Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kommentar: Boris Johnson wird bloßgestellt

Das Versagen der britischen Regierung in der Corona-Krise wird immer offensichtlicher. Und mit Keir Starmer hat die Labour-Opposition endlich einen Vorsitzenden, der die Fehler Johnsons entlarvt, meint..
Quelle: Deutsche Welle

"Star Trek"-Ikone: Patrick Stewart ist in der Labour-Partei

star trek-ikone: patrick stewart ist in der labour-parteiMünchen (dpa) - Captain-Picard-Schauspieler Patrick Stewart (79) hadert mit der politischen Situation in seiner Heimat Großbritannien und Wahlheimat USA. "Seit Kurzem spüre ich so etwas wie..
Quelle: t-online.de

Labour Video Ergebnisse

News video: Labour kritisiert Johnson in Berater-Affäre:

Labour kritisiert Johnson in Berater-Affäre: "Test nicht bestanden" 01:30

Der britische Oppositionsführer Keir Starmer hat Premierminister Boris Johnson in der Affäre um dessen engsten Berater Dominic Cummings scharf angegriffen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Starmer zum neuen Labour-Parteichef gewählt

Starmer zum neuen Labour-Parteichef gewählt 01:00

Auf Starmer warten schwierige Aufgaben: Er will die zerstrittene Labour-Partei einen, was sich jedoch im Brexit und während der Corona-Krise zu einem schwierigen Unterfangen entpuppen könnte.View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: George Clooney: Kinderarbeit bei seinem Werbepartner?

George Clooney: Kinderarbeit bei seinem Werbepartner? 01:10

George Clooney zeigte sich "überrascht und schockiert"
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Brexit: «Lebe Wohl» oder «Auf Wiedersehen»?

Brexit: «Lebe Wohl» oder «Auf Wiedersehen»? 01:46

Brüssel/London, 30.01.2020: Am Freitag 24.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit und 23.00 Uhr Londoner Zeit war es das mit der fast 50-jährigen Beziehung: Großbritannien ist raus aus der EU. Vorerst..
Quelle: DPA -

News video: Britisches Parlament stimmt für Johnsons Brexit-Deal

Britisches Parlament stimmt für Johnsons Brexit-Deal 01:12

London, 20.12.19: Das britische Parlament in London hat am Freitag für das Brexit-Abkommen von Premierminister Boris Johnson gestimmt. Mit großer Merheit wurde der Entwurf für das entsprechende..
Quelle: DPA -

 

Labourchef Starmer in Großbritannien: Johnson muss sich rechtfertigen

labourchef starmer in großbritannien: johnson muss sich rechtfertigenGroßbritannien hat die meisten Coronatoten in Europa. Nun muss Premier Johnson dem neuen Labour-Chef Starmer Rede und Antwort stehen. mehr...
Quelle: taz

Großbritannien: Im Schatten von Corona

großbritannien: im schatten von coronaKeir Starmer, erst seit Anfang April im Amt, will sich als neuer Vorsitzender der Labour-Partei profilieren. Doch vielmehr halten die steigenden Covid-19-Todeszahlen das Land in Atem.
Quelle: sueddeutsche.de

Sieger ohne Rachegelüste

Keir Starmer übernimmt den Vorsitz der Labour-Partei. Der 57-Jährige will die Mitglieder wieder einen – und verfolgt dabei ein klares Ziel: Downing Street.
Quelle: Basler Zeitung

Großbritannien: Aufräumen ohne anzuecken

großbritannien: aufräumen ohne anzueckenKeir Starmer übernimmt den Labour-Vorsitz. Er will die Partei lieber einen, statt mit seinem Vorgänger Jeremy Corbyn abzurechnen. Starmers Fernziel: der Regierungssitz in der Downing Street.
Quelle: sueddeutsche.de

Führungswechsel bei Labour: Corbyn-Experiment gescheitert

führungswechsel bei labour: corbyn-experiment gescheitertGroßbritanniens scheidender Labour-Chef war eine Katastrophe für die Partei. Sein autokrater Führungsstil ließ keinen Platz für Kritik. mehr...
Quelle: taz

Richtungswechsel bei der Labour-Partei: Die Tories höflich im Visier

richtungswechsel bei der labour-partei: die tories höflich im visierNach seiner Wahl zum Chef der britischen Labour-Opposition bietet Zentrist Keir Starmer der Regierung von Boris Johnson Zusammenarbeit an mehr...
Quelle: taz

Führungswechsel bei Labour: Corbyns Programm bleibt relevant

führungswechsel bei labour: corbyns programm bleibt relevantDer Abschied von Labour-Chef Jeremy Corbyn könnte eine Kehrtwende der Partei einleiten. Für Großbritannien und die Sozialdemokraten wäre das fatal. mehr...
Quelle: taz

Corona in Großbritannien: Starmer greift Johnson an

corona in großbritannien: starmer greift johnson anEr ist seit gestern Chef der britischen Labour-Partei. Die erste Amtshandlung Starmers: massive Kritik an Premier Johnson für sein Agieren in der Corona-Krise. Die jüngsten Zahlen bleiben..
Quelle: tagesschau.de

Leserdiskussion: Keir Starmer: Neue Hoffnung für Labour?

Der neue Chef der Labour-Partei hat eine Mammutaufgabe vor sich: Er muss die Partei reformieren, die sich unter seinem Vorgänger Corbyn in inneren Kämpfen aufgerieben hat.
Quelle: sueddeutsche.de

Neuer Labour-Chef: Ziel: Downing Street, spätestens 2024

neuer labour-chef: ziel: downing street, spätestens 2024So einer wie der werde es nie schaffen, Anführer der traditionsreichen britischen Arbeiterpartei zu werden, hieß es. Doch Keir Starmer startete zu Recht durch - und hat feste Pläne vor Augen.
Quelle: sueddeutsche.de

Großbritannien: Neuer Labour-Chef will Boris Johnson die Stirn bieten

Der 57-Jährige früherer Staatsanwalt Keir Starmer ist jetzt Partei- und Oppositionsführer. Der Pro-Europäer steht vor riesigen Herausforderungen.
Quelle: EurActiv

Attacke in der Corona-Krise: Starmer wirft Johnson Fehler vor

attacke in der corona-krise: starmer wirft johnson fehler vorEr ist erst einen Tag neuer Labour-Chef, aber Keir Starmer verliert keine Zeit, Oppositionspolitik zu machen. Starmer greift Premierminister Johnson scharf an. Der habe in der Corona-Krise viel zu..
Quelle: n-tv.de

Mit Keir Starmer rückt Labour wieder mehr in die Mitte

mit keir starmer rückt labour wieder mehr in die mitteDer neue Labour-Chef Keir Starmer kündigt Zusammenarbeit in der Coronakrise mit Boris Johnson an - und geht zu Vorgänger Jeremy Corbyn auf Distanz.  
Quelle: Tagesspiegel

Großbritannien: Neuer Labour-Boss Keir Starmer: Ein Lichtblick in dunklen Zeiten

großbritannien: neuer labour-boss keir starmer: ein lichtblick in dunklen zeitenDer gemäßigte frühere Menschenrechtsanwalt folgt Jeremy Corbyn an der Parteispitze. Er wird Boris Johnson und dessen Claqueure für die katastrophalen Versäumnisse zur Rede stellen – wenn die..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken