Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nürnberg: Polizei meldet Erfolg gegen WhatsApp-Betrügergruppe   Nürnberg-Verteidiger Schindler schon wieder verletzt   2. Bundesliga: Nürnberg-Verteidiger Schindler schon wieder verletzt   Nürnberg: Mann mit Messer schwer verletzt: Tatverdächtige verhaftet   Nürnberg: Mallwitz zur Ehrendirigentin der Staatsphilharmonie ernannt   München und Nürnberg wollen E-Scooter eindämmen  

Testierter Konzernabschluss 2023 bestätigt kommunizierte Prognose

EQS-News: paragon GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Jahresbericht Testierter Konzernabschluss 2023 bestätigt kommunizierte Prognose 25.04.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Mit 24 Jahren: Nürnbergs Dauerbrennerin May beendet ihre Karriere

106 Partien stand Jessica May zuletzt in Folge im Ligabetrieb für den 1. FC Nürnberg auf dem Platz, maximal drei weitere werden hinzukommen. Im Sommer beendet die 24-Jährige ihre aktive Karriere.
Quelle: kicker

Nürnberg Video Ergebnisse

News video: Zu Besuch auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg

Zu Besuch auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg 04:34

Auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg gibt es nicht nur Lebkuchen und Rostbratwurst. Dort wird auch eine Figur lebendig, die wie ein Engel aussieht: das Christkind. Reporterin Shabnam Surita macht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Söder begrüßt 200 US-Soldaten am Flughafen Nürnberg

Söder begrüßt 200 US-Soldaten am Flughafen Nürnberg 01:18

Insgesamt sollen 7000 US-Soldaten nach Europa kommen, um die Nato-Ostflanke zu stärken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weihnachtstradition: Nürnberger Lebkuchen

Weihnachtstradition: Nürnberger Lebkuchen 04:05

Seit dem Mittelalter ist die süddeutsche Stadt Nürnberg für Lebkuchen bekannt. Für viele Menschen ist das süße Gebäck fester Bestandteil der Weihnachtszeit. Etliche der Lebküchnereien..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener

Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener 01:13

Die Stadt mit den meisten Influencern pro Quadratmeter ist nicht etwa die Hauptstadt Berlin. Aber in welchen Metropolen leben die meisten Social-Media-Star wie Bibi, Dagi Bee und Co. in Deutschland? Im..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte

Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte 00:50

Im ICE zwischen Regensburg und Nürnberg hat es Samstagmorgen eine Messer-Attacke mit drei Verletzten gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nürnberg: Polizei meldet Erfolg gegen WhatsApp-Betrügergruppe

nürnberg: polizei meldet erfolg gegen whatsapp-betrügergruppeDie Kriminalpolizei in Nürnberg hat zahlreiche Betrugsvorfälle aufklären können. Gegen eine Gruppe von Menschen wird ermittelt, einer sitzt in Untersuchungshaft.
Quelle: ZEIT Online

Nürnberg-Verteidiger Schindler schon wieder verletzt

nürnberg-verteidiger schindler schon wieder verletztRoutinier Schindler verpasst in Nürnberg schon die bisherige Saison wegen Verletzungen. Jetzt hat es den Verteidiger erneut erwischt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Vor 30 Jahren: Helmers Phantomtor und die verhängnisvolle Rolle der Sonne

Am 23. April 1994 setzt Bayerns Thomas Helmer den Ball im Spiel gegen Nürnberg am Kasten vorbei. Schiedsrichter Hans-Joachim Osmers entscheidet auf Tor - und produziert eine der denkwürdigsten..
Quelle: kicker

Prozess nach Bluttat in Nürnberg - Angeklagter (30) erschoss Freund vor Café - vor Gericht erzählt er wahnsinnige Geschichte

Nach den tödlichen Schüssen Ende 2022 vor einem Nürnberger Café steht der Täter jetzt vor Gericht. Der 29-Jährige gibt zu, in Panik und aus Notwehr auf seine beiden Freunde geschossen zu haben...
Quelle: Focus Online

Lawrence berichtet über Leidenszeit: "Ich konnte nicht mehr sitzen"

Ende August stand James Lawrence zuletzt für den 1. FC Nürnberg auf dem Platz. Jetzt kehrt der 31-Jährige zurück und berichtet davon, dass er kein "alltägliches Leben" mehr habe führen können,..
Quelle: kicker

Bauarbeiten auf früherem NS-Reichsparteitagsgelände beginnen

bauarbeiten auf früherem ns-reichsparteitagsgelände beginnenDie Bauarbeiten an der maroden Haupttribüne auf dem ehemaligen NS-Reichsparteitagsgelände in Nürnberg werden im Mai beginnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tödliche Schüsse - Angeklagter: wollte niemanden töten

tödliche schüsse - angeklagter: wollte niemanden tötenDie tödlichen Schüsse auf einer belebten Straße in Nürnberg sind nach Aussagen des mutmaßlichen Schützen in einem Gerangel gefallen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nürnberg: Mann mit Messer schwer verletzt: Tatverdächtige verhaftet

nürnberg: mann mit messer schwer verletzt: tatverdächtige verhaftet
Quelle: ZEIT Online

Bio-Gate steigert Umsatz 2023 um gut 20 Prozent und plant weiteres Wachstum

EQS-News: Bio-Gate AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Sonstiges Bio-Gate steigert Umsatz 2023 um gut 20 Prozent und plant weiteres Wachstum 22.04.2024 / 09:16 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Mallwitz zur Ehrendirigentin der Staatsphilharmonie ernannt

mallwitz zur ehrendirigentin der staatsphilharmonie ernanntJoana Mallwitz (38) ist in Nürnberg zur Ehrendirigentin der Staatsphilharmonie ernannt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mann wird von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

mann wird von straßenbahn erfasst und schwer verletztEin 64-Jähriger ist in Nürnberg von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Resolution pro Drei-Städte-Tram in Mittelfranken erlassen

resolution pro drei-städte-tram in mittelfranken erlassenMit einer Resolution zur geplanten Stadt-Umland-Bahn (StUB) von Nürnberg über Erlangen nach Herzogenaurach fordert der Landesverband Bayern des Verkehrsclubs Deutschland (VCD) die Umsetzung des..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Frühem Rückstand getrotzt: SGE nutzt Hoffenheims Patzer

Vor dem direkten Aufeinandertreffen in zwei Wochen sprang Frankfurt an Hoffenheim vorbei auf Platz drei. Beim 4:1 gegen Nürnberg drehte die SGE nach einem Rückstand in Minute eins die Partie.
Quelle: kicker

München und Nürnberg wollen E-Scooter eindämmen

münchen und nürnberg wollen e-scooter eindämmenElektrische Tretroller können ein praktisches Fortbewegungsmittel sein, werden unkontrolliert abgestellt in Städten aber auch zum Problem. München und Nürnberg wollen den Wildwuchs stärker..
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Mit dem Auto gewinne ich": Grimaldi scherzt über Rennen gegen Conteh

In Nürnberg sprintete Sirlod Conteh knapp unter 37 km/h. Zwar verpasste er es, als Erster die Marke zu durchbrechen, einen neuen Rekord stellte er dennoch auf.
Quelle: kicker

Nürnbergs Wechselbad der Gefühle rund um Uzuns Elfmeter

Wie schnell sich Gefühle verändern können, spürten die Anhänger von Nürnberg am Freitagabend. Zwischen Ärger, Freude, einem kurzen Schock, Jubel und Verwunderung lagen nur wenige Minuten.
Quelle: kicker

Schalke nach Remis weiter mit Abstiegssorgen – kuriose Elfer-Panne in Nürnberg

In Elversberg holt sich der FC Schalke 04 nach Rückstand noch einen Punkt, zu mehr reicht es aber nicht. Und: Der 1. FC Nürnberg verliert gegen den SC Paderborn – auch weil bei einem Strafstoß..
Quelle: Spiegel

1. FC Nürnberg verpasst wieder die 40-Punkte-Marke

1. fc nürnberg verpasst wieder die 40-punkte-markeDer "Club" punktet in der 2. Liga nicht mehr. Nach dem 0:2 gegen Paderborn müssen die Franken den Blick weiter nach unten richten. Kurioses passiert bei einem Elfmeter.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken