Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Putins Drohung mit der Atombombe: Wo bleibt die Angst der Grünen vor dem Atomkrieg?

Erst haben sie die Atomangst in Deutschland geschürt, nun tun sie die Drohungen des russischen Präsidenten als Bluff ab
Quelle: Tagesspiegel

Vor der UN-Vollversammlung warnt Biden vor Atomkrieg

vor der un-vollversammlung warnt biden vor atomkriegUS-Präsident Biden hat angesichts der jüngsten russischen Drohungen in der Generaldebatte der UN-Vollversammlung vor einem Krieg mit Atomwaffen gewarnt. Auch die geplanten Scheinreferenden verurteilt..
Quelle: tagesschau.de

Atomkrieg Video Ergebnisse

News video: Serien-Hit

Serien-Hit "Deutschland 83 bis 89" in 10 Minuten: So kommen Sie auf den aktuellen Stand! 10:01

Fünf Jahre nach Start der RTL-Serie "Deutschland 83" findet die deutsch-deutsche Agentenerzählung beim Streamingdienst Amazon ihren Abschluss. Ein bisschen Serien-Geschichtsunterricht hilft, um..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Rot-Kreuz-Präsident Maurer: Wir werden immer mehr zu Kurzzeit-Hilfsorganisation!

Rot-Kreuz-Präsident Maurer: Wir werden immer mehr zu Kurzzeit-Hilfsorganisation! 08:10

Droht der Welt ein Atomkrieg? Sind der Klimawandel und seine Folgen die derzeit größten Bedrohungen für unseren Planeten? Wie kann man die globale Sicherheit verbessern? Kurz vor dem Jahrestreffen..
Quelle: Euronews German -

News video: Papst warnt vor Atomkrieg

Papst warnt vor Atomkrieg 01:17

Papst Franziskus hat zum Jahresende ein düsteres Bild gezeichnet und vor der Grausamkeit eines Atomkriegs gewarnt. Der Pontifex hatte im Atomkonflikt zwischen den USA und Nordkorea zu Abrüstung..
Quelle: Euronews German -

News video: Kasachstans langer Kampf für eine atomwaffenfreie Welt

Kasachstans langer Kampf für eine atomwaffenfreie Welt 04:39

Eine nuklearwaffenfreie Welt: eine vergebliche Hoffnung? Kasachstan will auf dem Weg dorthin Vorreiter sein. In dem Land hielt die Sowjetunion über Jahre Atomtests ab. Unter den Folgen leiden die..
Quelle: Euronews German -

News video: Militärmanöver USA-Südkorea: Mehr als 230 Kampfflugzeuge im Einsatz

Militärmanöver USA-Südkorea: Mehr als 230 Kampfflugzeuge im Einsatz 01:12

Südkorea und die USA haben ihr größtes gemeinsames Luftwaffenmanöver gestartet. Daran sind mehr als 230 Kampfflugzeuge beteiligt, unter anderem die jüngste Generation von F-35-Tarnkappen-Jets der..
Quelle: Euronews German -

 

Bidens Rede vor den UN: „Ein Atomkrieg kann nicht gewonnen werden“

Der US-Präsident kritisiert die jüngsten Ankündigungen Russlands als „ungeheuerliche Handlungen“. Er richtet seinen Atomappell nicht nur an Moskau.
Quelle: Tagesspiegel

Reaktion auf Drohung Putins: Biden: "Ein Atomkrieg kann nicht gewonnen werden"

Der US-Präsident will Russland für die in der Ukraine begangenen Kriegsverbrechen zur Rechenschaft ziehen. Die vom Kreml inszenierten Scheinreferenden verurteilt Biden als "äußerst schwere..
Quelle: n-tv.de

Ukraine aktuell: Biden wirft Putin Verstoß gegen UN-Charta vor

Putins Ankündigung einer Teilmobilmachung ist von westlichen Staaten als Verzweiflungstat aber auch als neue Eskalation bewertet worden. ICAN sieht das Risiko für einen Atomkrieg drastisch erhöht...
Quelle: Deutsche Welle

Joe Biden: Einen Atomkrieg kann niemand gewinnen [premium]

Mit seiner Eskalation des Ukraine-Kriegs zog Russlands Staatschef Putin trotz seiner Abwesenheit bei der UN-Vollversammlung alle Aufmerksamkeit auf sich. US-Präsident Biden konterte..
Quelle: DiePresse.com

Ukraine aktuell: Westen wertet russische "Teilmobilmachung" als Zeichen der Schwäche

Putins Ankündigung einer Teilmobilmachung wird von westlichen Staaten als Verzweiflungstat aber auch als neue Eskalation bewertet. ICAN sieht das Risiko für einen Atomkrieg drastisch erhöht. Ein..
Quelle: Deutsche Welle

Nach Putin-Rede: Friedensnobelpreisträger: Risiko für Atomkrieg massiv erhöht

Putin droht, «alle zur Verfügung stehenden Mittel» einzusetzen - und versetzt Beobachter in Sorge. Ein kremltreuer Abgeordneter versichert indes: «Wir werden kein nukleares Massaker in der Welt..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

UN-Generalsekretär Guterres fordert Ende von Atomwaffen

Weltweit wachsen angesichts des Kriegs in der Ukraine die Sorgen vor einem Atomkrieg. UN-Generalsekretär António Guterres warnt nun mit deutlichen Worten vor einer Eskalation. Mehr im Liveticker.
Quelle: Welt Online

Gastbeitrag von Walter Kohl - Die Gretchenfrage, die unseren Umgang mit Putin definieren sollte

Putins Verhalten, seine Kriegsführung in der Ukraine, seine Drohungen mit Atomkrieg und vieles Andere stellen eklatante Regelbrüche dar. Wir müssen uns nun überlegen, ob wir ihm diese Regelbrüche..
Quelle: Focus Online

Studie rechnet Modelle durch: Regionaler Atomkrieg ließe Milliarden Menschen verhungern

studie rechnet modelle durch: regionaler atomkrieg ließe milliarden menschen verhungernBei der Gefahr eines Atomkriegs werden oft Strahlenschäden in den Vordergrund gestellt. Schon der regionale Einsatz von Atomwaffen hätte aber auch erhebliche Auswirkungen auf die weltweite..
Quelle: n-tv.de

Wissenschaft: Studie: Weltweite Hungersnöte durch regionalen Atomkrieg

Ein Atomkrieg könnte durch Hungersnöte weit mehr Opfer verursachen als durch die Explosionen. Rußteilchen in der Atmosphäre würden die Ernten stark reduzieren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Was wäre, wenn jemand die Bombe zündete?

Die Angst vor einem Atomkrieg treibt viele um. Doch wie schlimm käme es wirklich? Forscher präsentieren nun ein Schreckensszenario, demzufolge Abermillionen Menschen getötet würden – aber nicht..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken