Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Biontech-Pfizer: Studie zur Wirkung einer dritten Dosis   Studie zu dritter Dosis mit Biontech-Pfizer-Impfstoff   Dritte Impfdosis? Biontech und Pfizer starten Studie   Johnson & Johnson-Impfstoff: Wirksam und eine Dosis genügt   Eine Dosis reicht: J&J-Impfstoff zu 66 Prozent wirksam   Coronavirus: 94 Prozent weniger Krankenhausaufenthalte nach einer Dosis AstraZeneca  

Biontech-Impfung reduziert asymptomatische Corona-Infektionen

biontech-impfung reduziert asymptomatische corona-infektionenLange Zeit war unklar, ob die neuen Impfstoffe auch die Übertragung von Coronaviren verhindern. Nur dann wären sie in der Lage, die Pandemie zu beenden. Nun zeigt eine neue Studie: Zumindest der..
Quelle: Welt Online

Rückgang der Todesfälle: Großteil der Pflegeheimbewohner gegen Corona geimpft

rückgang der todesfälle: großteil der pflegeheimbewohner gegen corona geimpftBerlin (dpa) - Rund zwei Monate nach dem Start der Impfkampagne in Deutschland hat die große Mehrheit der besonders anfälligen Pflegeheimbewohner in Deutschland eine Corona-Impfung erhalten. Mehr als..
Quelle: t-online.de

Dosis Video Ergebnisse

News video: Corona-Impfung: Angela Merkel stellt sich hinten an!

Corona-Impfung: Angela Merkel stellt sich hinten an! 01:18

Wie Angela Merkel in einem Interview mit der „FAZ“ nun verlauten ließ, will sie keine Sonderbehandlung bei einer Corona-Impfung genießen und sich hintenanstellen. Ihrer Meinung nach müssen neben..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Corona in Europa am 12.2.: Wer Covid-19 schon hatte, kriegt nur 1 Dosis

Corona in Europa am 12.2.: Wer Covid-19 schon hatte, kriegt nur 1 Dosis 02:00

In Frankreich gilt eine neue Regel beim Impfen und in Ungarn wird der russische Impfstoff Sputnik V eingesetzt. Ein Hoffnungsschimmer kommt aus Großbritannien.
Quelle: Euronews German -

News video: Honduras: Kaum Chancen auf einen baldigen Impfstart

Honduras: Kaum Chancen auf einen baldigen Impfstart 03:38

Honduras hat noch keine einzige Dosis der verfügbaren Covid-Impfstoffe erhalten. Die Regierung beklagt, dass die reichen Länder die Vakzine unter sich aufteilen. Viele Bürger geben der Regierung..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Impfkampagne gegen das Coronavirus - Serbien ist der EU voraus

Impfkampagne gegen das Coronavirus - Serbien ist der EU voraus 01:35

Serbien hat die höchste Pro-Kopf-Impfrate in Kontinentaleuropa. Mehr als 550.000 Personen haben eine erste Dosis erhalten, bei einer Bevölkerung von 7 Millionen Menschen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien gibt beim Impfen Gas und steht europaweit an zweiter Stelle hinter den Briten

Serbien gibt beim Impfen Gas und steht europaweit an zweiter Stelle hinter den Briten 01:20

Serbien gibt beim Impfen Gas und steht europaweit an zweiter Stelle hinter den Briten. Inzwischen haben mehr als eine halbe Million Menschen eine Dosis erhalten. Zum Einsatz kommt vor allem das..
Quelle: Euronews German -

 

Impfungen in Hamburger Pflegeeinrichtungen abgeschlossen

impfungen in hamburger pflegeeinrichtungen abgeschlossenDie Corona-Schutzimpfungen in den Hamburger Pflegeeinrichtungen sind am Freitag abgeschlossen worden. Das sagte ein Sprecher der Gesundheitsbehörde auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Alle..
Quelle: t-online.de

Virologe Krammer: Genesene sollten nur eine Dosis bekommen


Quelle: ORF.at

Biontech-Pfizer: Studie zur Wirkung einer dritten Dosis

biontech-pfizer: studie zur wirkung einer dritten dosisKönnte sich eine Auffrischungsimpfung auf die Immunität von Corona-Mutanten auswirken? Biontech und Pfizer planen eine neue Studie zur einer möglichen dritten Impfdosis.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Wirkung auf Mutanten: Biontech testet Auffrischungsimpfung

wirkung auf mutanten: biontech testet auffrischungsimpfungIn einer Untersuchung bekommen Probanden eine dritte Dosis des Corona-Impfstoffs von Biontech und Pfizer. Die Unternehmen wollen prüfen, wie eine zusätzliche Gabe des Vakzins gegen Mutationen des..
Quelle: n-tv.de

Dritte Impfdosis? Biontech und Pfizer starten Studie

dritte impfdosis? biontech und pfizer starten studieDas Mainzer Pharmaunternehmen Biontech und sein US-Partner Pfizer starten eine Studie zu einer Auffrischungsimpfung mit ihrem Coronavirus-Impfstoff. Sie soll klären, welche Wirkung eine dritte Dosis..
Quelle: DiePresse.com

Studie zu dritter Dosis mit Biontech-Pfizer-Impfstoff

studie zu dritter dosis mit biontech-pfizer-impfstoffIn einer neuen Studie werden das Mainzer Unternehmen Biontech und der US-Partner Pfizer die Wirkung einer möglichen dritten Auffrischung mit ihrem Corona-Impfstoff testen. Dafür sollen 144 Teilnehmer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Pfizer und BioNTech beginnen Studie mit COVID-19-Auffrischungsimpfung und neuen Impfstoffvarianten als Teil eines umfassenden Entwicklungsplans

· Die Verabreichung einer dritten Dosis des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs BNT162b2 wird als Teil der Phase-1/2/3-Studie untersucht; die Teilnehmer der Phase-1-Studie erhalten eine 30µg-Dosis..
Quelle: GlobeNewswire

Corona/Leipzig: Erzieher und Grundschullehrer können sich ab sofort impfen lassen

corona/leipzig: erzieher und grundschullehrer können sich ab sofort impfen lassenWeil es nach wie vor viele freie Termine für Impfungen mit dem Astrazeneca-Impfstoff gibt, können in Sachsen nun auch Erzieher und Grundschullehrer zwischen 18 und 64 Jahren eine Dosis bekommen.  In..
Quelle: t-online.de

1000 ppm Fluorid: Bei Kinderzahncremes kommt es auf die Dosis an

1000 ppm fluorid: bei kinderzahncremes kommt es auf die dosis anFrankfurt/Main (dpa/tmn) - Für kleine Kinder gibt es spezielle Zahnpasten, weil ihre Zähne noch nicht so viel Fluorid benötigen. Empfohlen werden 1000 ppm des Spurenelements in der Paste. Doch es..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Johnson & Johnson-Impfstoff: Wirksam und eine Dosis genügt

johnson & johnson-impfstoff: wirksam und eine dosis genügtEine einzige Impfdosis könnte schon bald vor dem Coronavirus schützen: Der Impfstoff von Johnson & Johnson sei nicht nur wirksam und sicher, es genüge auch eine Spritze, bestätigt die..
Quelle: tagesschau.de

Eine Dosis reicht: J&J-Impfstoff zu 66 Prozent wirksam

eine dosis reicht: j&j-impfstoff zu 66 prozent wirksamZu den bereits zugelassenen Impfstoffen gegen das Coronavirus könnte in wenigen Tagen ein weiteres Präparat hinzukommen. Das Vakzin von Johnson&Johnson weist eine gute Wirksamkeit auf. Entsprechend..
Quelle: n-tv.de

Republik Moldau: Pandemie-Bekämpfung ohne Impfungen - und ohne Regierung

In der ehemaligen Sowjetrepublik wurde noch kein einziger Mensch gegen Covid geimpft. Bislang hat keine einzige Dosis Impfstoff das Land erreicht, in dem etwa jeder dritte Corona-Test positiv..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken