Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Oliseh lobt Cristiano Ronaldos Elfmeter-Trick: "Total genial"

Wirklich spektakuläre Erkenntnisse über den ersten Durchgang der Vorrundenspiele hält die Analyse der Technischen Studiengruppe der FIFA nicht bereit. Für Aufsehen könnte allerdings eine Bemerkung..
Quelle: kicker

WM in Katar: Lewandowski und das erste Mal: Wann glückt das Debüt-Tor?

Ronaldo bejubelt eine Bestmarke, Messi verwandelt einen Elfmeter, Mbappé trifft und siegt mit Frankreich. Und Lewandowski? Der war zwar schon Weltmeister in Katar, wartet aber noch auf sein Tor.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Elfmeter Video Ergebnisse

News video: Historischer Triumph: Senegal gewinnt nach Elfmeter-Krimi Afrika-Cup

Historischer Triumph: Senegal gewinnt nach Elfmeter-Krimi Afrika-Cup 00:55

Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 Unentschieden gegen die leicht favorisierten Ägypter. Dann schlug die Stunde von Liverpools Star Sadlo Mané. Er wurde zum besten Spieler des Afrika-Cups..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast..
Quelle: DPA -

News video: Rassistische Beleidigungen gegen englische EM-Spieler

Rassistische Beleidigungen gegen englische EM-Spieler 01:00

London, 12.07.21: Mit Empörung und Entsetzen haben Politik, Fußballverband und Gesellschaft in Großbritannien auf rassistische Beleidigungen gegen die englischen Elfmeter-Fehlschützen im EM-Finale..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: So feiern die Italiener den EM-Titel

So feiern die Italiener den EM-Titel 00:46

Rom, 12.07.21: Italien hatte sich am Sonntag in einem intensiven und hochspannenden Endspiel im Elfmeterschießen in London gegen England durchgesetzt. Tausende Italiener haben daraufhin den zweiten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Italien feiert Sieg bei EURO 2020 - nach Elfmeter-Krimi

Italien feiert Sieg bei EURO 2020 - nach Elfmeter-Krimi 00:40

Die EURO 2020 im Wembley Stadion in London hat Italien gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Im Video: Strittiger Ronaldo-Rekord - Verrückte letzte Szene

Portugal ist mit einem etwas glücklichen 3:2-Erfolg in die Winter-WM gestartet. Ghana erwies sich als tapferer Gegner - und hätte in den letzten Sekunden beinahe noch ausgeglichen. Ronaldos Elfmeter..
Quelle: kicker

Alles dreht sich um Cristiano Ronaldo - so hat er es am liebsten

Cristiano Ronaldo verwandelt beim 3:2 Portugals gegen Ghana einen zweifelhaften Elfmeter und schreibt einmal mehr Geschichte.
Quelle: kicker

WM 2022: Ghanas Otto Addo tobt über Ronaldo-Elfmeter: "Sauerei"

Nach der 2:3-Niederlage von Ghana gegen Portugal war Trainer Otto Addo bedient. Er regte sich besonders über den Schiedsrichter auf.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Das ist eine Sauerei": Elfmeter für Ronaldo lässt Ghanas Trainer wüten

das ist eine sauerei: elfmeter für ronaldo lässt ghanas trainer wütenBei Borussia Dortmund arbeitet Otto Addo als Nachwuchscoach, für Ghana als Nationaltrainer - und ist nach der Niederlage gegen Portugal zum WM-Auftakt in Rage. Es geht um den strittigen Elfmeterpfiff..
Quelle: n-tv.de

WM 2022: Cristiano Ronaldo verwandelt fragwürdigen Elfmeter, Portugal schlägt Ghana

Kapitän, Startelf, ein WM-Rekord per Elfmeter-Geschenk – und selbst der Gegner imitiert den eigenen Jubel: Cristiano Ronaldo wurde zu Portugals WM-Auftakt jede denkbare Ehre erwiesen. Die Tränen..
Quelle: Spiegel

Fußball-WM: Ghana-Trainer Addo verärgert über Elfmeter für Ronaldo

Ghanas Nationaltrainer Otto Addo hat die Elfmeterentscheidung für Portugal und Cristiano Ronaldo beim 2:3 seines Teams zum Auftakt der Fußball-WM in Katar deutlich kritisiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fußball-WM: Portugal besiegt Ghana mit 3:2

fußball-wm: portugal besiegt ghana mit 3:2Portugal ist mit einem Sieg in die Fußball-WM gestartet. In Doha spielte das Team 3:2 gegen Ghana. Cristiano Ronaldos verwandelter Elfmeter macht ihn zum ersten Fußballer, der bei fünf..
Quelle: tagesschau.de

Wilder Portugal-Sieg gegen Ghana: Ronaldo strauchelt erfolgreich zum WM-Torrekord

wilder portugal-sieg gegen ghana: ronaldo strauchelt erfolgreich zum wm-torrekordVor dem Anpfiff hat Cristiano Ronaldo feuchte Augen, im ersten Spiel seiner fünften Weltmeisterschaft dann Glück mit dem Schiedsrichter. Der entscheidet nämlich trotz ghanaischer Proteste auf..
Quelle: n-tv.de

Fußball-WM: Ronaldo trifft als erster Spieler bei fünf WM-Endrunden

Cristiano Ronaldo ist nach seinem Elfmeter-Treffer zum 1:0 im Vorrundenspiel gegen Ghana der erste Fußball-Profi, der bei fünf verschiedenen Weltmeisterschaften getroffen hat. Der 37 Jahre alte..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

WM 2022: Warum Müller vom Hoffnungsträger zum Sorgenkind wurde

Die deutsche Mannschaft hatte zahlreiche Chancen gegen Japan, traf aber nur per Elfmeter. Der Bayern-Star hat an Gefahr eingebüßt.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken