Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach 1:1 gegen Lazio Rom - Vollkommen genervter BVB-Coach Favre bricht Sky-Interview ab und geht

nach 1:1 gegen lazio rom - vollkommen genervter bvb-coach favre bricht sky-interview ab und gehtDer BVB steht im Achtelfinale der Champions League - aber Trainer Lucien Favre ist sauer. Nicht nur über das 1:1 gegen Lazio Rom nach einem unberechtigten Elfmeter, sondern auch wegen der Fragen von..
Quelle: Focus Online

Tja, was war das nun gegen Rom?: Borussia Dortmund ist frustriert und wütend

tja, was war das nun gegen rom?: borussia dortmund ist frustriert und wütendBorussia Dortmund erreicht durch ein maues Remis gegen Lazio Rom vorzeitig das Achtelfinale der Champions League, doch so richtig zufrieden kann der Revierklub mit dem Ist-Zustand nicht sein. Der..
Quelle: n-tv.de

Elfmeter Video Ergebnisse

News video: Bochums Trainer Reis:

Bochums Trainer Reis: "Ich distanzieren mich von unseren Fans, die gewisse Plakate hochhalten" 07:53

Sportflich war das Spiel zwischen dem VFL Bochum und dem SV Sandhausen sicherlich nichts für schwache Nerven. Nach einem fast optimalen Start lagen die Gastgeber schnell mit 2:0 in Führung. Noch vor..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation

Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation 00:53

Mönchengladbach, 17.11.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich für die Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Samstagabend in..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster

Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster 01:44

Mönchengladbach, 28.10.19: Große Party im Borussia-Park: Mit dem dritten Heimsieg in Serie hat Borussia Mönchengladbach schnell wieder den Spitzenrang in der Fußball-Bundesliga zurückerobert Die..
Quelle: DPA -

News video: England bricht den Fluch, Schweden feiert

England bricht den Fluch, Schweden feiert 00:46

Frust, Fassungslosigkeit und Tränen in Bogota, und England träumt von der Weltmeisterschaft, nachdem der jahrzehnte währende Elfmeter-Fluch gebrochen ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Genau ins Schwarze: App soll Elfmeter verbessern

Genau ins Schwarze: App soll Elfmeter verbessern 00:42

Wie schießt man die perfekten Elfmeter? Eine Frage, die sich jeder Fußballer stellt, der gerade am Punkt steht und treffen will. Aus Australien und Großbritannien könnte nun die Lösung kommen:..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Champions League: Dortmund zieht ins Achtelfinale ein

champions league: dortmund zieht ins achtelfinale einBorussia Dortmund ist mit einem umkämpften Remis ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Nach guter erster Hälfte brachte ein umstrittener Elfmeter Lazio Rom zurück ins Spiel. Der BVB trat..
Quelle: tagesschau.de

Ausgerechnet Immobile trifft: BVB stolpert, bucht aber CL-Achtelfinale

ausgerechnet immobile trifft: bvb stolpert, bucht aber cl-achtelfinaleAusgerechnet der Ex-Dortmunder Ciro Immobile versenkt einen umstrittenen Elfmeter für Lazio Rom und verhindert damit den Sieg des BVB. Das Team von Trainer Lucien Favre steht trotzdem sicher in der..
Quelle: n-tv.de

3. Liga: Hansa Rostock siegt souverän gegen Türkgücü München

3. liga: hansa rostock siegt souverän gegen türkgücü münchenHansa Rostock konnte das Spiel gegen den Aufsteiger klar für sich entscheiden. Gegner Türkgücü München verschuldet erst einen Elfmeter, dann ein Eigentor. Durch den Sieg springen die Rostocker auf..
Quelle: t-online.de

FC Bayern - Joker Müller und ein 17-Jähriger überzeugen: Die Münchner in der Einzelkritik

fc bayern - joker müller und ein 17-jähriger überzeugen: die münchner in der einzelkritikEin später Elfmeter verschafft dem FC Bayern einen Punktgewinn in der Champions League gegen Atlético Madrid. Niklas Süle schläft beim Gegentreffer, die 17-Jährigen liefern und der eingewechselte..
Quelle: Focus Online

Eggestein lässt LASK gegen Altach jubeln

Der LASK hat in der tipico-Bundesliga den Anschluss an Red Bull Salzburg gehalten. Die Linzer besiegten am Sonntag zu Hause Cashpoint Altach mit 3:0 (0:0) und liegen wieder zwei Punkte hinter dem..
Quelle: ORF.at

Zehn Rieder erobern Remis beim WAC

Der WAC hat in der tipico-Bundesliga den dritten Sieg in Folge verpasst. Die Wolfsberger lagen am Sonntag gegen die SV Ried nach der verdienten Führung durch einen Treffer von Dejan Joveljic (54.) bis..
Quelle: ORF.at

Rapid stößt Tür zur K.-o.-Phase wieder auf

Rapid hat am Donnerstag die Tür zum Aufstieg in die K.-o.-Phase der UEFA Europa League wieder aufgestoßen. Die Hütteldorfer gewannen beim weiterhin punktelosen irischen Verein Dundalk mit 3:1 und..
Quelle: ORF.at

Schröter-Elfmeter rettet Zwickau Unentschieden in Köln

Mit einem verwandelten Foulelfmeter in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 1:1 (0:0)-Endstand hat Morris Schröter dem Fußball-Drittligisten FSV Zwickau im Auswärtsspiel bei Viktoria Köln einen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Paris St. Germain ringt RB Leipzig nieder

paris st. germain ringt rb leipzig niederIn einer umkämpften Partie setzen sich Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain knapp gegen RB Leipzig durch. Die eEntscheidung fällt durch einen umstrittenen Elfmeter.
Quelle: Welt Online

Elfmeter nicht nachvollziehbar

RB Leipzig verliert in der Champions League bei Paris Saint-Germain knapp. Trainer Julian Nagelsmann ist wegen des spielentscheidenden Elfmeters außer sich.
Quelle: Welt Online

Nach bitterer PSG-Niederlage: Nagelsmann wettert gegen "Witz"-Elfer von Neymar

Ein zweifelhafter Elfmeter für Paris Saint-Germain hat die Krönung einer guten Leipziger Leistung in der Champions League verwehrt. Trainer Julian Nagelsmann zeigte sich angefressen. Der "Witz"-Elfer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •WorldNews

Champions League: Neymar! RB Leipzig kassiert bittere Pleite gegen Tuchels PSG

Sie bestimmten das Tempo und machten das Spiel – doch am Ende gegen die Sachsen als Verlierer vom Platz des Pariser Prinzenparks. Grund dafür war eine strittige Schiedsrichter-Entscheidung. Ein..
Quelle: t-online.de

„Dieser Elfmeter war ein Witz. Und das auf Champions-League-Niveau. Traurig“

„dieser elfmeter war ein witz. und das auf champions-league-niveau. traurig“Sie waren die bessere Mannschaft, spielten überlegen und belohnten sich nicht. Dass RB Leipzig dann auch noch durch eine Schwalbe Di Marias bei PSG verlor, brachte Trainer Julian Nagelsmann auf die..
Quelle: Welt Online

Umstrittener Elfer hält Paris SG im Rennen

Ein umstrittener Elfmeter von Superstar Neymar hat Paris Saint-Germain (PSG) zu einem 1:0-Heimsieg in der vierten Runde der UEFA Champions League gegen RB Leipzig verholfen. Frankreichs Meister gewann..
Quelle: ORF.at

Champions League: Neymar trifft - RB Leipzig verpasst Coup bei PSG

champions league: neymar trifft - rb leipzig verpasst coup bei psgParis (dpa) - Ein zweifelhafter Elfmeter von Superstar Neymar hat RB Leipzig im Prinzenpark die Krönung einer starken Leistung in der Champions League verwehrt. Die Mannschaft von Trainer Julian..
Quelle: t-online.de

Neymar trifft, Paris mauert und siegt

neymar trifft, paris mauert und siegtEin Elfmeter-Tor nach zehn Spielminuten war die Vorentscheidung im vermeintlichen Hit Paris gegen Leipzig. Barcelona, Juventus, Chelsea und Sevilla haben die Tickets für das Achtelfinale sicher.
Quelle: DiePresse.com

Champions League: Neymar stürzt RB Leipzig in Schwierigkeiten - BVB praktisch in der K.o.-Runde

champions league: neymar stürzt rb leipzig in schwierigkeiten - bvb praktisch in der k.o.-rundeWährend Borussia Dortmund gegen Brügge praktisch keine Probleme hatte, muss RB Leipzig trotz starker Leistung um das Verbleiben in der Champions League bangen. Den glücklich verwandelten Elfmeter..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken