Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Justiz: Rentner-Mord und Kokain-Schmuggel: Urteile rechtskräftig   Justiz: FDP-Landtagsabgeordneter will gegen Bundes-Notbremse klagen   Justiz: Gericht: Schadensersatz von Tönnies berechtigt   Justiz: Trotz Pandemie mehr Ermittlungen für Staatsanwaltschaften   Nach Urteil im Fall George Floyd: Justiz untersucht Polizei in Minneapolis   US-Justizministerium prüft Arbeit der Polizei in Minneapolis  

Nach Urteil im Fall George Floyd: Justiz untersucht Polizei in Minneapolis

nach urteil im fall george floyd: justiz untersucht polizei in minneapolisNach dem Schuldspruch gegen den Ex-Polizisten Derek Chauvin im Fall des getöteten George Floyd will die US-Justiz die gesamte Polizeibehörde in Minneapolis auf Herz und Nieren prüfen. Für..
Quelle: n-tv.de

US-Justiz will Polizei von Minneapolis prüfen

us-justiz will polizei von minneapolis prüfenDas erste Urteil um den Tod des Schwarzen George Floyd ist gefallen. Doch die Aufarbeitung des Falles ist längst nicht abgeschlossen - die US-Justiz will nun die gesamte Polizei von Minneapolis unter..
Quelle: tagesschau.de

Justiz Video Ergebnisse

News video: BLM-Proteste in USA: Zwei tote Schwarze bei Polizeieinsätzen

BLM-Proteste in USA: Zwei tote Schwarze bei Polizeieinsätzen 00:55

Nur wenige Stunden nach dem Schuldspruch im Floyd-Prozess weden in Ohio und North Carolina zwei Schwarze bei umstrittenen Polizeieinsätzen getötet.
Quelle: Euronews German -

News video: Prozess gegen Derek Chauvin: Urteil im Fall Floyd erwartet

Prozess gegen Derek Chauvin: Urteil im Fall Floyd erwartet 02:00

In den USA steht im Prozess gegen den Polizisten bevor, der George Floyd getötet haben soll. Die Anspannung ist groß.
Quelle: Euronews German -

News video: Polizeigewalt in den USA: Beamte erschießen 13-Jährigen

Polizeigewalt in den USA: Beamte erschießen 13-Jährigen 01:16

Beamte in Chigago haben einen 13-Jährigen erschossen. Sie sprechen von Notwehr. Die Veröffentlichung der Bodycam-Aufnahmen wirft nun Fragen auf.
Quelle: Euronews German -

News video: Polizeichef verurteilt Vorgehen von Polizisten gegen George Floyd

Polizeichef verurteilt Vorgehen von Polizisten gegen George Floyd 01:33

Im Prozess gegen den ehemaligen US-Polizisten Derek Chauvin wegen des Todes von George Floyd hat der Polizeichef von Minneapolis das brutale Vorgehen gegen den 46-jährigen Afroamerikaner Floyd..
Quelle: Euronews German -

News video: Fast 40 Jahre Planung: Eines der größten Gebäude Europas wird renoviert

Fast 40 Jahre Planung: Eines der größten Gebäude Europas wird renoviert 01:30

Seit fast 40 Jahren steht am Justizpalast in Brüssel ein Gerüst. Aber die Renovierung ging nie richtig los. Das soll sich jetzt endlich ändern.
Quelle: Euronews German -

 

Türkei: Verdacht auf Menschenschmuggel nach Deutschland

türkei: verdacht auf menschenschmuggel nach deutschlandDas türkische Innenministerium geht Fällen von Menschenschmuggel nach Deutschland nach. Auch die deutsche Justiz ermittelt. Mit grauen Dienstpässen sollen die Menschen eingereist und untergetaucht..
Quelle: tagesschau.de

US-Justiz: Obama äußert sich zu Chauvin-Urteil

us-justiz: obama äußert sich zu chauvin-urteilWashington (dpa) - Nach dem Schuldspruch gegen den Ex-Polizisten Derek Chauvin im Prozess um die Tötung des Afroamerikaners George Floyd hat Ex-US-Präsident Barack Obama tiefgreifendes Umdenken und..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Justiz: Geschworene: Ex-Polizist des Mordes an George Floyd schuldig


Quelle: ZEIT Online

Mit Staatsressourcen entstanden?: Justiz prüft Cuomos Corona-Buch

mit staatsressourcen entstanden?: justiz prüft cuomos corona-buchMit einem Buch über seine Arbeit als Gouverneur von New York will Andrew Cuomo seine Führungsstärke in der Corona-Krise untermauern. Für die Fertigstellung des Werks soll er allerdings auch..
Quelle: n-tv.de

Menschenschmuggel: AKP-Politiker schleusten Türken in Deutschland ein

menschenschmuggel: akp-politiker schleusten türken in deutschland einMit Scheineinladungen und speziellen Pässen brachten Politiker der türkischen Regierungspartei AKP illegal Bürger aus Anatolien nach Deutschland. Die Justiz ermittelt.
Quelle: sueddeutsche.de

Hamburg: 15 Corona-Verdachtsfälle am Amtsgrericht in Altona

hamburg: 15 corona-verdachtsfälle am amtsgrericht in altonaIm Amtsgericht in Hamburg-Altona müssen aktuell einige Prozesse verschoben werden. Der Grund: Bei 15 Richtern und Mitarbeitern besteht ein Verdacht auf eine Corona-Infektion. Die Corona-Pandemie..
Quelle: t-online.de

Justiz: Corona-Pandemie beschäftigt Verwaltungsgerichte


Quelle: ZEIT Online

Amsterdamer Justiz: Auslieferung von Drach Formsache

amsterdamer justiz: auslieferung von drach formsacheDer frühere Reemtsma-Entführer wird verdächtigt, in Deutschland drei Überfälle auf Geldtransporter begangen zu haben. Bei einer Tat war ein Wachmann schwer verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Freiwillige Selbsttests für Justiz-Beschäftige und Gefangene

freiwillige selbsttests für justiz-beschäftige und gefangeneDie Beschäftigten der Justiz und die Gefangenen in den Justizvollzugsanstalten in Nordrhein-Westfalen sollen bis zu zwei Corona-Selbsttests pro Woche erhalten. Dieses Angebot gelte für alle..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Justiz: Weniger Fälle bei Arbeitsgerichten in Sachsen-Anhalt


Quelle: ZEIT Online

Justiz: Lügde-Untersuchungsausschuss: Entscheidung des NRW-VfGH


Quelle: ZEIT Online

Streit um Immendorffs Erbe: Neuer Anlauf vor Gericht

streit um immendorffs erbe: neuer anlauf vor gericht14 Jahre nach dem Tod von Jörg Immendorff (1945-2007) versucht die Justiz erneut, den Streit um das Erbe des Künstlers zu beenden. Vor dem Landgericht Düsseldorf ist am heutigen Dienstag (13.00)..
Quelle: t-online.de

Justiz: «Omas gegen Rechts» lehnen «Deals» mit Rechtsextremen ab


Quelle: ZEIT Online

Fast 7000 Verfahren wegen Corona-Subventionsbetrug in NRW

Die Justiz in Nordrhein-Westfalen hat fast 7000 Strafverfahren wegen des Verdachts des Subventionsbetrugs im Zusammenhang mit Corona-Hilfen eingeleitet. 567 Menschen seien bereits verurteilt und zwölf..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken