Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Habeck beginnt den Tag im Luftschutzkeller   Angriffe auf Kraftwerke - Wie Habeck die Ukraine vor dem Russen-Blackout schützen will   Besuch in Kiew: Habeck beginnt den Tag im Luftschutzkeller   Robert Habeck in der Ukraine: Er bleibt ihr treu   Robert Habeck in Kiew: Ukraine braucht möglichst schnell möglichst viel Waffen  

Habeck und die Freiheit der Ukraine: Der Vorkämpfer

Einer muss es ja tun – unverbrüchlich an der Seite Kiews stehen. Und das seit Jahren inzwischen. Jetzt ist Robert Habeck mit Rüstungsunternehmen in der Ukraine gewesen. Er weiß, was die braucht.
Quelle: Tagesspiegel

Angriffe auf Kraftwerke - Wie Habeck die Ukraine vor dem Russen-Blackout schützen will

angriffe auf kraftwerke - wie habeck die ukraine vor dem russen-blackout schützen willRobert Habecks Plan für seine Ukraine-Reise: Das Land soll auf grüne Energie setzen. Denn die ist für Russland schwerer angreifbar. Und nebenbei könnten Unternehmer aus Deutschland profitieren.Von..
Quelle: Focus Online

Habeck Video Ergebnisse

News video: Robert Habeck:

Robert Habeck: "Wir müssen pragmatischer sein und weniger bürokratisch" 08:00

Im Gespräch mit The Global Conversation betont der Vizekanzler, dass sich Europa nur geeint behaupten kann, er spricht über die Wichtigkeit des Binnenmarktes für die deutsche Wirtschaft und über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Habeck:

Habeck: "Wir müssen die Militärausgaben erhöhen" 01:14

Der deutsche Vizekanzler Robert Habeck plädiert angesichts der aktuellen Weltlage für mehr Rüstung. Deutschland und Europa hätten keine andere Wahl. Das erklärte der Grünen-Politiker in einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 13.000 Arbeitsplätze: Scholz und Habeck eröffnen neue Giga-Fabrik an der Nordsee

13.000 Arbeitsplätze: Scholz und Habeck eröffnen neue Giga-Fabrik an der Nordsee 00:35

Europa sichert sich mit der Northvolt Batterienfabrik eine Schlüsseltechnologie in der Hoffung, der bislang übermächtigen chinesischen Konkurrenz die Stirn bieten zu können.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chipkonzern TSMC baut Werk in Dresden - mit Milliardensubvention

Chipkonzern TSMC baut Werk in Dresden - mit Milliardensubvention 00:35

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck wird dafür kritisiert, dass der Deal, wie bereits bei Intel in Magdeburg, nur durch milliardenhohe Subventionen zustande kommt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Der eine Fehler zu viel" - Habecks Staatssekretär muss nun doch gehen 00:37

Patrick Graichen, der umstrittene Staatssekretär im deutschen Wirtschaftsministerium, muss nun doch seinen Posten räumen. Wiederholtes Fehlverhalten seines Top-Mitarbeiters hat Wirtschaftsminister..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Habeck beginnt den Tag im Luftschutzkeller

habeck beginnt den tag im luftschutzkellerRobert Habeck ist in Kiew. Mitten in der Nacht wird Luftalarm ausgelöst. Der Vizekanzler nund seine Delegation müssen in der Tiefgarage ihres Hotels Schutz suchen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Alarm in Kiew - Habeck verbringt eineinhalb Stunden in Hotel-Luftschutzkeller

Robert Habeck ist überraschend nach Kiew gereist. Den Freitagmorgen hat der Vizekanzler sogleich im Luftschutzkeller verbracht.
Quelle: Focus Online

Robert Habeck in der Ukraine: Er bleibt ihr treu

robert habeck in der ukraine: er bleibt ihr treuRobert Habeck war der Erste, der Waffen für die Ukraine forderte. Nun beschwört er in Kiew Deutschlands Solidarität. Schadet der Vizekanzler sich am Ende nicht damit?
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Invasion Tag 785: Indische Männer in den Krieg für Russland gelockt

Habeck in der Ukraine eingetroffen. Zwei Deutsch-Russen wegen Spionage-Vorwurf in Bayern festgenommen. Der Nachrichtenüberblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Robert Habeck in Kiew: Ukraine braucht "möglichst schnell möglichst viel Waffen"

robert habeck in kiew: ukraine braucht möglichst schnell möglichst viel waffenRobert Habeck ist in der Ukraine. Eine baldige Niederlage gegen Russland schließt der Bundeswirtschaftsminister im Gespräch mit RTL und ntv aus. Das Land werde bald mehr Munition erhalten. Habeck..
Quelle: n-tv.de

Ein Kommentar von Ulrich Reitz - Zeitgleich liefern Baerbock und Habeck ein Lehrstück, wie Politik nicht funktioniert

Annalena Baerbock und Robert Habeck: Zwei grüne Minister auf außenpolitischer Mission. Die Außenministerin verhaspelt sich nicht nur im Fernsehen, und der Vizekanzler setzt sich vor einem..
Quelle: Focus Online

Habeck: "Wirtschaft hat Zukunft der Ukraine fest im Blick"

Begleitet von einer Wirtschaftsdelegation ist Vizekanzler Robert Habeck zu einem Besuch in Kiew eingetroffen. Neben der staatlichen Unterstützung soll es auch um privatwirtschaftliches Engagement..
Quelle: Deutsche Welle

Ukraine-Krieg: Habeck mahnt auf Ukraine-Reise Hilfe im "Kampf um Freiheit" an

ukraine-krieg: habeck mahnt auf ukraine-reise hilfe im kampf um freiheit anBundeswirtschaftsminister Robert Habeck widmet sich bei seinem Ukraine-Besuch der wirtschaftlichen Zukunft des Landes. Kurz nach Ankunft gab es einen Luftalarm in Kiew.
Quelle: ZEIT Online

Vizekanzler in Kiew: Habeck hofft auf US-Hilfspaket für Ukraine

Vizekanzler Robert Habeck ist am Morgen zu einem Besuch in Kiew eingetroffen. Dabei bittet er die USA um weitere Unterstützung. Im Zentrum des Besuchs steht die wirtschaftliche Zukunft des Landes.
Quelle: Tagesspiegel

Ukraine: Habeck zu Besuch in Hauptstadt Kiew eingetroffen

ukraine: habeck zu besuch in hauptstadt kiew eingetroffenWährend sich für die Ukraine die Lage immer weiter verschärft, traf Robert Habeck am Morgen mit dem Zug in der Hauptstadt Kiew ein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Kampf um Freiheit": Vizekanzler Habeck besucht die Ukraine

kampf um freiheit: vizekanzler habeck besucht die ukraineDer Bundeswirtschaftsminister Habeck reist per Sonderzug mit einer Delegation aus Wirtschaftsvertretern nach Kiew. In der ukrainischen Hauptstadt trifft der Vizekanzler auch Präsident Selenskyj.
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken