Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hertha BSC: Was Ibrahim Maza so außergewöhnlich macht   Fünf Fakten zum Spiel von Hertha BSC gegen den FC Schalke 04  

Wie lange geht Herthas Top-Talent Maza den "Berliner Weg" mit?

Die Hinrunde verpasste Ibrahim Maza, jetzt dreht er bei Hertha BSC auf. Die Frage ist: Wie lange geht der 18-Jährige den "Berliner Weg" mit?
Quelle: kicker

Hertha BSC: Was Ibrahim Maza so außergewöhnlich macht

hertha bsc: was ibrahim maza so außergewöhnlich machtIbrahim Maza (18) ist ein Versprechen auf Herthas Zukunft. Als gläubiger Muslim ist für ihn Fastenzeit. Warum er trotzdem Topleistungen zeigt.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Hertha BSC" Video Ergebnisse

News video: Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“

Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“ 05:30

Der 1. FC Köln startet mit einem Heimspiel gegen Hertha BSC in die neue Bundesligasaison. Cheftrainer Steffen Baumgart formulierte nochmals ganz unmissverständlich sein Saisonziel mit dem FC...
Quelle: K-Media-Sports -

News video:

"Zu wenig Engagement": Deshalb greift Fredi Bobic den FCB, BVB und Co. an 04:17

Auch nach der EM hält der Fußball-Sommer mit den Olympischen Spielen ein Highlight bereit. Nach der Kadernominierung machte Herthas neuer Geschäftsführer Fredi Bobic seinem Ärger Luft. Was sein..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC

Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC 00:48

BERLIN Pal Dardai wird Hertha BSC weiter als Chefcoach betreuen Texttafel «So wie es aussieht, gehen wir zusammen in die neue Saison. Arbeit und Fleiß werden da sein» Dardai war Ende Januar zum..
Quelle: DPA -

News video: Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere

Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere 00:52

Berlin, 19.05.21: Rio-Champion Sami Khedira beendet seine Karriere. Am Mittwoch zog der 34-Jährige einen Schlussstrich unter seine Laufbahn als Fußball-Profi. «Heute ist ein Tag, der mir..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Friedhelm Funkel über Nachfolger Steffen Baumgart: „Es ist eine sehr gute Entscheidung für den 1. FC Köln“

Friedhelm Funkel über Nachfolger Steffen Baumgart: „Es ist eine sehr gute Entscheidung für den 1. FC Köln“ 01:43

Beim ebenfalls abstiegsbedrohten Ligarivalen Hertha BSC stehen die Kölner am Samstag unter einem enormen Druck. Trainer-Legende Friedhelm Funkel äußert sich dazu, ob die bereits geregelte Nachfolge..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Schalke-Sportdirektor Wilmots: „Keine Trainerdiskussion“

schalke-sportdirektor wilmots: „keine trainerdiskussion“Beim FC Schalke wächst nach dem 2:5 bei Hertha BSC die Angst vor dem Abstieg. Trainer Geraerts steht jedoch noch nicht zur Disposition. Vielmehr nimmt Sportdirektor Wilmots die Profis in die Pflicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Trainer von Hertha BSC ist wütend auf die Medien: Die Welt, wie sie Pal Dardai gefällt

Wird Hertha von einigen Medien schikaniert? Trainer Pal Dardai will diesen Eindruck vermitteln und empfiehlt den kritischen Pressevertretern: Geht woanders hin.
Quelle: Tagesspiegel

Hartel sieht einen "Flow", Hürzeler ein Team "auf dem Zahnfleisch"

Die jüngsten beiden Auftritte gegen Hertha BSC und in Nürnberg (jeweils 2:0) waren die Besten des FC St. Pauli in diesem Kalenderjahr. Dennoch fürchten die Protagonisten durch die Länderspielpause..
Quelle: kicker

Schalke 04 zurück im Horrorfilm: "Wir lassen uns wieder abschlachten, das tut richtig weh"

schalke 04 zurück im horrorfilm: wir lassen uns wieder abschlachten, das tut richtig wehFür Fußball-Zweitligist Schalke 04 bleibt der Sturz in die Drittklassigkeit ein drohendes Szenario. Die Königsblauen verlieren das muntere Prestige-Duell bei Hertha BSC deutlich und sind der..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •kicker

Hertha zwischen "Ebba" und Flut

Nach zähen Wochen schafft Hertha BSC einen Befreiungsschlag: Beim 5:2 gegen Mit-Absteiger Schalke 04 gelingt die beste Rückrundenleistung - mit der jüngsten Startelf seit 1995.
Quelle: kicker

2. Bundesliga: Schalke verliert 2:5 gegen Hertha BSC, HSV bleibt im Aufstiegsrennen

2. bundesliga: schalke verliert 2:5 gegen hertha bsc, hsv bleibt im aufstiegsrennenNach der klaren Niederlage bei Hertha bleiben Schalkes Aussichten finster, dagegen kann der Hamburger SV weiter hoffen. Magdeburg erlebte beim Karlsruher SC ein Debakel.
Quelle: Spiegel

Hertha BSC lässt Schalke keine Chance: Kreativität schlägt Chaos 5:2

Hertha besiegt Schalke deutlich. Das Spiel zeigt, was für ein Potenzial in der Berliner Mannschaft steckt – und auch, wie schwer es für den Gegner noch werden kann im Kampf um den Klassenerhalt.
Quelle: Tagesspiegel

5:2-Spektakel: Hertha schießt sich den Frust von der Seele

5:2-spektakel: hertha schießt sich den frust von der seeleHertha BSC feiert gegen den FC Schalke 04 einen deutlichen Heimsieg und sammelt nach drei Spielen ohne Erfolg viel Selbstvertrauen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kolumne „Auslaufen mit Lüdecke“: Hertha BSC auf dem Berliner Holzweg?

Unser Kolumnist bewundert die Leistungen des VfB Stuttgart in dieser Saison und fragt sich, warum Derartiges nicht auch bei Hertha BSC funktionieren kann.
Quelle: Tagesspiegel

Hertha erwartet körperbetontes Spiel gegen Schalke

hertha erwartet körperbetontes spiel gegen schalkeHertha BSC will im Duell der Bundesliga-Absteiger den FC Schalke 04 weiter distanzieren. Mit 34 Punkten liegen die Berliner als Zweitliga-Elfter gerade vier Zähler vor dem Tabellen-14. aus dem..
Quelle: Berliner Morgenpost

Auswärtsspiel bei Hertha BSC: Für den FC Schalke 04 geht es mal wieder um die Existenz

Der Bundesliga-Absteiger steckt sportlich und finanziell auch in dieser Saison in argen Schwierigkeiten. Zumindest der Klassenerhalt in Liga zwei ist ein Muss – sonst droht Schalke der Supergau.
Quelle: Tagesspiegel

Schalke muss bis zuletzt um "Anführer" Karaman bangen

Vor dem Abschlusstraining am Samstag stellen sich beim FC Schalke 04 einige offene Personalfragen, im Blickpunkt befinden sich allen voran Schallenberg, Latza, Brunner, Matriciani und Topscorer..
Quelle: kicker

Pal Dardai über Bences Abgang: "Als Trainer ist es schmerzhaft"

Trotz des bevorstehenden Abgangs von Bence Dardai befürchtet bei Hertha BSC niemand eine Talente-Flucht und einen Domino-Effekt. Der "Berliner Weg" soll weitergehen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken