Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kapazitäten im Winter: Ryanair-Chef bietet Flieger für Abschiebungen an

kapazitäten im winter: ryanair-chef bietet flieger für abschiebungen anDie britische Regierung will Asylbewerber nach Ruanda abschieben. Ryanair-Chef O'Leary würde dafür gerne Maschinen des Billigfliegers zur Verfügung stellen - allerdings nicht in den Sommermonaten.
Quelle: n-tv.de

Großbritannien: Britische Regierung bricht internationales Recht mit umstrittenen Abschiebeplänen

Gerichte ausgehebelt, Einwände ignoriert, Abgeordnete brüskiert: Die britische Regierung hat das Asylsystem durchlöchert und will sogar internationales Recht brechen. Aber ob sie damit noch einmal..
Quelle: Spiegel

"Britische Regierung" Video Ergebnisse

News video: Sunak trifft nordirische Regierung: 3,3 Mrd. Pfund reichen Belfast nicht

Sunak trifft nordirische Regierung: 3,3 Mrd. Pfund reichen Belfast nicht 01:02

Der britische Premierminister Rishi Sunak und sein irischer Amtskollege Leo Varadkar haben die neue nordirische Regierung im Stormont Castle in Belfast besucht. Die britische Regierung will Nordirland..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verhärtete Tarif-Front: NHS-Streik auf Intensivstationen ausgeweitet

Verhärtete Tarif-Front: NHS-Streik auf Intensivstationen ausgeweitet 00:35

Die britische Regierung bleibt im Tarifkonflikt standhaft bei ihrem Angebot von fünf Prozent mehr Lohn plus eine Einmalzahlung von umgerechnet knapp 1900 Euro. Eine Lösung des Streits ist nicht in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstoß gegen Parlamentskodex? Ermittlung gegen Rishi Sunak

Verstoß gegen Parlamentskodex? Ermittlung gegen Rishi Sunak 00:35

Die britische Regierung hat ihre nächste Negativschlagzeile: Sunaks Ehefrau Akshata Murty hält Anteile an einer Kinderbetreuungs-Agentur, die demnächst von einer geplanten Regierungsmaßnahme..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Bromance": Macron und Sunak wollen trotz Brexit eng zusammenarbeiten 01:37

Die britische Regierung unterstützt Frankreich in den kommenden drei Jahren mit mehr Geld, um den Kampf gegen die illegale Einwanderung zu verstärken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Britisches Asylgesetz im Einklang mit dem Völkerrecht? In der EU bestehen Zweifel

Britisches Asylgesetz im Einklang mit dem Völkerrecht? In der EU bestehen Zweifel 01:37

Die britische Regierung will ihr Asylgesetz deutlich verschärfen. In der EU gibt es Zweifel. Steht das Gesetz mit dem Völkerrecht in Einklang?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kommentar zum Abschiebedeal: Wie Rishi Sunak sein Ruanda-Gesetz feiert, ist geradezu zynisch

Die britische Regierung investiert absurd viel Zeit und Geld in ein Vorhaben, an dessen Erfolg man zweifeln darf. Der Kampf um Leben und Tod im Ärmelkanal ist für den britischen Premier vor allem ein..
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Großbritannien: Britische Regierung setzt umstrittenes Ruanda-Gesetz durch

großbritannien: britische regierung setzt umstrittenes ruanda-gesetz durchNach langem Hin und Her beschließt das Parlament einen Pakt, der es erlaubt, Flüchtlinge nach Ruanda abzuschieben. In einigen Wochen sollen die ersten Flüge starten, sagt Premier Sunak - doch daran..
Quelle: sueddeutsche.de

News kompakt: Britisches Parlament stimmt Asylgesetz zu

Die britische Regierung will Migranten ohne Prüfung ihres Asylantrags nach Ruanda schicken. Das Oberhaus hatte mehrfach Änderungswünsche angemeldet. Doch nun gaben die Lords ihren Widerstand auf...
Quelle: Deutsche Welle

„Wir stehen bereit“: Britische Regierung will ab Sommer Abschiebungen nach Ruanda

Die britische Regierung legt sich fest: Spätestens im Juli sollen eigens gecharterte Flugzeuge Hunderte von Migranten nach Zentralafrika ausfliegen. Wird damit internationales Recht gebrochen?
Quelle: Tagesspiegel

„Weil Rauchen weniger schädlich als Putin ist“ - Britische Regierung verteilt kostenlose Zigaretten an ukrainische Truppen

„weil rauchen weniger schädlich als putin ist“ - britische regierung verteilt kostenlose zigaretten an ukrainische truppenDie britische Regierung gibt kostenlos Zigaretten an ukrainische Soldaten aus. Ein ungewöhnlicher Deal in Zeiten von Rauchverboten.
Quelle: Focus Online

EU: Großbritannien erteilt Mobilitätsabkommen für junge Leute Absage

Es geht um Jobs, Ausbildungen, Studium: Kürzlich machte die EU-Kommission jungen Menschen Hoffnung auf neue Verhandlungen mit Großbritannien. Die britische Regierung jedoch hat andere Pläne.
Quelle: Spiegel

Rauchverbot in Großbritannien: Diese Generation soll rauchfrei werden

rauchverbot in großbritannien: diese generation soll rauchfrei werdenDie britische Regierung will das Rauchen radikal einschränken. Kritik kommt selbst aus der Regierungspartei. Doch Premier Rishi Sunak hat gute Argumente für das Vorhaben.
Quelle: ZEIT Online

In England und Nordirland - „Längst überfällig“: Kinderärzte fordern, das Schlagen von Kindern zu verbieten

in england und nordirland - „längst überfällig“: kinderärzte fordern, das schlagen von kindern zu verbietenKinderärzte haben die britische Regierung aufgefordert, das Schlagen von Kindern in England und Nordirland zu verbieten. Dieser Schritt sei „längst überfällig“, erklärte das Royal College of..
Quelle: Focus Online

Britische Regierung: Winston Churchills Partei will das Rauchen abschaffen

Die Regierung von Grossbritannien will seine Bevölkerung besser vor dem Rauchen schützen. Doch gegen den Plan, kommenden Generationen den Zigarettenkauf zu verbieten, gibt es auch Widerstand.
Quelle: Basler Zeitung

175.755 Euro für jeden abgeschobenen Asylbewerber - Deal mit Ruanda könnte für London teuer werden

175.755 euro für jeden abgeschobenen asylbewerber - deal mit ruanda könnte für london teuer werdenUm 30.000 Asylbewerber unterzubringen, könnte das neue Abschiebeabkommen zwischen der UK und Ruanda die britische Regierung in den nächsten fünf Jahren bis zu 6 Milliarden Euro kosten.
Quelle: Focus Online

Großbritannien: Abgeordneter William Wragg Opfer von Sexting-Erpressung

Die britische Regierung schätzt die Situation als »beunruhigend und besorgniserregend« ein: Der Tory-Abgeordnete William Wragg hat intime Fotos mit einer Person ausgetauscht. Anschließend wurde er..
Quelle: Spiegel

Großbritannien: Von Hasspredigern auf die Probe gestellt

großbritannien: von hasspredigern auf die probe gestelltDie britische Regierung will härter gegen Extremismus vorgehen, weil Islamisten das friedliche Zusammenleben im Land gefährden. Das Problem hat sich lange angebahnt.
Quelle: ZEIT Online

Britische Regierung definiert Extremismusbegriff neu


Quelle: ORF.at

Gesetz gegen fremden Einfluss - Britische Regierung will Übernahme des „Telegraph“ durch Ausländer verhindern

Die britische Regierung will ausländische Eigentümerschaft an britischen Zeitungen und Nachrichtenmagazinen verbieten. Grund ist eine beabsichtigte Übernahme der Telegraph Media Group durch eine..
Quelle: Focus Online

Großbritannien: Britische Regierung ändert Definition von Extremismus

Mit einer neuen Extremismusdefinition will Großbritannien gegen Islamisten und Rechtsextreme vorgehen. Hintergrund sind jüngste Übergriffe auf Juden und Muslime.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken