Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Michel Foucault: Bebende Glückseligkeit   Italien: Michelle Hunziker entschuldigt sich für rassistischen TV-Sketch   Satireshow: Michelle Hunziker entschuldigt sich für TV-Sketch   Michelle Hunziker entschuldigt sich für TV-Sketch  

Talkrekord – Fast 4 Stunden „Open End“ mit Michel Friedman

talkrekord – fast 4 stunden „open end“ mit michel friedmanMichel Friedman debattiert mit Thea Dorn, Michel Abdollahi und Heinz Bude über Wut – und zwar rekordverdächtige 3 Stunden und 52 Minuten. Seien Sie dabei: Heute ab 23.05 Uhr auf WELT..
Quelle: Welt Online

Talkrekord: Fast 4 Stunden "Open End" / Michel Friedman debattiert mit Thea Dorn, Michel Abdollahi und Heinz Bude über Wut / Heute ab 23.05 Uhr auf WELT Nachrichtensender

WELT: Berlin (ots) - Es dürfte ein Rekord für Talk im deutschen Fernsehen sein. Die erste Sendung "Open End" wurde gestern Abend im neuen Studio 2 im Axel-Springer-Neubau produziert. Fast 4 Stunden -..
Quelle: Presseportal

Michel Video Ergebnisse

News video: Auf ein Wort...Humor

Auf ein Wort...Humor 42:35

Was ist Humor? Gibt es weniger zu lachen, wenn man erwachsen wird? Ist Humor eine Charaktereigenschaft? Kann man mit Humor Ängste überwinden? Lässt sich über Humor streiten? Michel Friedman und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nach Sofagate: Einheit suchen auf getrennten Wegen

Nach Sofagate: Einheit suchen auf getrennten Wegen 02:04

Sie kamen getrennt, und sie gingen getrennt. Falls Kommission und Rat nach dem Sofa-Vorfall in Ankara Einigkeit zeigen wollten, dann war die Anhörung vor dem Europäischen Parlament eine verpatzte..
Quelle: Euronews German -

News video: Sofagate zieht weitere Kreise - droht interne Krise?

Sofagate zieht weitere Kreise - droht interne Krise? 01:36

Sofagate droht nun sich in eine interne Krise auszuwachsen. Am Dienstag sollen sich Kommissionspräsidentin von der Leyen und Ratspräsident Michel gegenüber den Fraktionschefs im Europäischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Protokollarisches Debakel in Ankara: Von der Leyen aufs Sofa verbannt

Protokollarisches Debakel in Ankara: Von der Leyen aufs Sofa verbannt 01:50

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, ganz klar nicht amüsiert, als sie beim offiziellen Besuch in Ankara auf einem Sofa sitzen musste. Ihr Gastgeber, der türkische Präsident Recep..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Spitzen auf Besuch in der Türkei

EU-Spitzen auf Besuch in der Türkei 01:15

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Ratspräsident Charles Michel beraten heute in der Türkei, um Möglichkeiten einer stärkeren Zusammenarbeit auszuloten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Michel Foucault: Bebende Glückseligkeit

michel foucault: bebende glückseligkeitNicht nur bei Michel Foucault: Die Verklärung von Eros und Prostitution auf afrikanischem Boden hat eine lange, problematische Tradition im kulturellen Kanon Frankreichs.
Quelle: ZEIT Online

Talkshow am Samstag - Friedman: Politik hat zu viel mit sich selbst zu tun

talkshow am samstag - friedman: politik hat zu viel mit sich selbst zu tunBerlin (dpa) - Der TV-Talker Michel Friedman macht sich angesichts der Corona-Krise Sorgen um die Bundesrepublik. "Eine Krise muss anders gemanagt werden als "normaler" Alltag. Das ist nicht der Fall",..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Michel Abdollahi wird Moderator des neuen STERN-Morning-Podcasts "heute wichtig", einer gemeinsamen Kooperation mit RTL und ntv

Mediengruppe RTL Deutschland: Köln (ots) - Michel Abdollahi moderiert den für Frühjahr 2021 angekündigten wochentäglichen Morning-Podcast, den der STERN in Kooperation mit RTL und ntv startet. Der..
Quelle: Presseportal

Neue Talkshow: Michel Friedman redet "Open End"

neue talkshow: michel friedman redet open endWann die Sendung beginnt, ist klar, wann sie endet jedoch nicht. Friedman und seine Gäste können so lange reden, bis alles gesagt ist. Das Thema zum Auftakt steht aber schon fest.
Quelle: abendblatt.de

Interview mit Jean-Michel Jarre: «Stereo ist ein Betrug»

Der Pionier des Elektropop ist heute 72. Ein Gespräch über den Vorwurf, dass er gefällige Gebrauchsmusik mache und seine Theorie, wonach Audio-Freaks seit Jahrzehnten etwas komplett falsch..
Quelle: Basler Zeitung

Open End: Michel Friedman spricht mit Thea Dorn, Michel Abdollahi und Heinz Bude über "Wut"

WELT: Berlin (ots) - Wut. Wir alle haben sie, wir alle kennen sie, wir alle erleben und erleiden sie. Aber warum sind wir wütend? Warum machen wir andere wütend? Ist Wut immer etwas Schlechtes, oder..
Quelle: Presseportal

"Auf Realität nicht vorbereitet": Weber sieht EU-Problem in "Sofagate"-Vorfall

auf realität nicht vorbereitet: weber sieht eu-problem in sofagate-vorfallNach dem diplomatischen Fiasko in Ankara kritisiert EVP-Chef Weber die EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen und Ratschef Michel scharf: Man erwarte Einigkeit von Spitzenpolitikern, vor allem..
Quelle: n-tv.de

Sofa-Eklat in der EU: Größere Probleme sollten Michel den Schlaf rauben

sofa-eklat in der eu: größere probleme sollten michel den schlaf raubenDie Spitzen der EU streiten derzeit um die Frage, welchen diplomatischen Rang die Kommissionspräsidentin von der Leyen haben soll – dabei sollten sie ihre Kraft für wichtigere Themen aufwenden. Der..
Quelle: t-online.de

Sofa-Eklat? Die EU sollte sich um größere Probleme kümmern

Die Spitzen der EU streiten derzeit um die Frage, welchen diplomatischen Rang die Kommissionspräsidentin von der Leyen haben soll – dabei sollten sie ihre Kraft für wichtigere Themen aufwenden. Der..
Quelle: t-online.de

Tango in Alexandria - Roman von Barbara Collet / Hintergründiges im Reisegepäck für den Ägypten Urlaub

Barbara Collet, Autorin: Buxtehude (ots) - Für den Strandurlaub am Roten Meer eine empfehlenswerte Lektüre, weil - wie es bereits Michel de Montaigne (1580) in der Abhandlung "Über Bücher" von..
Quelle: Presseportal

"Nie wieder zulassen": Von der Leyen zieht Konsequenz aus "Sofagate"

nie wieder zulassen: von der leyen zieht konsequenz aus sofagateNach dem diplomatischen Eklat in Ankara trifft von der Leyen erstmals auf Michel und findet klare Worte: Eine Behandlung wie in der "Sofagate"-Affäre lässt sie sich nicht noch einmal gefallen. Ein..
Quelle: n-tv.de

Krisengespräch mit Charles Michel: Von der Leyen will «Sofagate» nie wieder zulassen

Die EU-Kommissionspräsidentin hat bei einem Gespräch mit Ratspräsident Charles Michel deutlich gemacht, dass sie eine Situation wie in Ankara nicht wieder zulassen wird.
Quelle: Basler Zeitung

Beim ersten Treffen nach dem „Sofagate“ wird von der Leyen sehr deutlich

beim ersten treffen nach dem „sofagate“ wird von der leyen sehr deutlichBeim Besuch der EU-Spitzen beim türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan war es zum Eklat gekommen: Es gab kein Sofa für Kommissionspräsidentin von der Leyen. Nun traf sie zum ersten Mal..
Quelle: Welt Online

Von der Leyen oder Michel? Wer ist die Nummer eins in Europa?

von der leyen oder michel? wer ist die nummer eins in europa?Nach dem Türkei-Besuch wird immer deutlicher: Es waren nicht die Gastgeber, die EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen nur einen Platz am Rande zuwiesen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jetzt streiten sich von der Leyen und Michel

Der türkische Präsident Erdogan ließ die EU-Spitze dumm dastehen. Nicht nur das: Der Streit um „SofaGate“ geht nun in Brüssel weiter.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken