Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Niki Lauda" Nachrichten 

Formel 1: Mercedes erweist Niki Lauda posthume Ehre

formel 1: mercedes erweist niki lauda posthume ehre
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Österreich: Trophäe für Sportler des Jahres nach Lauda benannt

Posthume Ehrung für Formel-1-Legende Niki Lauda: Die Trophäe für Österreichs Sportler des Jahres heißt ab sofort 'Niki'. Lauda selbst gewann den Award 1977.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Niki Lauda" Video Ergebnisse

News video: Um diese Promis trauern wir 2019

Um diese Promis trauern wir 2019 01:29

Vom eigenwilligen Modezar bis zum "größten" Hollywood-Star: Um diese Persönlichkeiten trauern wir 2019.
Quelle: SWYRL -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 29. Mai 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 29. Mai 2019 16:17

Unter anderem mit folgenden Themen: Trauer um Motorsport-Legende Niki Lauda, Zeitplan für Klimaschutzgesetz, Huawei will Klage vor US-Gericht beschleunigen, derweil droht China mit "Rohstoffkeule"..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauerfeier für Niki Lauda: Hunderte Fans und VIPs im Stephansdom

Trauerfeier für Niki Lauda: Hunderte Fans und VIPs im Stephansdom 01:00

Auch Arnold Schwarzenegger und Lewis Hamilton waren erschienen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hunderte Fans nehmen Abschied von Niki Lauda

Hunderte Fans nehmen Abschied von Niki Lauda 01:18

In Wien verabschieden sich Hunderte Menschen von der verstorbenen Formel-1-Legende Niki Lauda. Arnold Schwarzenegger hielt die Trauerrede.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Arzt von Niki Lauda:

Arzt von Niki Lauda: "Es gibt keine Todesursache" 01:20

Die Rennfahrer-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Sein Tod kam jedoch nicht überraschend, wie sein Arzt in einer ORF-Sondersendung verrät.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Sportler des Jahres werden künftig mit "Niki" geehrt

sportler des jahres werden künftig mit niki geehrtDie Trophäe für die jährlich von der Sportjournalistenvereinigung Ausgezeichneten wird nach der verstorbenen F1-Legende Niki Lauda benannt.
Quelle: DiePresse.com

Die Rekordfahrt im Namen von Niki Lauda

die rekordfahrt im namen von niki laudaDank eines Blitzstarts gewinnt Mercedes-Pilot Valtteri Bottas in Japan. Die Silberpfeile sind damit zum sechsten Mal in Folge Team-Weltmeister und stellen eine Ferrari-Serie ein. Und die nächste..
Quelle: DiePresse.com

Formel 1 - F1: Hamilton und Mercedes widmen Niki Lauda 6. Titel in Serie

Auch 2019 feiert Mercedes Fahrer- und Konstrukteurstitel in der Formel 1. Lewis Hamilton und Toto Wolff würdigen verstorbenen Niki Lauda.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Nach Konstrukteurstitel – Toto Wolff würdigt Niki Lauda: "Massiver Baustein für Erfolg"

Nach dem vorzeitigen Gewinn des sechsten Formel-1-Konstrukteurstitels nacheinander hat Mercedes den Anteil des in diesem Jahr gestorbenen Niki Lauda gewürdigt – mit großen Worten. "Ohne Niki Lauda..
Quelle: t-online.de

„Ohne Niki Lauda wäre das nicht möglich gewesen“

„ohne niki lauda wäre das nicht möglich gewesen“Nach einem kuriosen Rennwochenende gewinnt Valtteri Bottas den Großen Preis von Japan – und sichert Mercedes den Sieg in der Konstrukteurswertung. Teamchef Toto Wolff vergisst einen Mann dabei..
Quelle: Welt Online

Wolff würdigt Lauda: "Massiver Baustein für Erfolg"

wolff würdigt lauda: massiver baustein für erfolgNach dem vorzeitigen Gewinn des sechsten Formel-1-Konstrukteurstitels nacheinander hat Mercedes-Teamchef Toto Wolff den enormen Anteil des in diesem Jahr gestorbenen Niki Lauda gewürdigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Formel 1 - F1-Personal: Lauda-Erbe, Prost-Aufstieg, Ferrari-Mann für Alfa

Personal-Tag in der Formel 1. Mercedes findet Nachfolger für Niki Lauda im Aufsichtsrat. Alain Prost nun mehr als Renault-Berater. Alfa mit neuem Aero-Chef.
Quelle: Motorsport-Magazin

- Toto Wolff: Niki Lauda fehlt "in allen Belangen"

- toto wolff: niki lauda fehlt "in allen belangen"Ohne Niki Lauda ist das Mercedes-Team, aber insbesondere Toto Wolff, nicht mehr so wie es einmal war: Erinnerungen an "diesen Superfreund"
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Bilder: Österreich GP - Österreich feiert Niki Lauda

Österreich GP - Österreich feiert Niki Lauda
Quelle: Motorsport-Magazin

Spielbergs erste Kurve heißt wieder Niki-Lauda-Kurve


Quelle: ORF.at

17:30 Das Duell Niki Lauda Gegen James Hunt


Quelle: ORF.at

Formel 1 - Formel 1, Niki Lauda erhält wieder Kurve in Spielberg

Kurz vor dem Start des Österreich GP 2019 wird auf dem Red Bull Ring in Spielberg wieder eine Kurve nach Niki Lauda benannt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Niki Lauda bekommt eigene Kurve auf Red Bull Ring in Spielberg

Die Kurve wird am Sonntagvormittag vor dem Rennen in Spielberg eingeweiht. Witwe Birgit, Sohn Lukas und Freunde der verstorbenen Formel-1-Legende werden anwesend sein.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •DiePresse.com

Formel 1 im Live-Stream - 1. Freies Training: So sehen Sie den GP von Österreich live im Internet

formel 1 im live-stream - 1. freies training: so sehen sie den gp von Österreich live im internetFormel 1 im Live-Stream: Ein Formel-1-Rennen in Österreich - und der bekannteste Pilot der Alpenrepublik wird schmerzlich vermisst. Niki Lauda fehlt. Nicht nur Lewis Hamilton denkt besonders auch in..
Quelle: Focus Online

Großer Preis von Österreich: Darüber wird auch noch gesprochen im Fahrerlager

großer preis von Österreich: darüber wird auch noch gesprochen im fahrerlagerSpielberg (dpa) - Ein Formel-1-Rennen in Österreich - und der bekannteste Pilot der Alpenrepublik wird schmerzlich vermisst. Niki Lauda fehlt. Nicht nur Lewis Hamilton denkt besonders auch in den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken