Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Richter rügen britische Regierung: Palestine Action wurde zu Unrecht als Terrorgruppe eingestuft

Das britische Innenministerium hat eine schwere Niederlage erlitten. Der High Court in London kippt das Verbot der propalästinensischen Gruppierung Palestine Action und stellt Tausende Festnahmen..
Quelle: Basler Zeitung

News des Tages: Morgan McSweeney, Tim Allan, Rücktritte wegen Epstein-Akten, Social-Media-Verbot für Jugendliche, Sanierung Schloss Bellevue

news des tages: morgan mcsweeney, tim allan, rücktritte wegen epstein-akten, social-media-verbot für jugendliche, sanierung schloss bellevueDie Epstein-Akten stürzen die britische Regierung in eine Krise. Ausgerechnet die oberste Datenschutzbeauftragte will kein Mindestalter für soziale Netzwerke. Und der Umzug des Bundespräsidenten..
Quelle: Spiegel

"Britische Regierung" Video Ergebnisse

News video: Trump in Schottland - inmitten landesweiter Proteste

Trump in Schottland - inmitten landesweiter Proteste 00:56

Trump in Schottland - inmitten landesweiter Proteste Im ganzen Land gingen Demonstranten auf die Straße, um gegen seinen Besuch zu protestieren. Die Protestierenden beschuldigten die britische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Aktion auf Fliegerhorst: Britische Regierung will

Nach Aktion auf Fliegerhorst: Britische Regierung will "Palestine Action" verbieten 00:40

Nach Aktion auf Fliegerhorst: Britische Regierung will "Palestine Action" verbieten Aktivisten von „Palestine Action" warnen in den Fliegerhorst RAF Brize Norton eingedrungen und hatten zwei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Faktencheck: Verstößt die neue britische Staatsbürgerschaftsregelung gegen die UN-Flüchtlingskonvention?

Faktencheck: Verstößt die neue britische Staatsbürgerschaftsregelung gegen die UN-Flüchtlingskonvention? 01:57

Die britische Regierung hat neue Leitlinien eingeführt, die es Flüchtlingen, die illegal in das Land eingereist sind, praktisch verbieten, die britische Staatsbürgerschaft zu erwerben. Online und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue britische Regierung kämpft gegen migrationsfeindliche Stimmung an

Neue britische Regierung kämpft gegen migrationsfeindliche Stimmung an 02:26

Unter der Oberfläche Großbritanniens brodelt seit Jahren eine Stimmung, die Einwanderern feindlich gesinnt ist. Millionen Menschen stimmten deshalb für den Brexit, und die konservative Regierung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Just Stop Oil": Klimaaktivisten besprühen Stonehenge mit orangener Farbe 01:00

"Just Stop Oil"-Demonstranten haben am Vorabend der Sommersonnenwende Stonehenge mit orangener Farbe besprüht, um die nächste britische Regierung aufzufordern, sich rechtlich zum Ausstieg aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Britische Regierung in der Krise: Starmer verliert nächsten engen Mitarbeiter wegen Epstein-Skandal

britische regierung in der krise: starmer verliert nächsten engen mitarbeiter wegen epstein-skandalDie Beziehung eines Ex-Ministers zum Sexualstraftäter Epstein wird für die Regierung in London zunehmend zum Problem. Nun nimmt auch der Kommunikationschef von Regierungschef Starmer den Hut, die..
Quelle: n-tv.de

Britische Regierung in der Krise: Wichtiger Parteifreund fordert Starmer zum Rücktritt auf

Die Beziehung eines Ex-Ministers zum Sexualstraftäter Epstein wird für die Regierung in London zunehmend zum Problem. Nun nimmt der Kommunikationschef von Premier Starmer den Hut, die..
Quelle: n-tv.de

Regierungskrise in London: Nächster Rücktritt wegen Epstein-Kontakten von Botschafter Mandelson

Die Epstein-Kontakte eines Ex-Botschafters erschüttern die britische Regierung weiter. Nun zieht sich der nächste enge Mitarbeiter des Premierministers zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Epstein-Krise in London: Nächster Mitarbeiter aus Starmers Team tritt zurück

Die Epstein-Kontakte eines Ex-Botschafters erschüttern die britische Regierung weiter. Nun zieht sich der nächste enge Mitarbeiter des Premierministers zurück.
Quelle: Focus Online

Kommunikationschef des Premiers: Krise in London: Nächster Rücktritt in der Downing Street

Die Epstein-Kontakte des Ex-Botschafters Peter Mandelson erschüttern die britische Regierung weiter. Nun zieht sich der nächste enge Mitarbeiter des Premierministers zurück.
Quelle: Basler Zeitung

Krise in London: Auch Kommunikationschef des britischen Premiers tritt zurück

Die Epstein-Kontakte des Ex-Botschafters Peter Mandelson erschüttern die britische Regierung weiter. Nun zieht sich der nächste enge Mitarbeiter von Premierminister Keir Starmer zurück.
Quelle: Basler Zeitung

Skandal um Ex-Minister: Epstein-Affäre in London: Ein Rücktritt, aber keine Ruhe

Die Epstein-Kontakte eines Ex-Botschafters erschüttern die britische Regierung weiter. Der Rücktritt von Starmers Stabschef sollte den Premier entlasten – doch die Kritik reißt nicht ab.
Quelle: Tagesspiegel

Regierungskrise in London: Starmers Stabschef tritt wegen Rolle im Epstein-Skandal zurück

regierungskrise in london: starmers stabschef tritt wegen rolle im epstein-skandal zurückObwohl Starmer anders als Trump nie Kontakt zu Epstein hatte, wird der Skandal um den Sexualstraftäter für die britische Regierung zunehmend zur Bedrohung. Sein Stabschef tritt zurück - es geht um..
Quelle: n-tv.de

Labour-Politiker in der Kritik: Er riet Epstein zu Druck auf die britische Regierung – deren Wirtschaftsminister er war

Die Affäre um den Lord Peter Mandelson bringt den Premier in Erklärungsnot. Keir Starmer hatte ihn zum Botschafter ernannt, obwohl er bereits von dessen weitreichenderen Kontakten zu Epstein wusste.
Quelle: Basler Zeitung

Peter Mandelson: Britische Regierung veröffentlicht Dokumente zu Peter Mandelson

peter mandelson: britische regierung veröffentlicht dokumente zu peter mandelsonPremier Keir Starmer hat angekündigt, dass Emails und Dokumente zu Mandelson veröffentlicht werden. Der frühere Botschafter in den USA war mit Jeffrey Epstein befreundet.
Quelle: ZEIT Online

Risse im britischen Atom-Schutzschild? Ex-Navy-Offizier warnt vor gefährlichen Lücken

Die britische Regierung lehnt neue taktische Atomwaffen ab. Der ehemalige Marineoffizier Tom Sharpe warnt vor einer gefährlichen Lücke in der Verteidigung des Landes.
Quelle: Focus Online

Neue Chinesische Botschaft in London: Botschaft oder Folterkeller?

neue chinesische botschaft in london: botschaft oder folterkeller?China will eine gigantische Vertretung im Herzen Londons bauen. Die britische Regierung hat ihr das erlaubt. Doch Anwohner wehren und ehemalige Hongkonger fürchten sich.
Quelle: ZEIT Online

Britische Regierung will Pubs retten

Um den ums Überleben kämpfenden Pubs in Großbritannien unter die Arme zu greifen, hat die Labour-Regierung eine Senkung der Gewerbesteuer angekündigt. Die Gewerbesteuer für alle Pub-Betreiber soll..
Quelle: ORF.at

Britische Familien werden aufgefordert, diesen Gegenstand zu kaufen – um für Krieg gerüstet zu sein

Die britische Regierung warnt vor Katastrophenfällen und empfiehlt einen bestimmten Gegenstand. Er ist in jeder Krisensituation einsetzbar und nicht auf Strom angewiesen.
Quelle: Focus Online

„Präsidentielles Mobbing“: Trump erschüttert mit seiner Verbalattacke die Beziehungen zu London

Die Beziehungen zwischen Großbritannien und den USA stehen unter Druck. US-Präsident Trump kritisiert die britische Regierung scharf. Auch China sorgt für Spannungen.
Quelle: Focus Online

Sorge um psychische Gesundheit: Großbritannien erwägt Social-Media-Verbot für Minderjährige

Australien hat es vorgemacht, jetzt will auch Großbritannien nachziehen: ein Verbot von sozialen Medien für Kinder und Jugendliche. Die britische Regierung entsendet nun einen Minister nach Down..
Quelle: Tagesspiegel

Großbritannien: Angst vor chinesischer Spionage mitten in London

großbritannien: angst vor chinesischer spionage mitten in londonChina will im Zentrum Londons eine riesige neue Botschaft beziehen. Kritiker befürchten, die exquisite Lage lade zur Spionage ein. Wird die britische Regierung dem Plan trotzdem zustimmen?
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken