Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Eisbären-Torwart über laute Kritik: "So ist der Profi-Sport"

eisbären-torwart über laute kritik: so ist der profi-sportTorwart Sebastian Dahm von den Eisbären Berlin lässt sich von lauter Kritik nicht ablenken. "So ist der Profi-Sport", sagte der 32 Jahre alte Schlussmann des deutschen Eishockey-Rekordmeisters in..
Quelle: t-online.de

Schauspieler - Götz Schubert: Offenheit nach der Wende hielt nicht lange

schauspieler - götz schubert: offenheit nach der wende hielt nicht langeBerlin (dpa) - Schauspieler Götz Schubert hat die Zeit nach dem Mauerfall in zwiespältiger Erinnerung. "Ich war am Anfang meiner Laufbahn, 1987 bin ich ans Maxim-Gorki-Theater gegangen, und der..
Quelle: t-online.de

"Berliner Zeitung" Video Ergebnisse

News video: Graciano

Graciano "Rocky" Rocchigiani: Ex-Boxweltmeister ist tot! 00:38

Der ehemalige Box-Weltmeister Graciano „Rocky“ Rocchigiani ist tot. Das bestätigte die „Berliner Zeitung“. Offenbar ist der Ex-Boxer bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Rocky wurde nur 54..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Lisa-Marie Koroll  - steht Fans Rede und Antwort!

Lisa-Marie Koroll - steht Fans Rede und Antwort! 01:20

Lisa-Marie Koroll war zu Gast auf dem Kinder-Tag bei der „Berliner Zeitung“. Dort konnten die Kids ihrem Idol Fragen stellen, die ihnen schon lange unter den Nägeln brannten. Ihr wollt wissen, was..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Ende der rot-schwarzen Koalition? Berlin hat die Wahl

Ende der rot-schwarzen Koalition? Berlin hat die Wahl 01:15

In Berlin wird heute ein neues Abgeordnetenhaus gewählt. Rund 2,48 Millionen Menschen sind aufgerufen, über die mindestens 130 Parlamentssitze zu entscheiden. Um Direktmandate bewerben sich 652..
Quelle: Euronews German -

News video: Mehrere Flüchtlings-Schleuser verhaftet

Mehrere Flüchtlings-Schleuser verhaftet 01:04

In mehreren europäischen Ländern ist der Polizei offenbar ein Erfolg gegen einen Schleuserring mit Sitz im italienischen Como gelungen. In Italien, Belgien, Frankreich und Schweden wurden mindestens..
Quelle: Euronews German -

News video: Spanien weiter ohne Regierung – Rajoy verliert Vertrauensabstimmung

Spanien weiter ohne Regierung – Rajoy verliert Vertrauensabstimmung 00:58

In Spanien herrscht weiter politischer Stillstand. Der geschäftsführende Ministerpräsident Mariano Rajoy hat eine Parlamentsabstimmung über seine Wiederwahl verloren. Der Grund: Die meisten..
Quelle: Euronews German -

 

Aufarbeitung im Berliner Verlag: Nochmal von vorn

aufarbeitung im berliner verlag: nochmal von vornMichael Maier ging einst hart gegen Stasi-Mitarbeiter in der „Berliner Zeitung“ vor. Wie sieht er die IM-Vergangenheit von Holger Friedrich? mehr...
Quelle: taz

Lazaro traut Covic Wende bei Hertha zu: "Der richtige Mann"

lazaro traut covic wende bei hertha zu: der richtige mannBerlin (dpa) – Der frühere Hertha-Profi Valentino Lazaro traut Coach Ante Covic die Wende beim Berliner Fußball-Bundesligisten zu. "Ich glaube weiterhin, dass Ante der richtige Mann ist", sagte der..
Quelle: t-online.de

Journalismus: Verleger Holger Friedrich lässt Aufsichtsratsposten bei Centogene ruhen

journalismus: verleger holger friedrich lässt aufsichtsratsposten bei centogene ruhenNach dem Bekanntwerden seiner IM-Vergangenheit pausiert der Eigentümer der "Berliner Zeitung" seine Tätigkeit bei dem Biotech-Unternehmen. Auch die Redaktion seines Blattes reagiert auf die..
Quelle: sueddeutsche.de

Verleger der "Berliner Zeitung": Friedrich lässt Centogene-Aufsichtsratsposten ruhen

Holger Friedrich ist Verleger der "Berliner Zeitung" und an einer Bio-Techfirma beteiligt, über die das Blatt eine Jubelhymne schrieb. Jetzt zieht sich Friedrich aus dem Unternehmen zurück -..
Quelle: Spiegel

Analyse von Hubertus Knabe - Die Akte "Bernstein": Was Zeitungsverleger Holger Friedrich der Stasi wirklich berichtete

analyse von hubertus knabe - die akte "bernstein": was zeitungsverleger holger friedrich der stasi wirklich berichteteHolger Friedrich, der neue Verleger der "Berliner Zeitung", behauptet, niemals "aktiv" für die DDR-Staatssicherheit gearbeitet zu haben. Seine 125 Seiten dicke Akte legt einen anderen Schluss nahe...
Quelle: Focus Online

Der famose neue Verleger aus Ost-Berlin

Der erfolgreiche IT-Unternehmer Holger Friedrich kaufte die kriselnde «Berliner Zeitung» und entpuppte sich als Stasi-Spitzel.
Quelle: Basler Zeitung

19. November 2019: Gewaltexzess in Hongkong

Die Proteste in Hongkong eskalieren. Wird China eingreifen? Und: Holger Friedrich, dem neuen Verleger der "Berliner Zeitung", wird seine Stasi-Vergangenheit vorgeworfen.
Quelle: ZEIT Online

"Berliner Zeitung": Birthler und Kowalczuk helfen bei Sichtung der Stasi-Akten von Verleger Friedrich

berliner zeitung: birthler und kowalczuk helfen bei sichtung der stasi-akten von verleger friedrichDie "Berliner Zeitung" kündigte an, die Stasi-Vergangenheit ihres Eigentümers Holger Friedrich aufarbeiten zu wollen. Nun erhalten sie dafür prominente Unterstützung. Die Stadt Berlin erteilte dem..
Quelle: Spiegel

Jetzt bekommt der Berliner Verlag bekannte Unterstützung im Stasi-Fall

jetzt bekommt der berliner verlag bekannte unterstützung im stasi-fallDer neue Verleger der „Berliner Zeitung“ und des „Berliner Kuriers“ arbeitete für die Stasi. Nach der Enthüllung durch WELT AM SONNTAG holt sich der Verlag für die journalistische..
Quelle: Welt Online

Wie eine Aussage über „berlin.de“ die Berliner Verwaltung aufschreckte

wie eine aussage über „berlin.de“ die berliner verwaltung aufschreckteMit der „Berliner Zeitung“ hat Holger Friedrich auch Anteile an „berlin.de“ erworben. Er sagt nun, wie er darüber Daten nutzen will – zum Ärger des Senats.
Quelle: Tagesspiegel

Verleger der „Berliner Zeitung“: Er ist einer von vielen

verleger der „berliner zeitung“: er ist einer von vielenDer neue „Berliner Zeitung“-Verleger Holger Friedrich soll Stasi-IM gewesen sein. Der Umgang damit erzählt viel über den Osten – aber auch den Westen. mehr...
Quelle: taz

Vorbild: Barbara Schöneberger wäre gerne Beyoncé

vorbild: barbara schöneberger wäre gerne beyoncéBerlin (dpa) - Barbara Schöneberger (45) hat ein musikalisches Vorbild: US-Popstar Beyoncé. "Ich hätte gern eine Charakterstimme, eine dreckige Soulstimme", sagte die Moderatorin und Sängerin der..
Quelle: t-online.de

Holger und Silke Friedrich: Alles in eigener Sache

holger und silke friedrich: alles in eigener sacheEin irritierendes Editorial und eine verschwiegene IM-Tätigkeit: Holger Friedrich will die "Berliner Zeitung" zukunftsfähig machen. Nun holt ihn die Vergangenheit ein.
Quelle: ZEIT Online

Holger Friedrich: Berliner Verlag will Stasi-Vergangenheit des Eigentümers aufarbeiten

holger friedrich: berliner verlag will stasi-vergangenheit des eigentümers aufarbeitenDie Chefredaktionen von "Berliner Zeitung" und "Berliner Kurier" äußern sich zu den Stasi-Vorwürfen gegen den neuen Verleger. Der Fall soll aufgearbeitet werden.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

„Berliner Zeitung“ will Stasi-Vergangenheit von Verleger aufarbeiten

„berliner zeitung“ will stasi-vergangenheit von verleger aufarbeitenDer neue Besitzer des Berliner Verlags war Stasi-IM. „Wir wollen die Opfer- und die Täterakte einsehen“, kündigen die Chefredakteure an.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken