Einsatz von Atomwaffen. Präsident Putin lässt nun erneut das Damoklesschwert kreisen und erklärt sein Land in einem Interview zum Atomkrieg bereit. In der..
Quelle: n-tv.de

Vatikan: Papst fürchtet sich vor versehentlichem Atomkrieg

vatikan: papst fürchtet sich vor versehentlichem atomkriegMit Aussagen zur Ukraine hat der Pontifex für Kritik und Spott gesorgt. Selbst Mitstreiter widersprechen – der Vatikan rudert zurück.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Plan für nächste sechs Jahre: Putin malt sich eine schöne neue Welt

plan für nächste sechs jahre: putin malt sich eine schöne neue weltWladimir Putin wünscht sich eine neue Weltordnung - mit Russland im Mittelpunkt. Wer damit nicht einverstanden ist, riskiert einen Atomkrieg – der "zur Zerstörung der Zivilisation führen kann",..
Quelle: n-tv.de

Wladimir Putin: Putin droht dem Westen

Putin warnt den Westen davor, Truppen in die Ukraine zu schicken – es drohe ein Atomkrieg. Nur eine Machtdemonstration? Und: Die Arbeitspflicht für Asylbewerber
Quelle: ZEIT Online

Putins Atom-Drohungen: „Je schwächer das russische Militär, desto wahrscheinlicher eine nukleare Eskalation”

Russlands Machthaber hat erneut vor einem „Atomkrieg“ gewarnt. Wie ernst meint er das? Die Expertin Mariana Budjeryn erklärt drei mögliche Szenarien – und wie wahrscheinlich sie sind.
Quelle: Tagesspiegel

Reaktionen auf Putins Warnung an den Westen: „Wir dürfen uns von diesen Drohungen nicht einschüchtern lassen“

Putin hatte in seiner Rede zur Lage der Nation den Westen vor dem Einsatz von Truppen in der Ukraine gewarnt und für diesen Fall mit einem Atomkrieg gedroht. Deutsche Politiker reagieren gelassen.
Quelle: Tagesspiegel

Putin warnt NATO-Staaten vor Truppeneinsatz in der Ukraine

Russlands Präsident Wladimir Putin droht für den Fall eines Einsatzes westlicher Truppen in der Ukraine mit einem Atomkrieg. Die Rede zur Lage der Nation macht er zur Wahlkampf-Show mit Versprechen..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken