Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bildungssenatorin wollte mal „Superheldin“ werden

bildungssenatorin wollte mal „superheldin“ werdenBerlins Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch (41) hatte als Kind nicht den Wunsch, in die Politik zu gehen. „Ich wollte Bäuerin oder Superheldin werden“, sagte die CDU-Politikerin im..
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin Zeitungsmarkt: Lokalderby

berlin zeitungsmarkt: lokalderbySeit Wochen beharken sich die "Berliner Zeitung" und der "Tagesspiegel". Was steckt hinter den teils persönlichen Attacken in der Hauptstadtpresse?
Quelle: sueddeutsche.de

"Berliner Zeitung" Video Ergebnisse

News video: Nach Kalbitz-Begrüßung: AfD-Fraktionschef im Krankenhaus

Nach Kalbitz-Begrüßung: AfD-Fraktionschef im Krankenhaus 01:00

Potsdam, 18.08.20: Ein Krankenhaus-Aufenthalt des amtierenden brandenburgischen AfD-Fraktionschefs Dennis Hohloch sorgt für Wirbel. Laut einem Bericht des Redaktionsnetzwerks Deutschland wurde der..
Quelle: DPA -

News video: Graciano

Graciano "Rocky" Rocchigiani: Ex-Boxweltmeister ist tot! 00:38

Der ehemalige Box-Weltmeister Graciano „Rocky“ Rocchigiani ist tot. Das bestätigte die „Berliner Zeitung“. Offenbar ist der Ex-Boxer bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Rocky wurde nur 54..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Lisa-Marie Koroll  - steht Fans Rede und Antwort!

Lisa-Marie Koroll - steht Fans Rede und Antwort! 01:20

Lisa-Marie Koroll war zu Gast auf dem Kinder-Tag bei der „Berliner Zeitung“. Dort konnten die Kids ihrem Idol Fragen stellen, die ihnen schon lange unter den Nägeln brannten. Ihr wollt wissen, was..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Ende der rot-schwarzen Koalition? Berlin hat die Wahl

Ende der rot-schwarzen Koalition? Berlin hat die Wahl 01:15

In Berlin wird heute ein neues Abgeordnetenhaus gewählt. Rund 2,48 Millionen Menschen sind aufgerufen, über die mindestens 130 Parlamentssitze zu entscheiden. Um Direktmandate bewerben sich 652..
Quelle: Euronews German -

News video: Mehrere Flüchtlings-Schleuser verhaftet

Mehrere Flüchtlings-Schleuser verhaftet 01:04

In mehreren europäischen Ländern ist der Polizei offenbar ein Erfolg gegen einen Schleuserring mit Sitz im italienischen Como gelungen. In Italien, Belgien, Frankreich und Schweden wurden mindestens..
Quelle: Euronews German -

 

Wasserschaden im Berliner Ensemble

wasserschaden im berliner ensembleEine mitten in einer Vorstellung aus ungeklärter Ursache ausgelöste Sprinkleranlage hat beim Berliner Ensemble am Freitagabend einen Wasserschaden verursacht. Nicht nur musste die laufende..
Quelle: Berliner Morgenpost

Mann bei Wohnungsbrand in Pankow verletzt

mann bei wohnungsbrand in pankow verletztBei einem Wohnungsbrand in Berlin-Pankow ist ein Mann verletzt worden. Das Feuer war in der Nacht zu Samstag in einer Wohnung im ersten Stock eines fünfgeschossigen Wohnhauses ausgebrochen, wie die..
Quelle: Berliner Morgenpost

Harte Worte ukrainischer Botschafter: Nicht so richtig diplomatisch

harte worte ukrainischer botschafter: nicht so richtig diplomatischSchon Andrij Melnyk äußerte sich als ukrainischer Botschafter rüde. Sein Nachfolger Oleksiy Makejew greift nun via „X“ die „Berliner Zeitung“ an. mehr...
Quelle: taz

Geschöntes Interview der „Berliner Zeitung“: Die verheimlichten Entgleisungen des Roger Waters

In einem Interview stellte Pink-Floyd-Mitgründer Roger Waters das Existenzrecht Israels infrage, verglich es mit Nazi-Deutschland. Gedruckt wurde eine viel harmlosere Version. Wieso?
Quelle: Tagesspiegel

Landgericht Berlin untersagt Berichte: Lichtenberger Bezirksangestellter geht gegen Belästigungsverdacht vor

Die „Berliner Zeitung“ darf keine Belästigungsvorwürfe mehr gegen einen Lichtenberger Bediensteten verbreiten. Der Fall kann Folgen für die Stadträte Schuler und Hönicke haben.
Quelle: Tagesspiegel

LKA: Waffen in Wohnung von Ex-Terroristin Klette gefunden

In der Berliner Wohnung der früheren RAF-Terroristin Daniela Klette sind am Mittwoch Waffen gefunden worden. Das bestätigte am Abend eine Sprecherin des Landeskriminalamtes Niedersachsen. Zuvor hatte..
Quelle: abendblatt.de

Erste BSW-Fraktion in einem Berliner Parlament

erste bsw-fraktion in einem berliner parlamentDie neue Partei Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) hat ihre erste Fraktion in einem Berliner Parlament. In der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg gaben drei frühere Linke-Abgeordnete am..
Quelle: Berliner Morgenpost

Mehrere Festnahmen bei Bauernprotesten in Berlin

mehrere festnahmen bei bauernprotesten in berlinBei den Bauernprotesten in Berlin sind am Montag mehr als zehn Menschen festgenommen worden. Insgesamt seien 14 Strafverfahren eingeleitet worden, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag auf Anfrage..
Quelle: Berliner Morgenpost

Drei Verletzte bei Unfall in Berlin

drei verletzte bei unfall in berlinBei einem Verkehrsunfall in Berlin auf dem Mariendorfer Damm ist eine Person schwer verletzt worden, zwei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen. Am Freitagabend habe es einen Unfall mit drei..
Quelle: Berliner Morgenpost

SEZ in Berlin-Friedrichshain soll abgerissen werden

sez in berlin-friedrichshain soll abgerissen werdenDas frühere Sport- und Erholungszentrum (SEZ) in Berlin, Vorzeige-Erlebnisbad der DDR, soll abgerissen werden. Laut aktuellem Bebauungsplan sollen auf dem Gelände rund 500 Wohnungen und eine neue..
Quelle: Berliner Morgenpost

Abriss des Generalshotels am Flughafen BER steht bevor

abriss des generalshotels am flughafen ber steht bevorNach wochenlangen Vorarbeiten soll der Abriss des historischen Generalshotels auf dem Gelände des Flughafens BER im Dezember beginnen. Der Rückbau solle bis Februar abgeschlossen sein, teilte die..
Quelle: Berliner Morgenpost

Bilder aus der geteilten Stadt: Warten auf Passierscheine und der Tod Benno Ohnesorgs

Jürgen Henschel war Fotograf der West-Berliner Zeitung sozialistischen Zeitung „Die Wahrheit“. Ihm ist jetzt eine Ausstellung über Berlin im Kalten Krieg im Museum Schöneberg gewidmet.
Quelle: Tagesspiegel

Kai Wegner fände Magnetschwebebahn in Spandau „wunderbar“

kai wegner fände magnetschwebebahn in spandau „wunderbar“Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner sieht Magnetschwebebahnen als Option zur besseren Anbindung des Stadtrands. „Der Bau einer Magnetschwebebahn ist ein Thema für die Außenbezirke“,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Extremismus: Steinwurf auf Büro von Antje Kapek: Zusammenhang mit Israel

Das Bürgerbüro der Berliner Grünen-Abgeordneten Antje Kapek in Kreuzberg ist durch einen Steinwurf und Farbe beschädigt worden. Polizisten stellten am Montagvormittag in der Wrangelstraße einen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Holger Friedrich und der Leserbrief von Dieter Dehm: Wie sich die Berliner Zeitung einem Querdenker anbiedert

Der Eigentümer der Berliner Zeitung bekommt Post eines speziellen Lesers und engagiert sich daraufhin redaktionell. Kritik an Friedrichs Vorgehen gab es bereits in der Vergangenheit.
Quelle: Tagesspiegel

Polizei: Tötungsdelikt in Köpenick: Mordkommission ermittelt

In Berlin-Köpenick ist ein Mensch nach ersten Erkenntnissen der Polizei getötet worden. Eine Mordkommission und die Staatsanwaltschaft hätten deshalb am Montagmorgen die Ermittlungen aufgenommen,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Rammstein-Sänger: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Lindemann ein

Das Strafermittlungsverfahren gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann wegen des Verdachts der Begehung von Sexualdelikten ist von der Berliner Staatsanwaltschaft eingestellt worden. Die Auswertung der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Verkehr: Verkehrssenatorin will U-Bahn nach Weißensee prüfen

Verkehrssenatorin Manja Schreiner will den Ausbau des Berliner U-Bahn-Netzes vorantreiben und auch eine neue Linie nach Weißensee prüfen. „Zu den möglichen Projekten gehört die U10 vom..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken