Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Überraschender Entscheid: Saudiarabien übernimmt Vorsitz in UN-Kommission zur Frauenförderung

Das Mandat dauert ein Jahr. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International zeigt sich schockiert.
Quelle: Basler Zeitung

ElringKlinger AG: Konstante Dividendenzahlung vorgeschlagen, Ludger Heuberg für den Aufsichtsrat nominiert

EQS-News: ElringKlinger AG / Schlagwort(e): Dividende/Personalie ElringKlinger AG: Konstante Dividendenzahlung vorgeschlagen, Ludger Heuberg für den Aufsichtsrat nominiert 26.03.2024 / 14:23..
Quelle: EQS Group

Mandat Video Ergebnisse

News video: Frontex-Direktor antwortet EU-Ombudsstelle:

Frontex-Direktor antwortet EU-Ombudsstelle: "Wir sind nicht die europäische Rettungsagentur" 02:10

Hans Leijtens, der Exekutivdirektor von Frontex, reagierte am Dienstag auf den Bericht der Europäischen Ombudsstelle, der schwerwiegende Mängel im Mandat, in der Arbeitsweise und in den Beziehungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ursula von der Leyen - Krisenmanagerin und Gesicht Europas

Ursula von der Leyen - Krisenmanagerin und Gesicht Europas 02:55

An der Spitze der EU-Kommission wurde Ursula von der Leyen zu einer der einflussreichsten Führungspersönlichkeiten in Europa. Ihr Mandat war stark vom Krisenmanagement geprägt und wurde in letzter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg ohne Plan - vor 20 Jahren marschiert die

Krieg ohne Plan - vor 20 Jahren marschiert die "Koalition der Willigen" in den Irak ein 02:35

Am 20. März 2003 beginnt die Bodenoffensive der sogenannten "Koalition der Willigen" angeführt von US-Streitkräften - und ohne Mandat des UN Sicherheitsrates. Nach Ende des völkerrechtswidigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gegenwind für Premierminister Sunak:

Gegenwind für Premierminister Sunak: "Sie haben ja gar kein Mandat!" 01:30

Auch beim ersten Schlagabtausch zwischen Regierung und Opposition wurden Forderungen nach vorgezogenen Parlamentswahlen laut. Schließlich habe Sunak kein Mandat für sein Amt, so der Vorwurf von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bulgarien vor Neuwahlen: Regierungspartei gibt Mandat zurück

Bulgarien vor Neuwahlen: Regierungspartei gibt Mandat zurück 00:25

In Bulgarien hat die liberale Partei "Wir setzen den Wandel fort" ihr Regierungsmandat zurückgegeben. Damit droht die Koalition zu scheitern, was Neuwahlen zur Folge hätte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

ProCredit Vorstand stellt aktualisierte Geschäftsstrategie für breitere Positionierung der Gruppe am zweiten Kapitalmarkttag vor

EQS-News: ProCredit Holding AG / Schlagwort(e): Kapitalmarkttag/Sonstiges ProCredit Vorstand stellt aktualisierte Geschäftsstrategie für breitere Positionierung der Gruppe am zweiten Kapitalmarkttag..
Quelle: EQS Group

ARD vs. ZDF - Eindeutiger Verlierer im Quotenduell zwischen „Bozen-Krimi“ und „Mandat für Mai“

Der Donnerstagabend hatte ein vielfältiges TV-Programm in petto. Unter anderem zeigte die ARD einen neuen „Bozen-Krimi“ und das ZDF versuchte sich mit seiner taufrischen Serie „Mandat für..
Quelle: Focus Online

Überwachungsmission gegen Terrorismus: Bundestag verlängert Mandat für Mittelmeer-Einsatz

Im Mittelmeer ist die Bundeswehr an einer Nato-Mission zur Bekämpfung von Terrorismus beteiligt. Der Bundestag beschließt, dass die deutschen Schiffe und Boote dort weiter im Einsatz bleiben.
Quelle: Tagesspiegel

technotrans steigert Umsatz um 10 % und bestätigt strategische Ziele 2025

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis technotrans steigert Umsatz um 10 % und bestätigt strategische Ziele 2025 21.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Kreistag und Ratsversammlung: Nächster Abgang bei der AfD

kreistag und ratsversammlung: nächster abgang bei der afdDieter Ripp gibt Mandat in Ratzeburg und Geesthacht zurück. Bürgervorsteher zur Beteiligung der Partei: „Arbeitsverweigerung“.
Quelle: abendblatt.de

Immobilienfinanzierer: Schock für One-Group-Anleger: Wunsch-Sachwalter lehnt Mandat ab

Als Sachwalter im Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung sollte Jan Markus Plathner helfen, 275 Millionen Euro deutscher Anleger zu retten. Warum der Insolvenzverwalter ablehnt, bleibt unklar.
Quelle: Handelsblatt

Klaus Eberhardt legt Aufsichtsratsmandat nieder

EQS-News: ElringKlinger AG / Schlagwort(e): Personalie Klaus Eberhardt legt Aufsichtsratsmandat nieder 14.03.2024 / 12:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Rechtsanwalt Reinhold Löffler: CDU-Mandat und AfD-Mandanten

rechtsanwalt reinhold löffler: cdu-mandat und afd-mandantenAls christdemokratischer Abgeordneter soll Reinhold Löffler mit Politikern vom rechten Rand nicht einmal einen Espresso trinken. Als Anwalt aber vertritt er einen AfD-Abgeordneten. Reißt der Jurist..
Quelle: sueddeutsche.de

Verhältnis Schweiz – EU: EU gibt grünes Licht für Verhandlungen

Die nächste Verhandlungsrunde zwischen der Schweiz und der EU-Kommission kann beginnen. Brüssel hat das Mandat genehmigt.
Quelle: Basler Zeitung

Interview über AHV und EU-Debatte: Sind die Gewerkschaften jetzt übermütig geworden, Herr Lampart?

Die Chancen, sich mit Brüssel zu einigen, seien durch das Mandat des Bundesrats noch schlechter geworden, sagt Gewerkschaftsbund-Chef Daniel Lampart. Nach dem Erfolg vom letzten Wochenende droht er,..
Quelle: Basler Zeitung

Schweiz – EU: Bundesrat will noch im März Verhandlungen mit Brüssel aufnehmen

Die nächste Verhandlungsrunde zwischen der Schweiz und der EU steht kurz bevor. Der Bundesrat hat das definitive Mandat dazu verabschiedet. Er ging dabei auf einige Kritikpunkte ein.
Quelle: Basler Zeitung

MeToo-Vorwürfe vertuscht?: Druck auf grüne EU-Fraktionsspitze wächst

metoo-vorwürfe vertuscht?: druck auf grüne eu-fraktionsspitze wächstNach zahlreichen Belästigungsvorwürfen legt der grüne EU-Abgeordnete Gallée sein Mandat nieder. Doch nun erreicht die Affäre auch die Fraktionsspitze. Sie soll die Beschwerden von Mitarbeiterinnen..
Quelle: n-tv.de

Wechsel im Aufsichtsrat der Klöckner & Co SE

EQS-News: Klöckner & Co SE / Schlagwort(e): Personalie Wechsel im Aufsichtsrat der Klöckner & Co SE 05.03.2024 / 14:52 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

MeToo-Vorwürfe werden geprüft: Grünen-EU-Abgeordneter tritt zurück

metoo-vorwürfe werden geprüft: grünen-eu-abgeordneter tritt zurückAuf Tiktok folgen Malte Gallée 50.000 Menschen. Der Grünen-Politiker ist der jüngste Abgeordnete im EU-Parlament. Nun gibt er sein Mandat auf. Seit 2022 werfen ihm zahlreiche Frauen sexuelle..
Quelle: n-tv.de

Siemens Energy AG: Wirtschaftsweise Veronika Grimm zieht in Aufsichtsrat ein

siemens energy ag: wirtschaftsweise veronika grimm zieht in aufsichtsrat einTrotz Kritik wurde Veronika Grimm in den Aufsichtsrat von Siemens Energy gewählt – mit 76 Prozent der Stimmen. Ihr Mandat als Wirtschaftsweise will sie behalten.
Quelle: ZEIT Online

Huthi-Miliz: Bundestag beschließt Mandat für Bundeswehreinsatz im Roten Meer

huthi-miliz: bundestag beschließt mandat für bundeswehreinsatz im roten meerAb sofort wird die Fregatte "Hessen" Handelsschiffe durch das Rote Meer eskortieren. Es gilt als der gefährlichste Marine-Einsatz in der Geschichte der Bundeswehr.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken