Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Corona an Schulen: SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach fordert bundesweite Tests   Mehr Ausbrüche in Schulen: Lauterbach warnt vor Long-Covid bei Kindern   Karl Lauterbach über Joshua Kimmich: »Es ist nicht gut, dass er nicht geimpft ist«   Bundesliga - Lauterbach: Kimmich-Impfung hätte Symbolwirkung   Lauterbach: Kimmich-Impfung hätte Symbolwirkung   Impfung hätte Symbolwirkung: Lauterbach äußert sich kritisch zum Fall Kimmich  

Corona an Schulen: SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach fordert bundesweite Tests

corona an schulen: spd-gesundheitspolitiker karl lauterbach fordert bundesweite testsDie kalte Jahreszeit naht – damit wächst laut dem SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach das Coronarisiko für Schulkinder. Er spricht sich für eine einheitliche Test-Strategie aus: dreimal die..
Quelle: Spiegel

Liveblog: ++ RKI meldet 6573 Neuinfektionen ++

liveblog: ++ rki meldet 6573 neuinfektionen ++Die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland steigt auf 110,1. SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach erwartet einen starken Anstieg der Infektionen unter Kindern. Die aktuellen Entwicklungen im Liveblog.
Quelle: tagesschau.de

Lauterbach Video Ergebnisse

News video: Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge

Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge 01:29

Joshua Kimmich hat bestätigt, dass er bisher nicht gegen Corona geimpft ist und damit eine neue Debatte entfacht. Nun melden sich Karl-Heinz Rummenigge und Karl Lauterbach zu Wort.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ende der Pandemienotlage? Lauterbach kritisiert Spahns Vorschlag

Ende der Pandemienotlage? Lauterbach kritisiert Spahns Vorschlag 01:32

SPD-Politiker Karl Lauterbach ist erstaunt, dass Gesundheitsminister Jens Spahn die Corona-Notlage beenden will. Einschränkungen seien weiterhin notwendig.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Karl Lauterbach warnt vor Problemen mit Long Covid bei Kindern

Karl Lauterbach warnt vor Problemen mit Long Covid bei Kindern 01:23

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach sieht große Probleme mit Long Covid bei Kindern voraus. Deren Risiko, an Covid-19 zu erkranken, müsse ernster genommen werden.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Macht die Kacke selber": Uwe Ochsenknecht treibt Heiner Lauterbach in den Wahnsinn 02:31

Bei einem fiesen Streich im Rahmen der ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?" ließ Uwe Ochsenknecht seinen Kollegen Heiner Lauterbach auflaufen. Wie er seinen Kumpel hereinlegte und was der deutscher..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Blackout Trailer Deutsch German (2021)

Blackout Trailer Deutsch German (2021) 00:53

Blackout Trailer Deutsch German (OT: Blackout) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55467 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..
Quelle: FILM.TV -

 

"Mehr Ausbrüche in Schulen": Lauterbach warnt vor Long-Covid bei Kindern

mehr ausbrüche in schulen: lauterbach warnt vor long-covid bei kindernMit sinkenden Temperaturen wird es schwieriger, geschlossene Räume zu lüften. Gesundheitsexperte Lauterbach erwartet, dass sich das vor allem an Schulen bemerkbar machen wird und fordert eine..
Quelle: n-tv.de

Lauterbach warnt vor stark steigenden Infektionszahlen bei Kindern

Nach den Herbstferien werde es deutlich mehr Corona-Ausbrüche an Schulen geben, „weil die Kinder nicht mehr lange lüften können“. SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach warnt und fordert eine..
Quelle: Welt Online

Das Erste, Montag, 25. Oktober 2021, 5.30 – 9.00 Uhr / Gäste im ARD-Morgenmagazin

ARD Das Erste: Köln (ots) - 7:10 Uhr, Anton Hofreiter, Vorsitzender Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Thema: Koalitionsverhandlungen 8.10 Uhr, Karl Lauterbach, SPD-Bundestagsabgeordneter und..
Quelle: Presseportal

Karl Lauterbach über Joshua Kimmich: »Es ist nicht gut, dass er nicht geimpft ist«

karl lauterbach über joshua kimmich: »es ist nicht gut, dass er nicht geimpft ist«Joshua Kimmich hat mit seiner Haltung zur Corona-Impfung eine Debatte ausgelöst. SPD-Politiker Karl Lauterbach und Bayern-Legende Karl-Heinz Rummenigge wollen den Fußballer aber nicht unter Druck zu..
Quelle: Spiegel

Lauterbach: Kimmich-Impfung hätte "Symbolwirkung"

lauterbach: kimmich-impfung hätte symbolwirkungDer SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat sich kritisch über den Impfstatus von Bayern-Profi Joshua Kimmich geäußert. "Es ist nicht gut, dass er nicht geimpft ist. Wenn er sagt, er wartet ab,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Impfung hätte "Symbolwirkung": Lauterbach äußert sich kritisch zum "Fall Kimmich"

impfung hätte symbolwirkung: lauterbach äußert sich kritisch zum fall kimmichAm Wochenende dominiert die Fußball-Bundesliga vor allem ein Thema: Joshua Kimmich und seine Impfskepsis. Nun kritisiert SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach das Abwarten des Profis von Bayern..
Quelle: n-tv.de

Karl Lauterbach im Doppelpass: "Wenn er wartet, ist das schwierig"

Dass Bayern-Star Joshua Kimmich nicht geimpft ist war das bestimmende Thema am Samstagabend. Am Sonntagmorgen diskutierten die Gäste im Doppelpass über den Münchner. Auch Karl Lauterbach war..
Quelle: t-online.de

Pandemie: Debatte über Ende der Corona-Notlage

pandemie: debatte über ende der corona-notlageBerlin (dpa) - Der Vorstoß von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) für eine Beendigung der Corona-Notlage in Deutschland sorgt weiter für Diskussionen. Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach..
Quelle: t-online.de

Corona: Biontech-Studie: Booster-Impfung minimiert Infektionsrisiko

Biontech und Pfizer stellen Studienergebnisse zur Drittimpfung vor. Karl Lauterbach lobt die „erstaunlich starke Wirkung“ des Boosters.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bärbel Bas - Als Bundestagspräsidentin löst die Lauterbach-Nachfolgerin ein Riesen-Problem der SPD

bärbel bas - als bundestagspräsidentin löst die lauterbach-nachfolgerin ein riesen-problem der spdDas war eine schwere Geburt: Nach langem Ringen hat die SPD eine Bundestagspräsidentin gefunden. Eine gute Nachricht auch für den Bundespräsidenten.
Quelle: Focus Online

Lauterbach warnt vor Ende der „epidemischen Lage“

Der Vorstoß von Gesundheitsminister Spahn, die „epidemische Lage“ zu beenden, spaltet Politik und Gesellschaft. Viele halten den Schritt angesichts der Infektionszahlen, stagnierender Impfquoten..
Quelle: Welt Online

„Dass Herr Lauterbach warnt, wissen wir ja, darauf würde ich nicht viel geben“

„Es wird Zeit, dass wir uns neu orientieren“, sagt WELT-Herausgeber Stefan Aust zum Ende der epidemischen Lage. Das wichtigste sei, sich mit der Realität auseinander zusetzten. Das sei nun auch..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken