Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Er hatte keinen Fahrschein: Mann beißt Kontrolleurin in Berlin-Gesundbrunnen in den Arm

Erst konnte er kein Ticket vorzeigen, dann schlug und biss er zu: In Berlin-Mitte ist ein 26-Jähriger bei einer Fahrscheinkontrolle ausgerastet.
Quelle: Tagesspiegel

Geschlagen und ins Auto gezogen: 29-Jähriger nach Raubüberfall in Berlin-Mitte schwer verletzt

Am späten Sonntagabend war der Mann auf der Zolastraße unterwegs, als eine Gruppe ihn angegriffen und in ein Auto gezerrt haben soll. Dort wurden ihm Kopfhörer und Handy abgenommen.
Quelle: Tagesspiegel

"Berlin Mitte" Video Ergebnisse

News video: Aquadom zerborsten: Hunderte Hotelgäste in Berlin-Mitte unter Schock

Aquadom zerborsten: Hunderte Hotelgäste in Berlin-Mitte unter Schock 00:45

Schreck in der Morgenstunde: in einem Gebäude- und Hotelkomplex in berlin-Mitte ist die Touristen-Attraktion Aquadom auf einen Schlag zersplittert. Das 16 Meter hohe Aquarium ist das weltgrößte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pfefferspray und Räumpanzer: Gewaltausbruch in Berlin-Mitte

Pfefferspray und Räumpanzer: Gewaltausbruch in Berlin-Mitte 01:06

Die Polizei war mit 2000 Kräften vor Ort: An der Köpenicker Straße in Berlin-Mitte ist ein Bauwagen-Camp der linksautonomen Szene geräumt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leni Klum: Mit IHM für ABOUT YOU auf der Fashion Week

Leni Klum: Mit IHM für ABOUT YOU auf der Fashion Week 01:01

Was für ein grandioser Auftritt von Leni Klum! Die Tochter von Heidi Klum zog in Berlin während der ABOUT YOU Fashion Week alle Blicke auf sich. Sogar ihre besten Freundinnen durften mit Leni..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Berlin: Sitzblockade am Brandenburger Tor für mehr

Berlin: Sitzblockade am Brandenburger Tor für mehr 01:13

Berlin, 16.08.21: Mit Verzögerung und weniger Teilnehmern als erwartet haben Umweltschutzgruppen am Montag im Berliner Regierungsviertel mit ihren angekündigten Protestaktionen begonnen. Am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat im Porträt

Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat im Porträt 01:32

Berlin, 13.08.2021: Nach einem Machtkampf mit CSU-Chef Markus Söder strebt Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union die Nachfolge der nicht wieder kandidierenden Angela Merkel an. Er gilt als..
Quelle: DPA - EMEA -

 

29-Jähriger nach Überfall im Krankenhaus

29-jähriger nach Überfall im krankenhausVier Unbekannte haben am späten Sonntagabend einen 29-Jährigen in Berlin-Mitte ausgeraubt und schwer verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, sei der 29-Jährige auf der Zolastraße unterwegs..
Quelle: Berliner Morgenpost

77-Jähriger beraubt und geschlagen

77-jähriger beraubt und geschlagenEin 77-Jähriger ist in einer Grünanlage in Berlin-Mitte von zwei Unbekannten überfallen und verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, soll der Mann am Freitagmittag zunächst von zwei..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mann am Checkpoint Charlie erschossen: Ermittlungen

mann am checkpoint charlie erschossen: ermittlungenIn unmittelbarer Nähe zu einem beliebten Touristenziel in Berlin-Mitte ist ein Mann erschossen worden. Noch ist laut Polizei kein Täter gefasst.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ältere Autofahrer: Grüne fordern nach Unfall in Berlin-Mitte regelmäßige Gesundheitstests

Ältere autofahrer: grüne fordern nach unfall in berlin-mitte regelmäßige gesundheitstestsIn Berlin-Mitte hat ein 83-Jähriger zwei Touristen überfahren. Die Grünen im Bundestag sprechen sich nun für Gesundheitschecks für ältere Autofahrer aus. Das EU-Parlament hatte kürzlich dagegen..
Quelle: Spiegel

Gibt es Konsequenzen nach dem Crash?: Wie ein Verkehrsforscher den Unfall von Berlin-Mitte sieht

Der Unfall auf der Leipziger Straße mit zwei Toten, verursacht von einem 83-Jährigen, heizt die Debatte über Führerscheintests für Senioren wieder an. Was meint ein Experte dazu?
Quelle: Tagesspiegel

100 neue Abstellflächen für E-Scooter in Touri-Hotspot Mitte

100 neue abstellflächen für e-scooter in touri-hotspot mitteIn Berlin-Mitte hat Jelbi neue Abstellflächen für Sharing-Zweiräder geschaffen. Damit sollen die Gehwege im Bezirk wieder frei werden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Weniger E-Scooter auf Gehwegen: 100 Abstellflächen in Mitte

weniger e-scooter auf gehwegen: 100 abstellflächen in mitteIn Berlin-Mitte sollen künftig weniger E-Scooter auf Gehwegen herumliegen - denn sie dürfen nur noch an bestimmten Abstellflächen geparkt werden. Mehr als 100 dieser Jelbi-Flächen wurden in den..
Quelle: Berliner Morgenpost

Vibes der Vergangenheit: Der Wildwuchs als Ausstellungsstück

vibes der vergangenheit: der wildwuchs als ausstellungsstückDas Tacheles in Berlin-Mitte war mit seinem heruntergerockten Charme ein Spielplatz der Kunst. Die findet sich dort nun wieder. mehr...
Quelle: taz

Demonstration gegen Antisemitismus zieht durch Berlin-Mitte

demonstration gegen antisemitismus zieht durch berlin-mitteHunderte Menschen demonstrierten am Sonntagnachmittag friedlich gegen Antisemitismus und für die Freilassung der Hamas-Geiseln.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin-Mitte: Auch Kind stirbt nach Unfall – von Auto erfasst

Ein 83 Jahre alter Autofahrer hat am Samstag in Berlin eine Mutter und ihr Kind erfasst. Die Mutter starb noch an der Unfallstelle. Nun ist klar: Auch das vierjährige Kind hat nicht überlebt.
Quelle: Spiegel

Auto fährt in Berlin Mutter mit Kind an

auto fährt in berlin mutter mit kind anBei einem schweren Unfall in Berlin-Mitte sind vier Menschen schwer verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, hat ein Auto am Samstagvormittag an einer Baustelle auf der Leipziger Straße nahe dem..
Quelle: Berliner Morgenpost

Frontalcrash mit Auto: Mutter und Kind müssen nach schwerem Unfall in Berlin-Mitte wiederbelebt werden

In der Leipziger Straße hat sich am Samstagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Vor der „Mall of Berlin“ wurden eine Mutter und ihr Kind von einem Auto angefahren.
Quelle: Tagesspiegel

Frau sprüht Davidstern auf Fassade - Drogen in Unterwäsche

frau sprüht davidstern auf fassade - drogen in unterwäscheEine 44-Jährige, die in Berlin-Mitte einen Davidstern auf die Fassade eines Einkaufszentrums gemalt haben soll, muss sich nun noch wegen weiterer Tatvorwürfe verantworten. Sie habe auch eine..
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizistin bedroht und Mitarbeiter antisemitisch beleidigt

polizistin bedroht und mitarbeiter antisemitisch beleidigtEine Frau soll in Berlin-Mitte eine Polizistin bedroht und Mitarbeitende im Vollzugsdienst antisemitisch beleidigt haben. Zeugen hatten die 44 Jahre alte Frau dabei beobachtet, wie sie in einem..
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizistin bedroht, Frau in Späti beleidigt: Zwei antisemitische Vorfälle in Berlin-Mitte

Gleich zwei Vorfälle mit antisemitischen Beleidigungen ereigneten sich am Donnerstagabend in Berlin-Mitte. In einem Fall traf es Mitarbeitende der Polizei.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken