Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gewitter Nachrichten 

Stürmisches Herbstwetter am Dienstag im Norden

stürmisches herbstwetter am dienstag im nordenDer Dienstag wird in Hamburg und Schleswig-Holstein stürmisch und ungemütlich. Am Vormittag und im Tagesverlauf ist es stark bewölkt und es werden kräftige Schauer erwartet, wie ein Sprecher des..
Quelle: t-online.de

Sturmböen und Gewitter rund um Berlin erwartet

sturmböen und gewitter rund um berlin erwartetEin Hochdruckgebiet über Skandinavien sorgt für ungemütliches Wetter in der Region. Ab Freitag wird es vor allem im Süden Brandenburgs wieder wärmer.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Gewitter Video Ergebnisse

News video: Unwetter über Hamburg: Starker Hagel und Überschwemmungen

Unwetter über Hamburg: Starker Hagel und Überschwemmungen 01:05

Hamburg, 28.08.19: Bei einem starken Gewitter mit Hagel und heftigen Windböen sind am Dienstagabend in Hamburg zahlreiche Wohnungen mit Wasser vollgelaufen und Äste heruntergefallen. Es gab viel zu..
Quelle: DPA -

News video: Schweres Unwetter! Überschwemmungen in Madrid!

Schweres Unwetter! Überschwemmungen in Madrid! 00:29

In Madrid hat gestern ein heftiges Gewitter für schwere Überschwemmungen gesorgt. Besonders betroffen war der Südosten der Stadt. Strassen wurden in reissende Flüsse verwandelt und spülten Autos..
Quelle: Flying Media -

News video: Berlin: 250 Quadratmeter Dachschaden nach Unwetter

Berlin: 250 Quadratmeter Dachschaden nach Unwetter 00:51

Berlin 27.08.19: Bei einem Gewitter mit starken Böen sind in Berlin-Gesundbrunnen 250 Quadratmeter Dachfläche eines Mehrfamilienhauses abgedeckt worden. Verletzt wurde niemand, sagte ein..
Quelle: DPA -

News video: Hoch «Corina»: Hitze und Gewitter in Deutschland

Hoch «Corina»: Hitze und Gewitter in Deutschland 00:53

Offenbach, 26.08.19: Ein Hauch von Tropenluft in Mitteleuropa: Das Hoch «Corina» sorgt derzeit für einen Zustrom feuchtheißer Luft nach Deutschland. Bei Höchsttemperaturen von 29 bis 35 Grad muss..
Quelle: DPA -

News video: Deutschland-Wetter: Die Vorhersage bis zum 28. August

Deutschland-Wetter: Die Vorhersage bis zum 28. August 00:31

Es bleibt heiß in ganz Deutschland, schöne Tage bis Mittwoch. Ab Donnerstag steigt die Gefahr von Gewittern.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Wettervorhersage: Sturmböen und Gewitter- in Berlin wird es ungemütlich

wettervorhersage: sturmböen und gewitter- in berlin wird es ungemütlichEin Hoch über Skandinavien sorgt für Böen bis zu 75 Stundenkilometern. Auch Gewitter sind am Dienstag möglich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hamburg: Wilco: Kräftiges E-Gewitter in der Elbphilharmonie

hamburg: wilco: kräftiges e-gewitter in der elbphilharmonieJeff Tweedy begeisterte am Sonnabend mit seiner Indie-Rock-Band und entführte die Gäste ins Wilco-Universum.
Quelle: abendblatt.de

Gewitter wirbelt Flugverkehr auf Mallorca durcheinander

gewitter wirbelt flugverkehr auf mallorca durcheinanderUnwetter haben auf Mallorca am Freitag ein weiteres Mal das Inselleben durcheinander gebracht. Flüge fielen aus, Strände und Parks wurden gesperrt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Heftige Unwetter über Mallorca: Windhosen an Küste, Schulstart verschoben

Gewitter und Regenschauer ziehen über Mallorca und die anderen Balearen-Inseln. Die nächsten Tage versprechen keine Besserung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Heftiges Unwetter zieht über Mallorca

heftiges unwetter zieht über mallorcaGewitter und Regenschauer ziehen über Mallorca und die anderen Balearen-Inseln. Die nächsten Tage versprechen keine Besserung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bayern ist das Bundesland mit den meisten Blitzen

bayern ist das bundesland mit den meisten blitzenJeder vierte Blitz in diesem Sommer hat sich über Bayern entladen. 1,06 Millionen Mal hat es von Juni bis August im Freistaat geblitzt. Die meisten Gewitter gab es ganz im Süden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rettungsschiff "Eleonore" darf Hafen in Sizilien anlaufen

rettungsschiff eleonore darf hafen in sizilien anlaufenItaliens Behörden lenken ein. Nach einem schweren Gewitter darf das deutsche Rettungsschiff "Eleonore" im Hafen von Pozzallo anlegen. Zuvor hatte der Kapitän den Notstand ausgerufen. An Bord sind..
Quelle: tagesschau.de

Leinwand umgestürzt - 28 Verletzte bei Konzert im Ruhrgebiet

Essen - Bei einem großen Open-Air-Konzert in Essen sind während eines heftigen Gewitters 28 Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Nach Angaben der Polizei war am Morgen keiner der Verletzten..
Quelle: stern.de

Gewitter lässt an Konzert Videowand umstürzen – 20 Verletzte

Bei einem Martiera-Konzert in Essen ist ein Teil der Bühne eingestürzt. Zwei Menschen erlitten schwere Verletzungen.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken