Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bei Airbnb und Co.: Darum sollten Sie sich besser nicht an Smart-TVs anmelden

Ein einfacher Trick ermöglicht es, auf Nutzerdaten von Google-Konten zuzugreifen. Besonders betroffen sind davon Airbnb-Nutzer. Alles dazu, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Wie Betrüger arbeiten: Was mit geklauten E-Mail-Adressen passiert

Sie bauen Botnetze aus Millionen Rechnern, kaufen im Web über fremde Konten ein und spionieren sogar per Webcam - ein Einblick ins Treiben digitaler Schurken.
Quelle: CIO

Konten Video Ergebnisse

News video: Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten

Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten 00:35

Nutzer auf der ganzen Welt haben Störungen bei Meta gemeldet. Sie konnten sich nicht mehr bei Instagram, Threads, Messenger und Facebook einloggen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kennen Sie

Kennen Sie "Team Ninja Trollhunters" - die Kämpfer gegen Klimawandel-Leugner auf Twitter? 02:29

TNT behauptet, dass durch sie etwa 600 notorische Klimatroll-Konten gesperrt werden konnten. Aber als Elon Musk Twitter übernahm, wurden viele wieder freigeschaltet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vedacht: Geldwäsche für Putin - vier Banker in der Schweiz verurteilt

Vedacht: Geldwäsche für Putin - vier Banker in der Schweiz verurteilt 01:00

Vier ehemalige Banker der Schweizer Tochtergesellschaft der russischen Gazprombank sind schuldig befunden worden, Konten nicht ordnungsgemäß überprüft zu haben, die auf den Namen des Musikers und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prozess um dubiose Konten eines Putin-Freundes in der Schweiz

Prozess um dubiose Konten eines Putin-Freundes in der Schweiz 00:35

Der Cellist und Dirigent Sergej Roldugin soll als Strohmann Teil eines Systems sein, das das Offshore-Vermögen des russischen Präsident verwalte. Rund 30 Millionen Euro sollen über ihn auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Müssen alle bald für Facebook und Instagram bezahlen?

Müssen alle bald für Facebook und Instagram bezahlen? 02:42

Mark Zuckerberg hat verifizierte Konten für Facebook und Instagram angekündigt. Marta Castro hat für #TheCube nachgeforscht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brasilien geht gegen Tech-Milliardär vor: Ex-Präsident Bolsonaro preist bei Kundgebung Elon Musk an

Tech-Milliardär und X-Besitzer Musk hat Ärger mit Brasiliens Justiz. Ex-Präsident Bolsonaro schlägt sich auf seine Seite – auch weil die Richter Konten seiner Anhänger sperren ließen.
Quelle: Tagesspiegel

Brasilien: Ex-Präsident Bolsonaro versammelt Tausende Anhänger in Rio de Janeiro

brasilien: ex-präsident bolsonaro versammelt tausende anhänger in rio de janeiroAm Copacabana-Strand ruft Jair Bolsonaro zur "Verteidigung der Meinungsfreiheit" auf. Brasiliens Justiz geht wegen Falschinformation gegen Konten auf der Plattform X vor.
Quelle: ZEIT Online

Cisco warnt vor massenhaften Brute-Force-Angriffen auf VPNs

Betroffen sind Lösungen von Cisco, Fortinet, SonicWall und anderen Anbietern. Die Hacker nehmen Konten mit häufig verwendeten Kennwörtern ins Visier.
Quelle: CNET.de

Zur Eindämmung von Fake News? - Elon Musk plant Gebühren für neue X-Nutzer

zur eindämmung von fake news? - elon musk plant gebühren für neue x-nutzerElon Musk plant eine Gebühr für neue Nutzer der Plattform X, ehemals Twitter, um die Flut von Fake- und Bot-Konten einzudämmen.
Quelle: Focus Online

Festgeld der Santander: Bieten Alternativen bessere Zinsen?

festgeld der santander: bieten alternativen bessere zinsen?Neben einem Tagesgeld bietet die Santander auch ein Festgeld (Sparbrief genannt) an. Wir haben es mit anderen Konten im Vergleich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Sparkasse erhöht Gebühren ohne Zustimmung: Kunden könnten jetzt Geld zurückerhalten

Eine Sparkasse hat offenbar seit Jahren ohne die Zustimmung ihrer Kunden die Gebühren für Konten erhöht. Betroffene könnten daher jetzt Rückzahlungen erhalten.
Quelle: CHIP Online

Social Media in Brasilien: Richter Robocop droht Elon Musk – folgt gar die X-Sperre?

Der Chef des sozialen Netzwerks weigert sich, Fake-News-Konten zu entfernen. Richter Alexandre de Moraes reagiert scharf – ein Streit unter Alphatieren.
Quelle: Basler Zeitung

Wichtige Zusatzfunktion stoppt Angreifer: Mit diesen Apps schützen Sie Online-Konten

Zwischen Online-Konten und Angreifern steht oft nur ein Passwort. Sicherheitsexperten empfehlen einen zusätzlichen Schutz. Wie einfach das geht, zeigen die kostenlosen Apps in unserem Artikel.
Quelle: CHIP Online

Fremde Konten geplündert: Ex-Bankmitarbeiter in Berlin vor Gericht

Betrüger räumen die Konten von zwölf Kunden einer Bankfiliale leer. Ein Mitarbeiter der Bank gerät schließlich unter Verdacht. Im Prozess gegen den Mann geht es nun um einen Schaden von 427.000..
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Im Zuge von Verfahren gegen „Digitale Milizen“: Brasiliens Justiz leitet Ermittlung gegen Musk ein

Ein brasilianischer Richter hat die Schließung mehrere X-Konten angeordnet, da diese „kriminell instrumentalisiert“ worden seien. Auch der Chef der Plattform steht im Fokus der Justiz.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Drohungen: Brasiliens Justiz leitet Ermittlung gegen Elon Musk ein

Der Tech-Milliardär legte sich mit der brasilianischen Justiz an, nachdem der Oberste Gerichtshof die Schliessung mehrerer X-Konten gefordert hatte.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •n-tv.de

Geld und die Liebe: Sollte man als Ehepaar getrennte Konten haben – oder ist das unsinnig?

Die eine hält gemeinsame Finanzen für den Verlust von Autonomie. Die andere versteht die Logik getrennter Konten in der Ehe nicht. Ein Pro und Contra.
Quelle: Tagesspiegel

Disney+ verschärft Maßnahmen gegen Account-Sharing: Was bedeutet das für Nutzer?

Disney+ verschärft ab Juni 2024 die Regeln gegen das Teilen von Konten. Nutzer müssen sich dann auf neue Maßnahmen einstellen.
Quelle: CHIP Online

Bisher nur für zahlende Nutzer möglich: X-Konten mit 2500 Abonnenten bekommen den Verifizierungshaken nun kostenlos

In einer Mitteilung wird den Nutzern erklärt, dass sie als „einflussreiches Mitglied“ ein kostenloses Abo erhalten. Dies könne aber vom Betreiber „nach eigenem Ermessen“ wieder storniert..
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken