Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Unfälle: Unfall in Berlin-Mitte: Radfahrerin schwer verletzt

Bei einem Unfall in Berlin-Mitte ist eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Die 35-Jährige stieß am Dienstagabend beim Linksabbiegen von der Kronenstraße auf...
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Recht auf Ruhe gilt auch in Berlin-Mitte

recht auf ruhe gilt auch in berlin-mitteBeim Thema Lärm helfen keine forschen Sprüche. Es kommt darauf an, Interessen und Bedürfnisse auszugleichen. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

"Berlin Mitte" Video Ergebnisse

News video: Pfefferspray und Räumpanzer: Gewaltausbruch in Berlin-Mitte

Pfefferspray und Räumpanzer: Gewaltausbruch in Berlin-Mitte 01:06

Die Polizei war mit 2000 Kräften vor Ort: An der Köpenicker Straße in Berlin-Mitte ist ein Bauwagen-Camp der linksautonomen Szene geräumt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leni Klum: Mit IHM für ABOUT YOU auf der Fashion Week

Leni Klum: Mit IHM für ABOUT YOU auf der Fashion Week 01:01

Was für ein grandioser Auftritt von Leni Klum! Die Tochter von Heidi Klum zog in Berlin während der ABOUT YOU Fashion Week alle Blicke auf sich. Sogar ihre besten Freundinnen durften mit Leni..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Berlin: Sitzblockade am Brandenburger Tor für mehr

Berlin: Sitzblockade am Brandenburger Tor für mehr 01:13

Berlin, 16.08.21: Mit Verzögerung und weniger Teilnehmern als erwartet haben Umweltschutzgruppen am Montag im Berliner Regierungsviertel mit ihren angekündigten Protestaktionen begonnen. Am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat im Porträt

Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat im Porträt 01:32

Berlin, 13.08.2021: Nach einem Machtkampf mit CSU-Chef Markus Söder strebt Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union die Nachfolge der nicht wieder kandidierenden Angela Merkel an. Er gilt als..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Coronaleugener und Kapitalismus - Protest in Berlin

Coronaleugener und Kapitalismus - Protest in Berlin 01:00

Hunderte Linke Demonstranten zogen durch Berlin - Mitte und protestierten gegen Querdenker, Pharmaindustrie und Kapitalismus
Quelle: Euronews German -

 

Schlägerei in Berliner Club: Mitarbeiter schwer verletzt

schlägerei in berliner club: mitarbeiter schwer verletztBei einer Auseinandersetzung in einem Club in Berlin-Mitte ist ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma schwer verletzt worden. Ein Gast soll dem 42-Jährigen in der Nacht zum Sonntag mit einer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Polizei löst linkes Wagencamp auf: Angriffe auf Beamte

polizei löst linkes wagencamp auf: angriffe auf beamteEs war eines der letzten Symbolprojekte der linksautonomen Szene in Berlin: Hunderte Polizisten haben am Freitag das Wagencamp "Köpi-Platz" in Berlin-Mitte geräumt. Aus Protest dagegen sind danach am..
Quelle: t-online.de

Berlin und Hamburg: Demo nach "Köpi"-Räumung in Berlin - verletzte Polizisten

Hamburg/Berlin (dpa) - Aus Protest gegen die Räumung des linken Wagencamps "Köpi-Platz" in Berlin-Mitte sind am Freitagabend mehrere Tausend Menschen auf die Straße gegangen. Die Stimmung sei sehr..
Quelle: t-online.de

Polizei holt Bewohner aus dem Wagencamp "Köpi" in Berlin

polizei holt bewohner aus dem wagencamp köpi in berlinBei der Räumung des linksautonomen Wagencamps "Köpi" in Berlin-Mitte hat die Polizei am Freitag mehrere Bewohner vom Gelände geführt. Bei ihnen seien die Personalien aufgenommen worden, sagte eine..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Randale in Berlin-Mitte: Polizei beginnt mit "Köpi"-Räumung

Bei der Räumung des Wagencamps "Köpi" in Berlin-Mitte holt die Polizei knapp 40 Menschen vom Gelände. Es gibt zahlreiche Festnahmen - auch unter Demonstranten mit denen die Beamten an einander..
Quelle: n-tv.de

Linksautonomes Wagencamp: Berliner Polizei bereitet "Köpi"-Räumung vor

linksautonomes wagencamp: berliner polizei bereitet köpi-räumung vorDie Räumung des linksautonomen Wagencamps "Köpi" in Berlin-Mitte steht offenbar unmittelbar bevor: Die Polizei ist mit schwerem Gerät im Einsatz. Die linke Szene will sich wehren.
Quelle: tagesschau.de

Gesellschaft: Polizei beginnt Räumung des linken Berliner Projekts "Köpi"

Die Polizei hat am Freitag mit der Räumung des linksautonomen Wagencamps "Köpi" in Berlin-Mitte begonnen. Die Beamten versuchten, mit technischem Gerät auf das...
Quelle: Berliner Morgenpost

Gesellschaft: Vor "Köpi"-Camp-Räumung: Autos und Gebäude beschädigt

Vor der geplanten Räumung des linksautonomen Wagencamps "Köpi" in Berlin-Mitte sind in der Nacht zum Freitag in der Umgebung Autos und Gebäude beschädigt...
Quelle: Berliner Morgenpost

Besetztes Haus in Berlin - 2.000 Beamte im Einsatz: Polizei will linkes Wagencamp "Köpi" räumen

besetztes haus in berlin - 2.000 beamte im einsatz: polizei will linkes wagencamp "köpi" räumenNeben einem 1990 besetzten Haus in Berlin-Mitte kampieren etwa 30 Menschen in Bauwagen in dem linksautonomen Wagencamp "Köpi". Jetzt lässt der Eigentümer des Grundstücks räumen. Die linke Szene..
Quelle: Focus Online

Berlin: Unterstützer beschädigen Autos und Gebäude vor Räumung der Bauwagensiedlung »Köpi«

berlin: unterstützer beschädigen autos und gebäude vor räumung der bauwagensiedlung »köpi«Vor der geplanten Räumung des linksautonomen Wagencamps »Köpi« in Berlin-Mitte sind Autos und Gebäude beschädigt worden. Mehrere Hundert Menschen protestierten, 2000 Polizisten waren im Einsatz.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken