Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schlingerkurs bei der Alten Münze in Berlin-Mitte: Senat ringt um Sanierungsgelder für Kuktur-Areal

Wie viel öffentliches Geld soll in die Sanierung der begehrten Liegenschaft in Berlin-Mitte fließen, die anschließend ein privates Unternehmen nutzen soll? Zwei CDU-geführte Senatsverwaltungen..
Quelle: Tagesspiegel

Autofahrer rastet in Berlin-Mitte aus: Mann schneidet Radfahrer den Weg ab und schlägt ihm ins Gesicht

Auf einem Radweg vor dem Bundesfinanzministerium greift ein Autofahrer einen Radfahrer an – und wird dabei gefilmt. Der Radler soll ihm zuvor auf die Motorhaube geschlagen haben.
Quelle: Tagesspiegel

"Berlin Mitte" Video Ergebnisse

News video: Aquadom zerborsten: Hunderte Hotelgäste in Berlin-Mitte unter Schock

Aquadom zerborsten: Hunderte Hotelgäste in Berlin-Mitte unter Schock 00:45

Schreck in der Morgenstunde: in einem Gebäude- und Hotelkomplex in berlin-Mitte ist die Touristen-Attraktion Aquadom auf einen Schlag zersplittert. Das 16 Meter hohe Aquarium ist das weltgrößte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pfefferspray und Räumpanzer: Gewaltausbruch in Berlin-Mitte

Pfefferspray und Räumpanzer: Gewaltausbruch in Berlin-Mitte 01:06

Die Polizei war mit 2000 Kräften vor Ort: An der Köpenicker Straße in Berlin-Mitte ist ein Bauwagen-Camp der linksautonomen Szene geräumt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leni Klum: Mit IHM für ABOUT YOU auf der Fashion Week

Leni Klum: Mit IHM für ABOUT YOU auf der Fashion Week 01:01

Was für ein grandioser Auftritt von Leni Klum! Die Tochter von Heidi Klum zog in Berlin während der ABOUT YOU Fashion Week alle Blicke auf sich. Sogar ihre besten Freundinnen durften mit Leni..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Berlin: Sitzblockade am Brandenburger Tor für mehr

Berlin: Sitzblockade am Brandenburger Tor für mehr 01:13

Berlin, 16.08.21: Mit Verzögerung und weniger Teilnehmern als erwartet haben Umweltschutzgruppen am Montag im Berliner Regierungsviertel mit ihren angekündigten Protestaktionen begonnen. Am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat im Porträt

Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat im Porträt 01:32

Berlin, 13.08.2021: Nach einem Machtkampf mit CSU-Chef Markus Söder strebt Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union die Nachfolge der nicht wieder kandidierenden Angela Merkel an. Er gilt als..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Sepp-Herberger-Awards: Bayern-Frauen und Gosens geehrt

Die meisten von ihnen stehen normalerweise nicht im Rampenlicht. Am Montagabend taten sie es jedoch: Nämlich die Preisträger des Sepp-Herberger-Awards, der von der nach dem Weltmeister-Trainer von..
Quelle: kicker

Polizei ermittelt: Schüsse in Berlin-Mitte – eine Person schwer verletzt

Am Abend sollen in Berlin-Gesundbrunnen Schüsse gefallen sein. Eine Person wurde schwer verletzt, es ist aber unklar, ob durch die Schüsse.
Quelle: Tagesspiegel

Mann in Berlin-Mitte schwer verletzt: Unbekannter stößt 72-Jährigen ins U-Bahn-Gleisbett

Bei einem Streit stößt ein Mann einen Senior im U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz ins Gleisbett. Passanten retten den Verletzten. Der Angreifer fährt mit der Bahn davon.
Quelle: Tagesspiegel

Bärlauch Gnocchi mit gebratenem Spargel

bärlauch gnocchi mit  gebratenem spargelPeter Lucht aus dem „The Westin Grand“ in Berlin-Mitte hat ein maximal frühlingshaftes Gericht im Rezept der Woche kreiert. So wird‘s gemacht.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Kein Anspruch auf Gewinnoptimierung“: Mieter der umkämpften Habersaathstraße in Berlin-Mitte gewinnt Räumungsklage

Im vergangenen Jahr hatte bereits das Amtsgericht die Klage abgewiesen, die Eigentümerin ging aber in Berufung. Mit der Bestätigung durch das Landgericht ist die Entscheidung nun rechtskräftig.
Quelle: Tagesspiegel

Sie wollte ihr Hotel nicht verlassen : Frau umklammert Säule – Polizeieinsatz in Berlin-Mitte

Eine 34-Jährige hat in Berlin einen Polizeieinsatz ausgelöst. Sie wollte ihr Hotel nicht verlassen. Schließlich musste sie mit Gewalt von einer Säule gelöst werden, an der sie sich festklammerte.
Quelle: Tagesspiegel

Autofahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

autofahrer fährt fußgänger an und flüchtetNachdem ein Autofahrer einen 36 Jahre alten Fußgänger angefahren hat, ist der Fahrer vom Unfallort geflohen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, erkannten Zeugen in der Nacht zu Donnerstag..
Quelle: Berliner Morgenpost

Unfall mit Fahrerflucht in Berlin-Mitte: Unbekannter fährt Fußgänger an – und flieht

In Berlin wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Mann von einem Auto angefahren. Der unbekannte Fahrer flüchtete vom Unfallort, der 39-jährige Fußgänger kam mit leichten Verletzungen in ein..
Quelle: Tagesspiegel

Grüne Verkehrsstadträtin von Berlin-Mitte: „Wir nehmen nicht einfach irgendwo einen Parkplatz weg“

Almut Neumann gibt ihr Amt auf. Im Interview erzählt sie, warum sie Radwege lieber ohne den Senat plant – und warum die autofreie Friedrichstraße doch keine so gute Idee war. 
Quelle: Tagesspiegel

Grüne Verkehrsstadträtin von Berlin-Mitte nimmt Abschied: Sichere Kreuzungen, bessere Radwege und Fehler bei der Friedrichstraße

Mobilität und mehr in unserem Newsletter aus dem Berliner Bezirk Mitte, den wir heute, wie immer mittwochs, gesendet haben. Hier Themenüberblick und Bestellung.
Quelle: Tagesspiegel

Übertragungsnetzbetreiber 50Hertz erweitert Firmenzentrale

Übertragungsnetzbetreiber 50hertz erweitert firmenzentraleDer ostdeutsche Übertragungsnetzbetreiber 50Hertz baut seine Firmenzentrale in Berlin aus. Ein Erweiterungsbau in unmittelbarer Nähe des derzeitigen Hauptquartiers in der Europa-City in Berlin-Mitte..
Quelle: Berliner Morgenpost

25-Jähriger wird bei Streit mit Machete verletzt

25-jähriger wird bei streit mit machete verletztIn Berlin-Mitte ist ein 25 Jahre alter Mann mit einer Machete verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, geriet der Mann mit seinem 55 Jahre alten Vater bisherigen Erkenntnissen zufolge am..
Quelle: Berliner Morgenpost

Betrüger in Berlin-Mitte festgenommen: Hütchenspieler beim Kunstmarkt an der Museumsinsel erwischt

Betrüger wollten am Sonntag die Besucher des Kunstmarktes mit Hütchenspiel-Tricks um ihr Geld bringen. Doch die Berliner Polizei ließ es nicht dazu kommen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken