Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Karl Lagerfeld, Niki Lauda & Co. – diese Stars sind 2019 von uns gegangen

Der Tod macht weder beim Alter noch beim Bekanntheitsgrad Halt. Diese Stars haben 2019 die große Bühne des Lebens verlassen! "Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten." Das schrieb  Walter..
Quelle: t-online.de

David Lama bis Niki Lauda: Diese bekannten Menschen verstarben 2019

Viele große Namen haben 2019 die Bühne des Lebens verlassen. Hiermit gedenken wir noch einmal wichtigen Persönlichkeiten aus Musik, Fernsehen, Literatur, Sport und Politik.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

"Niki Lauda" Video Ergebnisse

News video: 2019 sind diese bekannten Menschen gestorben

2019 sind diese bekannten Menschen gestorben 01:13

Berlin, 30.12.19: 2019 sind viele bekannte und große Persönlichkeiten von uns gegangen. Wir erinnern an jene, die wir von nun an nur noch auf Fotos und in Filmen wiedersehen können. 06.02. Rosamunde..
Quelle: DPA -

News video: Tote Stars 2019: Diese Promis sind von uns gegangen

Tote Stars 2019: Diese Promis sind von uns gegangen 02:40

Auch im Jahr 2019 sind viele Promis aus den verschiedensten Bereichen verstorben. Aus diversen Filmen bekannt war Cameron Boyce, der tragisch ums Leben kam. Ebenso tragisch war es bei dem deutschen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Um diese Promis trauern wir 2019

Um diese Promis trauern wir 2019 01:29

Vom eigenwilligen Modezar bis zum "größten" Hollywood-Star: Um diese Persönlichkeiten trauern wir 2019.
Quelle: SWYRL -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 29. Mai 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 29. Mai 2019 16:17

Unter anderem mit folgenden Themen: Trauer um Motorsport-Legende Niki Lauda, Zeitplan für Klimaschutzgesetz, Huawei will Klage vor US-Gericht beschleunigen, derweil droht China mit "Rohstoffkeule"..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauerfeier für Niki Lauda: Hunderte Fans und VIPs im Stephansdom

Trauerfeier für Niki Lauda: Hunderte Fans und VIPs im Stephansdom 01:00

Auch Arnold Schwarzenegger und Lewis Hamilton waren erschienen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Abschied von Stars und Prominenten

Mit Niki Lauda hat Österreich 2019 eine auf mehreren Ebenen prägende Figur verloren. Die österreichische Kulturwelt trauerte um Elfriede Ott, Lotte Tobisch, Werner Schneyder, Elizabeth T. Spira und..
Quelle: ORF.at

Um wen die Sportwelt trauerte

Mit Niki Lauda hat die Formel 1 und die Sportwelt 2019 eine ihrer schillerndsten und prägenden Figuren verloren. Der 70-jährige dreifache Formel-1-Weltmeister war am 20. Mai im Kreis seiner Familie..
Quelle: ORF.at

Die Toten des Jahres

die toten des jahresKarl Lagerfeld, Karel Gott, Jacques Chirac, Niki Lauda: Viele Prominenten starben 2019. Ein Rückblick auf beeindruckende Persönlichkeiten samt unserer Nachrufe.
Quelle: Welt Online

Standing Ovations im Publikum - Ehrung für Niki Lauda bei FIA-Gala: Bewegender Auftritt seiner Witwe in Paris

standing ovations im publikum - ehrung für niki lauda bei fia-gala: bewegender auftritt seiner witwe in parisNiki Lauda wurde in Paris von FIA-Präsident Jean Todt als "Persönlichkeit des Jahres" geehrt - Bewegende Momente beim Gedenken an die Verstorbenen
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Formel 1, FIA-Gala 2019: Hamilton, Verstappen & Lauda geehrt

Die Formel 1 kürte im Pariser Louvre die Weltmeister Lewis Hamilton und Mercedes. Max Verstappen gewinnt Action of the Year Besondere Ehrung für Niki Lauda.
Quelle: Motorsport-Magazin

Lauda zur FIA-Persönlichkeit des Jahres ernannt

lauda zur fia-persönlichkeit des jahres ernanntNiki Lauda erhielt posthum vom Automobil-Weltverband (FIA) posthum eine Auszeichnung. Lewis Hamilton wurde in Paris zum sechsten Mal als F1-Weltmeister geehrt.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •t-online.deAugsburger Allgemeine

Niki Lauda bekommt posthum eine Allee

niki lauda bekommt posthum eine alleeDie Zufahrtsstraße zum Terminal für Privatjets auf dem Flughafen Wien in Schwechat wird künftig "Niki Lauda Allee" heißen.
Quelle: DiePresse.com

Flughafen Wien erhält „Niki Lauda Allee“


Quelle: ORF.at

"Vermisse Nikis freches Lachen"

vermisse nikis freches lachenLewis Hamilton feiert in Austin seinen sechsten Titel in der Fahrer-WM der Formel Eins. Einen Titel, den er wohl gerne mit Niki Lauda gefeiert hätte. Diesen vermisst er nämlich sehr.
Quelle: Welt Online

Niki Lauda in Ersatzgrab verlegt


Quelle: ORF.at

Wien: EU zwingt Niki Lauda in Ersatzgrab

wien: eu zwingt niki lauda in ersatzgrabDer erst im Mai beerdigte Niki Lauda muss wieder umgebettet werden - zumindest zwischenzeitlich. Schuld daran ist eine neue EU-Regelung.
Quelle: 20minuten

Hamilton widmet Titel Mentor Lauda

Lewis Hamilton hat seine aktuelle Ausnahmestellung im Formel-1-Zirkus mit seinem sechsten WM-Titel untermauert. Am Sonntag genügte dem britischen Mercedes-Star beim Grand Prix der USA ein zweiter..
Quelle: ORF.at

Sechster Titel für Hamilton wegen Lauda "so speziell"

sechster titel für hamilton wegen lauda so speziell"Vermisse ihn schmerzlich": F1-Champion Lewis Hamilton hat verraten, dass sein sechster Titel auch wegen des Ablebens von Niki Lauda in diesem Jahr besonders schwierig zu erreichen gewesen sei. "Es war..
Quelle: DiePresse.com

"Bin stolz, sein Sohn zu sein" - Lauda-Sohn Mathias hält bei Sportler-Gala eine bewegende Rede

"bin stolz, sein sohn zu sein" - lauda-sohn mathias hält bei sportler-gala eine bewegende redeBei der Gala zu Österreichs Sportler des Jahres wird in Wien erstmals der "Niki" vergeben - eine Trophäe zum Gedenken an Niki Lauda. Dessen Sohn Mathias hält eine berührende Dankesrede auf seinen..
Quelle: Focus Online

Formel 1: Mercedes erweist Niki Lauda posthume Ehre

formel 1: mercedes erweist niki lauda posthume ehre
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Österreich: Trophäe für Sportler des Jahres nach Lauda benannt

Posthume Ehrung für Formel-1-Legende Niki Lauda: Die Trophäe für Österreichs Sportler des Jahres heißt ab sofort 'Niki'. Lauda selbst gewann den Award 1977.
Quelle: Motorsport-Magazin

Sportler des Jahres werden künftig mit "Niki" geehrt

sportler des jahres werden künftig mit niki geehrtDie Trophäe für die jährlich von der Sportjournalistenvereinigung Ausgezeichneten wird nach der verstorbenen F1-Legende Niki Lauda benannt.
Quelle: DiePresse.com

Die Rekordfahrt im Namen von Niki Lauda

die rekordfahrt im namen von niki laudaDank eines Blitzstarts gewinnt Mercedes-Pilot Valtteri Bottas in Japan. Die Silberpfeile sind damit zum sechsten Mal in Folge Team-Weltmeister und stellen eine Ferrari-Serie ein. Und die nächste..
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken