Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lauterbach für Schul-Einsatz: Streit um Heilsbringer Schnelltest entbrannt   ARD-Talk: Lauterbach bei „Hart aber fair“: Lockdown wohl bis Ende März   Lauterbach hält Änderung der Impfstrategie für dringend nötig   Corona-Strategie von Karl Lauterbach: Mit schnelleren Impfungen und mehr Tests gegen die dritte Welle   Lauterbach-TV   Lauterbach: Öffnungsstrategie mit Schnelltests ist riskant  

„Es gibt natürlich wichtigere Werte als Gesundheit“

„es gibt natürlich wichtigere werte als gesundheit“Karl Lauterbach ist in der Pandemie zu einem allgegenwärtigen Kommentator geworden - es gibt kaum eine Talkshow, in der er noch nicht saß. Seine Beharrlichkeit ging dabei zuletzt auch zulasten seiner..
Quelle: Welt Online

Hier und da / Kommentar von Christian Knatz zur rechten Zeit für Lockerungen

Allgemeine Zeitung Mainz: Mainz (ots) - So sehr der Corona-Mahner Karl Lauterbach auch an den Nerven zehrt, so unabweisbar berechtigt scheint sein Hinweis: Es birgt ein beachtliches Risiko, jetzt die..
Quelle: Presseportal

Lauterbach Video Ergebnisse

News video: Lauterbach bei

Lauterbach bei "Hart aber fair": Lockdown bis Ende März? 01:00

Die Lage in Deutschland ist angespannt. Doch wann gibt es genügend Tests, um über Öffnungen reden zu können? Karl Lauterbach rechnet mit "Mitte bis Ende März".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Karl Lauterbach:

Karl Lauterbach: "AstraZeneca-Impfstoff ist vorzüglich" 01:23

Viele Deutsche sind dem Impfstoff von AstraZeneca gegenüber skeptisch. Laut Karl Lauterbach gebe es dafür aber keinen Grund, wie er in der ZDF-Sendung "maybrit illner" erklärte.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Lichtblick? Biontech-Geimpfte zu 90 Prozent nicht mehr ansteckend

Lichtblick? Biontech-Geimpfte zu 90 Prozent nicht mehr ansteckend 01:19

Positive Neuigkeiten aus Israel: Eine Studie zeigt, dass Corona-Geimpfte zu 90 Prozent nicht mehr ansteckend sind. Die Auswertungen sind laut Lauterbach "von großer Bedeutung".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: AstraZeneca-Skepsis: Experten stellen sich hinter den Impfstoff

AstraZeneca-Skepsis: Experten stellen sich hinter den Impfstoff 02:10

Die Diskussion um den Impfstoff von AstraZeneca kommt nicht zum Erliegen. In der Bevölkerung herrscht Skepsis - vollkommen unbegründet, so die Experten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Karl Lauterbach möchte gerne mit Bayern-Trainer Hansi Flick sprechen

Karl Lauterbach möchte gerne mit Bayern-Trainer Hansi Flick sprechen 01:09

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach steht einem privaten Gespräch mit Hansi Flick offen gegenüber. Der Bayern-Trainer hatte zuvor Kritik an dem Politiker geübt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Lauterbach für Schul-Einsatz: Streit um Heilsbringer Schnelltest entbrannt

lauterbach für schul-einsatz: streit um heilsbringer schnelltest entbranntDer Bund will mit Schnell- und Selbsttests den Weg zu mehr Lockerungen bereiten. Doch gerade der Einsatz an Schulen stößt auf Kritik bei Ärzten. SPD-Gesundheitspolitiker Lauterbach betont im..
Quelle: n-tv.de

ARD-Talk: Lauterbach bei „Hart aber Fair“: Lockdown wohl bis Ende März

ard-talk: lauterbach bei „hart aber fair“: lockdown wohl bis ende märzKarl Lauterbach macht im Talk von Plasberg eine Teststrategie zur Bedingung für Öffnungen. Kritik hagelt es am Stiko-Chef Mertens.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

TV-Kolumne „Hart aber fair“ - Shoppen mit "Corona-Test-Zertifikat" – Karl Lauterbach schlägt Strategie für Lockdown-Ende vor

„Die Leute haben die Schnauze voll“, wetterte Volker Bouffier kürzlich – und nun zeigt sich sogar der ewige Corona-Mahner Karl Lauterbach offen für ein Ende des Lockdowns. Er will ein..
Quelle: Focus Online

Als es um die Impfstoffzulassung geht, platzt Plasberg der Kragen

als es um die impfstoffzulassung geht, platzt plasberg der kragenBei „Hart aber fair“ ging es vor allem um ein vernünftiges Testkonzept. Lauterbach hält damit Öffnungen für möglich – wenn auch noch nicht sofort. Als es um die Zulassung von Impfstoffen..
Quelle: Welt Online

Lauterbach hält Änderung der Impfstrategie für dringend nötig

lauterbach hält Änderung der impfstrategie für dringend nötigUm die dritte Corona-Welle aufzuhalten, plädiert SPD-Politiker Lauterbach für ein Aufschieben der zweiten Dosis. Was das bewirkt, zeigt eine Modellrechnung.
Quelle: Tagesspiegel

Wissenschafts-Journalistin Mai Thi Nguyen-Kim für Verlängerung der Corona-Maßnahmen - Karl Lauterbach hat in vielen Sachen recht

Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - Die Wissenschafts-Journalistin Mai Thi Nguyen-Kim plädiert für eine Verlängerung der strengen Corona-Maßnahmen über den 8. März hinaus. "Niemand möchte..
Quelle: Presseportal

"Zwei Fliegen mit einer Klappe" - Lauterbachs Zwei-Säulen-Plan: So will der Gesundheitsexperte die dritte Welle brechen

"zwei fliegen mit einer klappe" - lauterbachs zwei-säulen-plan: so will der gesundheitsexperte die dritte welle brechenLaut SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ist eine dritte Pandemie-Welle längst nicht mehr zu stoppen. Doch seiner Meinung nach gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, bis zu 14.000 Menschenleben zu..
Quelle: Focus Online

News: Donald Trump, Jens Spahn, Angela Merkel, Karl Lauterbach, Nicolas Sarkozy, Jemen

Donald Trump versucht ein Comeback. Der Staat lässt ab heute wieder Haare schneiden, versagt aber beim Impfen und Testen. Muss Nicolas Sarkozy ins Gefängnis? Im Jemen hungern Millionen. Das ist die..
Quelle: Spiegel

Corona-Strategie von Karl Lauterbach: Mit schnelleren Impfungen und mehr Tests gegen die dritte Welle

corona-strategie von karl lauterbach: mit schnelleren impfungen und mehr tests gegen die dritte welleDer SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach erwartet einen neuen Anstieg der Infektionszahlen in Deutschland. Dem SPIEGEL erklärte er, wie sich laut einer Simulationsrechnung Tausende Leben retten - und..
Quelle: Spiegel

Corona-Pandemie: Lockern trotz steigender Zahlen?

corona-pandemie: lockern trotz steigender zahlen?Als zwei ungebremst aufeinander zurasende Züge beschreibt SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach die steigenden Corona-Inzidenzzahlen und die Wünsche nach Lockerungen. Wohl nicht nur er erwartet..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Klassenlehrer der Republik

klassenlehrer der republikSPD-Politiker Karl Lauterbach ist in der Corona-Pandemie omnipräsenter als die Kanzlerin oder der Gesundheitsminister. Für die einen ist er der Messias, für die anderen der Buhmann. Sein..
Quelle: Welt Online

Lauterbach-TV

lauterbach-tv"Markus Lanz", "Maybrit Illner", "hart aber fair": Ein Fernsehtag, eine Talkshow ist ohne den SPD-Politiker offenbar nicht mehr vorstellbar.
Quelle: Tagesspiegel

hart aber fair / am Montag, 1. März 2021, 21:00 Uhr, live aus Köln

ARD Das Erste: München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Viel Druck im Kessel - wie lange ist ein Lockdown noch zu halten? Die Gäste: Prof. Dr. Karl Lauterbach (SPD,..
Quelle: Presseportal


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken