Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Energie: Eon-Chef Birnbaum: „Der Bedarf an Infrastruktur ist in den letzten Jahren dramatisch unterschätzt worden“

Der Chef des Stromkonzerns Eon sieht das Netz zwar vor großen Herausforderungen. Aber die Ziele der Bundesregierung hält Leonhard Birnbaum dennoch für erreichbar. Nur die Kosten seien zu hoch.
Quelle: Handelsblatt

Agententätigkeit für China: Spionageverdacht bei AfD-Mitarbeiter: Justiz spricht von «besonders schwerem Fall»

Jian G. hat angeblich auch Informationen über kritische Infrastruktur nach Peking geliefert. Er war bislang als «akkreditierter Assistent» für den AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl,..
Quelle: Basler Zeitung

Infrastruktur Video Ergebnisse

News video: Im Fadenkreuz: kritische Infrastrukturen

Im Fadenkreuz: kritische Infrastrukturen 04:58

Anschläge auf Stromleitungen oder Zerstörung von Unterseekabeln. Kritische Infrastruktur wird immer wieder attackiert. Was sind die Folgen? Lassen sich solche Angriffe überhaupt verhindern?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Was gehört zur kritischen Infrastruktur?

Was gehört zur kritischen Infrastruktur? 01:59

Die kritische Infrastruktur wird zunehmend bedroht – weltweit. Krisen; Kriege, Klimawandel lassen Systeme kollabieren, die unsere Gesellschaft am Leben halten. Aber was gehört neben Energie, Wasser..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: An der Front im Ukraine-Krieg: Hat Russland 10 Mal mehr Artillerie als Kiew?

An der Front im Ukraine-Krieg: Hat Russland 10 Mal mehr Artillerie als Kiew? 01:37

Bei den letzten Angriffswellen gegen die Energie-Infrastruktur der Ukraine setzt Russlands Armee Kiews Luftverteidigung schwer unter Druck.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin-Sprecher sagt erstmals

Putin-Sprecher sagt erstmals "Krieg": 1 Mio. in der Ukraine nach massiven Angriffen ohne Strom 01:30

Es waren wohl die bisher heftigsten russischen Angriffe auf die Infrastruktur der Ukraine, die Russland an diesem Freitag durchgeführt hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heftige Luftangriffe auf die Ukraine – weite Teile des Landes melden russischen Beschuss

Heftige Luftangriffe auf die Ukraine – weite Teile des Landes melden russischen Beschuss 01:02

Die russische Armee hat auch in der vergangenen Nacht viele Regionen der Ukraine angegriffen. Vor allem Infrastruktur und Wohngebiete wurden getroffen. Auch die russische Grenzregion meldete Beschuss.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

FPT gestaltet die Zukunft von KI und Cloud auf globaler Ebene in Zusammenarbeit mit NVIDIA

HANOI, Vietnam--(BUSINESS WIRE)--Das weltweit führende IT-Unternehmen FPT kündigte heute eine umfassende strategische Partnerschaft mit NVIDIA an, die darauf abzielt, Kunden in Vietnam und in allen..
Quelle: Business Wire

Infrastruktur: Ministerium: Mehr Geld in Schienennahverkehr stecken

infrastruktur: ministerium: mehr geld in schienennahverkehr stecken
Quelle: ZEIT Online

Netart feiert Geburtstag: Cloudhosting und mehr für kurze Zeit zum Sonderpreis

Seit mehr als 27 Jahre gehört Netart zu den zuverlässigsten Hosting-Unternehmen mit einer robusten Infrastruktur und exzellenter Serverleistung. Neben Domain-Registrierung und SaaS-Angeboten bietet..
Quelle: CHIP Online

Offensive auf Großstadt Charkiw?: ISW: Russland will Millionenflucht provozieren

offensive auf großstadt charkiw?: isw: russland will millionenflucht provozierenCharkiw ist die zweitgrößte Stadt der Ukraine. Die russischen Streitkräfte terrorisieren die Zivilbevölkerung mit Angriffen und schädigen auch die Infrastruktur massiv. Laut Kriegsforschern vom..
Quelle: n-tv.de

Hostpress für Marketing-Agenturen und E-Commerce Betreiber

Vorstellung Im Jahr 2016 hat Marcus Krämer die Firma HostPress gegründet, da es zu diesem Zeitpunkt keinen Hoster in Deutschland gab, der sowohl auf WordPress spezialisiert war als auch eine richtig..
Quelle: CNET.de

Spionage für China: AfD-Mitarbeiter soll chinesische Oppositionelle ausgespäht haben

spionage für china: afd-mitarbeiter soll chinesische oppositionelle ausgespäht habenJian G. hat angeblich auch Informationen über kritische Infrastruktur nach Peking geliefert. Er war bislang als "akkreditierter Assistent" für den AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl,..
Quelle: sueddeutsche.de

Kansas City setzt neue Maßstäbe - Erstes Stadion nur für Frauenfußball wird Zentrum eines Entertainment-Distrikts

Kansas City ist eine Sportstadt. Doch anstatt die Renovierung des Stadions des American-Football-Seriensiegers Kansas City Chiefs zu fördern, investiert die Stadt massiv in die Infrastruktur um das..
Quelle: Focus Online

Überschwemmungen: Guangdong steht unter Wasser

Überschwemmungen: guangdong steht unter wasserIm Süden Chinas zerstören gewaltige Regenmassen Straßen, Häuser und Infrastruktur. Der Regen trifft die wirtschaftsstärkste Provinz des Landes.
Quelle: ZEIT Online

euNetworks erweitert sein Portfolio um ein neues High-Density-Glasfasernetz in Brüssel

LONDON & BRÜSSEL--(BUSINESS WIRE)--euNetworks Group Limited (“euNetworks”), ein westeuropäischer Anbieter von Breitbandinfrastruktur, meldete heute die Erweiterung seines paneuropäischen Netzes..
Quelle: Business Wire

Spatenstich für Erneuerung der B5 in Wusterhausen erfolgt

spatenstich für erneuerung der b5 in wusterhausen erfolgtDie umfassende Erneuerung der Ortsdurchfahrt der B5 in Wusterhausen/Dosse (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) hat begonnen. In den nächsten zwei Jahren kommt es dadurch zu Verkehrsbeeinträchtigungen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Datacenter-Kühlung: technotrans erweitert Portfolio um neue Retrofit-Lösung und gewinnt weiteren Großauftrag

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Sonstiges Datacenter-Kühlung: technotrans erweitert Portfolio um neue Retrofit-Lösung und gewinnt weiteren Großauftrag 22.04.2024 / 11:25 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Calvert International AG übernimmt Emerging Energy Corporation AG

EQS-News: Calvert International AG / Schlagwort(e): Firmenübernahme Calvert International AG übernimmt Emerging Energy Corporation AG 22.04.2024 / 11:23 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Elektro-Lkw kommen nicht ins Rollen

Obwohl die Hersteller inzwischen Fahrzeuge mit einer Reichweite von 500 Kilometern anbieten, stagniert der Absatz. Die Autos sind zu teuer, zudem fehlt es an ausreichender Lade-Infrastruktur.
Quelle: Deutsche Welle

Strategische Vertriebs- und Technologiekooperation zwischen at-visions, lokalee und der beaconsmind Gruppe mit Fokus auf die MENA-Region

EQS-News: beaconsmind AG / Schlagwort(e): Sonstiges Strategische Vertriebs- und Technologiekooperation zwischen at-visions, lokalee und der beaconsmind Gruppe mit Fokus auf die MENA-Region 22.04.2024..
Quelle: EQS Group

Ausbau der E-Ladeinfrasturuktur: Kilo-, mega-, gigaviel Strom

ausbau der e-ladeinfrasturuktur: kilo-, mega-, gigaviel stromFür die wachsende Zahl an E-Autos braucht es eine wachsende Infrastruktur an Ladesäulen und -stationen. Der Senat hat jetzt auch eine Strategie dafür. mehr...
Quelle: taz

Knorr-Bremse übernimmt das Bahnsignaltechnikgeschäft von Alstom in Nordamerika

EQS-News: Knorr-Bremse Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Fusionen & Übernahmen/Firmenübernahme Knorr-Bremse übernimmt das Bahnsignaltechnikgeschäft von Alstom in Nordamerika 19.04.2024 / 17:36..
Quelle: EQS Group

Delticom veröffentlicht Geschäftsbericht 2023: Konzernergebnis auf 8 Mio. € gesteigert, Voraussetzung für mögliche Dividendenzahlung in 2025 geschaffen

EQS-News: Delticom AG / Schlagwort(e): Jahresbericht Delticom veröffentlicht Geschäftsbericht 2023: Konzernergebnis auf 8 Mio. € gesteigert, Voraussetzung für mögliche Dividendenzahlung in 2025..
Quelle: EQS Group

Mit Cholesterin-Screening dem Herzinfarkt und Schlaganfall vorbeugen: Novartis und die Charité erarbeiten neues Versorgungskonzept

EQS-News: Novartis Pharma GmbH / Schlagwort(e): Kooperation Mit Cholesterin-Screening dem Herzinfarkt und Schlaganfall vorbeugen: Novartis und die Charité erarbeiten neues..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken